Meine Göttin und ihr Mitesser

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch meine lieben Liebenden!

Vergangenen Samstag war es wieder soweit, es ging mit den Jungs in den Club!

Ein Kollege von mir hat ziemlich früh am Abend ein 2er- Set geöffnet.

Als ich dazu stoß, hatten die Beiden schon etwas über mich gehört und ich dachte mir nur:

"Guter Wingman"

Wir haben uns eine längere Zeit zu viert gut unterhalten, aber irgendwann dachte ich mir du musst weiterziehen.

Naja,

gesagt getan. Ich zog also von dannen, mein Kollege mit mir. Ein wenig später stellte mir ein anderer Freund seinen alten Schulfreund vor, der zsm mit einem Hb8 da war. Hb hat mir von Anfang an sehr gefallen, man kann sagen ich war mega heiß auf sie:D.

Habe sie, wie Mystery uns es einst schon gelehrt hat, anfangs nicht beachtet und eine Zeit ein gutes Gespräch mit ihrem Freund geführt, bis er mit meinem Kollegen weg ging, um andere Leute zu begrüßen.

Dann dachte ich Memorix es ist soweit!

Habe mich ihr halb zugewandt und ein längeres Gespräch geführt, ein bisschen C&F hier ein bisschen C&F da und schon war sie attracted von mir.

Sie hat süß mit den Augen geklimpert und Körperkontakt gesucht, mir auf den Arm geboxt etc.

Auf einmal fing sie an von ihrem Freund zu reden was er für ein Arsch sei und das es nicht gut laufen würde.

Ich so, ja manchmal muss man weiterziehen blabla und sie aber ich hab ja schon noch Gefühle blablabla.

Plötzlich drängte ihr Freund sich zwischen uns mit 2 Shots in der Hand, einer für sie und einen für sich. Ich fragte ja was ist mit mir mein Freund und sie direkt hier nimm meinen und holte sich einen neuen.

Daraufhin zog er sie weg, ich drehte mich um und ging zu Freunden.

Einige Zeit später kam Hb zu mir an und fragte ob sie sich zu mir stellen könne solang ihr Freund auf Toilette ist.

Ich: kommt drauf an ob du brav bist blabla und wir unterhielten und wieder gut, dann meinte ich sie soll mit rauskommen eine rauchen und nahm sie bei der Hand.

Später kam ihr Mitesser wieder, nahm sie zur Seite und machte sie an:

"Stehst du auf den oder was?"

Ab da wich er ihr nicht mehr von der Seite und kurz darauf hauten sie ab.

Ok sry schon mal Jungs ein wenig lang geworden, ihr werdet es mir verzeihen;)

Jetzt meine Frage:

Ich bin am überlegen ob ich sie via FB anschreiben soll, ich mein ist schon 3 Tage her. Kein Plan ob das zu needy oder stalker-mäßig wirkt?

Was sagt ihr, hilfreiche Tipps? Immer her damit!

Euer Memorix!

Möge die Macht mit euch sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mitesser"!? Da hat wohl jemand Schiss vor der Konkurrenz...

Ist nicht böse gemeint, aber überleg mal was dahinter steckt!

Ansonsten: Ja, schreib sie doch einfach an! Wobei ich keine guten Erfahrungen gemacht habe, als aus sowas dann mehr wurde. Muss aber jeder für sich entscheiden. Meins ist es nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst der willkommene Mitspieler im Drama dieses Paares.

Sie macht ihn eifersüchtig, er reviert dann sein Markier. Wahrscheinlich hatten sie danach heftigen Sex, da dieses Spiel zwischen den Beiden die Art der Bindung bestimmt.

Mach dich also nicht lächerlich und melde dich da nicht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht nur Drama Eifersucht war sondern ständig so abgeht und sie wirklich von die Attracted war, wird sie dich schon finden.

Kannst ihr dann den Rebound Guy spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden