Flake - Infektion - Onlinegame

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute , bin der Momo und 23

Die letzten drei Monate habe ich viel Onlinegame betrieben und einige Hbs kennenlernt. (3 Stück)

Habe mit denen geschrieben Comfort , C&F , Stories usw. angewendet und es lief gut.

Anschließend habe ich dann ihre Nummern bekommen und haben uns in Whats App weiter unterhalten aber ab und zu nur.

Ich habe sie alle angerufen und das Gespräch lief wirklich gut, haben viel gelacht waren auf der selben Wellenlänge bzw. Attraction war bei allen sehr hoch.

Nach dem zweiten Telefonat habe ich bei einer ein Treffen ausgemacht und sie stimmt zu. ( HB 1 und HB 3)

Schließlich haben sie sich auch von alleine in Whats App bei mir gemeldet und habe sie manchmal zappeln gelassen, mal Stunden später geantwortet mal direkt.

Es scheint bis jetzt ganz gut zu laufen aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr jetzt kommts.

Zwei Hbs haben sich auf Knopfdruck verändert plötzlich.

HB 1 : Sie hat mir nicht mehr von alleine geschrieben und als ich ihr geschrieben habe bekam ich die Antwort Stunden später mit der Ausrede sorry war im Meeting, obwohl sie die ganze Zeit online war.

Habe ihr erst nach zwei Tagen geantwortet und haben kurz geschrieben und wollte sie anrufen, um mit ihr ein Treffen auszumachen, aber sie ist nicht ran gegangen und hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

Habe mich gar nicht mehr gemeldet bei ihr und wollte es erst in zwei Wochen versuchen. Es lief doch alles gut, denn sie hat sich immer bei mir gemeldet und hat sofort beim Schreiben geantwortet und ich frage mich wie die Attraction auf Knopf Druck verfliegt ?

Was soll ich bei der HB 1 machen ?

HB 2 : Mit ihr in Whats App reibungslos geschrieben und zwei Mal telefoniert. Haben uns gut verstanden Comfort C&F Stories Qualifizieren lassen, halt die selbe Geschichte wie bei der HB1.

Schließlich sollten wir uns heute um 19 Uhr treffen. Habe sie um 17:30 Uhr angerufen und sie meinte, dass sie unterwegs sei und die Bahn gleich nimmt, Ok bis dahin sah die Sache aus aber neinnnnn der Fluch ist da ...........

18:30 Uhr rufe ich sie an, um nach zu fragen, ob sie es auch rechtzeitig schafft aber sie geht nicht ans Handy.

18:50 Uhr rufe ich sie noch mal an sie geht nicht ans Handy. Zum Glück war ich noch zu Hause und habe mich noch mit meinen Freund getroffen, weil ich wusste, dass etwas nicht stimmt.

Schließlich hat sie mich heute Abend in Whats App geblockt die EULE haha.

Sonntag bin ich mit der HB3 verabredet und habe echt kein Bock drauf, weil es genau so gut lief wie bei den anderen haha :D

Leute was mache ich beim Online Game nur Falsch und was ist der Grund für die ganzen Falkes.....?

Bin echt überfordert

Wäre für einige Tipps bzw. Vorgehensweise bei HB 1 & 3 dankbar

Textgame in Facebook lief gut ---> Textgame Whats App aber da weniger als in FB --> Telefongame lief sehr gut --> Flake ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das richtig verstanden das du bei dem zweiten HB selbst gar nicht zum Treffen aufgetaucht bist? Und dann wunderst du dich das sie dich blockt? Ich wär schon wenigstens hingegangen. Wenn sie dann nicht da ist kannst du sie blocken.

Flakes beim Online Game sind ganz normal. Wenn man paar mal geschrieben oder telefoniert hat ist einfach noch keine Große Bindung da. Und wenn man noch nix investiert hat kann man eben auch schnell wieder abbrechen. Mache selber kein OG, aber kannst ja mal die SuFu benutzen im zu sehen was so ne durchschnittliche Flake Quote ist. Ich glaube irgendwann kann man auch besser abschätzen ob die Frau wirklich jemanden kennen lernen will oder nur irgendwelche Date Apps benutzt um ihr Ego zu puschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Momo,

Zu HB 1 du versuchst ja erst ein Date auszuhandeln, als die Attraktion schon gesunken ist. Sie meldete sich nichtmehr selbst...

Zu HB 2 Wie würdest du dich fühlen, wenn du ein erstes Date ausmachst und die Eule sich erst um 17:30 meldet und dann nochmal um 18:30 und 18:50 ? Ich hätte Angst!

Es kann auch sein sie hat es einfach nicht gehört und war am Treffpunkt und du nicht?

Versteh mich nicht falsch, der erst Anruf ist super, aber warum hast du ihn nicht einfach stehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der HB 2 war es doch klar, dass sie nicht kommen wird. Wenn Hbs unterwegs zum Daten sind melden sie sich immer von alleine wie wo bist du gerade usw.

Zur HB1 soll ich eine oder zwei Wochen mich erst bei ihr telefonisch melden und ein Date ausmachen ...?

Das ist manchmal so eine verschwendete Zeit das scheiß Online Game ahhhhhhh.

Die Frage ist wie sowas auf Knopfdruck passieren kann echt komsich

Für weite Tipps wäre ich dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie um 17:30 Uhr angerufen und sie meinte, dass sie unterwegs sei und die Bahn gleich nimmt,

Also wenn sie das so sagt hätte ich mich darauf verlassen. Wenn eine Frau flaken will geht sie entweder an dem Tag gar nicht ran oder gibt dir ne billige Ausrede. Aber das sie keine 2 Stunden vorher sagt das sie sich grade auf den Weg macht und dann nicht auftaucht habe ich noch nie erlebt.

Bei der HB 2 war es doch klar, dass sie nicht kommen wird. Wenn Hbs unterwegs zum Daten sind melden sie sich immer von alleine wie wo bist du gerade usw.

Kenne ich so gar nicht. Ich mach was aus und dann trifft man sich da. Dazwischen wird nix mehr geschrieben. Vielleicht gibts da unterschiedliche Frauen. Aber allgemein kannst du nicht sicher sagen das sie sich gemeldet hätte.

Ich bin mir sicher sie war da. Und du hast sie dann stehen lassen. Das hast du dir ganz alleine versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich sie um 17:30 Uhr angerufen habe meinte sie, dass sie vielleicht noch die Bahn verpasst und etwas später ankommt.

Ihr Whats app ging irgendwie nicht also machte es wenig Sinn ihr eine Nachricht zu senden.

Was soll daran bitte schön schlimm sein 15 Minuten davor sie anzurufen, um nach zu fragen, ob sie es pünktlich schafft.

Jede Frau, die wirklich auf dem Weg zu euren Date ist, wird sich direkt zurück melden ? War immer so bei mir jedenfalls.

Bin mir zu 100% sicher dass sie gar nicht auf dem Weg war und gelogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann was dran sein. Wenn sie da gewesen wäre und dann sieht das du nicht da bist aber sie mehrfach erreichen wolltest hätte sie wohl echt zurückgerufen. Einfach schon um zu sehen ob da vielleicht bei dir was dazwischen gekommen ist. Entweder kommt sie dann nicht auf die Idee sich bei dir zu melden oder sie war wirklich nicht da. In beiden Fällen kannst du eigentlich froh sein so eine Frau los zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich hätte ein paar Tips für Dich

1) Wenn Du eine Frau aus einer Internet-Börse ans Telefon bekommst, dann ist der Sinn und Zweck des Telefonates, das Verabreden eines Dates. Du möchtest ja eine Freundin und keine Telefonfreundin. Ergo plauderst mit ihr ein paar Minuten und fragst sie dann, ob sie Dich da oder dort begleiten möchte (Spaziergang, Shopping, etc.). Das direkt beim ersten Telefonat und nicht später.

2) Bei Falke-Verdacht schreit es natürlich in Dir, sie alle 10 Minuten anzurufen und zu schauen, ob sie auch wirklich erscheint. Das machst Du aber besser so, dass Du sie einmal anrufst oder an-SMSt und ein kleines Detail der Verabredung änderst (z.B. "Sorry, ich komm ein kleines bisschen später, Zug hat Verspätung, bitte warte da und da")

Anekdote hierzu von mir: hatte mal eine Frau (war schon persönlich bekannt) zu mir nach Hause bestellt, freute mich, Termin rückt näher und ich höre nix von ihr. Ergo habe ich sie angefunkt, dass ich um eine halbe Stunde verschieben müsste, es kam ungelogen so was zurück wie "Ich hätte eh heute nicht gekonnt" (und das ca. eine Stunde vor dem ausgemachten Termin)..

3) Sei es wie es ist, Frauen aus Online-Börsen sind unsichere Kontoristinnen, ergo so schnell wie möglich den Kontakt in die Realität verlegen, dabei springen etliche ab (Flake) denen weinst Du keine Träne nach, es gibt ja genug andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute wie es aussieht gibt es hier eine geteilte Meinung.

Mein Problem ist, dass alles sehr gut läuft Textgame in Facebok ---> Number Close

---> Whats app bissi Textgame ---> Telefongame ----> Date ausmachen

Irgendwie wenn es drauf ankommt, dass wir uns sehen bekomme ich nur noch Flakes.

Die Attraction ist sehr hoch baue auch Comfort aber letztendlich umsonst. Bin wirklich mit mein Latein am Ende irgendwas mache ich falsche, dass alles zu nichte macht.

Die Hbs sind hübsch und nicht hässlich.

Wie macht ihr es denn vom ersten schreiben bis zum Date ?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich muss vorausschicken, dass ich einer anderen Generation angehöre (ich bin über 50)

Das bedeutet zum einen, die Menschen in meiner Altersstufe können sich an Zeiten erinnern, als es noch kein Internet in Privathaushalten gab und kein Mobiltelefon

und zum anderen, dass Frauen zugänglicher und lockerer werden...

aber dennoch hier meine erprobten Tips und Sprüche

1) Nach dem man mit der Dame ein paar lustige Chatzeilen oder Mails oder Bildchen ausgetauscht hat, wird auf Telefon umgeschaltet. Zur Einstimmung haben sich folgende Sätze empfohlen

- " jetzt würde ich gerne wissen, wie sich Deine Stimme anhört"

oder - "Dieses Getippe ist mir zu doof geworden, ich würde gerne mit Dir SPRECHEN"

oder meinetwegen Abheben auf technische Unabwägbarkeiten "Datenpaket bald alle"

Wenn die Dame dann ihre Nummer nicht herausgeben will, dann weisst Du immerhin, dass sie nicht so viel von Dir hält, abgesehen davon, dass sie gerne Huldigungen von Dir bekommt, freundlich ejecten und NEXT

2) Beim Telefonat keine langen Faxen machen, nach 10 Minuten muss ein Date verabredet sein - es hilft ungemein, wenn Du ein Konzept für ein erstes Date hast, was Dir wenig Mühe macht (zeitlich und räumlich) in Deinen Kram passt und etwas mehr beinhaltet als nur "Kaffee trinken". Mein Motto ist: Bewegen und Kommunizieren - vom Flohmarkt über Shopping bis Rummelplatz und Runde im Park oder im Wald oder gar gemeinsam Sporteln, alles schon gemacht, nicht zu empfehlen sind Kino und Theater (kann man sich nicht unterhalten), Kunstausstellung geht hingegen ok.

Hoffe das hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden