Wie mit 17jährigem HB8 umgehen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich treffe seit geraumer Zeit ein HB8 (17 Jahre alt). Sie ist Ihrem Alter entsprechend extrem dickköpfig, kann keine Fehler zugeben usw...wenn ich sie nicht so sehr mögen würde, würde ich sagen, sie ist eine kleine verzogene Göre ;)

Ich bin 23. Wir hatten ca. 10 Dates und 1 Mal Sex. (Ist nicht so leicht, wegen Ihren Eltern...sind nicht offiziell zusammen)

Besonders wenn wir Streit haben, stoße ich sehr oft an meine Grenzen, da ich einfach nicht weis, wie ich mit so einem jungen Mädel umgehen soll. Ihr Verhalten ist teilweise ziemlich dreist und total unreif. Letztens hatten wir Streit - der Grund war eine Kleinigkeit - auf jeden Fall haben wir uns an dem Abend beide total daneben benommen.

Ich habe mich am nächsten Tag bei Ihr entschuldigt, mit der Erwartung, dass Sie so etwas sagt wie "Ok wir haben beide Mist gebaut, lass uns das vergessen". Von Ihr kam allerdings gar nichts, außer jegliche Schuld auf mich zu schieben und Sich selbst als Opfer von allem darzustellen. Ich musste mich echt zusammenreisen, da Ihre Reaktion wirklich lächerlich war. Mein Problem in so Situationen ist außerdem, dass ich wenn ich ein HB wirklich mag, dazu neige, ein ziemlicher Nice Guy/Needy zu sein. Bin Ihr in ein paar Punkten echt entgegengekommen und habe vll das ein oder andere Auge zuviel zugedrückt.

Aktueller Stand: Ich verliere 2-3 Wochen an Attraction! Habe das Gefühl, sie fühlt sich bei mir auf der sicheren Seite und kann mich zappeln lassen. Als Grund sehe ich ganz klar ein paar Situationen in denen ich einfach falsch reagiert habe und Ihr zu sehr "hinterher gerannt" bin.

Freezen habe ich bereits probiert & es hat funktioniert. Nach 3-4 Tagen kam immer Ihr Anruf alá "Hey wie gehts, lange nichts mehr von dir gehört usw...".

Über Whatsapp schreibe ich Ihr auch gar nicht mehr - habe ich klar gemacht, dass ich die Art der Kommunikation nicht gut finde und wenn Sie was von mir will --> anrufen.

Was empfehlt Ihr mir, wie ich meine attraction bei Ihr wieder steigern kann? Wie geht man mit so jungen (naiven) Mädels um? Gibt es noch weiter Tricks alá freezen?

Da hier oft der Ratschlag kommt, sich eine andere zu suchen: Das habe ich gemacht, war aber nur in dem Moment ganz gut. Habe mich danach schlecht gefühlt und naja - ich will nunmal Sie und ich will das wieder auf die Ebene bekommen, auf der es die letzten 3 Monate war und Sie eigentlich immer zu mir aufgesehen hat und das Ganze zwischen uns von mir dominiert wurde. Gerade ist es eher ein OneItis.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier oft der Ratschlag kommt, sich eine andere zu suchen: Das habe ich gemacht, war aber nur in dem Moment ganz gut. Habe mich danach schlecht gefühlt und naja - ich will nunmal Sie und ich will das wieder auf die Ebene bekommen, auf der es die letzten 3 Monate war und Sie eigentlich immer zu mir aufgesehen hat und das Ganze zwischen uns von mir dominiert wurde. Gerade ist es eher ein OneItis.

Ich heule gerade vor Lachen :D

Du suchst also ne kleine, süße, zarte 17 jährige, damit endlich mal eine Frau zu dir aufschaut, damit du mal als "Mann" rüber kommst. Aber nun merkst du, dass selbst die 17 jährige kleine verzogene Göre (hab dich zitiert) trotzdem über dir steht. 8-P

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und dann such dir Frauen in deinem Alter. Man 17 Alter, 17 !!!!! So wenig Alternativen könnt ich gar nicht haben, dass ich mir so eine Scheiße gebe. Du erzählst hier nur "die ist blöd, doof, zickig, voll ätzend" und dennoch läufst du ihr hinterher wie ein kleiner Hund. Und warum? Bestimmt nicht, weil Mandy, Sandy und Candy am Samstagabend auf dich warten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum freezet du nicht einfach nochmal, wenn es schon gut geklappt hat? Lies dir am besten DAS durch und denk immer drann, sie nicht zu ernst zu nehmen, wenn sie rumzickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn mit so einer unreifen Göre?

Da wären mir meine Nerven und meine Zeit zu schade für..

Wie gesagt, diese Seite von Ihr kenn ich erst seit 2-3 Wochen! Die letzten 3 Monate waren wirklich super mir Ihr. Sie kann für Ihr Alter verdammt reif sein (wenn sie will) und mich hat das bisher nie gestört. Erst seit kurzem hat Sie sich geändert und präsentiert sich mir gegenüber (besonders wenn Sie nicht weis wie Sie reagieren soll --> rumgezicke) als jemand ganz anders.

Ich weis was ihr meint! Ich denke mir ja auch oft - soll ich mir den Kindergarten wirklich geben? Leider Gottes ist Sie mir trotz allem verdammt wichtig! Habe oben vergessen zu schreiben, dass wir uns eigentlich schon seit Ihrer Geburt kennen. Unsere Familien waren immer zusammen im Urlaub und ich war immer so etwas wie ihr "Beschützer" - dann haben wir uns 3 Jahre nicht gesehen und als ich Sie wieder gesehen habe hats eben gefunkt. Ich will das nicht so hinschmeißen weil ich weis, sie kann auch anders! Nur Sie wieder an diesen Punkt zu bekommen ist gerade eben das Problem

bearbeitet von thndr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Inner Game. Das ist tot bei dir.

Akkut geh mal von der Zickennummer runter und nimm die Vaterrolle ein. Weise sie zurecht wenn sie was falsch macht und lobe sie wenn sie "brav" ist. Wenn sie sich wie ein Hund verhält, dann behandel sie auch so. Kennst du das wenn du deinen Hund rufst und er kommt nicht? Du rennst momentan zu ihr und lockst ihn mit Leckerlies. Du belohnst sie. Als weicher Hundebesitzer (ich bezeichne mich selbst so, da ich nicht alles kontrolliere) bleibe ich stehen und ruf meinen Hund freundlich her. Reagiert er nicht, dann kommt ein strengerer Ruf und sollte es zum 3. Ruf kommen, wird er richtig angeschnauzt und beim Herkommen auch noch gehetzt. Sprich wenn die Grenze ausgereizt ist, kommt eine Strafe dazu. Aber genauso lobe ich meinen Hund wenn er zu mir kommt und streichel ihn. Dazu gehört aber auch die regelmäßige Beschäftigung.

Der Grund warum ich dir das erzähle ist der, dass ich auch Mädchen in ihren Alter hatte, die genauso bockig waren. Und genau das war das Effektivste und am Ende waren sie wie ein braves Hündchen (ich halte von Mensch und Tier genau gleich viel => keine Beleidigung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn mit so einer unreifen Göre?

Da wären mir meine Nerven und meine Zeit zu schade für..

Wie gesagt, diese Seite von Ihr kenn ich erst seit 2-3 Wochen! Die letzten 3 Monate waren wirklich super mir Ihr. Sie kann für Ihr Alter verdammt reif sein (wenn sie will) und mich hat das bisher nie gestört. Erst seit kurzem hat Sie sich geändert und präsentiert sich mir gegenüber (besonders wenn Sie nicht weis wie Sie reagieren soll --> rumgezicke) als jemand ganz anders.

Ich weis was ihr meint! Ich denke mir ja auch oft - soll ich mir den Kindergarten wirklich geben? Leider Gottes ist Sie mir trotz allem verdammt wichtig! Habe oben vergessen zu schreiben, dass wir uns eigentlich schon seit Ihrer Geburt kennen. Unsere Familien waren immer zusammen im Urlaub und ich war immer so etwas wie ihr "Beschützer" - dann haben wir uns 3 Jahre nicht gesehen und als ich Sie wieder gesehen habe hats eben gefunkt. Ich will das nicht so hinschmeißen weil ich weis, sie kann auch anders! Nur Sie wieder an diesen Punkt zu bekommen ist gerade eben das Problem

Ihr Rumgezicke ist nicht das Problem. Das Problem liegt nicht bei ihr sondern bei dir. Das musst du verstehen.

Dass du dich bei ihr entschuldigst obwohl es keinen Grund dafür gibt, zeigt doch schon wo du bei ihr dran bist.

Lass sie erstmal links liegen und bei Kontakt, "belohne" sie bei gutem Verhalten, "bestrafe" sie mit Kontaktentzug bei schlechtem Verhalten.

Und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treffe seit geraumer Zeit ein HB8 (17 Jahre alt). Sie ist Ihrem Alter entsprechend extrem dickköpfig, kann keine Fehler zugeben usw...wenn ich sie nicht so sehr mögen würde, würde ich sagen, sie ist eine kleine verzogene Göre ;)

Besonders wenn wir Streit haben, stoße ich sehr oft an meine Grenzen, da ich einfach nicht weis, wie ich mit so einem jungen Mädel umgehen soll. Ihr Verhalten ist teilweise ziemlich dreist und total unreif. Letztens hatten wir Streit - der Grund war eine Kleinigkeit - auf jeden Fall haben wir uns an dem Abend beide total daneben benommen.

Wie man mit jungen, zickigen verzogenen Gören umgeht? Zum Beispiel, indem man sie übers Knie legt. Ganz sicher aber nicht, indem man sich „auf Augenhöhe“ mit ihnen streitet, d.h. zurückzickt.

Ich habe mich am nächsten Tag bei Ihr entschuldigt, mit der Erwartung, dass Sie so etwas sagt wie "Ok wir haben beide Mist gebaut, lass uns das vergessen". Von Ihr kam allerdings gar nichts, außer jegliche Schuld auf mich zu schieben und Sich selbst als Opfer von allem darzustellen. Ich musste mich echt zusammenreisen, da Ihre Reaktion wirklich lächerlich war. Mein Problem in so Situationen ist außerdem, dass ich wenn ich ein HB wirklich mag, dazu neige, ein ziemlicher Nice Guy/Needy zu sein. Bin Ihr in ein paar Punkten echt entgegengekommen und habe vll das ein oder andere Auge zuviel zugedrückt.

Aktueller Stand: Ich verliere 2-3 Wochen an Attraction! Habe das Gefühl, sie fühlt sich bei mir auf der sicheren Seite und kann mich zappeln lassen. Als Grund sehe ich ganz klar ein paar Situationen in denen ich einfach falsch reagiert habe und Ihr zu sehr "hinterher gerannt" bin.

Deine Frame ist so wachsweich, dass er nicht mal stabil genug ist, dass sich eine 17-Jährige daran anlehnen und an dir halt finden kann. Das ist das Problem, nicht irgendwelches „Gezicke“ von ihr aus.

Nö, sie hat siech nicht geändert. (Kleingeschrieben übrigens. „Sie“ wird nur als Anrede groß geschrieben, nicht als Personalpronomen der dritten Person.) Sie hat lediglich gemerkt, dass du zwar sechs Jahre älter aber trotzdem um keinen Deut reifer und emotional stabiler bist. Dass sie Drama macht, liegt an deiner fehlenden Fähigkeit zur Führung und für sie der Fels in der Brandung zu sein.

Die Frage ist nicht, ob sie anders kann, sondern ob du anders kannst. Solange du nicht anfängst, den Fehler bei dir und in deinem Verhalten zu suchen, solange besteht bei euch auch keine Chance, dass alles wieder ins rechte Lot kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay! In den letzten beiden Antworten steckt denke ich verdammt viel Wahrheit drin. Ist gut sich das alles mal bewusst zu machen.

Wie man mit jungen, zickigen verzogenen Gören umgeht? Zum Beispiel, indem man sie übers Knie legt. Ganz sicher aber nicht, indem man sich „auf Augenhöhe“ mit ihnen streitet, d.h. zurückzickt.

Und wie würdest du/Ihr in so einer konkreten Situation reagieren? Ich mein wenn sie anfängt frech & zickig zu werden kann ich das ja nicht einfach so akzeptieren? Irgendwie darauf reagieren sollte ich ja schon.

bearbeitet von thndr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie würdest du/Ihr in so einer konkreten Situation reagieren? Ich mein wenn sie anfängt frech & zickig zu werden kann ich das ja nicht einfach so akzeptieren? Irgendwie darauf reagieren sollte ich ja schon.

Du sollst agieren, nicht reagieren. Der wichtigste Punkt ist, dass du emotional in dir ruhst. Wenn sie merkt, dass sie dich mit Drama aus der Fassung bringen kann, hast du verloren.

Konkrete Handlungsanweisungen sind natürlich schwierig, weil du ja nicht genau beschrieben hast, wie es aussieht, wenn sich „frech & zickig“ wird. Aber sie einfach mal angrinsen und sich an die Stirn tippen oder ein „Zick nicht schon wieder so rum“ gehen eigentlich immer. Wichtig ist nur, dass der Frame dahinter steht und passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag ihr dass dich das Gezicke nervt und dann handele entsprechent (Freeze). Sprich wenn ihr nen Date habt und sie zickt rum sagste dass du kein Bock auf sowas hast und gehst heim. Kommt aber immer auf die Art des Gezickes an um was es genau geht.

Das wichtigste ist halt Nägel mit Köpfen zu machen, hatte selber auch mal so eine junge, waren beim Abiball bin extra wegen ihr hin, ihr taten die Füße weh, tanzen wollte sie nicht, mal allein bisschen nach draußen wollte sie nicht, sich nen Cocktail holen wollte sie auch nicht. Wobei das mit dem Cocktail nen letzter Versuch war etwas Bewegung in die Sache hineinzubringen weil wir nur am Tisch saßen stumpf und ich da 0 Bock drauf hatte. Sie meinte "neee kein Bock drauf" hab dann allen noch nen schönen Abend gewünscht und mich verabschiedet, sie hat total blöd geguckt dann und sich dann am Tag darauf per SMS entschuldigt.

Wichtig ist das man halt nen Frame hat: Sprich 10mal sagen dass dich das nervt kannste sparen wenn du dann eh nicht konsequent sein kannst und eh brav bei ihr bleibst wie ihr Hündchen.

C&F kann vllt auch funktionieren doch wenn mir die Situation grad tierisch aufen Keks geht verteil ich eher ne gelbe Karte an die Frauen und sage dass es mich grad nervt und ich kein Bock dadrauf habe. Ändert sich dann nix gibts rot in der Form dass ich dann gehe.

Damit zeigt man ihr auch dass man sowas nicht toleriert und das mein Gelaber nicht nur heiße Luft ist.

Aber es muss zur Situation passen, manchmal bisschen zicken find ich net schlimm doch wenns mich in negative Laune bringt hab ich einfach da kein Bock drauf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, diese Seite von Ihr kenn ich erst seit 2-3 Wochen! Die letzten 3 Monate waren wirklich super mir Ihr.

10 Dates, einmal Sex -> 3 Monate?

Oneitis? Was stimmt mit dir nicht?

Wieso holst du ihre Eltern als Entschuldigung dazu? Keine eigene Bude wo du sie vögeln kannst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist das man halt nen Frame hat: Sprich 10mal sagen dass dich das nervt kannste sparen wenn du dann eh nicht konsequent sein kannst und eh brav bei ihr bleibst wie ihr Hündchen.

C&F kann vllt auch funktionieren doch wenn mir die Situation grad tierisch aufen Keks geht verteil ich eher ne gelbe Karte an die Frauen und sage dass es mich grad nervt und ich kein Bock dadrauf habe. Ändert sich dann nix gibts rot in der Form dass ich dann gehe.

Damit zeigt man ihr auch dass man sowas nicht toleriert und das mein Gelaber nicht nur heiße Luft ist.

Aber es muss zur Situation passen, manchmal bisschen zicken find ich net schlimm doch wenns mich in negative Laune bringt hab ich einfach da kein Bock drauf.

This!

Mir geht dieses permanente C&F auch aufn Sack. Man ne ehrliche Ansage ist richtig und wichtig.

@TE:

Ist sie die erste "Frau" mit der du zu tun hast?

Die dachte sich am Anfang, cool, aufregend nen 23jähriger, da kann ich vor meinen Freundinnen aber prahlen.

Der versohlt mir den hintern wenn ich spinne.

Nach ein paar Wochen merkt sie dann das viel aufgesetzt war und sie an deiner Seite nicht wachsen wird.

Und du packst dein 17jähriges Sweetheard in Watte. Sie fuckt das ab und jetzt wars das fast schon.

Aber Kopf hoch, ist mir auch schon passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nein, es ist nicht meine erste Frau.

2. Zum Thema Sex. Wir hatten es einmal ausführlich davon - sie hat erzählt, dass für sie beim Sex wirklich alles passen muss und sie bisher in Ihrem Leben nicht viel Sex hatte (nur 4-monatige Beziehung bisher). Dann kam noch sowas wie "blabla ich bin nicht wie die anderen, steige nicht mit jedem ins Bett blabla"...das sagen zwar alle Mädels, aber Ihr glaube ich das. In Ihrem Freundeskreis ist sie bekannt dafür, "niemand an sich ranzulassen" (eher der Kumpeltyp für die Typen)

Außerdem hat sie panische Angst davor, schwanger zu werden. Trotz Pille haben wir bei unserem ersten Mal einen Kondom benutzt. Der Sex war lang und echt gut, bis auf den Schluss - da ist der Kondom geplatzt. Ich denke das hat sie etwas verstört und sie wird es jetzt bestimmt immer noch im Hinterkopf haben.

Naja auf jeden Fall freeze ich sie im Moment. Seit ca. 1 Woche.

Nach euren Posts hier habe ich meine Einstellung auf jeden Fall etwas geändert und irgendwie geht es mir mehr und mehr am Arsch vorbei. Dumm ist nur, dass unsere Familien gut befreundet sind (sie hat 2 Schwestern) und ich im Falle eines "Open Ends", bei dem sich niemand meldet, ziemlich dumm dastehe. Sie wird das vor denen auf jeden Fall so hindrehen/erzählen, dass ich als der Trottel dastehe.

Wie würdet ihr handeln? Auf der einen Seite kommt es für mich nicht in Frage meinen eigenen Freeze zu beenden - auf der anderen Seite würde ich es gerne anständig beenden. (Falls von ihr jetzt wirklich 2-3 Wochen nichts kommt)

bearbeitet von thndr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Zum Thema Sex. Wir hatten es einmal ausführlich davon - sie hat erzählt, dass für sie beim Sex wirklich alles passen muss und sie bisher in Ihrem Leben nicht viel Sex hatte (nur 4-monatige Beziehung bisher). Dann kam noch sowas wie "blabla ich bin nicht wie die anderen, steige nicht mit jedem ins Bett blabla"...das sagen zwar alle Mädels, aber Ihr glaube ich das. In Ihrem Freundeskreis ist sie bekannt dafür, "niemand an sich ranzulassen"

Ich musste beim Lesen dieser Zeilen leider etwas schmunzeln. Andererseits will ich nicht zu hart sein: mit 23 dachte ich teilweise auch noch so. Jetzt bin ich aber 30, also alt und böse, date altersmäßig quer durch den Gemüsegarten und Du glaubst gar nicht, was oberflächlich kleine, süße, unschuldige 17/18/19jährige alles mitmachen, wenn sie sich bei Dir fallen lassen können... Klappt vielleicht nicht immer - aber dann wird sofort genextet. Hoodseam schrieb vor paar Wochen auchmal davon: Wenn ne Frau in den ersten Wochen nicht locker ist beim Sex - gleich aussortieren. Kann Dir diese Vorgehensweise nur wärmstens ans Herz legen. Also: Entweder Fehler bei Dir - dann entspann Dich und setze sie nicht unter Druck durch Needyness - oder es liegt an ihr - dann vergiss sie. Sofort.

Gruß

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dumm ist nur, dass unsere Familien gut befreundet sind (sie hat 2 Schwestern) und ich im Falle eines "Open Ends", bei dem sich niemand meldet, ziemlich dumm dastehe. Sie wird das vor denen auf jeden Fall so hindrehen/erzählen, dass ich als der Trottel dastehe.

Wieso muss man immer alles "beenden". Du bist nen Kerl und ihr habt keine Beziehung, also biste niemanden Rechenschaft schuldig. Hab auch ne "Bekannte" die teilweise einfach unerträglich nervig ist, beschissene Ansichten hat und größtenteils stinklangweilig. Wollten auch mal ins Kino, sind dann aber nicht, zum einen weil von ihr nix kam, zum anderen weil mir klarwurde dass ich sie eh nicht will.

Ich musste beim Lesen dieser Zeilen leider etwas schmunzeln. Andererseits will ich nicht zu hart sein: mit 23 dachte ich teilweise auch noch so. Jetzt bin ich aber 30, also alt und böse, date altersmäßig quer durch den Gemüsegarten und Du glaubst gar nicht, was oberflächlich kleine, süße, unschuldige 17/18/19jährige alles mitmachen,

Gibt dennoch solche und solche. Habe auch die Erfahrung gemacht dass es manche Frauen gibt bei denen "Pickup nicht funktioniert". Sprich männliches auftreten kommt irgendwie net gut an, sowie Führung. Hatte auch mal so eine, meine erste und wir hatten erst Sex nach 3 Monaten Beziehung(!). Haben uns davor lange Zeit getroffen einfach nur wie Freunde. Bei ner normalen Frau wär man da schon 10x im LJBF Land gelandet. Man muss auch erkennen zu welcher Art Frau sie gehört. Nem Mauerblümchen welches auch mit 18 noch viel zuhause rumhängt mit Eltern in Urlaub fährt, oder Sylvester etc mit denen verbringt kauf ich die "Unschuldsnummer" eher ab als son ner Discomaus.

Man verschätzt sich aber leicht, bei meiner letzten bin ich auch übelst auf die Fresse geflogen: "Hatte schon fast nen Jahr kein Sex mehr blablabla" "schlafe bei meinem besten Freund weil es einfach praktischer ist und näher" (gleiche Stadt wieso pennt sie da und net zuhause?). Irgendwann dann erfahren dass die beiden regelmäßig miteinander gevögelt haben die ganze Zeit immer nachdem wir alle Party machen waren:P Sogar die Zeit als zwischen ihr und mir was "lief".

Musste halt selber wissen zu welcher Art Frau sie gehört, bei 95% ist das Gelaber von wegen "wenig Sex, erst wenn ich ihm vertraue, nur in Beziehung" absoluter Bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm ist nur, dass unsere Familien gut befreundet sind (sie hat 2 Schwestern) und ich im Falle eines "Open Ends", bei dem sich niemand meldet, ziemlich dumm dastehe. Sie wird das vor denen auf jeden Fall so hindrehen/erzählen, dass ich als der Trottel dastehe.

Wieso muss man immer alles "beenden". Du bist nen Kerl und ihr habt keine Beziehung, also biste niemanden Rechenschaft schuldig. Hab auch ne "Bekannte" die teilweise einfach unerträglich nervig ist, beschissene Ansichten hat und größtenteils stinklangweilig. Wollten auch mal ins Kino, sind dann aber nicht, zum einen weil von ihr nix kam, zum anderen weil mir klarwurde dass ich sie eh nicht will.

Ich musste beim Lesen dieser Zeilen leider etwas schmunzeln. Andererseits will ich nicht zu hart sein: mit 23 dachte ich teilweise auch noch so. Jetzt bin ich aber 30, also alt und böse, date altersmäßig quer durch den Gemüsegarten und Du glaubst gar nicht, was oberflächlich kleine, süße, unschuldige 17/18/19jährige alles mitmachen,

Gibt dennoch solche und solche. Habe auch die Erfahrung gemacht dass es manche Frauen gibt bei denen "Pickup nicht funktioniert". Sprich männliches auftreten kommt irgendwie net gut an, sowie Führung. Hatte auch mal so eine, meine erste und wir hatten erst Sex nach 3 Monaten

[...]

Musste halt selber wissen zu welcher Art Frau sie gehört, bei 95% ist das Gelaber von wegen "wenig Sex, erst wenn ich ihm vertraue, nur in Beziehung" absoluter Bullshit

Ja, sagte ich ja. Man muss sich halt schon mal ehrlich fragen, wenn man mit hübschen liebenswerten Frauen Sex haben kann - warum tue ich mir die Zickereien an und hab nichtmal Sex. Sagt auch einiges über die Männer aus, die sich sowas bieten lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Gestern kam von Ihr eine Nachricht: "thndr wann sehen wir uns wieder?". Hab Ihr dann nach einer Weile geschrieben und 2 Tage genannt, an denen ich nächste Woche Abends Zeit hätte. Darauf hat Sie gemeint: "ok mal kucken..ich weis noch nicht..wenn dann kann ich nur kurz ne halbe Stunde mittags an Tag X" .......

So ähnlich lief das schonmal ab. Sie kommt nach einem Freeze auf mich zu (letztes Mal hat Sie angerufen und sich sogar nach irgendeiner Freundin erkundigt, von der ich Ihr mal erzählt hatte), zeigt Interesse und fragt nach einem Treffen - ich denke mir: cool & sage Ihr wann Ich Zeit habe. Daraufhin weicht sie auf einmal aus und scheint doch was besseres zu tun haben.

Sie unterbricht den Freeze anscheinend nur, um sich wieder selbst zu "bestätigen", dass ich Interesse habe und sobald sie diese Gewissheit hat, blockt sie wieder.

Kennt ihr sowas?

Was habe ich falsch gemacht? ...Also bezogen auf die Nachricht gestern. Meine vergangenen Fehler sind mir bewusst ;)

Wäre eine Antwort wie "wann hast du denn mal einen Abend Zeit?" besser gewesen?

Was auch immer sie sich von einem kurzen Treffen in der Stadt erhofft - mir ist das zu blöd, ich sehe da keinen Sinn drin. Ich will, dass sie noch einmal zu mir kommt und wir einen Abend + vll. Nacht zusammen verbringen. So könnte ich mir das alles in Ruhe nochmal "anschauen", sie im Idealfall layen und falls es wieder im Gezicke endet, es direkt beenden.

edit: Ok ich denke ich habe mal wieder falsch reagiert & war zu blöd. Scheiße.

Es wäre wohl am besten gewesen, gar nicht zurück zuschreiben & 1-2 Tage später anzurufen und versuchen am Telefon direkt ein Treffen auszumachen.

bearbeitet von thndr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch immer sie sich von einem kurzen Treffen in der Stadt erhofft - mir ist das zu blöd, ich sehe da keinen Sinn drin. Ich will, dass sie noch einmal zu mir kommt und wir einen Abend + vll. Nacht zusammen verbringen. So könnte ich mir das alles in Ruhe nochmal "anschauen", sie im Idealfall layen und falls es wieder im Gezicke endet, es direkt beenden.

Wie einer meiner Vorposter erwähnt hat: Wieso willst du dem ganzen einen Stempel aufsetzten. BEENDET?!

Wenn du kein Bock drauf hast, dann freeze sie und geh auf mickrige Versuche dich zu ködern nicht ein. Lass alles doch einfach im Sand verlaufen.

Irgendwann wird sie älter und vielleicht etwas reifer und dann kannst du es wieder probieren.

Um etwas zu beenden müsstet ihr was haben, habt ihr aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das tatsächlich alles ist, was du geschrieben hast, finde ich deine Reaktion vollkommen ok.

Lass dich nicht von ihr aus dem Konzept bringen.

Wäre eine Antwort wie "wann hast du denn mal einen Abend Zeit?" besser gewesen?

Finde ich nicht.

Es wäre wohl am besten gewesen, gar nicht zurück zuschreiben & 1-2 Tage später anzurufen und versuchen am Telefon direkt ein Treffen auszumachen.

Nicht unbedingt. Finde einen Anruf auf 3 sek getippe von ihr einen größeren "Invest"

Kennt ihr sowas?

Sowas kennt jeder.

Wenn du schon selber erkennst, dass ein kurzes Treffen keinen Sinn hat, dann ignorier einfach was da gerade passiert ist.

Sollte dann mal mehr von ihr kommen oder sie hakt nach, schauen wir uns das ganze nochmal an.

Red dir nicht ein du hättest was falsch gemacht

Solange du wirklich cool bleibst sehe ich das ganze noch recht positiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt dennoch solche und solche. Habe auch die Erfahrung gemacht dass es manche Frauen gibt bei denen "Pickup nicht funktioniert". Sprich männliches auftreten kommt irgendwie net gut an, sowie Führung. Hatte auch mal so eine, meine erste und wir hatten erst Sex nach 3 Monaten

[...]

Ja, sagte ich ja. Man muss sich halt schon mal ehrlich fragen, wenn man mit hübschen liebenswerten Frauen Sex haben kann - warum tue ich mir die Zickereien an und hab nichtmal Sex. Sagt auch einiges über die Männer aus, die sich sowas bieten lassen ;-)

Wobei es aber durchaus auch "normale" Mädels gibt die nicht rumzicken aber dennoch wirklich nur Sex in der Beziehung haben wobei sie es sagen und es auch wirklich so ist, auch wenn das eher die Ausnahmen sind. Für Abenteuer ist es mir relativ egal wenn sie jedes Wochenende nen anderen Schwanz im Mund hat in der Discotoilette aber inner Beziehung steh ich da eher auf die "braveren" Frauen, auch wenn sie in der Beziehung dann alles andere als brav sind. Aber zumindest nicht solche Art von Mädels sind die in der Clique "durchgereicht" werden und jeder war mal dran.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1Dann kam noch sowas wie "blabla ich bin nicht wie die anderen, steige nicht mit jedem ins Bett blabla"...das sagen zwar alle Mädels, aber Ihr glaube ich das. In Ihrem Freundeskreis ist sie bekannt dafür, "niemand an sich ranzulassen" (eher der Kumpeltyp für die Typen)

LD?! Die kleine ist noch zu jung um mit ihr Spaß zu haben. Lass die Sache auslaufen und suche dir Mädels mit denen du Spaß haben kannst.

Auch wenn du dich jetzt als größer "Beschützer" und Co fühlen magst. Du hast ne Oneitis! Du wirst mit dem Mädel nie den Porno Sex haben den du haben willst und haben könntest mit anderen Mädels.

Außerdem hat sie panische Angst davor, schwanger zu werden. Trotz Pille haben wir bei unserem ersten Mal einen Kondom benutzt. Der Sex war lang und echt gut, bis auf den Schluss - da ist der Kondom geplatzt. Ich denke das hat sie etwas verstört und sie wird es jetzt bestimmt immer noch im Hinterkopf haben.

Da wird sie trocken wie die Wüste gewesen sein. Ich denke mal für sie wird der Sex alles andere als schön gewesen sein (PDM ja, aber auch Erfahrung).

Naja auf jeden Fall freeze ich sie im Moment. Seit ca. 1 Woche.

Machst du ja eben nicht. Wenn sie sich meldet und du gleich drauf anspringst - merkst ja das sie dann doch keine wirkliche Zeit hat.

Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab das mittlerweile per WhatsApp mit Ihr beendet. Wollte sie eigentlich persönlich Treffen, aber sie hat das anscheinend geahnt und hat darauf bestanden, dass ich Ihr in WhatsApp sage, was los ist. War mir dann auch egal.

Auf jeden Fall hat sie mich dann im Suff angerufen und wollte nochmal unbedingt einen konkreten Grund für das Ganze wissen. Einen konkreten Grund gibt es allerdings nicht - ich hab einfach kein Bock mich mit einer 17-jährigen Göre rumzuschlagen. (+ alles was dazu gehört, siehe Thread) Hab am Telefon nur nochmal gesagt, dass ich das alles nicht mehr will und es von meiner Seite aus beendet ist. Sie hat angefangen rum zu schreien und hat aufgelegt.

Naja später hat mich ein Freund angerufen und mich als Hurensohn bezeichnet. Daraufhin kam eine Sprachnachricht von Ihrer besten Freundin, dass meine HB total fertig ist und am weinen ist und dass der "Freund" etwas über reagiert hat. blablabla.

lol?

Ich wollte das echt anständig beenden und hab ihr sogar noch gesagt, dass es mir wichtig ist, dass wir das nicht im Streit beenden. Jetzt hab ich auf jeden Fall eine Horde Kinder am Hals, die mich über WhatsApp & Telefon beleidigen.

Ich glaube wirklich ich bin zu gut für dies Welt & dieses "Drama" fickt mich gerade ziemlich ab.

Die Frage nach "Was soll ich machen?" erübrigt sich denke ich. Wollte euch das Ganze trotzdem nochmal mittteilen. Vielleicht lernt der ein oder andere ja was daraus. U20 sollte tabu sein! :)

bearbeitet von thndr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama - normal.

Wenn sie vor der Tür steht - tippe schonmal 11 in's Handy.

Wenn es eskaliert, Tür zu und die 0 noch hinterher.

Und dann lass dir endlich mal Eier wachsen, schön mit nen paar Haaren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht sagen das alle U20 per se schlecht sind, aber wenn sogar die Freunde anrufen und dich beleidigen war es auf jedenfall die richtige Entscheidung.

Geh einfach mal wieder raus, Pf hat ja ein paar Clubs, außerdem sind Karlsruhe und Stuttgart in der Nähe. Auf jedenfall nicht daheim sitzen und irgendwelche negativen Nachrichten lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden