Braingainer 3 Beitrag melden Oktober 24, 2014 erstellt (bearbeitet) . Oktober 26, 2014 bearbeitet von Braingainer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet Wie verhalten in den 6 Monaten? Invest zurückschrauben und warten bis sie sich meldet oder weiterhin normal schreiben? Hatte vor wenig zu schreiben dafür ab und zu skypen.Wieso willst du das machen? Weil sie cool ist und du Bock hast mit ihr hin und wieder zu quatschen? Oder weil du denkst, dass du das machen MUSST, wegen irgendwelchen Beziehungen vielleicht in der Zukunft? Ich nehme einfach mal an, dass sie im Ausland nicht 6 Monate Urlaub macht. Sie wird also sicherlich sowieso wenig Zeit haben. Neues Land, neue Leute, neue Kultur. Ihr habt nen bissle rumgemacht, kein Sex verstehe ich das richtig? Du bist, so würde ich sagen, nur einer von x Kerlen. Nicht mehr und nicht weniger. Denke also, dass der Kontakt früher oder später sowieso nachlassen wird. Also kümmere dich um dein hammer Leben und um deine Alternativen. Was bringt dir dieses skypen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet kannst mit ihr just for fun scypen.....bringen wird es dir nicht viel....kannst sie zu ner Freundin machen....bringt dir in Zukunft social proof .....ansonsten kümmer dich um ne Frau vor Ort...das mit ihr ist mindestens die nächsten 6 Monate Hirnwichserei... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen