1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

hab mich heute mit einem hb in der stadt getroffen. ich hatte schon 2,3 mal was mit ihr, aber zum lay ist es leider noch nicht gekommen. das liegt jetzt auch schon zwei monate zurück. wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen, weil ich für den zivi nach münchen gezogen bin.

sie hatte aber mir vor meinem umzug schon davon erzählt, dass sie freunde in münchen hat, die sie in den herbstferien besuchen kommt und wir uns dann sehen können. heute hat sie sich schließlich bei mir gemeldet: sie ist gerade in der stadt und es wäre schön wenn wir uns treffen würden.

sie war gerade mit ihrer freundin, bei der sie schläft, in einem restaurant als ich vorbeigekommen bin. kurz darauf sind wir durch münchens innenstadt spaziert. hab mich ganz gut mit ihr unterhalten, immer etwas cocky und funny gefahren. aber nur einfach so durch die stadt gehen ist eben nicht gerade so spannend.

schließlich hab ich zu ihrer freundin gesagt, ich würde gerne mit meinem hb alleine etwas machen. ihre freundin war zwar nett, aber sah nicht gut aus. war daher nur ein obstacle.

es ist mir aber nicht gelungen, mein hb zu isolieren. ihre freundin hat gemeint, sie hätten für 20uhr ein abendessen mit anderen freunden schon fest abgemacht. eigentlich hätte mein hb dann aber schon noch ein paar stunden mit mir verbringen können, die zeit dazu war da.

ihre freundin wäre schon dazu bereit gewesen, uns alleine zu lassen. aber sie wäre wahrscheinlich nicht gerade erfreut gewesen. mein hb hat dann ein paar minuten ueberlegt. auf der einen seite, hätte sie sicher gerne etwas mit mir gemacht.

letztendlich hat sie sich aber dazu entschieden, besser bei ihrer freundin zu bleiben. sie meinte, sie könne das jetzt nicht bringen, sie alleine heimfahren zu lassen. außerdem ist sie ja mit ihr in die stadt gekommen, und zudem ist ihre freundin noch leicht krank.

morgen fährt mein hb wieder heim, um 17uhr ungefähr. sie meinte dann, wir sollten uns besser morgen treffen. die idee fand ich aber nicht so gut, weil ich noch nicht weiß, wie ich morgen zeit habe. jedenfalls konnte ich sie nicht umstimmen und wir haben uns dann verabschiedet. kurz vor der verabschiedung hat sie gesagt: " du bist jetzt bestimmt sauer". ich hab dann kurz meinen arm um ihre hüfte gelegt und gesagt: "Ne, ist schon in ordnung". hätte ich anders reagieren sollen ?

jetzt frage ich mich, wie ich die situation besser hätte nutzen können. attraction war sicher noch vorhanden. das problem waren eben nur die umstände.

was meint ihr, wie hätte ich unter den umständen mein HB trotzdem closen können?

isolieren muss ich sie auf jeden fall oder? vielleicht hätte ich sie auch in anwesenheit ihrer freundin closen können, aber mir ist auch nichts gutes eingefallen, wie wir die zeit zu dritt hätten verbringen können.

hätte ich mich mit meinem HB alleine getroffen, hätte ich leicht nen KC kriegen können. eventuell wäre auch ein FC drin gewesen, ich hätte ihr gern mal meine neue wohnung gezeigt ;).

deswegen bin ich leicht verärgert, weil mir eine gute chance durch die lappen gegangen ist.

ich hatte eigentlich fest mit closes gerechnet, wenn sie nach muenchen kommt.

ich freue mich über eure "lösungsvorschläge" =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden