HB hat nen freund und ich wusste nichts davon

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also bin noch relativ neu in der pick up szene, hab einige Bücher darüber gelesen und immer wieder mal in dieses forum geschaut.

also zu meiner geschichte, hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

vor ca. 3 wochen war ich mit nen paar kollegen aus der uni auf ner party und da kam auch ne freundin von ner freundin mit, wir hatten uns schon mal getroffen und haben uns auch recht gut verstanden. habe sie auch gleich darauf angesprochen wo ihr freund heute abend ist und sie hat so geredet, als ob sie gar nicht wirklich einen hätte....auf der fete hatte ich dann einen KC mit ihr....danach haben wir öfter getextet und uns noch mal getroffen dort auch wieder KC, das war an einem dienstag, war dann am wochenende wieder auf fete und hab sie angerufen ob sie nicht mitkommen will, sie hat auch zugesagt, dann waren wir auf der fete, habe mit nem kumpel ganz gut was getrunken.....es geht ja nichts über ne Flasche Havanna Club mit Cola :lol:

später habe ich noch einige weitere mädels approached, als die bekannte woanders am tanzen war, dabei habe ich eine HB8 kennengelernt und hab sie gefragt ob wir mal nen kaffee trinken gehen sollen, sie hat zugesagt und wir haben nummer getauscht.....danach hab ich mich verabschiedet und bin wieder reingegangen zu den anderen....später dann wieder KC mit der bekannten, habe dann auch bei ihr gepennt und FC.....

jetzt komme ich zu meinem eigentlich problem....