Ich bin ein toller Typ, warum reagieren die Frauen abweisend auf mich?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um folgendes Thema, ich bin 23 Jahre jung und schon seit langer Zeit sehr unglücklich, weil ich keine Freundin finde. (Fbs hab ich) Das läuft jetzt sicher schon fast 3 Jahre so.

Mein Bruder, viele Freunde und Kollegen, die können allesamt es überhaupt nicht verstehen, warum es bei mir mit Frauen nicht klappt. Ich bin bei den Kollegen auch sehr beliebt, habe einen super Charakter, bin charismatisch und sehr ehrlich, was viele Leute in der heutigen Zeit nicht mehr sind, und sehe nebenbei noch sehr gut aus (Will aber nicht arrogant wirken).

Habe schon fast alles ausprobiert. Beim Ausgehen an verschiedene Orte zu gehen, ob Bars, Clubs, Cafes, Konzerte, Festivals, Sportanlässe usw. Dann per Internet klappt es auch nicht. Viele Anschriften von Frauen, aber wenn ich konkreter werde für ein Treffen, auf einmal Funkstille. Würde gerne wissen, was in dieser Situation in den Köpfen dieser Frauen vorgeht. Klar hört man immer wieder dass es am besten und einfachsten ist über Freundeskreis, Schule/Uni oder am Arbeitsplatz Kontakte zu knüpfen. Zur Schule oder Uni gehe ich zurzeit nicht, an meinem Arbeitsplatz arbeitet keine Frau und im Moment gibt es einfach keine Frau in meinem Freundeskreis, die mir entspricht und wenn ja, hat sie schon ein Freund, typisch.... Man kann es nicht erzwingen.

Ich komm generell leicht ins Gespräch und bekomme die Nummer der Mädels, die Gespräche laufen gut die Verläufe sind Interessant und witzig, sobald es aber um ein Treffen geht -> Ignoranz seiten der Frau.

Habe mir sehr Mühe gegeben um euch die Situation zu schildern. Ich hoffe sehr ihr antworte.

(@ Cycle bei den Fbs handelt es sich um meine zwei besten Freundinen)

bearbeitet von ShiningStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder liegt es an der Überheblichkeit und/oder an der Überschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest keine Freundin, weil sich keine Frau mit dir treffen will, hast aber kein Problem Fickbeziehungen zu bekommen? Kapier ich nicht, zum bloßen vögeln muss man sich doch auch irgendwie treffen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme desyr in diesem Punkt zu. Vielleicht solltest du mal ganz gediegen einen Gang runterschalten. :pardon:

Aber eine andere Frage: Wie fragst du denn nach einem treffen?

Ich habe den Eindruck, dass du in der Hinsicht so verbissen bist, dass du eventuell aufdringlich wirkst und dir gleichzeitig zu viele Gedanken darüber machst.

Wäre das Möglich?

Denk bitte nicht direkt bei jeder Frau direkt am Anfang des Gesprächs daran, sie mal treffen zu wollen. Genieß es doch erstmal ;)

Viel Erfolg! Ich drück die Daumen! :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest keine Freundin, weil sich keine Frau mit dir treffen will, hast aber kein Problem Fickbeziehungen zu bekommen? Kapier ich nicht, zum bloßen vögeln muss man sich doch auch irgendwie treffen.

Das habe ich auch absolut nicht verstanden.

Das ist widersprüchlich, genau wie dein "ich bin unglücklich" und "ich hab so ein geiles Leben, bin so ein toller Typ". Wenn du es wirklich so drauf hättest, mit dir im Reinen wärst, ein hammer Leben hättest, dann wärst du nicht unglücklich, nur weil du keine Freundin hast. Und wenn du so ein hammer Typ bist, wieso sollten die Frauen sich dann nicht mit dir treffen wollen? Das ergibt keinen Sinn. Ich kenne genug Typen die nicht hammer sind, nichts zu erzählen haben und selbst die schaffen es sich mit einer Frau zu treffen hin und wieder. Irgendwo verdrehst du hier die Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag keine Menschen, die mit "sagt x - aber denkt nicht x von mir" kommen. Wird wohl den Frauen ähnlich gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du gehst zu needy an die Sache ran das strahlst du aus und das merken die Frauen! bleib cooler wenn du ein target neu kennenlernst... 8-) zeig dein Interesse nicht so offen und 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprichst du denn überhaupt die frauen, die du toll findest, auch halbwegs nüchtern und kalibriert in den clubs etc. an?

mach mal 100 sets und dann sag nochmal, was dir auffällt, was nicht geklappt hat.

kommt mir eher gerade so vor, als würdest du einfach nicht so wirklich vollgas geben.

Spanky

Edit: Auch sollte man sich klar machen, dass man auch als single einfach glücklich sein sollte. Geht mir gerade ähnlich, ständig in irgendwelchen Beziehungen gewesen kann man das single-Leben selbst mit FBs kaum genießen. Trotzdem arbeite ich gerade daran und werde keine Beziehung eingehen, bevor ich nicht als single einfach glücklich bin.

Wenn das eigene Glücksempfinden dann von einer bestimmten Person abhängt, ist das halt immer problematisch.

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen mit einer deiner FBs eine Beziehung anzufangen?

Über kurz oder lang sind doch eh gefühle im spiel. Die einfach mal zulassen!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG
Ich komm generell leicht ins Gespräch und bekomme die Nummer der Mädels, die Gespräche laufen gut die Verläufe sind Interessant und witzig

Wirkt auf mich so, dass es subjektiv ist. Du vielleicht zu viel schreibst, zu oberflächlich, zu komisch, was sie abturnt. Stell mal Verläufe ein, um es zu analysieren.

Von den Orten hast du viele durch. Nur hab ich den Eindruck, dass du zu viel im Internet oder im Freundeskreis unterwegs bist. Im Club ist meine Quote höher und es entwickelt sich eher. Versuch doch mal einmal die Woche im Club feiern zu gehen, eine zu suchen, so weit es geht zu eskalieren. Das baut eine viel bessere Verbindung auf, als ein Gespräch im Alltag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden