Flake Marathon Onlinegame

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das eigentliche Problem sind die Typen, die von den hübschen Frauen nicht beachtet werden, und sich nach unten orientieren, um wenigstens ein paar Erfolge zu bekommen. Dadurch fühlen sich sogar die hässlichen Bräute wie Megan Fox, zumindest Online, und genießen natürlich diese Aufmerksamkeit, die es im echten Leben nicht gibt. Ein durchschnittlich aussehender Typ, muss sich also mit diesen Weibern rumärgern und genau diese meinen dann, wie schlecht diese Seiten doch wären.

Abso-fucking-lutely correct!

Ich kann mich über's OG auch nicht beschweren, bin da ein alter Hase, date seit über 15 Jahren im OG und schalte spätestens bei der ersten Response auf Autopilot. Ich mache nur Joyclub, da ist das ganze "Durchkommen" noch mal ne Nummer härter (sexueller Kontext => extremer Männerüberschuss).

Aber Flakes hab ich auch, zB so:

- Super Text-Rapport mit X, die "einfach nur Spaß haben" will (Spaß im Joy => unkomplizierter Sex, ONS oder Daueraffäre ohne Beziehungsverpflichtung)

- 1 Date super, kein sexueller Kontext, prima emotionale Basis, gegenseitige Attraction extrem gut (inkl. nonverbaler Bestätigung ihrerseits)

- ich schlage 2. Date in der Sauna vor, sie blockt: Du willst mich ja nur nackt sehen. Ich: Na klar will ich dich nackt sehen, weißt ja das ich dich geil finde. ich habe mir gedacht, ich möchte bei einem 2. Date keinen Tisch zwischen uns haben. Sie lacht, aber trotzdem

- 2. Date wieder im Cafe. Es wird geplaudert sonst nichts

- erneutes 3. Treffen bei mir sagt sie ab. Begründung: Sie hätte eine schlechte Nachricht bekommen, die sie erst verdauen müsste

- sie schlägt wieder Treffen bei mir vor, diesmal möchte sie mit mir kochen (= Istzustand)

Insgesamt sind jetzt ca. 4 Wochen vergangen, wir haben uns 2x gesehen (ca. 5 Stunden kumuliert). Trotz großer Empathie und einem recht hohen Level an Frauenverständnis, werde ich hier die Reißleine ziehen und mir diesen "Spaß" nicht mehr antun. Ich weiß wehr gut, was ich will und auf die 101e "gute Freundin" kann ich dankend verzichten. Schade, denn eigentlich ist die Maus ganz süss, nur leider weiß sie überhaupt nicht was sie will und geht dem SPASS auf dem JOY systematisch aus dem Weg. Warum?? Ich habe keine Ahnung und es ist mir auch egal, In diesem Fall tatsächlich ungerührt NEXTEN

2 Sachen sind fürs OG meiner Meinung nach essentiell:

- Durchhaltevermögen gepaart mit der Bereitschaft zu testen und zu experimentieren um herauszufinden, welche Art von OGamer Man/n ist (es gibt kein absolutes Patentrezept)

- ein gehöriges Maß an Frauenverständnis und Empathievermögen, völlig losgelöst von den ganzen PU-Tricks und Tipps, die im echten Leben "so gut" funktionieren.

Bitte IMMER beachten: Beim OG steht "das Wort" ALLEIN, es gibt keine unterstützende Mimik, Gestik oder sonstige "physische" Eindrücke! Wörter, die FÜR SICH stehen, können schnell falsch verstanden werden. aus obigen Gründen ist ihre Attraction-Wirkung erheblich herabgesetzt. Das scheinen viele, die sich übers OG beschweren, nicht verstanden zu haben.

Viel Glück, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maan das ist doch aber voll billig

sowas turnt mich bei Frauen ab.

Und bitte, wer hat schon Zeit um jeden Tag ein (gutes) Date zu haben. Jemand der ein Leben hat, findet schnell eine Freundin oder hat Fuckbuddies. Das ist weniger Aufwand, und der Sex ist auch viel besser weil man sich aufeinander eingespielt hat und auch Sympathie da ist.

Da kann man auch einfach nach einem anstrendenden Tag nach Hause kommen und braucht nicht zum 100sten Mal die selbe Verführermasche abzuziehen, wo vielleicht eine Erfolgsrate von 50% besteht. Sondern es ist jemand da die einen mag, und mit der man alles anstellen kann. Es ist einfach ein Mensch für einen da. Geiles Gefühl. Und auch selber für den Menschen da zu sein.

Immer wieder die gleiche Diskussion. Meldet euch doch einfach nicht in einem Aufreißforum an, dann braucht ihr euch auch nicht darüber zu mokieren, dass sich hier Leute rumtreiben, die Frauen aufreißen wollen.

Natürlich hat der attraktive Mann nicht jeden Tag ein Date.

Richtig. Manchmal hat er auch drei Dates an einem Tag.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute wie es aussieht gibt es hier eine geteilte Meinung.

Mein Problem ist, dass alles sehr gut läuft Textgame in Facebok ---> Number Close

---> Whats app bissi Textgame ---> Telefongame ----> Date ausmachen

Irgendwie wenn es drauf ankommt, dass wir uns sehen bekomme ich nur noch Flakes.

Die Attraction ist sehr hoch baue auch Comfort aber letztendlich umsonst. Bin wirklich mit mein Latein am Ende irgendwas mache ich falsche, dass alles zu nichte macht.

Die Hbs sind hübsch und nicht hässlich.

Wie macht ihr es denn vom ersten schreiben bis zum Date ?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute wie es aussieht gibt es hier eine geteilte Meinung.

Mein Problem ist, dass alles sehr gut läuft Textgame in Facebok ---> Number Close

---> Whats app bissi Textgame ---> Telefongame ----> Date ausmachen

Irgendwie wenn es drauf ankommt, dass wir uns sehen bekomme ich nur noch Flakes.

Die Attraction ist sehr hoch baue auch Comfort aber letztendlich umsonst. Bin wirklich mit mein Latein am Ende irgendwas mache ich falsche, dass alles zu nichte macht.

Wurde doch schon zig mal gesagt: Du schreibst zu lange. Du schreibst zu viel.

Edit: Korrekter gesagt, du schreibst zu viel mit der gleichen Frau und deswegen vermutlich mit zu wenig Frauen insgesamt. Drei Frauen ist doch nix, gerade online!

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maan das ist doch aber voll billig

sowas turnt mich bei Frauen ab.

Und bitte, wer hat schon Zeit um jeden Tag ein (gutes) Date zu haben. Jemand der ein Leben hat, findet schnell eine Freundin oder hat Fuckbuddies. Das ist weniger Aufwand, und der Sex ist auch viel besser weil man sich aufeinander eingespielt hat und auch Sympathie da ist.

Da kann man auch einfach nach einem anstrendenden Tag nach Hause kommen und braucht nicht zum 100sten Mal die selbe Verführermasche abzuziehen, wo vielleicht eine Erfolgsrate von 50% besteht. Sondern es ist jemand da die einen mag, und mit der man alles anstellen kann. Es ist einfach ein Mensch für einen da. Geiles Gefühl. Und auch selber für den Menschen da zu sein.

Immer wieder die gleiche Diskussion. Meldet euch doch einfach nicht in einem Aufreißforum an, dann braucht ihr euch auch nicht darüber zu mokieren, dass sich hier Leute rumtreiben, die Frauen aufreißen wollen.

Natürlich hat der attraktive Mann nicht jeden Tag ein Date.

Richtig. Manchmal hat er auch drei Dates an einem Tag.

Ich teile nur meine Erfahrungen mit.

Ich seh Pickup als Weg erfolgreicher mit Menschen zu werden, vielen geht es genauso.

Nichts strahlt mehr Erfolg aus, als eine HB10- LTR neben einem selbstbewussten Mann.

Aufreissen seh ich inzwischen nur als Vorspiel. Wenn man mal eine HB8 oder drüber in einer LTR hatte, die einen ständig will, dann begreift man das..

Aber ohne Pickup wäre ich nie an diesen Punkt gekommen. Und ich werde natürlich auch weiterhin Frauen aufreissen. Wenn es nötig ist.

Jedem das seine ;-)

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufreissen seh ich inzwischen nur als Vorspiel. Wenn man mal eine HB8 oder drüber in einer LTR hatte, die einen ständig will, dann begreift man das..

Dachte ich vor paar Jahren auch mal, jetzt hab ich was dazu gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich vor paar Jahren auch mal, jetzt hab ich was dazu gelernt

Klar sollte man sich nicht gehen lassen, sobald man eine genangelt hat. Sonst spürt sie, sie wurde verarscht. Das ist ga nicht der geile Typ der er vorgegeben hat zu sein.

Man muss halt an den Punkt gelangen wo man nicht mehr vorgibt was zu sein, und trotzdem die Frauen bekommt die man immer wollte. Das ist für mich das Ziel von Pickup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden