Number Date Transition oder das Nummernparadoxon

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuche mal folgendes Problem allgemein zu halten, einige von euch kennen das sicher, wenn Sie nicht zu den 10% der top looking guys gehören.

Siutation:

Ihr schreibt online ob Facebook, Forum, Partnersuche etc. Frauen an und versucht mit C&F und Niveau die Damen zum Chat und nach ner Zeit zu der Telefonnummer oder nem Date (vielleicht auch gepaart zu bekommen). Meine Responsequote als durchschnittlich aussehender Mann liegt bei 10% [in Foren deutlich höher bei Flirtportalen niedriger, weil frauen ja gleich wissen worauf es hinausläuft und sie eh zugespamt werden]. Wenn man die schnelle Variante wählt, eskaliert man nach ca. 3 mal Schreiben und hat dann die Nummer und vielleicht ein Date vorgeschlagen. Meine Nummernquote gemessen an der Zahl der Schreibkontakte liegt bei ca. 40%

Problem

Ihr habt nun Nummern von Damen die sich für euch interessieren und mit euch schreiben (eigentlich kann man somit davon ausgehen das sie euch kennen lernen wollen). Das Problem: Wie kriegt ihr ein Date hin ohne das die Frauen euch versetzen bzw. vorher absagen. Ich habe es selten erlebt das die Frau gleich beim ersten mal kann. In der Regel heißts dann "Diesen Samstag ist schlecht, bin ich bei ner Feundin" oder "bin Krank", "hab ne Klausur" etc.... Wenn man als mann das jetzt hinnimmt und irgendwann nochmal fragt ist ja allein durch das nochmalige Fragen euer Social standing bereits Richtung bittsteller gehend...sprich eine Abwärtsspirale setzt ein.

Wie sollte man hier richtig vorgehen? Ich hätte nie gedacht das der Schritt von Kennenlernen zur Nummer leichter ist im OG als von der Nummer zum Date.

Fakt ist: Wenn eine Frau wirklich will wird Sie eigentlich immer Zeit finden.

Lösungsvorschlag/Ursache: Wobei ich gerne eure hören würde

1. Von ner Freundin kommt der Vorschlag, zweimal ganz normal zu Fragen und beim 3tem mal ne Siutation zu konstruieren die wenig Wahl lässt wie "hey ich hab hier noch ne karte die verfällt, hast du Lust? Wäre schade wenn ich Sie wegschmeiße" . Ob diese Frauenlogik aufgeht sei mal dahin gestellt. Laut ihr wäre das öftere versetzen leider normal.
  2. Möglicherweise ist das langsame gaming besser. Ich vermute das ggf. der Rapport fehlt der wichtig für ein Date mit nem Fremden ist. Dagegen steht aber das längeres hin und herschreiben einen vielleicht in die friendzone bringt...

...

Freu mich auf eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösungsvorschlag/Ursache: Wobei ich gerne eure hören würde

1. Von ner Freundin kommt der Vorschlag, zweimal ganz normal zu Fragen und beim 3tem mal ne Siutation zu konstruieren die wenig Wahl lässt wie "hey ich hab hier noch ne karte die verfällt, hast du Lust? Wäre schade wenn ich Sie wegschmeiße" . Ob diese Frauenlogik aufgeht sei mal dahin gestellt. Laut ihr wäre das öftere versetzen leider normal.
  2. Möglicherweise ist das langsame gaming besser. Ich vermute das ggf. der Rapport fehlt der wichtig für ein Date mit nem Fremden ist. Dagegen steht aber das längeres hin und herschreiben einen vielleicht in die friendzone bringt...

Beides nicht optimal. Entweder die Frau will sich mit dir treffen oder nicht. Wenn du Nummern bekommst aber keine Dates, würde ich den Fehler deshalb zuerst beim Nummernaustauschen suchen. Wie rootest du denn die Frage nach ihrer Nummer?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorschlag von deiner Freundin wird dich nicht weiterbringen. Nur weil du beim dritten Mal anders bettelst führt das noch lange nicht zum Erfolg.

Deine Vermutung dass Rapport fehlt trifft wohl in den meisten Fällen zu. Das ganze Ding langsamer anzugehen kannst du dir aber nur leisten wenn du Attraction gut aufbauen / aufrecht erhalten kannst. Mit texten allein ist das wohl nicht jedermanns Sache, aber du sollst sie ja auch nicht ein halbes Jahr warmhalten :-D

Meine Erfahrung nach sind geschlossene Fragen nach einem Date zwar gut, aber ihr lediglich die Optionen "ja" und "nein" zu lassen ist manchmal zu einschränkend.

Gib ihr Optionen, sprich zwei Datevorschläge, unter denen sie aussuchen kann was ihr zeitlich besser passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Das Problem hier hat nichts mit Rapport zu tun. Eher wohl das Gegenteil; netter sympathischer/unterhaltsamer Kerl, genau das was ansich viele Frauen suchen und auch leider genau die Sorte mit denen sich Frau dann doch nicht trifft.

Arbeite weiter an deinen Bildern, wenn du leicht an Nummern kommst, die aber selten zu einem Date führen fehlt es an der nötigen Anziehung bzw deinen Bildern das gewisse Etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden