Keine Reaktion ihrerseits.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,
Ich(18) hatte jetzt eine längere Zeit eine FB (Sie17). Wir beide sind schüler und haben uns meistens nur am wochenende an einen abend gesehen. Vor 3 wochen sonntags hab ich sie das letzte mal gesehen. Sie hatte an dem abend nach 10 minuten keine lust mehr auf Sex und ich hab Sie darauf angesprochen. Es endete in einer kleinen Diskussion aber in meinen augen nix wirklich schlimmes. Sie sagte auch noch das nächste mal würde sie kommen wenn sie auch lust drauf hat.. Naja wie auch immer. Ich habe ihr die nächsten tage nicht geschrieben sie mir auch nicht. Dann bin ich letzte Woche auf Klassenfahrt gewesen und habe sie im anschluss nach gut 2 wochen das erste mal wieder angeschrieben. Ich war schon sehr verwundert warum sie so lange nichts schreibt - normalerweise bekomme ich alle 2-3 tage eine nachricht von ihr. Auf meine nachricht hat sie nun gut 4 tage nicht geantwortet. Meine frage ist soll ich weiterhin freeze betreiben in der hoffnung irgendwann kommt sie schon wieder oder sie mal konkret drauf ansprechen und fragen was los ist?
MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix unternehmen. Wenn sich die Mädels nicht melden, hat das schon nen konkreten Grund - meistens den, dass sie einfach keinen Bock mehr auf dich haben. Gründe? Die sind egal, du bist erst 18. Knall dir nicht in dem Alter schon die Matrix mit dem PU Zeugs rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke,

Wenn man jetzt davon ausgeht dass mir an diesem Mädchen mehr liegt als nur der sex wie schaffe ich es am besten wieder zu bekommen. Wenn ich jetzt ewig nix schreibe besteht die möglichkeit dass sie mich irgendwann wieder anschreibt oder auch nicht. Wie würdet ihr agieren wenn ihr das ziel hättet sie wieder ins bett zu bekommen. Ich weiss das viele hier nix davon halten und sagen ich soll meine zeit damit verbringen ne andere zu suchen. Ich will jetzt aber erstmal das problem.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du denn gerade sie ficken? HB 10 oder hast du dich verliebt?

Wenn du ihr hinterherläufst wird sie erst recht nicht mit dir ins Bett wollen. Du fokussierst dich viel zu sehr auf nur eine Frau, währenddessen sie wahrscheinlich mit 5 anderen Typen gleichzeitig schreibt und 2 davon sogar attraktiv findet.

Ist vielleicht schwer für dich sie fallen zu lassen, aber das ist auch das beste für dich. Es gibt viele Fische im Meer und sie ist ganz sicher nicht dein Meer.

Glaub mir sobald du eine neue FB hast kannst du dich nicht mehr an den Namen der Alten erinnern und wer weiß vielleicht schreibt sie dir dann ja.

Falls du dich "verliebt" hast und dir folgendes nicht weiterhilft, was mMn in die Schatztruhe gehört, dann weiß ich auch nicht weiter

Threadstarter, ich "verliebe" mich nicht mehr so wie früher. Da ich jetzt schon einige triumphieren höre, die sagen, sie hätten es immer gewusst, der Fastlane sei ja eine Maschine, setze ich noch einen drauf, um richtige Entrüstung auszulösen: Frauen sind wie Autos.

Wie habe ich meinen ersten 75-PS-Golf geliebt. Seine Formen erschienen mir perfekt. Seine einfachen C-Sitzbezüge waren vollkommen. Nicht mal der fehlende zweite Außenspiegel hat mich gestört. Ich mochte das Autochen, es war echte Liebe. Bis hierhin ist es gesund, zumindest aus Sicht eines Autofanatikers.

Was bei meinem Golf aber auch eine Rolle spielte war, dass er Sozialprestige verschaffte. Man gehörte zu der Oberstufen-Elite, wenn man morgens seine eigene Karre vor der Schule parkte, man konnte Mädchen nach Hause fahren, entfernte, exotische und für Bahnfahrer unerreichbare Straßenfeste besuchen und die Nacht zum Tage machen, da man nicht auf den letzten Bus angewiesen war. Demonstrationen der Potenz des eigenen Blaupunkt-Radios sorgten ebenso für Staunen wie die lässige Bemerkung, man fahre in der großen Pause mal eben zum McDrive. Plötzlich war ich ein toller Hecht, wiel ich einen Golf hatte. Ohne dass sich etwas an meiner pickeligen Fresse, den zu langen Haaren und dem etwas nerdigen Kleidungsstil geändert hatte. Ich musste nichts tun und war angesagt. Eine Verwandlung, verursacht durch 1230 kg Blech, die ich liebte! Weil sie doch so perfekt waren und zu mir passten. Waren sie das wirklich? Denn insgeheim ertappte ich mich schon dabei, dass ich immer wieder nach Golf GTIs schaute. Dass ich neidisch war, wenn ein Kumpel das Facelift-Modell bekam. Wenn man irgendwo in einen Golf einstieg, der ein Sportlenkrad hatte. In solchen Momenten wurde ich fast schwach, zweifelte an meiner Liebe. Was mich aber immer wieder in die Realität zurückholte, und meine "Liebe" erstarken und wieder aufleben liess, war die Tatsache und unumstößliche Gewissheit, dass ich auf absehbare Zeit nie ein anderes Auto fahren werde, da ich es mir nicht leisten konnte. Punkt. GTI? Sehr gern, aber unerreichbar. Sportlenkrad? Yeah, aber wovon zahlen.

GENAU DIESE "Liebe" empfinden die meisten jungen User, die mir hier PNs schreiben. Transferaufgabe: ersetzt in meinem Text den 75-PS-Golf durch eine 75-D-Claudia, Lena, Nadine, was auch immer. Und dann denkt mal über den Text nach, ob das wirkliche Liebe ist. Die Claudia gab es wirklich. Viel schöner an Claudia als ihre Titten oder Muschi, für die ich mich gar nicht so richtig interessierte, weil ich nicht wusste, was ich mit ihnen anfangen soll, war, dass ich plötzlich eine hübsche Frau an meiner Seite hatte, die Jungs mich bewunderten und andere hübsche Mädchen plötzlich mit mir sprachen. Auch musste ich nicht mehr beavis&buttheadesk kichern, wenn irgendwo ein Tampon rumlag sondern, wusste, wo die im Supermarkt stehen. Klar glotzte ich auch weiter auf andere Ärsche und hätte auf einer Party fast besoffen mit Kerstin geknutscht, weil ich schwach wurde. Aber ich meinte, dass ich so schnell keine vergleichbare Frau wie Claudia finden werde. Es musste also Liebe sein. Dementsprechen schlimm war der "Liebes"-Kummer, als es auseinander ging.

Heute bin ich überzeugt, dass ich weder den Golf noch Claudia wirklich geliebt habe. Ich habe nur gespürt, wie gut ein wenig Egoboost tut. Es war ein gecheateter Egoboost, da er von außen kam und ich null eigene Veränderung durchgemacht habe. Wie ich heute über Liebe denke, habe ich hier geschrieben: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Heute sind Autos immer noch wichtig für mich, aber sie sind eben nur Autos. Ein Porsche 991 im Vergleich zu einem 997? Ein etwas längerer Radstand, na und? Doppelkupplungsgetriebe? Nett, aber nicht streitentscheidend. Im Zweifel bleibt er doch in der Garage stehen und man nimmt schnell den Smart. Keinen Porsche habe ich so empfunden wie den 75-PS-Golf. Ich glaube auch nicht mehr an die Auto-Liebe auf den ersten Blick: man muss sich nicht reinsetzen und sofort wissen, dass das das Auto ist, was wie für einem gemacht wurde. Richtige Autoliebe entwickelt sich: die erst fast als störend empfundene Chrono-Uhr auf dem Armaturenbrett beginnt man auf der Rennstrecke zu schätzen, die zunächst unbequeme Sitzschale wird auf der langen Fahrt an die Cote d'Azur plötzlich wie eine zweite Haut, die Übersetzung der Gänge erschliesste sich erst nach fünftausend Kilometern so richtig als genial.

Genauso ist es mit den Mädchen. Kloß im Hals beim ersten Anrufen? Nervös werden, wenn sie nach zwei Tagen nicht anruft? Seltsames stolz-sein, wenn man mit der Neuen zum ersten Mal auf eine Party geht? Never. "Liebes"-Kummer, wenn eine ungefickte Frau sich nicht mehr meldet? Nö. Die ersten Tage und Wochen ist da nix zum verlieben. Ich verliebe mich langsam, ich kann ja erst etwas lieben, was ich kennenlerne. In Titten und lange Beine verliebe ich micht nicht. In den Charakter einer Frau schon. Meine Freunin habe ich mit jedem Treffen besser kennengerlernt. Mit jedem Tag liebe ich sie etwas mehr. Denn jeden Tag überrascht sie mich aufs Neue, immer wieder lerne ich andere Seiten an ihr kennen, verzaubert sie mich wieder auf irgendeine neue Art und Weise.

Ich verliebe mich dauernd weiter.

Geschrieben von Fastlane.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei habe ich mindestens 10 mal mit ihr geschlafen. Und dann höre ich vom einen auf den anderen tag nichts mehr von ihr. Kann keiner nachvollziehen, dass ich gerne wissen will was los ist. Ja ich habe schon 2 weitere potenzielle anwärterinnen trozdem bin ich eine person die sowas nicht einfach hinnehmen will sondern gerne wissen möchte was los ist. Ich glaube nicht, dass sie mich nach 3 gemeinsamen monaten von einen auf den anderen tag vergessen hat. Ich hätte hier gerne ein paar Anregungen von erfahrerenen leuten wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll. Und will nicht immer nur hören, dass ich die nächste und die nächste suchen soll.

Der Text von Fastlande ist interessant aber ich will wie gesagt erst wissen was los ist und dann entscheiden ob ich mir eine neue suchen soll oder doch noch energie an sie verschwenden will.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann keiner nachvollziehen, dass ich gerne wissen will was los ist.

Das kann "Jeder" nachvollziehen, aber das kann sie dir vermutlich nicht einmal selbst erklären. Und selbst wenn sie es tun würde, wäre es die Wahrheit? Fakt ist: Du wirst die Wahrheit nie mit Gewissheit erfahren, wie noch ganz oft im Leben, auch in ganz anderen Situationen. Zudem hat sie dir eine Erklärung ja schon gegeben, mit Worten und Taten.

aber ich will wie gesagt erst wissen was los ist und dann entscheiden ob ich mir eine neue suchen soll oder doch noch energie an sie verschwenden will.

Wie willst Du denn Energie verschwenden? Nachlaufen? Nerven? Betteln? Lass' los, das kostet genug Energie und ist der einzige Weg sich nicht (noch) uninteressant(er) zu machen.

Aber weil Du es ja wissen willst:

Was hattest Du mit dem Mädel? Eine "FB", 10x Sex. Dann hat sie beim 10. Mal den Sex mittendrin abgebrochen, gesagt sie komme wieder wenn sie auch Lust hat. Richtig "scharf" kann sie also nicht gewesen sein, warum auch immer.

Mögliche Erklärungen:

Ihr passt im Bett nicht zusammen. Die Lust am Neuen hat sich aufgebraucht. Sie hat(te) andere "Sorgen". Sie hat eine andere "FB".

Oder aber auch:

Deine Fähigkeiten als Liebhaber/Verführer sind ausbaufähig.

Vermutlich treffen mehrere Punkte mehr oder weniger zu. Alles nicht so tragisch, wenn Du es nicht persönlich nimmst, dich jetzt nicht zum Depp machst, ... Sondern an dir (als Liebhaber/Verführer) arbeitest, Erfahrungen (mit anderen Frauen) sammelst, ... Vielleicht triffst Du sie in ein paar Wochen wieder, sie nimmt dich als starken Typ wahr, als einen der ihr nicht nachgelaufen ist, der begehrt ist, ... Das sind die Anmacher für Frauen auf sex. Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke neffets für deine meinung hat mir hier bisher am meisten geholfen. Es war nur nicht so, dass sie einfach gegangen ist. Ich hab sie mehrmals drauf angesprochen. Sie war generft und gegen ende des abends hab ich gesagt sie kann dann ja auch gehen. Deswegen bin ich mir ja nicht sicher womit der stress zusammenhängt. Bin ich jetzt zu uninteressant oder ist sie einfach nur ziemlich sauer auf mich. Was meint ihr?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich jetzt zu uninteressant oder ist sie einfach nur ziemlich sauer auf mich. Was meint ihr?

MfG

Das ist u.A. ein Punkt, bei dem du ansetzen kannst. Wieso sollte dich das jucken? Es ist doch nur dein Ego, welches das explizit wissen möchte. Folgende Schemata würden sich daraus ergeben:

1.) Du denkst sie ist sauer. Du entschuldigst dich vielleicht bei ihr. Sie wird dann schreiben/sagen "schon ok, hab wenig Zeit etc pp bla." Dabei hat sie dann noch deine Fragerei vom vorigen Mal im Hinterkopf und denkt sich "was macht der denn für nen Akt daraus."

oder

2.) Du denkst du bist uninteressant für sie. Was daraus folgt ist Mindfuck, eventuell ein Ego-Low und für dich die Fragerei, wodurch das entstanden sein könnte.

Ich will dir damit zeigen, dass es vollkommen egal ist, wieso sie sich nicht meldet. Der Fakt, dass kein Interesse da ist, dich zu kontaktieren, sollte dir genügen für dich ein Eigenfazit zu ziehen: Ich verschwende meine Zeit nicht mehr mit dem Nachdenken darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie ein schlaues Mädchen und versucht dich mit Ihrem Freeze aus der Reserve zu locken.. Ich weiß nicht wie Frauen mittlerweile in diesem Alter ticken, aber ich denke der großteil wird nicht so abgezockt für eine FB sein. Vielleicht sind die letzten Monate nicht spurlos an ihr vorbei gegangen und sie empfindet was für dich und wenn es so ist, dann wird ihr irgendeine Freundin erzählt haben, dass sie Freezen muss um zu sehen, wie du dich verhälst und um daraus zu schließen, ob dir gegenenfalls auch mehr vorstellen kannst als eine FB. Vielleicht verstehst du worauf ich hinaus möchte. Ich denke du solltest mit ihr reden, und bloß keine Angst bezüglich Ego-Low. Im schlimmsten Fall werden dich deine Eier da schon rausholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn. Mit ihr reden, während sie ihm weder von sich aus schreibt, noch auf seine Nachricht antwortet. Er soll also nochmal hinterherlaufen und das Drama verbalisieren?

Sie kam, hatte kein Bock mehr und ging vorzeitig. Sehr schlechtes Verhalten. Das gehört sich nicht und das gehört auch nicht durch Aufmerksamkeit und Gerede noch belohnt. Sie respektiert dich einfach nicht. Freeze sie und sei offen für Andere.

Durch hinterherlaufen tust du dir keinen Gefallen.

bearbeitet von StreetPiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich werde jetzt noch ein paar tage warten und gucken ob ggf. was kommt. Offen für andere mädchen bin ich und war ich auch schon währed der FB. Das schlimmste was passieren kann wenn ich sie anschreibe ist keine reaktion und das hab ich auch schon jetzt erreicht. Vielleicht klappt es ja das ganze wieder aufleben zu lassen wenn nicht waren und wenn nicht stehe ich am selben punkt wie jetzt. Wenn es aber klappt hab ich temporär wieder spass und bin mir jetzt bewusst, dass das ganze aber schnell wieder ein ende finden kann.

Danke nochmal für die ganzen antworten

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden