Die Genese eures Frauengeschmacks

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Als Kind aus meiner Erinnerung heraus: Brunette und gebräunte Haut

2. Als jugendlicher: Blond und dickte Titten

3. Ende Teens bis Anfang 20: Hellblond und super-skinny

4. Heute (Mitte 20): Dunkelblond, groß, super-skinny

--> so als Idealbilder der Frau jeweils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Als Vor-pubertärer kleiner Junge fande ich nur große Brüste interessant.

2. Dann mit 15/16 fand ich Brüste fast irrelevant. Wichtig waren mir der Po, die Beine, hellbraune lange (!) Haare. Die Haut ist mir auch sehr wichtig, sie sollte eher hell sein und gepflegt. Normalgewichtig sollte sie sein, aber mit Tendenz nach oben...mir wären 5 Kilo lieber als 5 Kilo zu wenig.

Das ist bis jetzt (17) auch immernoch so.

bearbeitet von mrsaphen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hmm,

interessant.

Manchmal frage ich mich, ob mit mir etwas nicht stimmt, weil tatsächlich habe ich keinen bestimmten Typ Frau, auf den ich generell abfahre. Hatte ich auch noch nie, denke ich. Wenn man mal so den Schnitt der Damen in den letzten Jahren analysiert, dann ergibt das zwar eine Tendenz hin zu blond, schlank + kleinere Titten (erste Freundin war z.B. so, aktuelle auch), aber es gibt auch Gegenbeispiele.

Auch vom Typ her war zwischen Gothic Chick, Punkmädchen, Perlhuhn aus gutem Haus, "girl next door", Leichtathletin, HipHop-Braut, Kick-Boxerin oder Bankerin vieles vertreten.

Einzige Gemeinsamkeit: ich fand die alle hot.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig.

Ist nicht unbedingt abhängig von Haarfarbe, Stil und co.. mehr das Gesicht, bzw einzelne Winkel, Züge usw.

Fahre da sehr auf bestimmte Gesichtstypen ab, bzw einen.

Und lange Locken... braun, schwarz, oder rot.. Blond is ma nix.. Empfind ich eher langweilig.

Verändert hat sich da nicht viel.

Außer, das ich große Brüste und hübsche Hintern sehr zu schätzen gefunden habe.

Und eine eher weibliche Figur, mit schmaler Taille und breiterem Becken.. mit Daumengrübchen hinten..

RAWR!

Als Person eber sehr liebevolle, die sich um einen Kümmern und dafür sorgen, das es einem gut geht.. die verspielt sind und man sich mit denen Balgen kann, generell nen Drang zur Harmonie haben

und gerne kochen.

Katzi´s eben :)

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, die mit Abstand wichtigste Entwicklung bei mir war die Prioritätenverschiebung von Gesicht hin zu Körper sowie jene von irre hin zu normal.

Früher hätte ein Engelsgesicht mit langen, blonden Haaren weiter unten sonstwie aussehen können. Heute denk ich mir bei jedem Kilogramm zuviel: Mädel, reiß dich doch endlich zusammen und geh zum Training. Und wenn ich mich genug geärgert hab, bemerke ich dann irgendwann ihr Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13-16:

Frauen die 2-3 Jahre älter waren, nach Möglichkeit Blond und je aufreizender desto besser. (selten erfolgreich)

17-20:

Ergebnisorientiert eher jüngere Frauen 15-18, geringer Bildungsgrad, aufreizend und betrunken (einfachere Beute, viel Erfolge)

20-25:

Statusorientierte Frauenwahl, nur Jura und BWLerinnen/Perlenpaulas/ blond/ Fokussierung auf volle Lippen und möglichst groß gewachsene Frauen. (lief ganz gut, könnte besser sein)

25-27:

Pickupzeit: Frauen zwischen 25 und 40, hoher Bildungsgrad + sozialer Status, Fokussierung auf volle Lippen und hohen Sexdrive, Haarfarbe ist mir eher egal geworden. Große Frauen bevorzugt, so dass sie mich mit Heels aufschießen oder mich überragen, da stehe ich drauf (mittlerweile recht zufrieden, aber will besser werden)

::::

(Alternative, Legeres Aussehen, Piercing und Tatoos, flache Schuhe im Club, Subkulturen, immernoch Ausschlusskriterium, da liegt die Konstante)

Und der Hang zu LSE ist geblieben, kontinuierlich immer wieder, aber das will ich gar nicht ändern, weil ich ein sehr dickes Fell habe, was Drama etc. angeht und ich die Frauen irgendwie verstehe. Habe selbst genug narzistische Persönlichkeitszüge, deshalb bin ich dort sehr tolerant.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mir lange Zeit nicht klar auf welchen Typ Frau ich stehe. Solange bis es mir ein FB erklärt hat.

Und zwar klein und dunkelhaarig. Fixierung auf Arsch und Figur. Weniger auf Titten.

Wurde gefragt, was denn eigentlich mein Typ Frau ist und ich konnte es nicht beantworten. Mein FB hat mir dann hingehauen, dass ich ja auf klein und dunkelhaarig stehe (Das FB war groß und blond). Sie hat es daran erkannt, dass ich auf FaceBook nur die Fotos von kleinen dunkelhaarigen Frauen anklicke. Dann aber mindestens 5 Bildchen anschaue...

Die FB war dabei aus berechtigten Gründen etwas angepisst von...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beliebte Sache von Frauen, dem Kerl zu unterstellen, dass er das "Gegenteil" von Ihnen geil findet,

"Mag sein, das ich auf Blondinen stehe.. aber ich mag deinen Charakter.. *tittengrab*"

Immer wieder spaßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mir lange Zeit nicht klar auf welchen Typ Frau ich stehe. Solange bis es mir ein FB erklärt hat.

Und zwar klein und dunkelhaarig. Fixierung auf Arsch und Figur. Weniger auf Titten.

Wurde gefragt, was denn eigentlich mein Typ Frau ist und ich konnte es nicht beantworten. Mein FB hat mir dann hingehauen, dass ich ja auf klein und dunkelhaarig stehe (Das FB war groß und blond). Sie hat es daran erkannt, dass ich auf FaceBook nur die Fotos von kleinen dunkelhaarigen Frauen anklicke. Dann aber mindestens 5 Bildchen anschaue...

Die FB war dabei aus berechtigten Gründen etwas angepisst von...

beliebte Sache von Frauen, dem Kerl zu unterstellen, dass er das "Gegenteil" von Ihnen geil findet, weil es deren größte Angst ist, sie da hilflos sind und keinen Ansatz zum Konkurrieren haben. Guckst Du da einmal ihrem Negativ-Abzug hinterher, hast Du hängen, dass Du eigentlich(!) auf genau den Typ stehst. macht sie irgendwie geil, keine Ahnung. aber schon oft erlebt. is ne Mädchen-Sache.

Kriegt man dann gerne wieder irgendwie vorgeworfen, als ob das ein schlechter Charakterzug wäre: Du stehst ja eh auf "so kleine Puppen/ große Dinger/ riesen Titten/ so Mäußchen/ kleine Ärsche/ dicke Lippen!!" etc., etc. - oder mein Favorit: "auf so Magersüchtige!". pahaha. Die vielen offenen Ansätze zur Retourklatsche schlucken und weglächeln. Ist ein hart narzistischer Moment, muss man sie ausleben lassen.

Grüße,

PP

Die Methodik kenne ich. Schnöder LSE Shittest

Das Witzige an diesem einen Vorfall war, dass ich tatsächlich auf klein und dunkel stehe. Das ist mir dann danach bewusst geworden. Jede HB die ich in der Disco nur kurz angesehen hatte und geil fand war klein und dunkel... Auch auf FB konnte ich das Phänomen bestätigen.

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich blond von der Bettkannte stoßen würde...

PS: und das erinnert mich daran, dass mir immer noch eine Rothaarige fehlt (naturfarbe).

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Latinas. Wenn diese "Devouis maids" (oder so) Werbung kommt, habe ich jedes mal einen Dauerständer ...

bearbeitet von Joel Belmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This conversation is worthless without pics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Jugendlicher: Klein dunkelhaarig, dunkle Augen. Damals hatte ich so wenig selbstbewusst sein, dass ich eine Frau brauchte, die 2 Köpfe kleiner ist um das zu kompensieren. Mittlerweile schlägt mein Genital für Blondinen ab 1,70 und älter als 25, gerne auch Ü30 (bin selbst 29).

so z.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von ~14 bis ~16: große, deutsche Mädels, schlank und mit großen Rehaugen und dieses perfekte, aber unscheinbare 'Das-Mädchen-von-nebenan-Gesicht'

von ~16 bis ~20: alles arabisch angehauchte. Türkinnen, Libanesinnen, Iranerinnen etc.

ab 21: finde alle Frauen schön, die keine Pferdefresse haben oder im Megatonnenformat rumlaufen. Jedes hübsche Weibchen strahlt doch seine eigene bezaubernde ( :sorcerer:) Art von Schönheit aus :give_rose:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hm, eigentlich hat sich nicht viel verändert. Ich mag Rehaugen, und längere glatte Haare, Locken finde ich bei Frauen irgendwie garnicht so schön. Richtig kleine Frauen finde ich auch nicht so geil, am besten ist so um die 170cm rum.

So rein vom Typ, finde ich die Kombination wichtig. Entweder blonde Haare+blaue Augen oder dunkle Haare+grüne Augen, beides ist ziemlich cool. Was auch toll ist, wenn der Farbton der Haare nicht durchgängig ist, sondern gewisse Übergänge hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Bei mir unverändert. Ich stand schon immer auf kleine, süße, filigrane Brünetten, mit schönen langen Haaren, einer schlanken Figur und einem richtig geilen Arsch. Daran hat sich bis heute nichts geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiles Thema :-D

meine Grundschul-Liebe war irischer Typ.

Danach war ich total in eine Blonde verliebt, die wie Cameron Diaz aussah.

Mit beiden war nicht so toll, deswegen hab ich ab Klasse 8 auf Dunkel gewechselt: M., sie war toll. Große, braune Augen. Lange, dunkelbraune Haare.

Heute bin ich da so gar nicht fixiert, was die Optik angeht.

Ich mag immer noch den irischen Typ. Ich mag auch total gern schwarzhaarig. Sehr gern auch kurz geschnitten.

Eher schlank, ich wechsle dauernd zwischen titten- und arschfixiert :-D

Charakterlich erlebe ich einfach zunehmend, dass ich da mit wenigen Mädels so richtig kompatibel bin. Schade, eigentlich.

Ich mag sie halt so eher so kratzbürstig, aber nicht ganz irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin damals während meines ersten Cannabis-Trips draufgekommen, dass mein Ur-Frauenbild vermutlich auf eine Zeichentrickfigur zurückgeht, nämlich auf "Alice" aus der TV-Serie "Alice im Wunderland".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich blond von der Bettkannte stoßen würde...

PS: und das erinnert mich daran, dass mir immer noch eine Rothaarige fehlt (naturfarbe).

Du bist ziemlich genau ich ;-)

Wobei ich blond für meine Nase entdeckt habe, hab da so eine halbbestätigte Theorie, daß Blonde (für mich) lecker riechen.

Insgesamt bin ich nicht ganz so aussehensfixiert und -festgelegt wie viele hier, das Gesamtpaket muß stimmen. Mich hat möglicherweise mit Anfang 20 eine Anfang 30jährige "geschmacksgeformt" (meine einzige Onenitis) - geiler versauter Sex (sie auch sehr aktiv), klein, handlich, gute Figur, anregend intelligent, sportlich und weiß unkompliziert und spontan was sie will. Hab immer mal Ausflüge nach unten und oben gemacht (Alter, Größe, IQ, SE) - komme immer darauf zurück, das ist einfach mein konstantes Beuteschema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden