HB aus erweiterten Freundeskreis gamen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Plan wäre es jetzt auf der Party ihr mal bisschen näher zu kommen, Interesse in Form von KINO usw zeigen und schauen was geht.

mach das, vergiss aber nicht, sie in Konkurrenz zu setzen.

zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich ist dieses eine Mädl dass offenbar deine Nähe gesucht hat vielleicht kein hübsches Mädl oder kein anziehendes Mädl, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen wenn das Mädl nicht absolut Ugly ist also Unter Hb <5 dann wird bei deinem Target aus ner Hb 6 eine Hb 8 und aus einer Hb 8 eine Hb 10. Verstehst du was ich meine? Oftmals finden Mädls andere Mädls äußerst attraktiv obwohl wir Männer der Meinung wären, die ist nicht hübsch.

Außerdem schauen Frauen oft auf andere Sachen als das Aussehen bei anderen Frauen, zb dass sie dich massiert hat etc und süß war lässt dieses Ugly Girl plötzlich voll hübsch dastehen weil sie ja "lieb" ist.

Tipp für die Zukunft: Reden ist silber, schweigen ist Gold.

Man hat den Drang über alles mögliche zu reden, aber diesen Drang musst du absolut unterbinden. Gerade Mädchen die du aus einem SC gamst werden dich sehr sehr oft auf Diskretion abtesten. Versteht sich ja von selber.

Später hat sie mir dann geschrieben, wie der Abend am Freitag eigtl noch so war, nachdem sie weg waren.

Das war so ein Test. Sie wollte erfahren ob noch was gelaufen ist. Am besten hättest du gar nicht über das andere Mädl reden sollen. Wenn sie dann direkt gefragt hätte könntest du perfekt C&F antworten.

Dennoch (!) ist nichts verloren. Den Fehler den du jetzt begehen könntest ist, dass du das verbalisieren möchtest dass du diskret bist. Tu das nicht, weil das höchst inkongruent rüberkommen würde weil du ja schon über das andere Mädl geschrieben hast. Noch dazu wäre das ein sehr großes IOI von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla nicht eskaliert bla bla bla, kein date ausgemacht bla bla, reden bla bla excuses ohne ende bla bla bla einfallslos bla bla.

Als ob es so schwer ist unter einem vorwand kurz mit ihr runter zu gehen oder einfach date vorschlagen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Da ich zu ihrer kleinen Geburtstagsparty letzte Woche aus privaten Gründen nicht konnte, hab ich mich einfach so bei ihr gemeldet ihr gratuliert und gemeint, dass wir mal wieder zu zweit was unternehmen sollten. Sie hat sich bedankt und zugestimmt.

Das sie zugestimmt hat, seh ich eiglt recht positiv.

Werde dann im Lauf der Woche dann den genauen Tag und Ort des Treffens ausmachen und diesesmal auf jeden Fall mehr Körperkontakt suchen und darüber versuchen zum KC zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, mal ne andere Meinung: ich finde dieses ganze "in Konkurrenz setzen" Kinderkacke.

Kann sein, dass es sie anstachelt, kann aber auch sein, dass das genaue Gegenteil eintritt und sie sich einfach denkt, dass du anscheinend kein Interesse an ihr hast und dich abhakt für alles, was über Feundschaft hinaus geht. Und ihr Verhalten (wegschauen, sich mit dem Handy beschäftigen, gehen, später nachfragen) würde ich eher so interpretieren. Von daher war es schon ganz ok so, denke ich.

Hervorragend, dass ihr euch alleine trefft! Halt dich ran ;-) Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es jemanden interessiert wie das Ganze weitergegangen ist:

Hat ewig gedauert bis wir einen Termin für ein Treffen gefunden hatten, weil immer einer von uns nicht konnte. In der Zwischenzeit (andere Frauen kennengelernt, usw...) ist meine Attraction zu ihr schon deutlich geringer geworden und ich wusste eigentlich garnicht mehr so recht, ob ich überhaupt noch mehr als nur Freundschaft will.

Kurz vor den Weihnachtsferien hat es dann hingehauen mit einem Treffen. Ich meinte, dass wir nochmal was unternehmen sollten, bevor es in die Weihnachtspause geht und sie hat daraufhin vorgeschlagen in eine Bar zu gehen. Außerdem hat Sie mich dann noch gefragt ob eine ihre Mitbewohnerin auch noch kommen kann. Da ich mit ihrer Mitbewohnerin auch befreundet bin und das Ganze eigentlich sowieso nicht mehr als Date (sondern als Treffen unter Freunden) angesehen hab, hab ich zugestimmt.

Sie meinte dann, dass Sie schon eher kommen würde und ihre Mitbewohnerin noch was zu erledigen hätte und so ne halbe Stunde später dazukommen würde.

Wir trafen uns dann also erstmal zu zweit in der Bar. Im Verlauf unserers Gesprächs sind wir dann irgendwie (wie schon bei unserem ersten "Date") auf Beziehungen im Freundeskreis zu sprechen gekommen. Ich meinte dann, wenn man auf jemanden im Freundeskreis steht und dann was versucht, kann das halt blöd/komisch enden, wenn man einen Korb bekommt. In dem Moment schaut Sie mir tief in die Augen und meinte "Das stimmt, aber manchmal muss man halt was riskieren."

Ich hab die Aussage natürlich sofort auf "uns" interpretiert und war erstmal ziemlich überrascht. Dieser Moment hat irgendwie gereicht, um wieder die Attraction zu spüren, die ich davor gespürt hab.

Gerade als ich mir überlege, wie ich jetzt darauf reagiere, kommt ihre Mitbewohnerin in die Bar und setzt sich zu uns. :/

Haben uns dann eben zu dritt noch ca 2 Std unterhalten. Beim Gehen fragt Sie mich ob Sie (also Sie und ihre Mitbewohnerin) mich noch nach Hause begleiten sollen. In dem Moment dachte ich mir "Wtf, sollte nicht der Mann die Frauen nach Hause begleiten??? Gerade wenn es schon so spät ist und die Stadt in der wir wohnen ist auch nicht ganz ungefährlich."

Also bot ich Ihnen an Sie nach Hause zu begleiten. War im Nachhinein wahrscheinlich ein Fehler.

Umarmung mit den Beiden zur Verabschiedung und dann waren erstmal Ferien. Über die Ferein kaum Kontakt gehabt, nur kurz zu Weihnachten und NYE geschrieben.

Als die Uni dann wieder anfing, meinte Sie wir sollten alle zusammen (also unser Freundeskreis) mal wieder was machen. Ich hab zugestimmt und wir haben versucht das zu organisieren. Am Ende konnten dann nur Sie, ihre Mitbewohnerin, Ich und ein guter Freund von mir (der btw Interesse an ihrer Mitbewohnerin hat).

Wir haben dann einen Spieleabend bei meinem Freund gemacht. War auf jeden Fall sehr lustig und wir haben uns alle 4 sehr gut verstanden. Gegamed hab ich Sie jedoch nicht, da ich ehrlich gesagt im Moment einfach nicht weiss, wie ich zu ihr stehe. Ich find Sie hübsch, unglaublich süß und ich mag ihre herzliche, naive Art. Aber Sie ist kein Mädel, bei dem ich sofort sagen würde "Boah ist die geil, mit der will ich Sex!". Die sexuelle Anziehung ist einfach nicht so stark, wie bei anderen Frauen.

Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass Sie vll mehr will und wenn Sie jetzt zu mir kommen würde und mir sagen würde, dass Sie auf mich steht, dann würde ich auch drauf eingehen und es versuchen.

Ich bin im Moment halt am überlegen, ob dieses undefinierbare Gefühl das ich für Sie habe es wert ist einfach mal was zu riskieren. Auch auf die Gefahr hin, dass unsere Freundschaft vll darunter leidet....

Da wir uns nächstes Semester evtl eh nicht sehen werden, da ich ein Praxissemester mache, tendier ich im Moment fast dazu was zu versuchen.

Eine gute Freundin von mir (die auch mit Ihr befreundet ist), meinte ich soll die Sache vergessen. Ihrer Meinung nach sieht mich das besagte Mädel nur als Kumpel und wenn ich was versuchen würde, dann würde ich nur die Freundschaft aufs Spiel setzen. Wenn ich überhaupt was versuchen sollte, dann nur mit ihr reden und ihr meine "Gefühle" gestehen.....

Was meint ihr dazu? Und ja ich weiß, dass ich mich in der Sache ziemlich pussyhaft verhalte und es eigentlich scheisse ist, wenn ich nichtmal weiss was ich will, aber ist in dem Fall nunmal leider so. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Thread macht echt keinen Spaß. Daher ganz kurz:

1. Sie steht auf dich und zwar volle Kanne.

2. Folge ja nicht dem Rat deiner Freundin, mit dem HB über deine Gefühle zu reden.

3. Küss sie endlich und hör auf über Risiko und so ein Blödsinn zu reden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeed, wie kommst du darauf, dass sie "volle Kanne" auf ihn steht? Für mich liest sich das eher so, als ob Sie ihn als Freund sieht und keine sexuelle Attraction da ist.

Erstmal solltest du dir klar werden was du von ihr willst. Sex oder nur Freundschaft?

Über die Situation zu reden ist meistens keine gute Idee. Hat mir einmal komplett die Attraction zerstört, obwohl das HB mir zuerst ihre Gefühle gestanden hat. Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich es noch ein andermal gemacht hab und da hat das HB positiv darauf reagiert und gesagt, dass sie genauso denkt und froh ist, dass es endlich raus ist.

Trotzdem ist es wahrscheinlich besser, wenn du einfach ein Treffen mit ihr ausmachst (falls du was versuchen willst) und Schritt für Schritt eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeed, wie kommst du darauf, dass sie "volle Kanne" auf ihn steht? Für mich liest sich das eher so, als ob Sie ihn als Freund sieht und keine sexuelle Attraction da ist.

glaubst du etwa die Mitbewohnerin kam zufällig eine halbe Stunde später? Und was ist mit ihrer Mega-KC-Einladung man "müsse manchmal auch was riskieren"? Einen krasseren Wink kann man von einer nüchternen Frau, die halbwegs gut ausschaut, nicht verlangen. Ich bleibe dabei: Hier war mindestens der KC drin! Davon abgesehen gab's auch letztes Jahr schon etliche IOIs von ihr.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vll sollte ich noch ein paar Details dazu schreiben, dann sind die Signale die Zeed genannnt hat nicht mehr ganz so deutlich:

glaubst du etwa die Mitbewohnerin kam zufällig eine halbe Stunde später?

Ich wollte mich ja eigtl erst mit ihr allein treffen. Als Sie dann gefragt hat ob ihre Mitbewohnerin mitkommen kann, hab ich zugestimmt, aber dann noch dazu gesagt, dass ich mich ganz gern mit ihr allein unterhalten hätte, weil man da einfach offener reden kann. Daraufhin meinte sie dann "ok dann komme ich halt schon ne halbe stunde früher". Die Initiative in der Sache ging also eher von mir aus.

Mega-KC-Einladung man "müsse manchmal auch was riskieren

Ich fand den Satz in dem Moment auf jeden Fall auch krass, vor allem in Zusammenspiel mit ihrer Körpersprache (wobei das natürlich rein subjektiv von mir wahrgenommen wurde). Der Kontext dazu schwächt das Ganze vll aber auch ein bisschen ab. Sie kam irgendwie drauf, dass mein Freund (der dann später auch bei dem "Doppeldate" dabei war) auf ihre Mitbewohnerin steht. Da ich einfach total schlecht lügen kann, habe ich das nicht verneint. Sie meinte dann, "ja dann müssen die beiden halt mal was zusammen unternehmen um sich besser kennenzulernen" und ich meinte daraufhin "Beziehungen im Freundeskreis sind halt so ne Sache, wenn man was versucht und nen Korb bekommt, kann das halt komisch enden." Daraufhin kam dann eben von ihr der Satz "Stimmt, aber manchmal muss man halt was riskieren".

In dem Moment wollte ich ja dann auch ihre Hand nehmen um quasi den Kuss vorzubereiten, aber wie gesagt ist leider genau da ihre Mitbewohnerin reingeplatzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden