Pilotenjacke

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Also, gefällt mir gar nicht, sorry.

(Preis sollte nicht allzu hoch sein).

Aber das ist ja zumindest gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Glaubst du wirklich, dass die 300, 400 Euronen Jacken alle besser aussehen als die etwas günstigeren?

Nur was teuer ist, ist wirklich top aussehend? Den Frauen interessierts kaum - falls ja, solche Golddigger können mich am A**** lecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B-15ELCRWsmall.jpg

B-15

ma1_lu_thumb.jpg

MA-1

Glaubst du wirklich, dass die 300, 400 Euronen Jacken alle besser aussehen als die etwas günstigeren?

Nur was teuer ist, ist wirklich top aussehend? Den Frauen interessierts kaum - falls ja, solche Golddigger können mich am A**** lecken

Gibst du Geld für dich aus, oder für Frauen?

Die Jacke is nix.. Preis sagt da nix aus.

Ist auch keine Pilotenjacke.. das is irgend nen Nylon Ding.

Trage selbst im Winter ne Deck Jacket in Khaki.

Gibts auch in Oliv, Blau, Schwarz.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte nicht vor, einen wunden Punkt zu treffen - aber ja, so in etwa glaube ich das.

Ich glaube zum Beispiel auch, dass vernünftige Lederschuhe in aller Regel nur selten unter 350 EUR und dass ein wirklich vernünftiger Anzug auch nur selten unter 1.000 EUR zu haben ist. Einzelne Ausnahmen mag es da geben. Und das bedeutet auch nicht, dass ich immer in ausschließlich teurer Kleidung herum laufe.

Allerdings gibt es natürlich auch teure Kleidung, die trotzdem Schrott ist. Billige Kleidung hingegen ist immer Schrott.

Grade bei einer Jacke, die du vermutlich etwas länger auftragen möchtest als irgendein T-Shirt, macht es ggfs. Sinn, etwas mehr zu investieren. Dann hast du auch länger Spaß dran. Du (!) (wie Noodle schon sagt) - nicht die Golddigger, die dich am A**** lecken können.

Kauft du billig, kaufst du doppelt.

Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur was teuer ist, ist wirklich top aussehend?

Nein. Aber: Was Billig ist kann nicht "top aussehen". Ist einfach eine Frage der Material- und Entwicklungskosten. Bei 35 reicht es halt nur für syntetische Stoffe, billiges Garn und Copycats in Jogginghosen anstelle ordentlicher Designern.

Den Frauen interessierts kaum - falls ja, solche Golddigger können mich am A**** lecken

Du generallisierst zu unrecht. Es kommt stark auf deine Zielgruppe an. Die Mehrzahl der Frauen wird diese Jacke und wahrscheinlich auch alle anderen Pilotenjacken eher unschön finden - und zwar (in diesem Fall) tatsächlich unabhängig vom Preis. Du wirst durch das tragen einer solchen Jacke schnell als Nazi oder Assi wahrgenommen. An deiner Stelle würde ich ganz von dieser Form der Jacke abrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pilotenjacken gibts auch in Leder in nem klassischen Schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden