Hat irgendwer wirklich Erfolg im Online Game?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hab mich aus Neugier immer wieder mal mit Online Game auseinandergesetzt. Sei es Lovoo, Facebook, Chats, Tinder, oder was es sonst noch so gibt. Ich hab da auch (über mehrere Jahre) immer mal wieder eine Frau kennen gelernt, mit der ich mich verstanden und auch geilen Sex hatte.

Insgesamt war ich aber mehr als erfolglos. Ich hab mir dazu auch Notizen gemacht und da ist ein sehr eindeutiges Muster. Man kommt sich einfach nicht näher und auf einen Date Vorschlag kam zu 99% immer "Keine Zeit, Krank, beschäftigt, zu anstrengend etc.". Ich mache mir da nix vor, die Frauen haben keinen Bock und das liegt offensichtlich an mir. Tatsächlich läuft es sogar viel, viel schlechter, als real. Aus irgendeinem Grund reizt es mich trotzdem den Dreh raus zu finden.

Die Chancen und Tücken des OG sind mit bewusst und auch die Dynamiken.

Gibt es jemanden, der wirklich regelmäßig Dates und Sex über Online Portale bekommt, der online wirklich erfolgreich ist und den Bogen raus hat?

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich. Tinder-Dreier. Vermutungen, worin genau der Erfolg lag, haben UserInnen in ihren Beiträgen dargelegt.

Beginnen wir bei den Basics: Wie sehen deine Profilfotos aus? Ich habe da nämlich unglaublich viele schlechte gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich. Tinder-Dreier. Vermutungen, worin genau der Erfolg lag, haben UserInnen in ihren Beiträgen dargelegt.

Beginnen wir bei den Basics: Wie sehen deine Profilfotos aus? Ich habe da nämlich unglaublich viele schlechte gesehen.

Ich habe gerade überlegt, wie ich es indirekt ausdrücke, aber dann eiern wir nur rum und das ist nicht zielführend, darum mal frontal mit allen Vorurteilen:

Als Frau ist es keine Kunst. Ich hatte mich selbst sogar mal als Frau angemeldet. Anfragen, Linkes, Küsse und was es sonst noch so gibt kamen mehr, als ich zählen konnte. Wenn man eine so direkte und offene Art hat wie du, kann man auf so einem Portal jeden Tag mit mehreren Männern Sex haben. Dabei spielt nicht mal das Aussehen eine große Rolle (was über dein Aussehen ausdrücklich keine Aussage trifft), ich habe den Test auch mit dem Bild einer recht molligen und nicht besonders gepflegten Frau gemacht, dafür aber mit tiefem Ausschnitt. Ebenfalls genug Anfragen.

Natürlich hast du als Frau das große Problem, dass viele dieser Anfragen für dich sicher uninteressant sind und die Kunst auf weiblicher Seite besteht wohl darin, den richtigen auszusuchen. Trotzdem ist die Kunst des OG für dich wohl eine ganz andere, als für mich als Mann.

Mein Bild zeigt mein Gesicht als Kollage, eine Seite ist bunt, das andere schwarz weiß. Eine Seite schaut freundlich, die andere fletscht die Zähne. Beim Kontakt bekomme ich durchaus Komplimente dafür. Jeden Tag besuchen auch mehrere Frauen mein Profil. Auf Lovoo waren es in den etwas über zwei Monaten, in den ich dort bin, sogar über 1000. Ein Date hatte ich dort trotzdem noch nicht. Angeschrieben hat mich auch keine. Überschlagen etwas weniger als 100 Frauen haben beim "Match-Spiel" bei mir auf Gefällt mir geklickt. Nur wenige davon waren allerdings aus meiner Nähe, oder gar aus meinem Bundesland.

Soviel zu mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Frau ist es keine Kunst.

Nette Vorstellung. Leider falsch.

Wie vermittel ich Männern zu handeln anstatt zu (zer-) reden?

Was bringen mir die ganzen Likes, Rosen und "Hi, wie geht's?", wenn Männer erst umständlich nach meiner Nummer ("Lass uns auf WhatsApp weiterschreiben") oder gar nicht nach einem Treffen fragen, sondern texten, texten, texten? Online Game ist keine einseitige Sache, die nur ein Mann erlernen muss. Auch ich musste mir die Spielregeln und Taktiken aneignen um (schnelle) Erfolge zu erzielen. Andere, als du, ja. Aber: Auch als Frau ist gutes Online Game eine Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mann ist das Foto nicht zu unterschätzen.

Habe heute Mittag einen Million-Dollar-Shot von mir auf Lovoo reingestellt - an einem Tag mehr als 600 Profilbesucherinnen gehabt, 10 Nummern geholt und 7 Dates fixiert. Unreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden