Rabona 12 Beitrag melden Oktober 22, 2014 erstellt Hi,mein Alter: 25ihr Alter: 20Etappen der Verführung: leichte, unabsichtliche BerührungenDates: 0hab im Moment folgendes Problem:In meinem erweiterten Freundeskreis (wir sehen uns also nicht täglich/wöchentlich, sondern unregelmäßig, manchmal wochenlang nicht) gibt es ein HB für das ich mich interessiere. Wir haben uns vor ca 1 Jahr kennengelernt, allerdings war der Kontakt zunächst sehr sehr oberflächlich. Am Anfang hab ich sie garnicht richtig wahrgenommen u.a. weil ich andere Frauen im Kopf hatte, und da wir in unterschiedlichen Semestern sind, haben wir uns auch nicht wirklich oft gesehen. Ab und an ist man sich in der Stadt über den Weg gelaufen, aber hatten immer nur kurzen Smalltalk (es waren auch immer andere Leute dabei, also nicht nur wir beide).Vor gut einem halben Jahr dann haben wir uns auf einer Party das erste Mal etwas länger unterhalten. Hatte zu der Zeit allerdings ein Techtel Mechtel mit einer Anderen, was Sie auch wusste, und deswegen ist bis auf Reden nix passiert. Ein paar Wochen später waren wir zu 4 (sie + Freundin und ich + Freund) zusammen was essen. Haben uns da auch wieder gut unterhalten und das war eigentlich das erste Mal, dass ich gemerkt habe das ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte.Dann kam leider die Klausurenphase und wir hatten beide sehr wenig Zeit.Über die Sommerferien hinweg haben wir ein bisschen geschrieben und seit Semesterbeginn (also ca 1 Monat) haben wir uns öfter mal kurz gesehen.Letzte Woche waren wir dann alle zusammen auf einer Party. Beim vortrinken saßen wir mal kurz zu zweit auf der Couch (aber alle anderen waren auch noch im Raum, also nicht wirklich isoliert) und sie hat mich gefragt wie es bei mir mit den Frauen läuft und was aus meinem Flirt in der Heimat (hab ihr davon eine Woche davor erzählt. War ein HB das ich kennengelernt hab, als ich zuhause war und mit der ich 3 Dates hatte, am Ende aber aufgrund der Entfernung [ich studiere 500 km entfernt] nix draus wurde) geworden ist. Hab ihr dann erzählt was aus dem Flirt in der Heimat geworden ist und sie fragte mich darauf, ob ich schon jemand neuen in Aussicht hätte. Da ich ihr auf die Frage keine konkrete Antwort geben wollte und mein Bier sowieso leer war, bin ich an der Stelle aufgestanden und hab ihr mit einem Zwinkern gesagt "Das erzähl ich dir später".Leider, leider war ich dann bei der eigentlichen Party viel zu betrunken (ich weiss, dass das dumm war, ärgert mich selbst am meisten!) und deswegen konnte ich mich da nicht wirklich mit ihr beschäftigen. Sie hat mich dann allerdings nach der Party zusammen mit einer Freundin und deren Freund nach Hause begleitet. Auf dem Weg zu mir nach Hause hat Sie sich, dann von sich aus bei mir eingehakt, und da ich wieder halbwegs nüchtern war, konnten wir uns ganz gut unterhalten und ich hab ihr ein paar persönlichere Dinge erzählt.Für den Rückweg hab ich ihr dann meine Jacke geliehen, weil ihr kalt war. Die Jacke hab ich dann gestern bei Ihr und ihrer Freundin abgeholt. Sie hat mir die Wohnung gezeigt und wir haben uns zu dritt (ihre Freundin war auch dabei, kenne die auch aber nicht so gut) nett unterhalten. Eskalieren oder tiefere Gespräche waren leider nicht wirklich möglich, da wir ja zu dritt waren.Ich bin jetzt am überlegen was ich machen soll:Soll ich Sie mal nach einem Treffen zu zweit fragen und da versuchen sie zu verführen (DHV, Rapport, Comfort, KINO, CF, eskalieren)? Wenn es klappt super, aber wenn nicht hat man halt diese etwas unangenehme Situation im Freundeskreis. Wobei es wohl eher ihr als mir unangenehm wäre. Mich nervt diese Ungewissheit mehr als ein Korb ihrerseits.Was meint ihr zu der Situation? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erjan91 0 Beitrag melden Oktober 22, 2014 geantwortet Moin,ich denke wenn sie einem Treffen zu zweit mit dir zustimmt, sollte es doch relativ klar sein, dass es sich um ein Date handelt.Dieses Gefrage ihrerseits ist für mich schon ein Zeichen, das sie nicht abgeneigt ist.Einfach mal probieren. Du sagst ja selber, dass dich diese Ungewissheit nervt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Oktober 22, 2014 geantwortet Du interessierst dich für sie also triff sie.Schau wie weit sie sich verführen lässt.Viele Beziehungen entstehen in Freundeskreisen und viele enden dort.Deine Situation kommt täglich Millionen mal vor und ist normal - auch für eure Freunde. Einfach machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden Oktober 26, 2014 geantwortet Danke für die Antworten!Kurzes Update:Hatte ihr vorgeschlagen, dass wir doch mal zusammen was trinken gehen sollten, damit wir uns mal richtig unterhalten können und sie hatte zugestimmt. Wir hatten dann Samstag ausgemacht, aber ich musste ihr dann am Freitag leider doch wieder absagen, weil spontan eine alte Freundin zu Besuch kam und wir uns seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen haben und sie nur Samstags da war.Hab ihr dann also Bescheid gesagt, dass wir es leider verschieben müssen. Sie meinte dann "Och Mensch, wo bist du denn schon wieder eingespannt? :)" und ich hab ihr erklärt warum es nicht geht und ihr vorgeschlagen es nächsten Mittwoch oder Freitag nachzuholen. Sie hat dann gemeint "kein Problem, ok Mittwoch passt".Als ich dann Freitag Abend feiern war und gerade mit einer Freundin vor dem Club stand und wir uns unterhielten, wer kam da? Natürlich das besagte HB (ich nenne sie jetzt einfach mal Sara) zusammen mit einer Freundin. Ich hab alle einander vorgestellt und bin noch etwas draussen geblieben mit der Freundin, mit der ich mich unterhalten hatte, während Sara und ihre Freundin in den Club gingen. Nach ca 15 min bin ich dann auch wieder rein und war erstmal mit Freunden zusammen. War eigtl guter Dinge, da der Social Proof zuvor sicher nicht geschadet hat.Irgendwann hab ich dann die Freundin von Sara gesehen und sie gefragt wo Sara ist. Sie meinte dann, dass sie sich mit irgendeinem Typen unterhält. Hab Sara dann mit dem Typen irgendwo im Club entdeckt und sie hat sich angeregt mit ihm unterhalten. War momentan erstmal ein scheiss Gefühl und ich hab schon gemerkt, dass ich Sie auf jeden Fall zu sehr auf's Podest stelle.Bin deswegen erstmal wieder zu meinen Freunden wir haben etwas getanzt.Irgendwann kam dann die Freundin von Sara zu mir und fragte, ob ich Sie gesehen hab. Ich meinte ja vorhin mal, aber ist schon ne Weile her. Sie hat mich dann gefragt ob ich ihr suchen helfen kann. Da ich eigtl sowieso auch langsam heim wollte, hab ich zugestimmt. Wir haben dann gesucht, aber sie erstmal nicht gefunden. Irgendwann klingelte dann mein Handy und Sara war dran. Sie meinte sie sucht uns und wo wir seien. Hab ihr dann erklärt wo wir sind und wir sind dann zu dritt abgezogen. Auf dem Heimweg fragte Sie mich dann ob ich die Sie und ihre Freundin (die beiden wohnen zusammen) noch nach Hause begleite. Ich dachte mir dann warum nicht, schließlich haben Sie mich letztens ja auch nach Hause begleitet. Also bin ich noch mit und auf dem Weg dahin haben wir uns ganz gut unterhalten. U.a. über sexuellle Themen, weil Sie mich fragte ob ich dachte, dass Sie mit dem Typen nach Hause geht. So kamen wir dann auf das Thema ONS. Bei ihnen angekommen, dann nur kurz die beiden umarmt zur Verabschiedung und sie meinte dann "wir sehen uns Mittwoch!".Ich weiss, dass ich mir viel zu viele Gedanken in dem Fall mache und ich merke selbst, dass ich zu needy bin. Einerseits denke ich mir, dass Sie sich alleine mit mir treffen will, sollte ja kein schlechtes Zeichen sein, aber das sie in dem Club die ganze Zeit mit dem Typen rumhing und relativ wenig Interesse für mich gezeigt hat, hat mich leider etwas verunsichert.Werde mal bis Mittwoch hier nochmal die Texte aus der Schatztruhe zum Innergame lesen und nebenbei versuchen mit anderen Frauen Dates auszumachen. Am Mittwoch dann auf jeden Fall wieder mit einem besseren Mindset in das Treffen reingehen und versuchen Attraction aufzubauen. Sonst noch irgendwelche Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden Oktober 30, 2014 geantwortet Update:Wir haben uns jetzt gestern getroffen in einem Cafe getroffen. War leider total voll (also das Cafe :)) und wir haben nur 2 Plätze gegenüber bekommen. Ich sitz immer lieber im 90° zueinander, da das mMn KINO deutlich leichter macht.Das Gespräch lief ziemlich gut denke ich: Haben erst so allgemeine News aus dem Freundeskreis ausgetauscht und sind dann privater geworden.- Ziele im Leben- Wie haben wir uns kennengelernt (sie konnte sich zu meiner Überraschung wirklich an fast jedes Detail erinnern und an jedes Gespräch, das wir auf irgendwelchen Partys mal kurz hatten)- Beziehung im Freundeskreis indirekt angesprochen- paar DHV Storys meinerseits- hab dann noch eine NLP Routine zum Thema Beziehung gebracht (Aussehen wichtig, aber nicht alles --> viele Frauen sehen gut aus --> innere Werte wichtiger --> Bsp dafür), welche auf jeden Fall zu großen Augen bei ihr geführt hat- sie hat sich auch dann sichtlich geöffnet und erzählt wie es bei ihr in der Vergangenheit mit Männern lief und das sie recht vorsichtig ist und kein Party Girl- hab sie zwischendrin auch immer wieder mal geneggt- leider viel zu wenig KINO, da wir diese blöde "Gegenüber" Sitzposition hattenNach ca 2 Std hab ich das Treffen dann beendet, obwohl ich eigtl noch genügend Gesprächsstoffs gehabt hätte, aber war noch mit Freunden verabredet und wollte das Treffen selbst beenden.Sind noch ein Stück zusammen gegangen und haben dabei lustige Online Dating Geschichten ausgetauscht. Hier hab ich jetzt auch mal bisschen KINO gemacht und Sie hat mich auch paarmal angefasst.Zur Verabschiedung dann umarmt. KC hab ich nicht versucht, da Sie das glaub ich überfordert hätte.Am Sonntag sehen wir uns bei einem Geburtstag wieder. Bis dahin werd ich mich erstmal nicht melden. Ansonsten bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, was genau ich machen soll. Ich mag Sie auf jeden Fall und finde sie attraktiv und wenn ich Sie jetzt vorher nicht gekannt hätte und das unser erstes Date gewesen wäre, dann würde ich auf jeden Fall ein 2.Date wollen.Ich denke ich werd am Sonntag mal versuchen mein Interesse nonverbal mittels KINO und EC zu signalisieren. Habt ihr irgendwelche Tipps/Meinungen?Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden Oktober 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hört sich doch alles ziemlich gut an. Der Versuch vom KC ohne Kino aufgebaut zu haben ist halt immer schwierig, ich denke du hast richtig gehandelt. Beim Geburtstag musst du sie isolieren und eskalieren weil du dich sonst bald in der Friendzone wiederfinden wirst. Wenn du jetzt schon weißt dass du sie dort nicht isolieren kannst würd ich nur kurz vorbei schauen und weiter ziehen. Sei ein Star mach die rar.natural Oktober 30, 2014 bearbeitet von naturalguy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden Oktober 30, 2014 geantwortet Danke schonmal für den Tip!Bei dem Geburtstag handelt es sich um den meines besten Freundes, also kurz vorbei schauen und wieder gehen ist da nicht. Isolieren wird wahrscheinlich nicht möglich sein, da wir bei ihm in der WG feiern und alle zusammen im Wohnzimmer sitzen werden.Soll ich Sie dann,1.) eher bewusst wenig mit ihr reden, sie etwas "links liegen" lassen und mit den anderen Gästen Spass habenoder2.) normal mit ihr unterhalten und möglichst viel KINO machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden Oktober 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Schau bleib einfach authentisch, handle so wie du es für richtig hältst. Ich würde eine Kombination aus C&F, PP, Kino, Body language fahren. Auch Loops würd ich bringen "hey du wirst nicht glauben was mir xx vorhin erzählt hat", "mhm der Champagner wird warm, werd den einkühlen". Dann warten bis sie investiert und fragt "was hat er denn erzählt". Nicht von alleine wieder anfangen.Du wirst dich doch bestimmt um paar Sachen kümmern als Bester wie zb die Torte vorbereiten Kerzen drauf etc. Hier kannst du ihr schöne Dompteur Reifen hinlegen. "Hilf mir bitte kurz die Torte vorzubereiten blabla". Sie einfach einbinden. Vor allem sei kongruent und neg/C&F sie wenn sie zb ne Kerze falsch rauf gibt. Dann zeigst ihr wie es geht während du ihre Hand führst.Wenn sie sich benimmt darf sie vl mit zur Tankstelle um Nachschub zu holen. Sowas ebennatural Oktober 30, 2014 bearbeitet von naturalguy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden November 1, 2014 geantwortet Sie kommt wohl doch nicht zu dem Geburtstag, wie ich jetzt von einer anderen Freundin erfahren hab.Sehe sie jetzt wohl erst nächsten Freitag bei einem Spieleabend. Werd da das versuchen, was naturalguy vorgeschlagen hat. Soll ich mich bis dahin mal bei ihr melden oder einfach bis Freitag die Füße still halten? Hab irgendwie das Gefühl, wenn ich mich solange nicht bei ihr melde, hakt sie unser "Kaffe Date" einfach als Treffen unter Freunden ab, weil sie denkt ich hätte kein Interesse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tranquilized 107 Beitrag melden November 1, 2014 geantwortet Melde dich, so oft du das für nötig hälst. Du kannst auch mit deinen Formulierungen das Ganze in eine andere, dir dienlichere Richtung, lenken.Du musst ja nicht mit ihr über das Wetter, oder das letzte Mofatreffen mit deinem Freundeskreis (keine Ahnung, was du so machst Hamudi) reden.Rede doch mit ihr über das, was dich wirklich interessiert. So lässt du sie sich beiläufig qualifizieren und merkst obendrein, wie sie tickt.Ansonsten kann ich dir ebenfalls nur positives Feedback geben, das klingt sehr schön zwischen euch. Genieße es und mache dir weniger Gedanken über irgendwelche NLPs oder sonstige Theorie.Gib dich der Situation hin.Peace. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wölfe 65 Beitrag melden November 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Isolier sie und dann solltest Du die Dame mal küssen. Wer nicht eskaliert, verliert. Schau Dir das mal an: November 1, 2014 bearbeitet von wölfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Gestern haben wir uns bei dem besagtem Spieleabend wiedergesehen. Sie kam ca 2 Std später mit ein paar Freundinnen dazu und war schon relativ angetrunken. Da es kaum noch Sitzgelegenheiten gab, musste Sie mit ihren Freundinnen auf's Bett (wir waren in einer Privatwohnung von einem Freund) und saß dadurch nicht in "KINO Range" für mich.Wir haben dann ein paar Trinkspiele gespielt und alle hatten Spass. Hatte ab und an etwas Social Proof, da i.d.R. ich das Spiel für alle erklärt habe. Hatten hin und wieder EC, aber nix besonderes.Ich hab mich ganz normal verhalten, mit anderen Leuten unterhalten, hin und wieder zu ihr rübergeschaut und Spässe gemacht.Als wir dann mit den Spielen fertig waren, hab ich mich erstmal länger mit einem Freund unterhalten und bin danach zu Ihr und ihren Freundinnen auf's Bett.Gerade als ich anfangen wollte mit ihr zu reden und auch mal ein bisschen KINO zu machen, kam ein anderes Mädel mit auf's Bett und fing an mit mir zu reden und meine Haare zu stylen (also fuhr durch meine Haare und hat sie quasi zurechtgerückt)?! Ich wusste von dem Mädel, dass sie irgendwie auf mich steht, aber sie wurde dann wirklich offensiv. Hat von sich aus massiv KINO betrieben, sich halb auf mich drauf gelegt, teilweise sehr sexuell gesprochen ("Die Hose sieht vll eng aus, aber die ist ganz schnell aus wenn es sein muss") und andauernd an mir rumgespielt (meine "kalten" Füße massiert, Bizeps angefasst und bestaunt, ....)Und das alles passierte, während mein eigentlich Target 50 cm neben mir saß. Sie hat das versucht zu ignorieren, mit ihrer Freundin geredet, Blickkontakt total vermieden und später nur noch auf ihr Handy geschaut. Ich muss dazu sagen, dass ich von dem anderen Mädel nix wollte, weil Sie einfach garnicht mein Typ ist (etwas zu mollig, aber nicht unbedingt hässlich, einer meiner Freunde fand sie z.B. geil). Demensprechend bin ich auf ihre Avancen nur halbherzig eingegangen. Hab jetzt nix geblockt, aber eben auch nicht richtig mitgemacht.Irgendwann konnte ich mich dann mal kurz für einen Moment "befreien" und mit meinem eigentlichen Target reden. Hab sie auf das Handygetippe angesprochen und ein bisschen damit geneggt.Kurz darauf fing das andere Mädel wieder an mit mir zu reden. Mein Target verabschiedete sich dann, da es schon ziemlich spät war und zum Schluss ganz normale Umarmug.Ärgert mich ein bisschen, dass ich dem Target gegenüber meine Absichten nicht klarer machen konnte. Aber falls sie attracted ist, dann dürfte sie das Verhalten von dem anderen Mädel ganz schön eifersüchtig gemacht haben?Was meint ihr dazu? Was hätte ich besser machen können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tranquilized 107 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Höflich aber bestimmt der anderen Trulla klarmachen, dass du keine Lust auf sie hast.Die nette Dame an der Hand nehmen und euch ein Drink holen.Aber bitte vermeide es Dinge zu sagen wie "Die hat vielleicht genervt", das ist respektlos.Peace. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Ja es läuft halt immer anders als man denkt ;). Genau in solchen Moment kommt ein wahrer PUA in Fahrt und improvisiert. Wart mal einfach paar Tage ab dann siehst du ja ob es dein Target eifersüchtig gemacht hat oder obs ihr egal war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Danke schonmal für die Tipps!Aus dem Affekt raus wäre mir das mit dem "die hat echt genervt" fast passiert.....zum Glück hab ich es dann doch nicht gesagt.Die nette Dame an der Hand nehmen und euch ein Drink holen.An sich gute Idee, aber war in dem Fall wohl nicht mehr möglich, weil Sie schon ziemlich viel getrunken hatte und eh schon ziemlich in den Seilen hing. Aber klar, ich hätte mir vll einen anderen Vorwand ausdenken können.Mein Hauptproblem war eher, dass das andere Mädel mich so belagert hat und zugequatscht hat, ich aber auch nicht so unhöflich sein wollte und sie ignorieren und mein Target ansprechen. Das Mädel war die Freundin von einer guten Freundin von mir und deswegen wollte ich sie in keinster Weise verletzen, indem ich Sie einfach kalt abblitzen lasse. Und je länger sie mich dann umgarnt hat, desto mehr kam mir der Gedanke "Hmm, vll ist es garnicht so schlecht wenn mein Target sieht, dass ich gefragt bin?"Wart mal einfach paar Tage ab dann siehst du ja ob es dein Target eifersüchtig gemacht hat oder obs ihr egal war.Meinst du? Ich wüsste nicht wie ich das merken soll. Wir sehen uns ja nicht regelmäßig und ich glaub nicht, dass Sie mir in WA schreiben wird um zu erfahren was mit dem anderen Mädel läuft. Dafür ist sie zu schüchtern und zurückhaltend.In gut 2 Wochen hat mein Target Geburtstag. Soll ich bis dahin einfach warten, andere Frauen treffen, und dann bei ihrer Party eskalieren oder schon davor nochmal ein Treffen anbieten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet Haben uns gestern beim ein- bzw. aussteigen im Bus ganz kurz gesehen. Später hat sie mir dann geschrieben, wie der Abend am Freitag eigtl noch so war, nachdem sie weg waren.Ich hab ihr dann so grob erzählt was noch passiert (u.a. das mir das andere Mädel mitten in der Nacht noch geschrieben hat und mir klar gemacht hat, dass Sie ficken wollte). Sie hat mich dann gefragt was ich geantwortet hab.Ich hab ihr dann einfach ehrlich die Wahrheit gesagt, nämlich das ich "nein" gesagt hab. Jetzt will sie wissen warum ich eigtl nein gesagt hab, das andere Mädel sei doch ne ganze "Liebe".Hab darauf noch nicht geantwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet Alternativen hat man, darüber redet man nicht. Warum hast du nein gesagt? Weil du kein Bock auf die hattest.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gerade als ich anfangen wollte mit ihr zu reden und auch mal ein bisschen KINO zu machen, kam ein anderes Mädel mit auf's Bett und fing an mit mir zu reden und meine Haare zu stylen (also fuhr durch meine Haare und hat sie quasi zurechtgerückt)?! Ich wusste von dem Mädel, dass sie irgendwie auf mich steht, aber sie wurde dann wirklich offensiv. Hat von sich aus massiv KINO betrieben, sich halb auf mich drauf gelegt, teilweise sehr sexuell gesprochen ("Die Hose sieht vll eng aus, aber die ist ganz schnell aus wenn es sein muss") und andauernd an mir rumgespielt (meine "kalten" Füße massiert, Bizeps angefasst und bestaunt, ....)das Mädel war ein Geschenk der Götter und du hast es verschmäht. Sie war die Steilvorlage schlechthin, um dein Target so richtig heiß zu machen.Ich hab ihr dann einfach ehrlich die Wahrheit gesagt, nämlich das ich "nein" gesagt hab.das kann doch echt nicht wahr sein! Warum sagst du ihr die Wahrheit, anstatt sie im Unklaren zu lassen? Davon abgesehen finde ich es ziemlich respektlos gegenüber dem anderen Mädel, das du einer Bekannten von ihr erzählst, dass sie mit dir ficken wollte. So etwas erzählt man seinen besten Kumpels, aber doch keinem Target!Also ich frage mich echt, was du hier bisher gelernt hast?zeed! November 10, 2014 bearbeitet von zeed 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet Erstmal danke für die Meinungen!Trotzdem könntest du meiner Meinung nach einen etwas respektvolleren Schreibstil an Tag legen, mein lieber Herr zeed. Ist mir schon öfter bei deinen Kommentaren aufgefallen.das Mädel war ein Geschenk der Götter und du hast es verschmäht. Sie war die Steilvorlage schlechthin, um dein Target so richtig heiß zu machen.Das Mädel war für mich einfach nicht attraktiv. Ich hab sie auch nicht öffentlich verschmäht. Hab sie wie gesagt nicht geblockt, sondern das alles mit mir "machen lassen" (wie die Massage", nur hab ich die Massage dann halt z.B nicht erwidert, weil ich sie einfach nicht attraktiv fand. Wenn ich das Mädel auch nur irgendwie anziehend gefunden hätte, dann wäre ich natürlich auf sie eingegagngen. Ich denke du würdest auch nicht anfangen mit einer 120 kg (Extrembeispiel!) Wumme rummachen, nur um dein Target eifersüchtig zu machen....das kann doch echt nicht wahr sein! Warum sagst du ihr die Wahrheit, anstatt sie im Unklaren zu lassen? Davon abgesehen finde ich es ziemlich respektlos gegenüber dem anderen Mädel, das du einer Bekannten von ihr erzählst, dass sie mit dir ficken wollte. So etwas erzählt man seinen besten Kumpels, aber doch keinem Target!Kann sein, dass es der Theorie nach besser ist, wenn man sie im Unklaren lässt. Ich finde solche Antworten kindisch und das klappt meiner Erfahrung nach auch nicht bei jeder. Wo ich dir Recht gebe ist, dass ich nicht gleich hätte "nix gelaufen" sagen sollen. Sondern vll erstmal ironisch übertreiben "ja war total krass, die hat mich die ganze Nacht wachgehalten" und es dann auflösen.Und selbstverständlich hab ich ihr nicht direkt gesagt "hey die wollte mit mir sex", sondern Sie ist da eher von selber drauf zu sprechen gekommen und ich hab es halt dann so stehen gelassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet nur hab ich die Massage dann halt z.B nicht erwidertgenau das hätte dein Target aber rasend gemacht (sofern Attraction vorhanden ist), insbesondere dann, wenn du gut massieren kannst und das andere Mädel das allen Anwesenden verkündet hätte.Ich denke du würdest auch nicht anfangen mit einer 120 kg (Extrembeispiel!) Wumme rummachenich habe nirgends behauptet, dass du mit ihr hättest rummachen sollen. Mein Punkt war vielmehr, dass du ihr deine volle Aufmerksamkeit hättest schenken sollen, weil das sehr wahrscheinlich dazu geführt hätte, dass dein Target von alleine auf dich zu gekommen wäre.Ich finde solche Antworten kindischvon welchen Antworten sprichst du denn? Und was bitte wäre kindisch daran gewesen, ihr zu sagen, dass es sie nichts angeht, mit wem du deine Nächte verbringst? Das wäre die Wahrheit gewesen.und ich hab es halt dann so stehen gelassen.inwiefern macht es das besser? Du hast das andere Mädel vor deinem Target bloßgestellt. Das ist verzeihlich (und mir übrigens auch schon passiert), aber sieh es wenigstens ein.zeed! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet genau das hätte dein Target aber rasend gemacht (sofern Attraction vorhanden ist), insbesondere dann, wenn du gut massieren kannst und das andere Mädel das allen Anwesenden verkündet hätte.Mein Punkt war vielmehr, dass du ihr deine volle Aufmerksamkeit hättest schenken sollen, weil das sehr wahrscheinlich dazu geführt hätte, dass dein Target von alleine auf dich zu gekommen wäreOk ich versteh was du meinst! Das kann bestimmt auch klappen und Sie extrem eifersüchtig machen, aber für mich gibt es da ein Problem: Man muss ja bedenken, dass das ein Abend unter Freunden bzw. Bekannten war, d.h. man sieht sich definitiv wieder und hat schon eine andere Beziehung zu den Leuten als zu Unbekannten. Für mich wäre es einfach nicht ok mit den Gefühlen des einen Mädels zu spielen, nur um mein Target eifersüchtig zu machen. Wenn ich anfange ihr eine Massage zu geben und richtig mit ihr flirte, dann wird Sie sich Hoffnungen machen und im schlimmsten Fall noch total verrückt nach mir. Der Korb wird sie dann umso härter treffen und ich finde sowas muss nicht sein.Und was bitte wäre kindisch daran gewesen, ihr zu sagen, dass es sie nichts angeht, mit wem du deine Nächte verbringst? Das wäre die Wahrheit gewesen.Auch hier geb ich dir Recht! Wenn Sie direkt fragen würde "Was hast du letzte Nacht gemacht?", dann würde ich ihr es natürlich nicht sagen. Auch wenn ich es anders machen würde und nicht auf diese "geht dich nichts an" Art. Sie hat ja gefragt, ob ich mit dem anderen Mädel nach Hause bin. Wie gesagt einfach "nein" zu sagen war nicht gut, ich hätte es eher ins Lächerliche ziehen sollen und total übertreiben.Zurück zum eigentlichen Thema: Hab ja überlegt ob ich ihr vorher nochmal ein gemeinsames Treffen anbiete oder bis zu ihrer Geburtstagsfeier (nächste Woche) warte. Da ich die Woche wohl sowieso keine Zeit hätte, werd ich bis zu ihrem Geburtstag warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Da du deinem Target von der anderen HB erzählt hast, dass sie mit dir ficken wollte, ist deine Diskretion somit bei deinem Target- vorsichtig ausgedrückt im Arsch.Sie wird sich denken: "Wenn er mit mir über andere Mädels spricht, dass sie mit ihm ficken wollten, wer sagt mir dann, dass er auch nicht über mich reden würde?" (rhet. Frage)Tipp für die Zukunft: Reden ist silber, schweigen ist Gold. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Du bist doof,Redest nur anstatt rumzumachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Da ich die Woche wohl sowieso keine Zeit hätte, werd ich bis zu ihrem Geburtstag warten.das wird aber wieder ein tougher Spot, weil zu viel Ablenkung für sie. Wann genau ist denn die Feier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Tipp für die Zukunft: Reden ist silber, schweigen ist Gold.Dank ich werd versuchen mich in Zukunft da besser dranzuhalten. Bin in so freundschaftlichen/Bekannten Situationen "leider" ein ziemlich extravertierter Typ, deswegen neige ich dazu viel zu reden und dabei auch schnell privatere Themen anzusprechen.Da wir aber wie gesagt teilweise denselben Freundeskreis haben, glaube ich ehrlich gesagt sowieso, dass Sie davon ausgeht das Freunde es erfahren könnten wenn zwischen uns was ist.das wird aber wieder ein tougher Spot, weil zu viel Ablenkung für sie. Wann genau ist denn die Feier?Ja das stimmt leider. Wahrscheinlich nächstes Wochenende (also in ca 1,5 Wochen). Davor etwas mit ihr zu machen, krieg ich zeitlich wie gesagt leider nicht hin. Mein Plan wäre es jetzt auf der Party ihr mal bisschen näher zu kommen, Interesse in Form von KINO usw zeigen und schauen was geht. Da es wie du schon richtig sagst vermutlich schwer wird sie zu isolieren, würde ich ihr nach dem Geburtstag nochmal anbieten was zu unternehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen