19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls du denkst, sein Tipp war nicht ernstgemeint. Ich bin auch ein Mann und Ja ein Tittenbild bringt den gewünschten Effekt!

(Desweiteren halten Männer zusammen, und wir wollen dem Jungen ja nur gutes)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du mit ihm denn ins Bett? Dann reicht das Bild. Eine Frau bekommt dann sofort einen Termin für eine Audienz.

Willst du ihn nur heiss machen, dann frag ihn wie man Tittenbilder knipst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greif ihm von hinten an die eier. dezent wäre dann von vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will einen Freund per SMS heiß machen ohne in ein Fettnäpfchen zu treten/ zu aufdringlich zu wirken.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag ihn per sms ob er dir nochmal das geben kann was er dir schonmal gegeben hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja möchte mit ihm wieder Sex (was schon eine Weile her ist), aber bin relativ zurückhaltend/ unsicher was das betrifft und würde gerne wieder in die Richtung steuern ohne aufdringlich zu wirken oder "antesten" ob er offen dafür ist.

Ich vermute mal, für Frauen gilt das gleiche wie für Männer: Sex kann man nur haben, wenn man sich wirklich trifft, nicht über SMS. Wenn also dein Ziel echter Sex und nicht sogenannter „Cybersex“ ist, sehe ich nur begrenzt Sinn darin, ihn per SMS heiß zu machen. Da würde ich an deiner Stelle doch eher das Medium SMS dazu nutzen, ein Treffen zu organisieren und ihn da mit meiner echten Präsenz rallig zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kinder, die was wollen, kriegen auf die bollen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf Ihn an, sei in einer angenehmen Stimmung, sprich etwas flüsternd, angehnem hauchend, ohne jetzt gekünstelt zu wirken, und mach ein treffen aus....rrrrrrrrr.

Vergiß die SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@111: der like wäre nicht nötig gewesen, schau lieber, dass du happyhour14 für ihre antwort mit einem lösungsvorschlag belohnst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind beide Mitte/Ende zwanzig und Singles. Sehen uns nicht oft, aber hatten mehrmals Sex vor einigen Monaten // Wie wars?. Es verlief im Nichts, da ich studiere, er arbeitet und von vielen Gefühlen nie die Rede war. Kontakt ist zwar noch erhalten, aber auf Alltägliches beschränkt // Was so viel heisst?. Will das Thema Sex wieder anschneiden, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen und lieber subtil darauf hindeuten // Frag an ob er was unternehmen will und dann Kino und C&F , so dass er die weiteren Schritte gehen kann, wenn er will (oder auch nicht).

Das Unangenehmste wäre, dass eine komische Stimmung herrschen könnte, wenn ich zu direkt wäre.

Also am besten rufst du an aber lieber in einer normalen Tonlage ... wenn du dich das nicht traust, dann schreib ihm: hi =), Wie gehts? xD :-), ^_^ machen wir mal wieder was 8) :p , Film schauen 8D<3 (oder was euch beiden eben spass macht). Wenn ihr euch seht, Kino und C&F(wenig Gefahr für "komische Stimmung").

Edit: Wenn im Alltag möglich Kino/C&F

bearbeitet von 1111111111111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden