Die Genese eures Frauengeschmacks

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde Hope solo absolut gaaaaar nicht feminin!

Aber das ist wohl Geschmackssache.

Wobei ich generell mit groß, sportlich und feminin einher gehe.

Kann mit Frauen unter 1,70m gar nichts anfangen.

Mehrmals versucht aber da rührt sich nix !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sympathisch...da kann man einfach zurückschlagen...Alfa unso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offtopic

@Paolo Pinkel: ich weiss nur, wie Hope Solo auf dem Platz aussieht und kenne ein paar Glamourfotos. Da meine Aussichten, sie kennenzulernen bei -20 sind, muss ich mich nicht wirklich um ihre familiären Verhältnisse kümmern. Wenn das natürlich stimmen würde, dann wäre die Attraction von Hope Solo bei mir unter dem Gefrierpunkt, was aber nichts daran ändert, dass ich als Partnerinnen ausschließlich große, schlanke, feminine Frauen auswähle.

Also Fußballerinnen und feminin ist schon eine merkwürdige Kombination, aber ausgerechnet Hope Solo? Offenbar hast du eine wesentlich andere Vorstellung von einer femininen Frau als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

would bang

Hope-Solo-Magazine-Cover.jpg

bearbeitet von Zooler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Fotoshop im Gesicht und die Figur ist alles

Andere als feminin.

ABER Geschmackssache.

Von der Bettkante stoßen würden sie wohl die wenigsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, mit Kreuz und besoffenem-Schläger-Potential. Herrlich. Die muss man aber erstmal klein kriegen. und dann aber ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde sie echt knechten...oder sie mich...ist bestimmt beides spaßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mich haben bei der damaligen Frauen-Fussball-WM besonders die Fan-Transparente amüsiert "Hope, I'm SOLO"

Wenn hier manche Leute von den modernen, selbstbewussten und attraktiven Superfrauen sprechen, dann fällt mir Hope Solo ein.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs...ganz ehrlich...niemand the fappening mitbekommen? Hope Solo hat da unten doch 'ne ****************...sorry...das sieht einfach nicht gut..wills gar nicht ausschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nix mitbekommen.

Solange sie da unten keinen Schwanz hat ist doch alles wurscht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs...ganz ehrlich...niemand the fappening mitbekommen? Hope Solo hat da unten doch 'ne ****************...sorry...das sieht einfach nicht gut..wills gar nicht ausschreiben

wasn das fürn kryptischer Scheiß?? Zier Dich nicht so, Du kleines Miststück.

immer diese extra-Runden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat halt keine schöne Muschi....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry...bin voll der liebe..deswegen will ich das nicht ausschreiben

um es mal zu umschreiben: ich würde instant Kopfschmerzen vortäuschen, sollte es soweit kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine unschönen Muschmuschs :-D

Außer die Lippen hängen wie bei ner 80jährigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat?? woher kennt ihr denn die Muschi von der Torte??

jedes scheiß wort aus der Nase ziehen. wie bei ner 14jährigen. is ja schlimm hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grade mal nachgeschaut.

Sie sieht absolut normal da unten aus.

Weit weg von "nicht schön"!!

Da stören mich eher die nicht ganz so vollen, schlaffen Brüste und die Intimfrisur ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahso, ja, die guck ich mir nicht an. irgendwie mies. Also noch(!) halt ich stand. aber der schwache Moment kommt bestimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fotografiert man 10x den eigenen Anus? Also nur den? Warum rasiert man sich vorher nicht wenigstens den Arsch?

ich würde instant Kopfschmerzen vortäuschen, sollte es soweit kommen

Kannste machen. Das würde dir bei Hope aber nichts nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das diente nur der Hämorrhoiden-Selbstkontrolle!

Und Frau muss halt auch abchecken ob das Analbleeching gelungen ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis mit dem Lappen-ing, nun hab ich die Bilder auch mal endlich gefunden. ;)

Aber ich glaub ich bin zu alt, ich kenne von den Damen höchstens 3 oder 4. Ich dachte, Avril Lavigne, die hat schon vor 30 Jahren von Johann dem Personenbeförderungsdienstleister gesungen, aber das war Vanessa Paradis.

Aber die Frau Solo hat glaub die gynäkologischsten (und proktologischen) Detailansichten von der ganzen Truppe aufgenommen. :)

Um wieder ontopic zu kommen: Sie hat keine Hämmorhoiden, das ist mir allgemein wichtig bei Frauen. :)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich geil finde:

1: Von 14 - 21: Milfs und nur Milfs.

2: Von 21 - 25: Null Bock auf Milfs, sondern Teenys.

3: Jetzt: Alter egal. Tendiere zu gleich alt bis etwas jünger, je nach Laune auch wieder Milf.

Traumfrau:

Immer schon: Jasmin aus dem Disney-Film! Entspricht auch in etwa Trinity aus Matrix nur bisschen jünger, oder Jennifer Connelly ebenfalls in jung. Einen oder zwei Köpfe kleiner als ich, kurze dunkle Haare, schlank, süßer Popo. Titten nicht groß. Vom Stil: Ziemlich egal, nur nicht zu viel Schicki-Micki. Manchmal steh ich auch auf den Typus Arielle, die süße kleine rothaarige verliebte Meerjungfrau. Ende.

bearbeitet von wölfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahso, ja, die guck ich mir nicht an. irgendwie mies. Also noch(!) halt ich stand. aber der schwache Moment kommt bestimmt...

Ach jetzt... Hab dich nicht so... Die haben sie ja extra gemacht, dass sie sich jemand ankuckt. Mein in Stein gemeißelter Prachtkörper hat auch schon mal die Runde gemacht. Damit muss man halt Leben, wenn man solche Bilder knipst.

Achja! Und sollte jemand nen Link haben, wo die Bilderchen schön gesammelt sind, dann bitte ich um ne PN. Ich würde gerne meinen Voyeurismus befriedigen.

Zum eigentlichen Thema.

Ich habe keinen Typ Frau. In meiner Jugend war mir das egal, da das Hauptaugenmerk darauf lag, überhaupt ein Mädchen/Sex zu bekommen. Wählerisch war ich da nicht, solange man sich nicht in der Öffentlichkeit schämen musste.

Das habe ich dann irgendwie über die Jahre beibehalten. Von 1,58-1,82 m, allen Haar- und Augenfarben, allen Körbchengrößen und annehmbaren Kleidergrößen war da alles dabei. Mir ist ein hübsches Gesicht wichtig und dass das Mädchen Body- und Styletechnisch das beste aus sich macht. Mehr interessiert mich erstmal nicht. Frauen sind in all ihren Facetten hübsch.

Wenn ich mir aber einen Typ Frau aussuchen müsste, den ich für den Rest meines Lebens layen müsste, dann sähe der wohl so aus.

1,68 m, 55 kg, brünett, braune Augen, B-Cup und mehr Arsch als Titten. Lange Haare, leichter Ansatz zu Katzenaugen und eine Damenhafte Art sich zu kleiden. Will sagen, öfter mal Kleider und Röcke als Jeans. Obwohl mir ein richtig praller Arsch in Jeans, auch ganz mies den Stecker ziehen kann... Dazu dezent geschminkt.

Ist im Grunde aber alles Blabla. Ich kann fast jeder Frau etwas hübsches abgewinnen. Wenn's um Sex geht, dann zählt in der Regel sowieso der olympische Gedanke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's mir jetzt auch mal angesehen. Joah... Gut... Pink-Shots sind selten ästhetisch. Und welche die man mit dem Handy gemacht hat, schon zwei mal nicht. Mädchen können sich ihre Pussys halt nicht aussuchen.

Und noch so als abschließendes Fazit:

Mjoah. Würd ich nehmen.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden