Frauen und Pfurzen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie ist eure Meinung darüber wenn Frauen neben euch Pfurzen? Ganz egal ob es sich um Friendzone, LTR, FB handelt.

Ich finde Pfurzen irgendwie respektlos und bin davon immer mega abgeturned. Das einzige was daran meiner Meinung nach positiv sein könnte ist dass sich das Girl in unserer Nähe wohlfühlt.

Was denkt ihr darüber? Wie handelt ihr es wenn neben euch gepfurzt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr noch nix miteinander hattet, dann ist das mehr als ein deutlicher IOI.

Man kann sich gut riechen. Verstehste ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

TE, Ablassen von Darmwind ist nicht immer der Willenskraft unterworfen. Ich würde drüber lachen und fragen, was es Gutes zum Essen gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr mal nach China. Überall Traumfrauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können sie sich genauso wie meine männlichen Freunde sparen. Außer es ist draußen. Also wenn es keine Geruchsbelästigung gibt, kriegt sie von mir nur "Oh, ein Trompetenkäfer!" zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is das irgendwie scheißegal, genauso wie diese "peinlichen stillen Momente", wenn man mit Leuten zusammensitzt, auch egal, hat mich immer gewundert, warum da Leute nicht drauf klar kommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es unerotisch von Frauen und i.d. R respektlos von Jungs und will nicht, dass neben mir gefurzt wird.

Außer es sind gute Kumpels irgendwo besoffen auf Männerabend, da ist sowas mitunter unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vorweg, Frauen pfurzen nicht. Das ist Rosenduft. Auf Klo lassen die dann den Blütenstaub raus.

Alles andere möchte ich mir nicht vorstellen :D

Generell versuche ich nicht in Gegenwart von Frauen zu pfurzen.

Wenn dann sollte klar sein das ne Entschuldigung fällig ist o.ä.

Das gleiche gilt für die Frau, wenn sie das für einen Partyspaß hält oder so -> rauswerfen.

Peinliche Moment nicht dramatisieren. Wenn die Rübe knallrot ist sollte man nicht drauf rumreiten ;)

Ach ja, Muschipfurz ist was anderes oder bei Analsex :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schämt eucht...Fastlane hätte euch ausgelacht...deshalb ist er auch weg...

Wenn eine Frau furzt, furzt man zurück. Das schönste ist Arsch-an-Arsch furzen. Und daran erkennt man auch, ob die Frau wirklich zu einem passt, wenn man gleichzig furzt.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere sie zu einer Wette auf. Der wer lauter furzen kann hat gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ehrlich,

furzen und rülpsen ist klasse. Wenn derjenige (halbwegs) frisch geduscht ist. Nur wenn es sich mit tagealtem Schweiß verbindet ist es zumindest für die Libido störend.

Ansonsten ermutige ich andere immer dazu. Ich möchte nur gewarnt werden wenn ich mit meiner Nase gerade in unmittelbarer Nähe abgetaucht bin.

Ich koche auch mit sehr viel Knoblauch, Zwiebeln, Bohnen, Chili, Kichererbsen, Rind und vielen Gewürzen, da wäre es schon eine ziemliche Qual, den Drang immer zu unterdrücken.
Ist mir auch nicht peinlich und es gibt einige großartige Furzgeschichten, die immer wieder gerne die Runde machen und für viel Amusement sorgen.

Ich steh aber auch auf lautes Lachen, leidenschaftliche Diskussionen, Fett vom Finger lecken, Schreien beim Sex, sich wie ein dekadentes Schwein benehmen (entsprechendes Stilvermögen vorausgesetzt).

Schmutzige Grüße

Dandy Brandy

Edit: Danke an Aldous für den großartigen Link

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden