sexy bemerkungen: creepy oder sexual frame?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon die alten Römer wußten: quod licet Iovi, non licet bovi. (Für nicht-Lateiner: Was Jupiter darf, darf der Ochse nicht.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creepy ist es erst, wenn Du daraus ein Fest machst. zB: Du haust so 'ne Bemerkung raus und bleibst dann in dieser Situation stecken, weil Du innerlich versinkst, erstarrst aufgrund ihrer geilen Brüste, so ähnlich wie peinliche Stille, nur ärger. Man darf keine große Sache daraus machen, sich im nächsten Augenblick einer anderen Sache widmen. Es darf nicht so wirken, als wären ihre Brüste von nun an Mittelpunkt Deiner Aufmerksamkeit. Das ist dann creepy.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es darf nicht so wirken, als wären ihre Brüste von nun an Mittelpunkt Deiner Aufmerksamkeit.

Außer es sind so Nazi-Titten, die einem ganz penetrant in die Augen starren.. wat solln man da machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon, mach ihr doch das Kompliment, daß der Gürtel ganz ok aussieht. Wenn sie daraufhin verwirrt ist, weil sie keinen Gürtel anhat, kannste ja immer noch erstaunt tun, ob der Gürtel vielleicht irrtümlich in der Rock-Abteilung hing. ^^

Um Gottes Willen, bloß nicht!

es geht bei diesen Dingen immer(!) zuerst darum, ob der Kerl sich das erlauben kann. Und das liegt nicht (wie hier gern verklärt) an seinem Auftreten, Frame, sonstwas, sondern zunächst mal an seinem Wert.

Das Supermodel kann alles zu Frauen sagen und das ist bestenfalls geil und schlechtestenfalls süß, der Loser sagt die gleichen Sätze und kriegt es um die Ohren gehauen. Irgendwo dazwischen ist man selber. muss man einschätzen lernen.

Nö. Der Supermodel-Typ kann sich durch entsprechendes Auftreten schnell in einen „geleckten, schmierigen Schönling“ verwandeln während dem dicklichen Jungem, auf den Frau zwar nicht steht, der aber den richtigen Vibe dafür hat, das nicht übel genommen wird. Das heißt nicht, dass Frau den dann automatisch auch attraktiv findet, aber das war ja auch nicht die Frage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht?! Ich hab den schon gebracht. Natürlich nicht als Opener, und es muß halt auch passen (Kalibrierung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es darf nicht so wirken, als wären ihre Brüste von nun an Mittelpunkt Deiner Aufmerksamkeit.

Außer es sind so Nazi-Titten, die einem ganz penetrant in die Augen starren.. wat solln man da machen???

Ein Foto für die Nachwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht?! Ich hab den schon gebracht. Natürlich nicht als Opener, und es muß halt auch passen (Kalibrierung).

Weil die Bezeichnung „Gürtel“ für einen Minirock kulturell mit Slut-Shaming assoziiert ist. Wenn du aber Sex mit einer Frau haben willst, dann ist es natürlich kontraproduktiv, wenn sie den Eindruck bekommt, dass du sie für ihre Sexualität verurteilst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Kommentare dieser Art gehen immer, man muss nur ein Gefühl dafür entwickeln. Am besten kommts rüber, wenn die Leute hohe Energie ausstrahlen, z.B. im Club, da geht meist auch sowas wie 'Hey schöne Gardinen, sind die echt?' mit nem Lächeln.. hab dafür aber auch mal eine kassiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find, gerade beim Eingangsbeispiel gehts doch um was anderes. Da ist ihr Röckchen zu hoch gerutscht und es ist ihr peinlich. Sie zuppelt ihn möglichst unauffällig, aber etwas unvorteilhaft zurecht, hofft unbeobachtet geblieben zu sein und dann kommt Mr. Soziale Kompetenz und gröhlt ihr entegen: Es, hab ich wohl gesehen!

Das ist in etwa so, als hätte sie Spinat zwischen den Zähnen oder ne Klopapierfahne am Bündchen, macht das schnell etwas beschämt weg und du gehst zu ihr und sagst, oh ja, das war mir auch schon aufgefallen. Das ist einfach nicht so geil und nach gesellschaftlichem Code total unangebracht. Zusätzlich wird noch enttarnt, dass sie in einem Moment, in dem sie sich unbeobachtet fühlte, angeguckt wurde. Das weckt doch bei den meisten Unbehagen, vor allem, wenn der Kontext dann sexualisiert wird.

Deswegen ist das auch ein himmelweiter Unterschied zur Dame mit dem roten BH, die nichts verstecken oder unbeobachtet sein wollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

"Du darfst alles sagen, Du musst dabei nur lachen".

Ohne Scheiß das hab ich auch mal gesagt als der Freund von nem Mädel aggro geworden ist. Der Freund von dem Freund wollte mir danach aufs Maul hauen^^ lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil die Bezeichnung „Gürtel“ für einen Minirock kulturell mit Slut-Shaming assoziiert ist. Wenn du aber Sex mit einer Frau haben willst, dann ist es natürlich kontraproduktiv, wenn sie den Eindruck bekommt, dass du sie für ihre Sexualität verurteilst.

Kommt drauf an, wie man es rüberbringt und ob die Frau sich ihrer Sexualität sicher ist oder nicht. Wie schon gesagt, als Standardspruch geb ich Dir recht, sollte man den nicht bei jeder Gelegenheit bringen, aber das heißt nicht, daß er gar nicht ginge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich ner Frau sag, sie brauch nicht ihren Minirock nach unten zu zupfen, das sei ok so, mir gefällt das, bin ich dann creepy? Sie sagte so.

Die Antwort hast du uns allen schon gegeben. Sie fand es creepy. Also, war es creepy! Wenn du es morgen zu einer anderen Frau sagst und sie findet es lustig, dann ist es in der neuen Situtation und mit der neuen HB "lustig".

Denke immer an die alte NLP Weisheit: "The meaning of communication is the response you get"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's not creepy when the guy is hot

#justgirlythings

so isses.

Nö. Sie haben sich nett unterhalten (sie hat keine Abwehrhaltung eingenommen etc., nehme ich an) - und dennoch kann sie es als creepy empfinden. Nur weil eine Frau einen Mann attraktiv und/oder sympathisch findet, ist nicht plötzlich alles was er macht süß oder toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich find es allgemein ganz witzig auch mal creepy zu wirken. Dezent, gut platziert, eher beiläufig so ganz frei nach dem Motto "Hä? Ähm hat er das grad echt gesagt". Bin ja sonst eher förmlich und korrekt.

Creepy Sprüche die auf ein hohes Maß an sexuellem Interesse schließen lassen sind, wie PP schon sagt, sehr davon abhängig wessen Mund sie verlassen und wie der Vibe ist.

Ist das selbe wie wenn ich jetzt zB in der Bahn hocke und nen Mädel "anstarre" finden das manche super creepy bestimmt. Ich lächle dabei meist nicht, mein normales lächeln ist weiter so dezent das es niemand sieht und manche Damen finden das bestimmt auf der creepy Skala in etwa so wie einen bärtigen Mann im trenchcoat mit ner tüte Süßigkeiten in der Hand.

Allerdings erzeugt es oftmals auch eine gewisse spannung, per se ist es also zwar creepy, bei passendem optischen gefallen und stimmigen Vibe aber auch aufregend.

Gleiches gilt eben auch wenn es um verbale entgleisungen geht. Es KANN aufregend sein. Von den genannten "witzigen" Sprüchen hier zum Thema Arsch und Titten könnte ich wohl nur schwer einen gut vermitteln, aber einer Frau die ich grad kennengelernt habe, wenn sie an sich rumzupft, etwas zu sagen sagen a la "lass ruhig, gefällt mir wenn's ein bischen knapper ist" sehe ich dagegen absolut nicht problematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das selbe wie wenn ich jetzt zB in der Bahn hocke und nen Mädel "anstarre" finden das manche super creepy bestimmt. Ich lächle dabei meist nicht, mein normales lächeln ist weiter so dezent das es niemand sieht und manche Damen finden das bestimmt auf der creepy Skala in etwa so wie einen bärtigen Mann im trenchcoat mit ner tüte Süßigkeiten in der Hand.

Wenn sie den Blick hält, wieso sprichst du sie nicht an?

Klar kommt das irgendwann Creepy rüber, man kommt sich dann ja vor wie im Zirkus/Zoo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Frauen ansprechen? Dafuq!

Bist du denn das wahnsinns!

Wo wir grad im Status erst den Bash hatten grad... Hab seit einiger zeit nicht wirklich Bedarf nach neuen Damen... Und ganz doof gesagt wüsste ich nicht wieso ich mich mit einer Frau die ich nicht kenne unterhalten sollte wenn ich sie nicht Vögeln will. Kurz den blickkontakt abwarten um zu erkennen das sie sofort würde ja, ist gut furs Ego :D aber ansonsten wüsste ich nicht wieso.ich Kontakt aufnehmen sollte. Ich mag fremde Menschen einfach nicht besonders... Dat Großstädter Life...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden