Die Genese eures Frauengeschmacks

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kuddel

War seit Kindheitstagen irgendwie auf blond gepolt. Wahrscheinlich durch die Freundinnen meiner Mutter. Osteuropäische Frauen hatten immer so eine herrlich weibliche und fürsorgliche Ader, gerade im Umgang mit Kindern. Und weiche Rundungen an den richtigen Stellen. :-)

Im Laufe der Jahre hat sich das bei mir durch die doch deutlich sprödere deutsche Durchschnitts-Jutta gelegt, zumal diese oft kaum nette Rundungen hat, sondern einfach nur dürr ist.

Hab' stattdessen ein bisschen die lebensfrohe Art von Latinas zu schätzen gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Frauengeschmackspektrum war immer schon sehr, sehr breit, mochte irgendwie alle Frauentypen, außer zu Dicke und Ungepflegte.

Edit:

In der Schulzeit hatte ich mir aber fast immer auf die scharfen Lehrerinnen einen gerubbelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[…] die doch deutlich sprödere deutsche Durchschnitts-Jutta gelegt, […]

Ich dachte, die heißt Petra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hartverdrahtet: groß, schlank, mittelblonder Pagenkopf mit biederem Ausdruck oder etwas Kindchenschema. Das sind dann Oneitis-Kandidatinnen. Wenn ich so in der Sauna auf mein Pimmelradar schaue, sind zarte, glatte Haut, straffe Rundungen (die offenbar lediglich mathematisch rund, aber nicht übergroß sein müssen) und ohne Lupe wahrnehmbare Nippel und labia minora auch noch Kriterien.

Ins Bett nehm ich alle (außer wenns mir wg. Übergewicht schon schlecht wird vom Hinschauen), wirklich abgewiesen habe ich noch keine, da bin ich zu sehr Philanthrop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle, einfach alle...grosse / kleine / schlanke / kräftige / etwas moppelige / junge / reifere / heisse Muttis / helle / dunkle / gelbe / rote / mischmasch / blond / brünett / tief schwarz / rot / Glatze (war auch mal dabei) / Kulleraugen / Mandelaugen / sanfte weiche unschuldige bis kantige rassige Gesichtzüge / gewaltige / normale / kleine Brüste (nur keine mag ich nicht) rasierte / getrimmte / auch völlig unrasierte mit schönem Naturwuchs / zartes bis kratziges Stimmchen / unschuldiges bis tief dreckig verdorbenes Lächeln / Intellektuelle / Dummchen...ach verdammt die Welt ist ein einziger riesiger paradiesischer Süsswarenladen...hinter jeder Ecke ein neues unbekanntes Leckerli, oder zwei oder drei...Hach ich liebe die Frauenwelt, so viele spannende Kombinationen aus tausenden Merkmalen.

Nur die bittere Lakritze ist nicht so meins, da muss man aufrichtig sein...wobei man sich dennoch eingestehen sollte hin und wieder davon probiert zu haben, man weis ja nie...

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit 13-16 war blond, vollbusig und älter voll mein Ding, Erfolgschancen lagen da irgendwo bei -1.
Später hin ist mir aber klar geworden dass mir generell egal ist welche Hautfarbe, Augenfarbe sonstige Attitüden die Frau hat.

Ich steh voll auf ein paar Gesichtstypen bei denen ich ins schwärmen komme. Und natürlich sollte die Figur passen, n bisschen zu viel ist alles kein Problem, nur Berge hab ich hier in den Alpen sowieso mehr als genug, da muss meine geliebte nicht auch noch einer sein.

AUSNAHME:
Natur Rotschopf mit Langen Haaren und Blauen Augen. Da bekomm ich n kribbeln am Körper und möchte Sofort besagte Dame in n Sommerkleid stecken auf mein weißes Ross (Wahlweise Einhorn) setzen und mit nix als einer schwarzen Jeans bekleidet, dem Sonnenuntergang hinter reiten... (Ein Schelm der hier zweideutig denkt :spiteful: )

Kontra:
- Hier gib's eher weniger Strand

- Ich hab weder n Ross
- und zu wenig Drogen um mir ein Einhorn zu fabrizieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

form der brüste ist so verdammt wichtig, insbesondere natürlich hängeparameter und nippel-hof-ratio.

manchmal trifft man auf himmlische zwillingsgeschenke, da stockt einem der atem.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7-12:

Eher gezeichnet als real (Anime-Chicks - hatte lange Zeit eine Melody Oneitis - die Tussi, die im zweiten Pokemon Film immer auf dieser Flöte bläst)

12-16:

Hatte einen schlimmen Madonna-Whore Komplex. Meine Freundin sollte Aussehen wie ein Engel (Blond, lange Haare, süßes Gesicht, schick gekleidet und aus gutem Elternhaus) und ficken wollte ich die fettbusigen Asi-Bratzen mit Hot-Pants, viel Schminke und dicken Hupen.

16-jetzt

Ideal u170cm, lange Haare (Farbe egal), gute Figur (schlank und/oder kurvig) Brüste/Arsch nicht zu klein und eine gewisse Grund-Intelligenz sollte vorhanden sein. Hab aber im Moment so einen Asiatinnen Tick... stehe irgendwie auf dieses zuckersüße (Kawaii) und unterwürfige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

form der brüste ist so verdammt wichtig, insbesondere natürlich hängeparameter und nippel-hof-ratio.

manchmal trifft man auf himmlische zwillingsgeschenke, da stockt einem der atem.

This.

Und am besten eingepackt in nen Spitztüten-BH aus den Fünfzigern ...

macht mich immer irgendwie geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu vergessen die Sprungantwort. Die Amplitude sollte nicht in den Begrenzer laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich mitmachen?

Früher fand ich schlanke, blonde Mädels mit blauen Augen und Locken super.

Heute muss sie unbedingt kleiner sein als ich, mit einem hübschen Gesicht. Weibliche Figur, lieber 5kg mehr als zu wenig, hübsche Brüste und nen hübschen Po. Haarfarbe, Augenfarbe ist egal, solange sie schöne Augen hat.. da kann ich mich drin verlieren, wenn ich von oben auf sie runter gucken.

Den durchtrainierten, großen Frauen (bspw.aus den Hip Hop Videos, Latinas) schaue ich gerne mal zu, die sind schon super hübsch und heiß, aber an sich sinds dann doch wieder die kleineren Mädels, die ich wirklich gut finde und wo es dann auch mal funkt.

Triggert wohl meinen Beschützerinstinkt, verdammt =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute muss sie unbedingt kleiner sein als ich, mit einem hübschen Gesicht. Weibliche Figur, lieber 5kg mehr als zu wenig, hübsche Brüste und nen hübschen Po. Haarfarbe, Augenfarbe ist egal, solange sie schöne Augen hat.. da kann ich mich drin verlieren, wenn ich von oben auf sie runter gucken.

Den durchtrainierten, großen Frauen (bspw.aus den Hip Hop Videos, Latinas) schaue ich gerne mal zu, die sind schon super hübsch und heiß, aber an sich sinds dann doch wieder die kleineren Mädels, die ich wirklich gut finde und wo es dann auch mal funkt.

Oh ja, kann ich unterschreiben! Hab deinen Post gelesen und mir grad darüber den Kopf zerbrochen, dass ich auch mal gern eine große/größere eher toughe, nicht niedliche Frau wirklich scharf finden würde… da hab ich plötzlich im Hörsaal meine Rechts-Dozentin von vor einem Jahr vor mir stehen und mir fällt ein: Jepp, eine der wenigen, die in das nicht klein und niedlich Schema fallen. Groß, sehr schlank, sportlich, breite (im Sinne von nicht-schmale/zierliche) Schultern mit schönem Hals, blonde Haare zum lockeren kurzen Pferdeschwanz, aber mit ein paar Strähnen, die weiblich ins Gesicht fallen, zwar elegant-dezent angezogen aber dann dazu Chucks und Lederarmband + Festivalbändchen, weibliche aber nicht zu hohe feste, sichere Stimme und peitscht dir da kontinuierlich sehr inhaltssicher und locker-humorvoll aber selbstbewusst irgendwelche Paragraphen und Artikel um die Nase. Yeah, die find ich heiß.

bearbeitet von catnip
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIt 16 - sportliche, schlanke, aber weibliche Figur, gesunde emotionale Intelligenz, humorvolle, süße. Frauen mit Haaren bis zum Hintern, Alle Farben des Malkastens erlaubt.

mit 20 - sportliche, schlanke, aber weibliche Figur, gesunde emotionale Intelligenz, humorvolle, süße. Frauen mit Haaren bis zum Hintern, Alle Farben des Malkastens erlaubt.

mit 25 - sportliche, schlanke, aber weibliche Figur, gesunde emotionale Intelligenz, humorvolle, süße. Frauen mit Haaren bis zum Hintern, Alle Farben des Malkastens erlaubt.

mit 30+ - sportliche, schlanke, aber weibliche Figur, gesunde emotionale Intelligenz, humorvolle, süße. Frauen mit Haaren bis zum Hintern, Alle Farben des Malkastens erlaubt.

viele Dinge sind sehr einfach.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzählt weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal wie sie aussieht, Hauptsache sie hat Bier im Kühlschrank. Und das hatten bisher ausnahmslos alle, die mir gefallen haben. (Und wenn auch nur extra für mich)

Aber wenn es jetzt wirklich konkret ums Optische geht:

Scheiss drauf. Benimmt sie sich wie ein niedliches Mädchen mit dem man albern kann, ist mir das Aussehen egal. Sie sollte nur meinen "Dich will ich küssen"-Impuls auslösen können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

14-24:

Äußerlich: Da war ich Außenminister. Chinesin, Türkin, Bulgarin, ... Alle eher etwas dunkler vom Typ (Haare + Haut) und temperamentvoller. Allesamt schlank und sehr, sehr schöne Gesichter und tolle Proportionen.

Innerlich: Witzig, lieb, bodenständig.

25-heute:

Äußerlich: Stehe jetzt irgendwie mehr auf blonde / nordische / deutsche Frauen. An den Körperpräferenzen hat sich wenig geändert. ABER: Ich bin ein Riesenfan von Mädels die älter sind als ich (>28-35. Ich selbst bin 27). Vermute, dass ich die Reife und die Erfahrung geil finde. Frauen beginnen sich ab diesem Alter mit den wichtigen Fragen auseinander zu setzen und haben auch schon ein bisschen was erlebt. Das macht es irgendwie leichter für mich eine erotische, spannende Verbindung aufzubauen als wenn ich den jungen Dingern erklären muss wie die Ampelfarben funzen...

Innerlich: Witzig, lieb, bodenständig, lebensfroh, abenteuerlustig, schelmisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzählt weiter!

Bitte, gerne.

Die letzte, die ich wirklich scharf fand, war zufälligerweise auch noch ein GoGo Girl. Hab sie auf einem Shooting kennengelernt und weil ich damals noch schwarzhaarig und sie blond war, hat uns der Fotograf nicht nur getrennt, sondern auch zusammen abgelichtet.

Davon ab, dass sie als GoGo natürlich einen superheißen Body hatte, schöne Beine, Bauch, knackiger Apfelpo, war sie - natürlich - etwas kleiner als ich, hatte super schöne grau - blaue Augen und einfach charismatisch. Toller Humor und klug. Ggf. nicht super gebildet, aber klug war sie. Taffes Mädel, einfach super.

Könnte mich bis heute ärgern, dass ich mir ihre Nummer nicht.. na ja.

Chinesinen sind auch super. Die können einem dann auch gleich noch eine selbstgemachte Wan Tan Suppe kochen :D

Bei den größeren Mädels.. ne, ich glaub, da gabs bisher nicht eine, die ich wirklich toll fand. Komisch eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also alles nordöstlich von Thailand kommt mir nicht ins Bett. Zumindest habe ich noch keine gefunden, die ich wirklich heiß fand. Bei Philippinas sieht das schon etwas anders aus.

Aber blond, Highheels, schöner Gang, süßes Lächeln und der Approach ist ihr sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Schwarze Haare, braune Augen, braune Haut <3

War schon immer so und wird auch immer so bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

große Mädels sind die Königsdisziplin. Die muss man erstmal rein körperlich klein kriegen. oft nicht einfach. aber noch öfter einfacher als gedacht, weil da tatsächlich viele, viele Jungs keine Handhabe haben und die deutlich seltener gespielt werden.

Und ich hab - gerade was meine Freundinnen angeht - ein unglaubliches Titten-Karma. obwohl ich jetzt nicht soooo der Fan bin. also klar, geile Dinger, aber wenn ich da sehe wie andere von den Teilen fasziniert sind...obwohl, ach, keine Ahnung, sind schon der Knaller. aber halt keine Ärsche. gut, auch kein Argument, St.Peter-Ording ist nicht die Copa Capana aber ein blauer Drink im weißen Sand schmeckt da auch.

Naja, Mädchen, ja. gut.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm,

interessant.

Manchmal frage ich mich, ob mit mir etwas nicht stimmt, weil tatsächlich habe ich keinen bestimmten Typ Frau, auf den ich generell abfahre. Hatte ich auch noch nie, denke ich. Wenn man mal so den Schnitt der Damen in den letzten Jahren analysiert, dann ergibt das zwar eine Tendenz hin zu blond, schlank + kleinere Titten (erste Freundin war z.B. so, aktuelle auch), aber es gibt auch Gegenbeispiele.

Auch vom Typ her war zwischen Gothic Chick, Punkmädchen, Perlhuhn aus gutem Haus, "girl next door", Leichtathletin, HipHop-Braut, Kick-Boxerin oder Bankerin vieles vertreten.

Einzige Gemeinsamkeit: ich fand die alle hot.

1zu1.

Bei dunkelblonden Südländerinnen mit brauner Haut flippe ich noch am öftesten aus, aber insgesamt: Alles. Haarfarbe egal, Größe egal, Augenfarbe egal, Style egal, Nationalität egal, Alter egal, Beruf egal (ja ach), Intellekt egal, Psyche egal.

komisches Wort egal.

80% Gesicht. Mit der Zeit allerdings auch immer mehr Körper...

Grüße,

PP

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich kann nur sagen, worauf es mir heute ankommt

1) schlank in Folge von sportlichem Lebenswandel / Yoga / Bauchtanz - mens sana in corpore sano

2) feminine Ausstrahlung = kleidet sich damenhaft, lächelt viel, längere offen getragene Haare von Vorteil, Haarfarbe eigentlich egal, blond kein Nachteil

3) Körpergröße ab 1,75 m

sprich eine Königin wie z.B. Hope Solo (Torfrau des US-Soccer-Teams)

Für kurzfristige Affären gerne auch mal eine Frau mit viel Oberweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hope Solo (Torfrau des US-Soccer-Teams)

hat die nicht ihren Neffen und ihre Schwester vermöbelt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

offtopic

@Paolo Pinkel: ich weiss nur, wie Hope Solo auf dem Platz aussieht und kenne ein paar Glamourfotos. Da meine Aussichten, sie kennenzulernen bei -20 sind, muss ich mich nicht wirklich um ihre familiären Verhältnisse kümmern. Wenn das natürlich stimmen würde, dann wäre die Attraction von Hope Solo bei mir unter dem Gefrierpunkt, was aber nichts daran ändert, dass ich als Partnerinnen ausschließlich große, schlanke, feminine Frauen auswähle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden