Wie gehe ich beim 'Kochdate' am besten vor?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich würde mir gerne mal euren Rat einholen.

1. Mein Alter

29
2. Alter der Frau

32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Letzte Woche haben wir uns zum ersten beschnuppern auf einen Kaffee getroffen.

Haben uns gut verstanden, viel gelacht. Kino war schwierig, da wir und gegenüber saßen. (Hat da vielleicht wer Tips)

Daher nur hin und wieder die Beine berührt und beim hinausbegleiten an den Rücken gefasst.

Begrüßung und Verabschiedung war eine nette Umarmung.
4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5/6. Beschreibung - Frage/n

Die Kommunikation läuft fast ausschließlich übers schreiben statt. Haben immer eine extrem gute Stimmung durch verschiedenes Geschichten.

Das zweite Treffen steht nächste Woche an. Wollen zusammen bei ihr in der Wohnung kochen.

Denke mal, dass das schon ein recht gutes Zeichen ist, sonst würde sie mich ja nicht zu sich holen?!

Möchte schnellstmöglich ins sexuelle Framing kommen und eskalieren. Am besten schon beim Kochen in KC.

Habt ihr Vorschläge/Ideen wie man gerade beim kochen gut agieren kann?

Gibt es dafür besondere Routinen die ich mir anschauen könnte?

Gr€€tz

AlienShooter

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das allseitsbeliebte Kino ist beim Kochen sehr einfach herzustellen. Und dann einfach mal Eier in die Hand und los. Es gibt nicht 'den' richtigen Moment. Einfach küssen. Und dann halt weiter, ne? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch schon bei ihr zuhause trefft kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen, das heisst Attraction und Comfort sind da.

Bring ne Flasche Wein mit, wäre noch ein Tipp, wenn sie schon die Zutaten gekauft hat.

Ansonsten könntest du dir überlegen, noch vorher mit ihr einkaufen zu gehen und eure Geschichten auszutauschen, dann seid ihr schon vor dem betreten der Wohnung in der richtigen Stimmung für den Abend. Kino lässt sich bei allen möglichen Stellen des Kochprozesses herstellen. Egal ob beim Gemüseschneiden: "Komm, wir machen das lieber zusammen, ich sehe sonst schon vor mir, wie wir gleich zusammen mit deinem Daumen im Gurkenglas Richtung Krankenhaus fahren ;)", beim umrühren oder beim abschmecken (du fütterst sie/ sie füttert dich).

Sollte das mit dem Kino beim gemeinsamen kochen nicht klappen, sitzt ihr danach sicher noch zusammen auf der Couch.

Wenn es da bei dieser kalten Jahreszeit dort auch nicht zu Körperkontakt kommt, hält sie dich für ihren neuen, besten, schwulen Freund...

Grüße,

-lodovicojr.

bearbeitet von lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochdate = Lass uns ficken!

Zumindest war es bei mir so.

---

Nach dem Essen waren wir am Sofa, ich hab die Fernbedienung genommen den TV ausgemacht und gesagt, ich weiß was du vor hast ... -> Sex. (wir waren bei Ihr)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

---

Nach dem Essen waren wir am Sofa, ich hab die Fernbedienung genommen den TV ausgemacht und gesagt, ich weiß was du vor hast ... -> Sex. (wir waren bei Ihr)

Und dann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das allseitsbeliebte Kino ist beim Kochen sehr einfach herzustellen. Und dann einfach mal Eier in die Hand und los. Es gibt nicht 'den' richtigen Moment. Einfach küssen. Und dann halt weiter, ne? ;)

Na klar gibt es nicht "den" richtigen Moment, aber vielleicht gibt es ja Taktiken, diesen herbeizuführen.

Und ja, die Eier muss man jedesmal auswenden ^^

Wenn ihr euch schon bei ihr zuhause trefft kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen, das heisst Attraction und Comfort sind da.

Bring ne Flasche Wein mit, wäre noch ein Tipp, wenn sie schon die Zutaten gekauft hat.

Ansonsten könntest du dir überlegen, noch vorher mit ihr einkaufen zu gehen und eure Geschichten auszutauschen, dann seid ihr schon vor dem betreten der Wohnung in der richtigen Stimmung für den Abend. Kino lässt sich bei allen möglichen Stellen des Kochprozesses herstellen. Egal ob beim Gemüseschneiden: "Komm, wir machen das lieber zusammen, ich sehe sonst schon vor mir, wie wir gleich zusammen mit deinem Daumen im Gurkenglas Richtung Krankenhaus fahren ;)", beim umrühren oder beim abschmecken (du fütterst sie/ sie füttert dich).

Sollte das mit dem Kino beim gemeinsamen kochen nicht klappen, sitzt ihr danach sicher noch zusammen auf der Couch.

Wenn es da bei dieser kalten Jahreszeit dort auch nicht zu Körperkontakt kommt, hält sie dich für ihren neuen, besten, schwulen Freund...

Grüße,

-lodovicojr.

Hatte auch schon an Sekt oder sowas gedacht, werde es mit mal überlegen.

Das mit dem gemeinsam Einkaufen werde ich ihr mal vorschlagen, wird bestimmt witzig.

Füttern denke ich ist beim Abschmecken eine super Idee, danke.

Mit der Unterstützung beim Schneiden etc. stelle ich mir was hacklig und zu offensichtlich vor?!

---

Ich hoffe doch, dass die richtige Übersetzung davon ist :D

Das mit dem Fernbedienung und TV ausmachen klingt mal nach ner guten Vorgehensweise.

Und anschließend hast du voll eskaliert?

Danke schonmal sehr für eure Antworten :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mit der Unterstützung beim Schneiden etc. stelle ich mir was hacklig und zu offensichtlich vor?!"

Offensichtlich is doch nicht falsch. Versuch eine Situation zu kreieren:"Schau so schneidet man sowas.... (von hinten kommen mit Armen durchgreifen, zeigen wie man z.b. Zwiebel richtig schneidet und schön das Gehänge an ihren Popo drücken und das offensichtlich.). Allgemein sind Situationen gut wo man sein Pipo gg den Arsch drücken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

ich würde mir gerne mal euren Rat einholen.

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Letzte Woche haben wir uns zum ersten beschnuppern auf einen Kaffee getroffen.

Haben uns gut verstanden, viel gelacht. Kino war schwierig, da wir und gegenüber saßen. (Hat da vielleicht wer Tips)

Grtz

AlienShooter

Hey. Ich Handhabe das eigentlich immer so, dass es gar nicht dazu kommen kann, dass wir uns gegenüber sitzen. D.h. Ich checke VORHER, ob es in dem Restaurant, Bar, Kneipe, Café, whatever Hocker und eine barartige Konstruktion gibt. Dann setzte ich mich immer immer immer auf diese Hocker. Es ist einfach 639273 mal einfacher Kino zu fahren und generell zu eskalieren. Außerdem kann man auch viel besser mit der Körpersprache kommunizieren (wegdrehen/hindrehen,Blabla). Wenn es gar nicht anders geht und wir uns an einen Tisch setzen, dann zumindest so über die Ecke nebeneinander

Pce

bearbeitet von MAJICKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mit der Unterstützung beim Schneiden etc. stelle ich mir was hacklig und zu offensichtlich vor?!"

Offensichtlich is doch nicht falsch. Versuch eine Situation zu kreieren:"Schau so schneidet man sowas.... (von hinten kommen mit Armen durchgreifen, zeigen wie man z.b. Zwiebel richtig schneidet und schön das Gehänge an ihren Popo drücken und das offensichtlich.). Allgemein sind Situationen gut wo man sein Pipo gg den Arsch drücken kann.

Mal sehen wie sich das umsetzen lässt.

Drücke aber generell immer gerne der Frau mein "pipo" entgegen und lasse sie die Erregung spüren die sie verursacht ^^

Hey. Ich Handhabe das eigentlich immer so, dass es gar nicht dazu kommen kann, dass wir uns gegenüber sitzen. D.h. Ich checke VORHER, ob es in dem Restaurant, Bar, Kneipe, Café, whatever Hocker und eine barartige Konstruktion gibt. Dann setzte ich mich immer immer immer auf diese Hocker. Es ist einfach 639273 mal einfacher Kino zu fahren und generell zu eskalieren. Außerdem kann man auch viel besser mit der Körpersprache kommunizieren (wegdrehen/hindrehen,Blabla). Wenn es gar nicht anders geht und wir uns an einen Tisch setzen, dann zumindest so über die Ecke nebeneinander

Pce

Sind ja bei ihr zu Hause, werde aber mal abchecken was da wie geht und werde es beherzigen.

Hatte aber schon oft in Lokalen etc das Problem, dass man sich am Ende doch gegenüber saß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen wie sich das umsetzen lässt.

Drücke aber generell immer gerne der Frau mein "pipo" entgegen und lasse sie die Erregung spüren die sie verursacht ^^

Pce

Sind ja bei ihr zu Hause, werde aber mal abchecken was da wie geht und werde es beherzigen.

Hatte aber schon oft in Lokalen etc das Problem, dass man sich am Ende doch gegenüber saß

Das mit den Hockern und der Bar war auch auf Lokalitäten bezogen. Das ist alles eine Frage der Logistik und der Planung. Ich gehe immer mit meinen Mädels dahin, wo ich sicher sein kann, dass das Setting zu meinen Gunsten ist(Hocker und Bar). Bei ihr zu Hause könnt ihr euch beim Essen ja auch gegenüber sitzen. Danach wird das ganze ja eh auf die Couch/Bett verlagert und ab da sollte eskalatives Kino ja kein Problem mehr sein.

Viel Spaß beim Kochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

---

Und dann??

das "PFEILCHEN" -> steht für dannach folgte ... also ja SEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar gibt es nicht "den" richtigen Moment, aber vielleicht gibt es ja Taktiken, diesen herbeizuführen.

Und ja, die Eier muss man jedesmal auswenden ^^

Grüße,

-lodovicojr.

Hatte auch schon an Sekt oder sowas gedacht, werde es mit mal überlegen.

Das mit dem gemeinsam Einkaufen werde ich ihr mal vorschlagen, wird bestimmt witzig.

Füttern denke ich ist beim Abschmecken eine super Idee, danke.

Mit der Unterstützung beim Schneiden etc. stelle ich mir was hacklig und zu offensichtlich vor?!

---

Ich hoffe doch, dass die richtige Übersetzung davon ist :D

Das mit dem Fernbedienung und TV ausmachen klingt mal nach ner guten Vorgehensweise.

Und anschließend hast du voll eskaliert?

Danke schonmal sehr für eure Antworten :good:

voll eskaliert? Nein!

Wir gingen ins andere Zimmer, da wir ihr Sofa nicht schmutzig machen wollten, und hatten Sex.

Ich halte nichts von den Fach-Begriffen ESKALIEREN, FREEZE, FCLOSE, ...

Du brauchst nur paar Sachen:

Eier!

Selbstvertrauen!

Und du darfst/sollst keine Angst davor haben zu versagen... weil das Versagen, dich weiter bringt!!! D.h. verlieren hat was Gutes!

Und du musst dir klar werden, das du nur 1 mal lebst, wenn du dir das wirklich selber bewusst wirst, dann kannst dich "FEARLESS" nennen und alles machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Gut kochen, Vino, Vino, gut dinieren. Essen ist wie sex.

- Wenn Du zwischendurch merkst sie küssen zu wollen. Do it.

- Nach dem Essen auf die Couch, KC

- FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool, danke dir :good:

- Gut kochen, Vino, Vino, gut dinieren. Essen ist wie sex.

- Wenn Du zwischendurch merkst sie küssen zu wollen. Do it.

- Nach dem Essen auf die Couch, KC

- FC

Bin leider kein Wein-Fan, muss da aber wohl durch, oder wir einigen uns auf Bier ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nicht "den richtigen Moment". Das ist ein LB, den AFC's nutzen, um später rechtfertigen zu können, dass sie eben diesen verpasst hätten und daher nicht eskaliert haben. Einfach beim Kochen mal von hinten um sie rumgreifen, deine Hand an ihre Hüfte legen...Beim Kochen zu zweit steht man nah zusammen. Stell einfach Körperkontakt her und sei locker und gut drauf. Wenn du merkst, dass sie auch in einer guten Stimmung ist (wenn sie lacht, Körperkontakt nicht abblockt oder selbst herbeiführt), dreh sie einfach zu dir und küss sie nach ein paar Anstandsminuten. Keine großen Liebesschwüre, Ansagen oder lange vorher in die Augen schauen oder auf was ihr Disney AFC's auch immer wartet. Herd runterstellen und richtung Couch. Essen könnt ihr später nackt fertig kochen (vorsicht mit spritzendem Fett) und im Bett essen, um für die nächsten Runden gestärkt zu sein.

Voila.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nicht "den richtigen Moment". Das ist ein LB, den AFC's nutzen, um später rechtfertigen zu können, dass sie eben diesen verpasst hätten und daher nicht eskaliert haben. Einfach beim Kochen mal von hinten um sie rumgreifen, deine Hand an ihre Hüfte legen...Beim Kochen zu zweit steht man nah zusammen. Stell einfach Körperkontakt her und sei locker und gut drauf. Wenn du merkst, dass sie auch in einer guten Stimmung ist (wenn sie lacht, Körperkontakt nicht abblockt oder selbst herbeiführt), dreh sie einfach zu dir und küss sie nach ein paar Anstandsminuten. Keine großen Liebesschwüre, Ansagen oder lange vorher in die Augen schauen oder auf was ihr Disney AFC's auch immer wartet. Herd runterstellen und richtung Couch. Essen könnt ihr später nackt fertig kochen (vorsicht mit spritzendem Fett) und im Bett essen, um für die nächsten Runden gestärkt zu sein.

Voila.

Werde genau das versuchen.

Nun ist auch geklärt, dass wir vorher zusammen einkaufen gehen. Da werde ich die Stimmung etwas aufzulockern.

Leider meint sie, dass ihre Küche sehr klein ist und man nicht wirklich zusammen kochen kann, aber ich weiß ihr da schon irgendwie zur Hand zu gehen.

Irgendeine Möglichkeit findet sich meistens ;)

Danke auf jedenfall für all eure Tips und Ratschläge :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voila.

Werde genau das versuchen.

Nun ist auch geklärt, dass wir vorher zusammen einkaufen gehen. Da werde ich die Stimmung etwas aufzulockern.

Leider meint sie, dass ihre Küche sehr klein ist und man nicht wirklich zusammen kochen kann, aber ich weiß ihr da schon irgendwie zur Hand zu gehen.

Irgendeine Möglichkeit findet sich meistens ;)

Danke auf jedenfall für all eure Tips und Ratschläge :good:

Hallo?? Das is doch perfekt für Kino."Ich kann dich nicht alleine die ganze Arbeiten machen lassen, komm ich helf dir...." und dann nicht helfen sondern Kino aber offensichtlich. Wenn Sie was sagt, schiebs auf die Küche oder auf ihr gutes Aussehen.

bearbeitet von 1111111111111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

so das ‚Kochdate‘ ist gelaufen.

Hier ein kleines Feedback und nochmal danke für eure Ratschläge :good:

Wir waren zuerst zusammen einkaufen. C&F-Aktionen brachten die Stimmung schnell auf ein gutes Level und ich kassierte einige Hiebe. Mit guter Laune ging es also ab zu ihr. Ihre Küche ist wirklich extrem klein! ^^ Dies hatte aber den Vorteil, dass wir uns oft berührten und so das Kino somit schon automatisch lief.

Nachdem das Essen im Ofen brutzelte, lagen wir auf dem Sofa und haben uns unterhalten. Die Körpersprache deute schon gut darauf hin, dass sie sich wohl fühlt. Nur kurzes Kino zwischendurch. Zu mehr kam es aber bis nach dem Essen nicht.

Nach dem Essen wieder aufs Sofa und ich habe das Kino immer mehr erhöht. Irgendwann lag sie in meinen Armen und es kam zum KC. Allerdings merke ich schnell, dass sie irgendwie gehemmt ist. Sie hat auch kaum von sich aus was mit den Armen bei mir gemacht. Als ich ihre Brust mal absichtlich berührte, kam der Block und sie setzte sich wortlos hin. Es folgte der Standard…

Ich: Alles gut? ;)
HB: Ich werde nicht mit dir schlafen!
Ich: Wir machen nichts, was wir beide nicht wollen.
HB: Dann ist ja gut

Weiter ging es, plötzlich war auch das berühren der Brüste ok. Also BH auf und Bluse weg. Alles ohne weitere Blocks. Weitere Eskalation war allerdings schwierig. Die Hose wollte sie zum verrecken nicht ausziehen. „Es gibt Grenzen“ meinte Sie nur.
Wollte sich also weder unten anfassen lassen noch die Jeans ausziehen. Sie meinte zwischendrin auch: „Dann ist für nächstes Mal ja gar keine Spannung mehr da, wenn man schon alles gesehen und gefühlt hat“. Also alles nur oben rum abgespielt; lagen beide Oberkörperfrei aufeinander und hatten sozusagen Trockensex.

Verstehe die Frauen nicht. Sie genießen den Abend, liegen halb nackt vor einem, drücken ihr Becken gegen deins, stöhnen, sind rattig, aber wollen nicht weiter gehen?!?! Kann mir die Logik mal einer erklären!?

Gr€€tz

AlienShooter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das kann man jetzt viel drüber Diskutieren und letztendlich kann man es nicht wissen.

Seh das positive du hast es durchgezogen und auch einen Block umgangen. Wäre möglich, das mehr drin gewesen wäre, aber es hätte auch viel schlimmer sein können.

KC und sogar fummeln sollte die Fronten klar geklärt haben^^

LJBF ist also schon sogut wie unmöglich.

Vllt steht Sie auf zappeln lassen, vllt will Sie was ernsteres und nicht nur Sex man weiß nicht was in Ihrem Kopf vorgeht, aber solange Sie sich meldet und

es zu Dates kommt eskallierst du weiter und sprichst die Blocks vom letzten mal nicht mehr an.

Sorgen darfst du dir machen wenn nach den nächsten 3 Dates noch nix gelaufen ist!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbuche den Abend auch nicht als Niederlage ;-)

Ja, die Fronten sind geklärt.

Sie hat sich heute Morgen auch gemeldet. Wäre recht müde wegen dem wenigen Schlaf.
Warum auch immer glaubt sie mir nicht, dass es mir 'Leid' tut sie vom schlafen abgehalten zu haben :angel:^_^

Ich könne das gerne wieder machen, fügte sie an ;-)

Hallo?? Das is doch perfekt für Kino."Ich kann dich nicht alleine die ganze Arbeiten machen lassen, komm ich helf dir...." und dann nicht helfen sondern Kino aber offensichtlich. Wenn Sie was sagt, schiebs auf die Küche oder auf ihr gutes Aussehen.

Merke ich mir ^^

Gestern war es leider nicht so, dass es gepasst hätte ... aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ganz gut, Ich versuch bei solchen blocks die Frauen halt an den "erlaubten" Stellen so geil zu machen, dass sie von alleine ficken wollen. Ins Bett quatschen kannst du leider in so einer Situation vergessen. Hals und Nippel bieten sich aber an, um die richtig geil zu machen...sich selber ausziehen kann auch helfen....nur mal so für die Zukunft. Hast aber soweit ja schon einiges richtig gemacht. Halt jetzt die Kommunikation kurz und treff dich mit ihr wieder, um einzulochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ganz gut, Ich versuch bei solchen blocks die Frauen halt an den "erlaubten" Stellen so geil zu machen, dass sie von alleine ficken wollen. Ins Bett quatschen kannst du leider in so einer Situation vergessen. Hals und Nippel bieten sich aber an, um die richtig geil zu machen...sich selber ausziehen kann auch helfen....nur mal so für die Zukunft. Hast aber soweit ja schon einiges richtig gemacht. Halt jetzt die Kommunikation kurz und treff dich mit ihr wieder, um einzulochen.

Glaube mir, habe ich alles versucht. Vom Kopf bis zum Bauch ... und sie war sehr angetan. ^^

Aber der Kopf war anscheinend stärker. Mich selber auszuziehen nehme ich das nächste Mal in betracht ;-)

Das nächste 'Kochtreffen' steht schon fast... immerhin "die Übung macht den Meister" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden