Übers Ziel hinaus geschossen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War am Wochenende mal seit Langem wieder im Club unterwegs.

Richtig lustig gewesen, richtig Party gemacht mit allem was dazu gehört.

Auch Alkohol war dabei(ja ja ich weiß, ich gelobe Besserung).

Im Laufe des Abends kam mein FB dazu. Mit ihr ein bischen rumgemacht.

Dann folgende Situation. Ich sitze an der Theke, links von mein mir mein Kumpel.

Von rechts kommt seine Oneitis und setzt sich zu mir und fängt an mit mir zu reden.

Mein Kumpel schien irgendwie total sauer, knallt mir ein Getränk auf die Theke und haut ab.

Ich unterhalte mich weiterhin mit seiner Oneitis, nennen wir sie ab jetzt HB7.

Sie wirkt aüßerst arrogant und oberflächlich, welches dann auch Inhalt unserer weiteren Unterhaltung

sein sollte.

HB7: Alle denken ich bin so arrogant. Und das bin ich auch!

Ich: Möglicherweise ist es deine Unsicherheit, die Du mit Arroganz zu überspielen versuchst.

HB7: Nein ich denke einfach ich bin was besseres.

Ich: Vielleicht kommt dieser arrogante Eindruck auch einfach durch deine große Nase :lol:^_^:lol:

Sie mich dann ein bischen gehauen...

Dann gings irgendwie darum, dass Frauen doch immer diesen Mr NiceGuy haben möchten.

HB7: Nein, ich steh auf Arschlöcher. Du bist also noch im Rennen.

Dann kam mein FB dazu. Hab mich wieder ein bischen ihr gewidmet. Als Sie weg war, ich zu HB7

"Gib mir Deine Telefonnummer, dann rufe ich Dich mal an" und gebe Ihr mein Handy. #C Hab sie dann gleich angerufen. Sie hat meine Nummer also auch.

Sie musste kurze Zeit später weg. Ich bin noch da geblieben, hab gefeiert und bin mit FB nach Hause. FC

Aber was mach ich denn jetzt???

Sag ich meinem Kumpel, dass ich Ihre Nummer habe?

Frage ich ob ich sie treffen kann? Das wäre wohl nicht sehr Alpha.

Rufe ich sie einfach an und treffe sie?

Die beiden sind übrigens nicht zusammen. Die beiden kennen sich ewig und haben wohl ein paar mal gehöckert

ohne zusammen zu sein. Er wollte wohl aber anscheinend mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, so Entscheidungen muss jeder für sich treffen. Mein Motto ist: Bros before hoes. Ich würde niemals ne Freundschaft wegen irgend nem Mädel riskieren. Nach dem recht kurzen Dialog klingt es für mich auch nicht so, als sei sie's wert ehrlich gesagt.

Mit ein paar Kumpels von mir ist es egal, wenn ich denen mal eine wegschnappe, wir sehen das alle sportlich... Andere würden nicht so entspannt reagieren. Dein Freund scheint zu letzterer Sorte zu gehören. Wenn dir die Alte echt wichtig ist (warum auch immer), dann rede halt mit ihm und frag ihn, ob er damit klar kommen würde und wenn nicht würde ich es sein lassen. Da draußen gibt es genug Frauen die nur auf dich warte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm sieht aus wie ne perfekte gelegenheit deinen Freund loszuwerden! :)

Stell dir vor es ist Krieg. Du und ein weiterer Soldat habt eine geheime Mission. Die Mission ist sehr gefährlich da ihr tief in hochgesichertes Feindesgebiet vorstossen müsst. Dabei deckt ihr euch gegenseitig den rücken und übernimmt verantwortung füreinander. Euer Leben hängt von einem guten Teamwork ab. Würdest du kurz davor mit seiner Frau ins bett gehen und so riskieren das ers rauskriegt? wenn ers rauskriegt könntest du ihm dann den rücken zudrehen?

Was ich damit sagen will, dein Freund oder Freundschaft im allg. ist in dem Fall gar nicht das entscheidende sondern wie du und dein Gewissen damit umgehen. Wenn du ein ganz ausgekochtes Schlitzohr bist und der Sandkasten wo ihr beide zusammengespielt habt nur noch geschichte! dann nur zu!

Ich persönlich kann mich, auch aus eigener Erfahrung, Swingcat nur anschliessen "Bros before Hoes" amen! (hast du mal gesehen wie viele schöne Frauen da draussen rumlaufen?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm sieht aus wie ne perfekte gelegenheit deinen Freund loszuwerden! :)

Stell dir vor es ist Krieg. Du und ein weiterer Soldat habt eine geheime Mission. Die Mission ist sehr gefährlich da ihr tief in hochgesichertes Feindesgebiet vorstossen müsst. Dabei deckt ihr euch gegenseitig den rücken und übernimmt verantwortung füreinander. Euer Leben hängt von einem guten Teamwork ab. Würdest du kurz davor mit seiner Frau ins bett gehen und so riskieren das ers rauskriegt? wenn ers rauskriegt könntest du ihm dann den rücken zudrehen?

Was ich damit sagen will, dein Freund oder Freundschaft im allg. ist in dem Fall gar nicht das entscheidende sondern wie du und dein Gewissen damit umgehen. Wenn du ein ganz ausgekochtes Schlitzohr bist und der Sandkasten wo ihr beide zusammengespielt habt nur noch geschichte! dann nur zu!

Scheinst ja in Sachen Story-Telling einiges drauf zu haben :lol:

Aber auch ich sage:

Für mich sind die HB´s befreundeter Typen, egal wie gut die Freundschaft ist, immer absolut tabu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sie nicht kriegt nimm sie und regel das mit ihm. Dieses ganze kindische getue find ich total lächerlich. Entweder er greift an dann würde ich ihn machen lassen bis wirklich feststeht das er keine Chnce bei ihr hat.

Aber wieso solltest du nicht das nehmen was er will aber nicht kriegen kann ( aus welchem grund auch immer). Wenn er ein guter freund ist wird er das auch verstehen (MÜSSEN!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke wäre, er hat seine Chance schon lange verpasst.

Früher oder später kommt eh einer und macht sie klar, er wird so oder so

enttäuscht werden. Also nimm sie dir!

Vorher würd ich mir allerdings mal meinen Freund schnappen und ihm

erklären wie die Sache so läuft. Bevor er an der einen eingeht versprich

ihm lieber dass du ihm zeigst wie er zehn haben kann!

Als Freund wäre das dein Job.

Freundschaften stehen an erster Stelle, also sein ein Freund und hilf ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer habt erstmal vielen Dank für Eure Beiträge.

So wie ich das sehe, gibt es zwei Lager:

Zum Einen die Fraktion "Bros before hoes"

Zum Anderen "Schnapp Sie Dir, er hats versaut"

Ich finde beides ist absolut einleuchtend bzw. legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer habt erstmal vielen Dank für Eure Beiträge.

So wie ich das sehe, gibt es zwei Lager:

Zum Einen die Fraktion "Bros before hoes"

Zum Anderen "Schnapp Sie Dir, er hats versaut"

Ich finde beides ist absolut einleuchtend bzw. legitim.

Die "Broes b4 hoes"-Fraktion hat das ganze etwas missverstanden ;) Das gilt nur für die Freundinnen der Kumpels. Wenn man auf jedes HB verzichtet, das die AFC-Kollegen anschmachten, kann man lange warten, bis man zum Zuge kommt :D

Ein Freund, der nicht einsieht, dass seine AFC-Gefühle nicht über deinen stehen und er sich mit dir im fairen Wettbewerb um die Frauen befindet, ist kein Freund. Ich habe keinen Respekt vor Verliereregoismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@s-type

Nur für dich schieb ich das hier nach "Es war Einmal.....und wenn Sie nicht gestorben sind...." :)

@Boyplay

bevor wir uns in lager A und lager B aufteilen bedenken wir doch mal eins. Wir alle hier wollen Alpha sein oder sind es. Das mit dem Alpha ist allerdings so ne sache. Soweit ich das verstanden habe kann ein Alpha fast jede Frau kriegen. Solange genug Frauen da sind (das sollte in halbwegs grossen Städten immer der Fall sein) könnte er theoretisch sogar eine Fliege die auf einer landet als grund nehmen nix mit der anzufangen. Simpel ausgedrück er kanns sich leisten.

Also in dem Fall ist die Frage doch warum auch nur das geringste Risiko eingehen wenn das bessere gleich nebenan. Natürlich soll man nicht auf jede HB verzichten weil sie irgendein AFC anschmachtet aber solange man nicht zufällig ALLE AFCs in der Stadt zum Freund hat sollte das doch kein problem sein.

Klar ist Crows kumpel hat ein problem. Aber für mich ist auch klar Crow ist in dieser Situation der Alpha. Sofern er nicht gedenkt mit der HB halbes dutzend kinder zu zeugen und mit Ihr ein Grab zu teilen müsste er rein theoretisch verzichten oder nexten können.

Ich sag das nicht aus Mitleid mit seinem Freund (wie meine Einstellung dazu ist könnt ihr in anderen posts von mir lesen). Aber es könnte sein das er sein Gewissen unnötig belastet und diese last mittelfristig sein Frame ankratzt.

Just my 2 cents!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das eigentlich auch so, dass man es erstmal mit dem Freund klären sollte. Warum?

Naja, sagen wir einfach ein Freund ist ein wirklich wertvolles Gut. Ich rede von einem Freund, einem wirklichen Freund!

Ich hab auch schon Ex-Freundinen und ONITIS von Kumpels oder Bekannten gedatet, sogar schon vor denen ein #C und KC durchgezogen, aber da waren mir die Bekannten halt auch egal ...

Freund:

1. Würde um Dich zu retten einen Arm verlieren.

2. Würde Dich mitten in der Nacht von München nach Hamburg fahren.

3. Hast Du 2-3 von.

Alles andere sind Bekannte, die Dich bei der ersten Gelegenheit im Stich lassen oder Dir dein Mädel wegschnappen.

Wer PU richtig macht, kennt "Gott-und-die-Welt" oder anderes gesagt, hat einen riesigen Social Status und somit viele Bekannte, da kommts mir auf einen mehr nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden