Moin zusammen, ich würde mir gerne mal euren Rat einholen. 1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Letzte Woche haben wir uns zum ersten beschnuppern auf einen Kaffee getroffen. Haben uns gut verstanden, viel gelacht. Kino war schwierig, da wir und gegenüber saßen. (Hat da vielleicht wer Tips) Daher nur hin und wieder die Beine berührt und beim hinausbegleiten an den Rücken gefasst. Begrüßung und Verabschiedung war eine nette Umarmung.
4. Etappe der Verführung Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5/6. Beschreibung - Frage/n Die Kommunikation läuft fast ausschließlich übers schreiben statt. Haben immer eine extrem gute Stimmung durch verschiedenes Geschichten. Das zweite Treffen steht nächste Woche an. Wollen zusammen bei ihr in der Wohnung kochen. Denke mal, dass das schon ein recht gutes Zeichen ist, sonst würde sie mich ja nicht zu sich holen?! Möchte schnellstmöglich ins sexuelle Framing kommen und eskalieren. Am besten schon beim Kochen in KC. Habt ihr Vorschläge/Ideen wie man gerade beim kochen gut agieren kann? Gibt es dafür besondere Routinen die ich mir anschauen könnte? Gr€€tz AlienShooter