HB hat nen freund und ich wusste nichts davon

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also bin noch relativ neu in der pick up szene, hab einige Bücher darüber gelesen und immer wieder mal in dieses forum geschaut.

also zu meiner geschichte, hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

vor ca. 3 wochen war ich mit nen paar kollegen aus der uni auf ner party und da kam auch ne freundin von ner freundin mit, wir hatten uns schon mal getroffen und haben uns auch recht gut verstanden. habe sie auch gleich darauf angesprochen wo ihr freund heute abend ist und sie hat so geredet, als ob sie gar nicht wirklich einen hätte....auf der fete hatte ich dann einen KC mit ihr....danach haben wir öfter getextet und uns noch mal getroffen dort auch wieder KC, das war an einem dienstag, war dann am wochenende wieder auf fete und hab sie angerufen ob sie nicht mitkommen will, sie hat auch zugesagt, dann waren wir auf der fete, habe mit nem kumpel ganz gut was getrunken.....es geht ja nichts über ne Flasche Havanna Club mit Cola :lol:

später habe ich noch einige weitere mädels approached, als die bekannte woanders am tanzen war, dabei habe ich eine HB8 kennengelernt und hab sie gefragt ob wir mal nen kaffee trinken gehen sollen, sie hat zugesagt und wir haben nummer getauscht.....danach hab ich mich verabschiedet und bin wieder reingegangen zu den anderen....später dann wieder KC mit der bekannten, habe dann auch bei ihr gepennt und FC.....

jetzt komme ich zu meinem eigentlich problem....

also sie hat wohl ihrem "freund" alles gesagt und der freund ist nen kollegen von einigen kollegen von mir und die sind jetzt glaube ziemlich sauer auf mich, hat sie mir zumindest gesagt und ich hab eigentlich meine prinzipien, dass ich ncihts mit einer frau anfange, die in einer festen beziehung steckt.....nur das ist ja jetzt mal mächtig in die hose gegangen, da andere die beziehung anders gesehen haben.....weiterhin habe ich heute noch kurz mit der HB 8 geschrieben und sie hat nur so anspielend geschrieben "hoffe du hattest noch viel spaß auf der fete!?" bin mir nicht sicher ob sie vielleicht gesehen hat das ich mit der anderen nen KC hatte....

also was tue ich jetzt am besten, ich will auf keinenfall das meine bekannten sauer sind, würde das mti der bekannten, was ich im moment eher als affaire sehe, sofort beenden, weil ich an ihr für längerfristig nicht interessiert bin.....aber an der HB8 bin ich schon sehr interessiert nur glaube nicht das sie wirklich interesse hat, weil sie dann denkt ich will eh nur nen FC......

wie soll ich mich verhalten und wie komme ich da am besten wieder aus, soll ich die HB8 die tage mal anrufen und sagen das wir uns doch auf nen kaffee treffen sollen oder ihr lieber schreiben.....

vielen dank schon mal für eure hilfe

wenn ihr noch mehr infos braucht um es besser nachvollziehen zu können, sagt bescheid, die bekommt ihr.....

Beste Grüße

Beli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du drauf, dass die HB8 etwas davon weiß? "hoffe du hattest noch viel spaß auf der fete!?" ist doch eine ziehmliche Standardfrage.

Du denkst zu viel darüber nach. Ruf HB8 einfach an und geh mit ihr besagten Kaffee trinken.

Das mit deinen Bekannten ist ja eine völlig andere Geschichte. Eigentlich ist es ja das Problem von HB7. Sie hat dir ja nicht gesagt, dass sie nen Freund hat.

Gruß Yogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich persönlich machen würde:

Den Kollegen deine Situation schildern und abwarten ob sie dir glauben oder nicht. Wenn ja gut, dann ist die Schlampe fällig und wenn nicht Pech für die Leute das sie dir so wenig vertrauen und dich vor eine Frau stellen.

Zur HB8, game sie ganz normal weiter als wenn nichts gewesen wäre, das normalste auf der Welt, du hast dich einfach amüsiert und KEINE SMS ! Ruf an wie nen Mann. Lass sie nicht allzu sehr merken das du Sie wirklich willst, denn Mann kann eine Frau nur erobern wenn er es riskiert sie zu verlieren.

HF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiterhin habe ich heute noch kurz mit der HB 8 geschrieben und sie hat nur so anspielend geschrieben "hoffe du hattest noch viel spaß auf der fete!?" bin mir nicht sicher ob sie vielleicht gesehen hat das ich mit der anderen nen KC hatte....

Hmm KC mit ner anderen....Selbst wenn es vor ihren Augen passiert ist, Frauen wollen grundsätzlich dass was sie nicht haben können ! Würd mir da gar keine Gedanken drüber machen, denn es gibt nichts was eine Frau mehr auf dich fixiert, als andere Frauen (Frauen stehen immer in Konkurenz zueinander)

also was tue ich jetzt am besten, ich will auf keinenfall das meine bekannten sauer sind, würde das mti der bekannten, was ich im moment eher als affaire sehe, sofort beenden, weil ich an ihr für längerfristig nicht interessiert bin.....

Erklär deinen Bekannten die Situation ! Bzw. frag sie erstmal ob sie wirklich sauer sind (du hast diese Info nur von ihr). Wenn sie sich dann nicht verstehen oder der Frau mehr glauben schenken, solltest dir überlegen, obs dir wirklich soviel ausmachen sollte, wenn sie sauer wären ! (hoff mal der Satz is grammatikalisch korrekt ;) )

Rede mit der Frau darüber ! Möchte sie überhaupt noch ?(sie hats immerhin ihrem Freund erzählt) Und die zweite und wichtigere Frage: Möchtest denn du noch ?

aber an der HB8 bin ich schon sehr interessiert nur glaube nicht das sie wirklich interesse hat, weil sie dann denkt ich will eh nur nen FC......

wie soll ich mich verhalten und wie komme ich da am besten wieder aus, soll ich die HB8 die tage mal anrufen und sagen das wir uns doch auf nen kaffee treffen sollen oder ihr lieber schreiben.....

Bist du dir dessen sicher ? Ihre Sms ist auf mehrere Arten deutbar...

Ruf sie nicht die Tage mal an, besser gestern als heute: die Attraction die du aufgebaut hast, lässt nach je länger du wartest ! Schreiben würd ich nicht, du kannst in nem Gespräch mir ihr sehr viel mehr erreichen, als durch "Sms-hin-und-her-Schreiberei" !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denk, die Bekannte, mit dem FC hat es keinem Erzählt. Grund:

1. Frauen, die in einer Beziehung Fremdgehen, sind meist danach den Mann los und gelten in der Gruppe als Schlampe (wer das denkt ist zwar ein Idiot, aber so ist nun mal der Großteil der deutschen Gesellschaft)

2. Red mal mit den Freunden und sag nix zu dem Thema, sondern warte mal was die sagen ...

Zu der anderen ... harmlose Frage, solange Du sie nicht zu einer schlimmen machst. Grund:

1. Ich hab in einer Disko mit 3 verschienen KC und sie haben es alle gesehen, dass ich mit den jeweils anderen rumgeküsst hab. Ergebnis: Den Abend waren die Sauer, ne Woche später hatten sich 2 schon wieder beruhigt.

2. Meine derzeige LTR weis von diesem Abend, weil ich am nächsten Tag mit Ihr zusammen kam. Sie hat immer leuchtende Augen und ein freches grinsen, wenn sie mir diese Situation vorwirft ... eigentlich findet sie es gut, dass sie mich abbekommen hat, bei der Auswahl die ich hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Prinzipien sind Deine Sache, ich kann sie nicht nachvollziehen.

Ansonsten: Deine Story ist so wohl jedem erfolgreichen Verführer schon passiert. Willkommen im Club!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man. die Lage kann ich vollkommen nachvollziehen ! Also bei mir sah es so aus, das ich bei einem guten Kollegen eine HB8.5 gegamed habe... kam zum KC und später am Abend bei mir dann zum FC. Die Sache war halt, das sie einen Freund hatte und der Freund war ein ziemlich guter Kollege von dem Kollegen wo ich sie gegamed habe ...

Ich weiss nicht warum, aber ich hab mir damals schon Gedanken danach gemacht, als ich aber mit dem einen Kollegen gesprochen habe, wusste er auch schon alles von dem Abend von der HB, die hatte ihn schon darum gebeten nichts davon zu sagen.. das lustigste war, das er das auch noch toll fand, er war der Meinung der Typ hätte es mal verdient das ihm seine Freundin fremd geht weil er es selber immer macht ....

Bin also sehr heile aus der Sache rausgekommen glücklicherweise... deswegen rate ich dir einfach erstmal deine Kollegen anzurufen und mal zu prüfen was die Wissen und wie die darüber denken ... ich weiss ja nicht was für Leute das so sind ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs, hat sich doch alles zum positiven gewendet,

die HB8 hat mir noch mal geschrieben, dann hab ich ihr geschrieben ob sie spontan ist und mit mir am freitag um 14 uhr nen kaffee trinken geht, aber ich es halt noch nicht genau sagen kann ob ich zeit habe, werde sie also am freitag dann anrufen und mit ihr losziehen, sie hat mir bis jetzt zugesagt, die HB7 will sich noch mit mir treffen und hat auch schon angefragt was ich freitag so mache, denke werde ich absagen, da ich ja nen date mit der HB8 habe.

Meine Kollegen die halt ihren freund kennen, sind nicht sauer, die verstehen es das es halt manchmal passiert und ihr freund ist mir eigentlich egal, kenne den ja eh kaum....

wie sollte ich mich jetzt gegenüber HB8 verhalten, mit der könnte ich mir was längeres vorstellen und wie sollte ich mit HB7 umgehen, um sie zumindest nicht zu verärgern aber trotzdem in der hinterhand zu behalten.

danke euch allen schon mal und gruß

Beli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab neue Infos zu meinem Thread,

HB7 hat es ihrem "Freund" gesagt, er ist sauer auf sie und so einige andere leute auch. Der "Freund" von ihr ist wohl auch sauer auf mich oder eher gesagt in seinem männlichen Stolz verletzt, aber da ich den ja nicht wirklich kenne ist das schon mal egal. Stehe also noch mit ihr in Kontakt, aber wirkliches Interesse besteht von meiner Seite auch nicht mehr, mal sehen was sich ergibt. Kollegen sind acuh nciht sauer auf mich.

Zu HB8:

Haben ihr noch einmal geschrieben und haben uns am freitag zum Mittag verabredet. Dabei muss ich erstmal korrigieren, Sie ist sogar ne HB8.5, hat mich echt umgehauen die Frau. Haben uns dann ca. 1,5 stunden unterhalten, dann hat sie das treffen beendet, da sie genauso wie ich wieder zur vorlesung musste. Lief an sich ganz gut, habe versucht gleich bei dem Treffen nen neues Treffen auszumachen, war glaube etwas zu voreilig, sie fühlte sich etwas erschlagen und hat den besagten Termin auch abgesagt, da sie wohl in einer anderen Stadt zu dem Zeitpunkt ist. Habe dann noch einen anderen vorgeschlagen (glaube ein Fehler), den hat sie nicht direkt abgesagt, sie weiß es noch nicht. Haben uns dann zum Schluss verabschiedet und sie hat gesagt dann bis zum nächsten mal. Das Treffen an sich war wirklich super.

Was nun?

Soll ich sie anrufen und das nächste Treffen ausmachen, erstmal abwarten?!?! Wie lange warten?

wäre super wenn nen paar Vorschläge kommen würden. Könnte mir die schon sehr gut als LTR vorstellen. Echt süß die kleine.....und ihr Hund erst, der hat übrigens meinen Nachnamen als Namen :unsure:

Gruß

Beli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden