"Ich habe einen Freund"

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke eher, dass Singlefrauen auf mehr Sachen bei einem Typen achten, bevor sie mit einem ins Bett springen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Gerade die gutaussehenden Mädels haben da massig Auswahl und da muss man sich als Typ dann ordentlich reinhängen.

Während Frauen, die schon seit längerer Zeit vergeben sind, deren Beziehung nicht mehr so das Wahre ist, im Club unterwegs sind und bock auf ein Abenteuer haben, den "erstbesten" nehmen. So in der Art "Joa, der sieht ja einigermaßen aus und Muskeln hat er zufällig auch. Da geht heut was".

„Single-Frauen suchen nach dem besten Mann, vergebene Frauen nur nach einem, der besser ist als ihr aktueller.“

So meinte ich das. :good:

Nächstes Mal schicke ich dir meinen Text als PN und du fasst den in einem Satz zusammen. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Was macht ihr, wenn ihr in eurem Game an den Punkt gelangt, wo sie sagt: "Ich habe einen Freund/Partner."

Beendet ihr dann das Game - oder bleibt ihr am HB dran?

Wollt ihr nur Solo-Frauen in die Kiste kriegen?

Falls ja - ist der Anteil der Solo-Frauen unter den interessanten HBs nicht eher übersichtlich?

Eure Erfahrungen?

Ja, immer. Ich gehe hin und sage direkt am Anfang, dass ich Interesse habe. Damit die Situation klar ist und keine Missverständnisse aufkommen.

Wenn sie dann sagt, dass sie einen Freund hat, beende ich das Gespräch. Ja. Die "Regeln" sind zwar anders, aber es ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann natürlich sein, dass die sich alle in meiner Stadt und in meinem Bekanntenkreis tummeln. Möglicherweise bin ich diesbezüglich schlicht die absolute Ausnahme.

Hm, ja, vielleicht. In meinem Bekanntenkreis kenne ich eine einzige Frau, die seit langer Zeit Single ist. Und dass diese Frau Dauer-Single ist, kommt wohl auch nicht von ungefähr (UG, etwas schwierigere Persönlichkeit ...)

mehrvomleben: Eine hübsche Singlefrau im besten Alter wäre für einen (angehenden) PUA ja auch ein sehr dankbares Objekt.

Circle: Wenn du dich da mal nicht irrst.

Schau dir bitte mal die Approaches auf diesem Kanal an.

Die Frauen, die sich über die Approaches geradezu freuen und bereitwillig ihre Nummer rausrücken, sind die Single-Frauen.

Die Frauen, die eher abweisend reagieren und es dem PUA schwer machen, sind die vergebenen Frauen.

Das ist, glaube ich, jetzt nicht ganz untypisch ...

Warum sollten Single-Frauen frustriert oder untervögelt sein oder stärker auf der Suche nach Selbstbestätigung durch männliche Aufmerksamkeit als vergebene Frauen?

Weil es auf der Hand liegt.

Das Märchen von den "ach so zufriedenen und glücklichen" Single-Frauen glaubt doch niemand.

Im tiefsten Innern sehnt sich eine Single-Frau nach Zweisamkeit und nach Bestätigung durch das andere Geschlecht.

(Genau wie Single-Männer ja auch.)

Und eine Single-Frau, die sich ab und zu mal nen ONS genehmigt, ist untervögelt. Selbstverständlich.

Aus all diesen Gründen wird eine Single-Frau alles daran setzen, ihr Single-Dasein so schnell wie möglich zu beenden.

Dieses schmale Zeitfenster, wo eine interessante Frau gerade mal Single ist, musst du als Mann dann erwischen.

Hier heißt es, zur richtigen Zeit an der richtigen Frau zu sein ...

Also, immer nur her mit den interessanten Singlefrauen ...

Dein Problem dürfte dabei vermutlich jedoch sein, dass die hübschen, interessanten Singlefrauen den interessanten Singlemann suchen und nicht dich.

Der Haken für die interessanten Single-Frauen ist: Die interessanten Solo-Männer gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer.

Einer interessanten Single-Frau wird also nicht anderes übrig bleiben, als auch Durchschnittsmännern eine Chance zu geben - zumindest für Zwischendurch.

Und hier trittst du dann als durchschnittlicher angehender PUA auf den Plan.

Wenn du es etwas geschickter als die durchschnittliche Konkurrenz anstellst, stehen deine Chancen nicht schlecht, bei einer interessanten Single-Frau zu landen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein "habe einen Freund" Szenario: Sie hat tatsächlich einen, ist aber nicht abgeneigt und will von Anfang an ehrlich zu euch sein und sehen, ob ihr damit klar kommt. Also eine "ich stehe nur für ficken zur Verfügung" Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ja, vielleicht. In meinem Bekanntenkreis kenne ich eine einzige Frau, die seit langer Zeit Single ist.

Dann ist dein Bekanntenkreis entweder sehr klein oder du hast eine seeeeeehr ausgedehnte Definition von „seit langer Zeit“, die so gut wie alle Beispiel rausfiltert.

Und dass diese Frau Dauer-Single ist, kommt wohl auch nicht von ungefähr (UG, etwas schwierigere Persönlichkeit ...)

Ob UG oder HB10 hat damit nichts zu tun. Erstere sind auch nicht unbedingt häufiger Singles. Auf jeden Pott passt ein Deckel, die haben dann halt Partner auf ähnlichem Niveau.

Schau dir bitte mal die Approaches auf diesem Kanal an.

Die Frauen, die sich über die Approaches geradezu freuen und bereitwillig ihre Nummer rausrücken, sind die Single-Frauen.

Die Frauen, die eher abweisend reagieren und es dem PUA schwer machen, sind die vergebenen Frauen.

Das ist, glaube ich, jetzt nicht ganz untypisch ...

Haha. Woher willst du denn bitte wissen, wer von den angesprochenen Frauen wirklich Single ist und welche nicht?

Das einzige, was du sagen kannst, ist:

Die Frauen, die sich über die Approaches geradezu freuen und bereitwillig ihre Nummer rausrücken, geben an, dass sie Single sind.

Die Frauen, die eher abweisend reagieren und es dem PUA schwer machen, sagen, dass sie vergeben sind.

Da besteht aber nicht zwangsläufig ein großer Zusammenhang mit ihrem tatsächlichen Beziehungsstatus. Wenn sie von einem Mann angesprochen werden, der ihnen nicht gefällt, erfinden viele Frauen ganz plötzlich einen Freund. Umgekehrt ‚vergessen‘ viele Frauen, wenn sie von einem attraktiven Mann angeflirtet werden gar nicht so selten, dass sie einen festen Partner haben.

Das Märchen von den "ach so zufriedenen und glücklichen" Single-Frauen glaubt doch niemand.

Im tiefsten Innern sehnt sich eine Single-Frau nach Zweisamkeit und nach Bestätigung durch das andere Geschlecht.

Und eine Single-Frau, die sich ab und zu mal nen ONS genehmigt, ist untervögelt. Selbstverständlich.

Aus all diesen Gründen wird eine Single-Frau alles daran setzen, ihr Single-Dasein so schnell wie möglich zu beenden.

Dieses schmale Zeitfenster, wo eine interessante Frau gerade mal Single ist, musst du als Mann dann erwischen.

Was du laberst…

Sorry, aber einen sinnvolleren Kommentar kann man darauf echt nicht bringen. Das geht einfach völlig an der Realität vorbei, dafür Klischees hintereinander aufgereiht von hier bis zum Ural.

Der Haken für die interessanten Single-Frauen ist: Die interessanten Solo-Männer gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer.

Einer interessanten Single-Frau wird also nicht anderes übrig bleiben, als auch Durchschnittsmännern eine Chance zu geben - zumindest für Zwischendurch.

Und hier trittst du dann als durchschnittlicher angehender PUA auf den Plan.

Wenn du es etwas geschickter als die durchschnittliche Konkurrenz anstellst, stehen deine Chancen nicht schlecht, bei einer interessanten Single-Frau zu landen.

Krieg du erst mal ein paar Single- oder Nichtsingle-Frauen in die Kiste, bevor du irgendwas über gute oder schlechte Chancen erzählst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Beobachtung nach sind immer etwa 1/4-1/3 der (interessanten) Frauen grad ohne ernsthafte Beziehung. Das sollte mehr als ausreichend sein. Es ist halt ein ständiges Kommen und Gehen, da ist immer eine genügend große Gruppe grad verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du laberst…

Sorry, aber einen sinnvolleren Kommentar kann man darauf echt nicht bringen. Das geht einfach völlig an der Realität vorbei, dafür Klischees hintereinander aufgereiht von hier bis zum Ural.

Zum Thema "ach so glückliche und mit sich selbst zufriedene" Single-Frauen habe ich hier noch ein schönes Video:

:crazy:

Krieg du erst mal ein paar Single- oder Nichtsingle-Frauen in die Kiste, bevor du irgendwas über gute oder schlechte Chancen erzählst.

Ja, ich arbeite dran. 8-)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beendet ihr dann das Game

ja sofort.

Außer ich habe das gefühl, dass sie total auf mich abfährt, aber auch dann mache ich nur weiter wenn ich das Gefühl habe sie will Sex.

Lächerlich das als Shit Test zu sehen.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke,daß das gezanke um die beiden Ansichten,

1. Aussage egal ich Game sie so weit es geht

2. Nehme das als ernst gemeine Antwort

Den pu und den Typ der eine Frau sucht von einander trennen. Bzw. Den der sie nur schnell Vögeln will und den, der was ernstes sucht.

Meine Meinung: den Freund gibt es, wenn er vor mir steht. Bis dahin ist die Aussage "whatever bla"

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr, wenn ihr in eurem Game an den Punkt gelangt, wo sie sagt: "Ich habe einen Freund/Partner."

Beendet ihr dann das Game - oder bleibt ihr am HB dran?

Wollt ihr nur Solo-Frauen in die Kiste kriegen?

Falls ja - ist der Anteil der Solo-Frauen unter den interessanten HBs nicht eher übersichtlich?

Eure Erfahrungen?

Ja, immer. Ich gehe hin und sage direkt am Anfang, dass ich Interesse habe. Damit die Situation klar ist und keine Missverständnisse aufkommen.

Wenn sie dann sagt, dass sie einen Freund hat, beende ich das Gespräch. Ja. Die "Regeln" sind zwar anders, aber es ist Zeitverschwendung.

Welche Regeln? Die "Regel" ist für'n Arsch!

Als ich mit PU angefangen habe, habe ich solche Antworten auch schön lehrbuchmäßig mit C+F etc. weggewischt, aber irgendwann wurde es mir einfach zu blöd. Es kostet einfach viel mehr Energie und Zeit.

Wenn eine Frau mir sagt, dass sie einen Freund hat, dann glaube ich ihr erst Mal und respektiere das.

Entweder steige ich direkt aus, egal ob sie gelogen hat oder nicht, oder ich versuche herauszufinden, ob sie eine offene Beziehung führt, falls ich Bock auf einen ONS habe.

Und ganz ehrlich, wenn es nur ein billiger Shittest war, dann interessiert mich dich Frau höchst wahrscheinlich gar nicht mehr. Ne Frau, die sich mit so ner Aussage aus dem Spiel nimmt bzw. einen auf hard-to-get macht, hat auch keine weitere Aufmerksamkeit von mir verdient! Ich bin offen und ehrlich interessiert und muss mir nicht so einen Scheiss "Ich hab ne Freundin" aus der Nase ziehen, um den Frame der anderen Person abzuklopfen.

Da sind mir schon Antworten wie "verpiss dich!" (fast) sympathischer.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau sagt, dass sie einen Freund hat, dann ist das lediglich eine Information, die absolut nichts aussagt, weil sich daraus keine eindeutigen Schlüsse ziehen lassen. Jegliche Spekulation darüber, was die Frau mit dieser Aussage gemeint haben könnte, ist Hirnwixerei.

Um herauszubekommen, ob eine Frau sich verführen lässt, obwohl sie vielleicht einen Freund hat, gilt es so lange am Ball zu bleiben und den Verführungsprozess weiter durchzuspielen, bis die Frau eine klare Grenze zieht.

Ich ignoriere diese Aussage einfach.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit vielsagendem Blick antworten: " Das macht Dich jetzt nicht uninteressant" und dann die Reaktion beobachten.

Field-Tested. Die Ladies mit Ambitionen bleiben dann (Game on..) und die anderen steigen dann relativ schnell aus.

Zeit gespart, zumal man damit ein eindeutiges Signal in setzt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das HB mir zuvor starke IOI´s gegeben hat, ignoriere ich ihre Aussage und meine zu ihr: "Sag ihm ich bin dein neuer schwuler Freund."

Dann weiter mit C+F und wieder auf IOI´s achten.

Anhand dessen sieht man ob mehr geht oder es wirklich ein klares "Nein" war.

Dann starkes KINO fahren. keine Zeit zum nachdenken geben.

Somit habe ich meistens sehr viel Erfolg.

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Marketer_Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon?

Ich frage mich, wie man diese 2 Sätze aneinanderhängen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich vote für #close!!!!

Das Thema wurde hier X-mal durch gekaut,dann noch die ganzen Boyfriend Destroyer Threads und haste nicht gesehen.

Bestofall bringt es auf den Punkt...einfach erstmal weiter gamen. Ich bin da aber mittlerweile eher wie Phos4, lass die Frau ziehen und kümmer mich um ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vote für #close!!!!

Das Thema wurde hier X-mal durch gekaut,dann noch die ganzen Boyfriend Destroyer Threads und haste nicht gesehen.

Qui....,qui.. la question est ennuyeux. :good:

Einen haue ich aber noch raus

HB:" Ich habe einen Freund.

First Violin: " Wir kennen uns erst seit 1.min und du erzählst mir schon von deinen Problemen?" :crazy:

Au revoir

First Violin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon?

Da ich Neuling bin, ist mir die Meinung anderer, erfahrener Mitstreiter sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon?

Da ich Neuling bin, ist mir die Meinung anderer, erfahrener Mitstreiter sehr wichtig.

Wieso interessiert es dich was andere davon halten. Wenn du damit Erfolg hast, wie du schreibst, dann behalte das doch so bei, oder brauchst du jetzt auch noch Bestätigung für dein Ego?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden