Cpt.Farrell 2 Beitrag melden Oktober 22, 2014 erstellt Hallo1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3-4; nachdem wir uns 1-2 Jahre praktisch nie mehr sahen, früher waren wir gut befreundet (ljbf . . .)4. Etappe der Verführung: absichtliche berührungen5. Ziel: Fuckbuddy, je nachem wies läuft ev. eine Beziehung, aber das ist momentan noch kein Thema5. Beschreibung des Problems:Ich hab Mist gebaut! Und zwar hab ich ein "Geheimniss" weitererzählt was ich nicht hätte tun sollen. Jetzt ists herausgekommen und sie ist natürlich recht enttäuscht und wütend. Dummerweise hab ichs dann auch noch nicht sofort realisiert und zuerst als shit test interpretiert und relativ locker geantwortet. Ihre Antworten kamen dann aber recht zackig (Vetrauen missbraucht etc.) und am Schluss "Sie finde es schade das ich es nicht einmal für nötig halte mich zu entschuldigen". Spätestens hier habe ich erkannt das sies diesmal ernst meint. Geantwortet hab ich dann etwas in die Richtung: keine Entschuldigung über whatsapp, nur persönlich.Wie gut das war, bezweifle ich langsam . .. Ich seh sie praktisch nicht zuefällig. Heute versuchte ich sie zuefällig zu treffen, ich hielt mich mit Kollegen an einem Ort auf wo ich eigentlich davon ausging das ich sie hier kurz treffen werde. Der Plan war kurz mit ihr zu sprechen, mich zu entschuldigen damit wir bei unserem nächsten Date die Stimmung nicht gerade am Anfang mit dem kapputt machen. Ich hab sie dann leider nicht zuefällig gesehn.Bald sehen werde ich sie nicht. Also muss ich doch noch was per Textkommunikation machen? Bis jetzt haben wir nicht mehr geschrieben.Ev. Morgen Nachmittag anrufen? k.A.Das "Geheimniss" und darum hab ich das in Anführungszeichen geschrieben, war für mich völlig unbedeutend, es ging darum (Fachbereich leicht angepasst) wenn eine Englisch Studentin nebenbei Englisch Texte schreibt/korrigiert/übersetzt um ein wenig Geld dazu zu verdienen. Sie wollte selber mit einem gemeinsamen Kollegen darüber sprechen, zufälligerweise habe ich ihn aber dazwischen beim Mittagessen an der Uni getroffen. Wir haben darüber gesprochen, ich sagte ihm noch er sollte ein wenig überrascht wirken wenn sie dann mit ihm darüber spricht. . . Wie's weitergegangen ist wisst ihr bereits.Im Nachhinein betrachtet, sie hat mir noch gesagt das ich das nicht weitererzählen darf, von demher ist mir jetzt klar das ich mist gebaut habe.Shittest hat sie schon andere gemacht, die waren allerdings einfach durchschaubar und die hab ich wahrscheinlich auch gut gehandelt. Meiner Meinung nach übertreibt sie's hier schon ein wenig, aber anscheinend wars für sie recht wichtig. Ich denke sie meints ernst, das hab ich zuerst unterschätzt.6. Fragen:Was kann ich jetzt noch tun? Kann ich ihr noch schreiben (Entschuldigen), obwohl ich ihr gesagt habe das ich keine Entschuldigungen per Whatsapp mache? Eher nicht, ist ja voll inkonsequent. Andere Ideen?Wenn ich sie morgen anrufe, wie soll ich das angehn?Danke Leute,cheers,Cpt. Farrell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Oktober 22, 2014 geantwortet Triff dich mit ihr und entschuldige dich. Aufrichtig.Fieldtested ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucas99 57 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Anrufen und aufrichtig entschuldigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cpt.Farrell 2 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Danke Jungs!Ich stecke tiefer in der Scheisse als ich dachte. Ich wollte sie heute anrufen, einerseit um mich zu entschuldigen, anderseits um etwas organisatorische für eine Reise zu klären, die ich organisiere (es sind noch weitere Leute dabei). Nach ca. 15 Sekunden kam die Mailbox, was soviel bedeutet das der Anruf weggedrückt wurde.Okey, das ist eher ungünstig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUCrack 0 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Vielleicht war dein HB auch in einer Situation, in der sie nicht telefonieren konnte.Oder sie wollte in dem Moment nicht, was alles nicht bedeuten muss, dass du "tiefer in der Scheisse" bist als du dachtest.Es war EIN Anruf - Hast du denn gar kein Selbstbewusstsein?Nimm doch die Reise als Opener eines Whatsapp-Chats, Rest läuft dann schon, wenn sie noch ein klein wenig attracted ist.Für so eine Kleinigkeit musst du dich jetzt auch nicht wochenlang schlechtfühlen und entschuldigen.Zieh dein Game weiter durch und vergiss den shit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bizepsmurrat 79 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet mach dich vor allem jetzt nicht zum affen, wenn sie nicht ans Handy geht oder dich bewusst wegdrückt, dann soll es eben mit der Entschuldigung nicht sein, schreib ihr kurz bei whastapp wann und wo ihr euch trefft, kurze aufrichtige Entschuldigung und weiter wie gehabt.Wenn sie auf garnichts reagiert würde ich nexten, man muss sich ja nicht völlig zum Horst machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet Was ist an dem Geheimnis jetzt so "schlimm"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet Kann auch sein, dass die Mailbox schneller dranngeht, weil schon vorher zehn Leute ewig haben klingeln lassen. Du scheint ja immer noch ziemlichen Hirnfick wegen dieses "Geheimnis" zu habe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet "Geheimniss"Und sowas studiert heutzutage auch noch...Wegen so einer albernen Sache einen Thread aufzumachen ist Ressourcenverschwendung.Ferner ist der TS nach eigenen Angaben schon in der Vergangenheit ins LJBF-Land verschoben worden.Leute die da raus wollen muessen eindeutig mehr drauf haben als nur ein "Geheimnis" fuer sich zu behalten.N E X T.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen