Modeblog für Männer mit aktuellen Trends! Hat jemand Empfehlungen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich gebe es zu, ich habe nicht immer den perfekten Riecher für aktuelle Trends/Mode/Style.

Hat jemand Empfehlungen von Mode- oder Styleblogs für Männer mit aktuellen Modeoutfits?

(Welche auch laufend aktualisiert werden).

Welche Farbe/Stoff usw. ist zu welcher Jahreszeit gerade angesagt.

Welche Uhr, welche Tasche?

Würde mir gerne öfters Ratschläge/Tipps/Innovationen einholen.

Hier im Forum und auch mit Google findet man natürlich eine Menge.

Ein zusammenfassender Blog mit Bildern etc. wäre aber etwas hilfreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich habe nicht immer den perfekten Riecher für aktuelle Trends/Mode/Style."

​ja, über Trends wird man ja regelrecht bombardiert.

"Senfgelb ist jetzt inn !!" ,

"Mitternachtsblau ist jetzt DIE Farbe des Monats !"

"wow Kate hudson macht Hüte wieder populär !!!

"5 Kleidungsstyles wie man WIRKLICH Frauen rumkriegt !"

Scheiß drauf - wovon die Modeindustrie tituliert das GENAU DAS der neuste schrei wäre. Für mich hat man dabei immer das Gefühl in eine passive Rolle gedrängt zu werden, frei nach dem Prinzip -es tragen alle damit ist es cool und deshalb kaufe ich es jetzt auch. Kleidung kann aber mit die größte Chance sein nonverbal zu kommunizieren wer man ist, welche Meinung, Lebenseinstellung du vertrittst e.t.c.Man muss nicht automatisch von den anderen abhängig sein

Was ziehst du gerne an was hast du für Hobbys, Interesse, Einstellung zum Leben,die die durch Mode ohne auch nur den Mund aufzumachen nonverbal kommunizieren kannst ?

​Das wäre vielleicht Ansatzpunkte die dich in puncto Mode langfristig besser zufriedenstellen als jeden Monat neu den "Trend" hinterher zu hecheln.

wenn du Englisch kannst wird dir die Seite enorm weiterhelfen können:

http://www.kinowear.com/what-is-style-a-deeper-analysis/

edit :

das auch http://www.kinowear.com/how-to-find-your-own-sense-of-style/

bearbeitet von Joel Belmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ist, was gefällt! Was bringt dir der beste Style, wenn er nicht zu dir passt. Was bringen dir Strickjacken, wenn sie deinen Rücken krumm wirken lassen, was bringt dir ein Hemd, wenn es dich zu dünn wirken lässt, was bringen dir Armani Schuhe, wenn sie deine Füße wie Plattfüße wirken lassen. Meine Empfehlung wäre, einmal in einen modernen Laden (bitte nicht Hollister und A&F though) zu gehen und dich einfach mal beraten zu lassen, achte darauf, dass die/der Verkäufer(in) jüngeren Alters ist, aber dennoch ein bisschen Erfahrung vorweisen kann. Sag du möchtest nen neuen Style haben, man wird dir garantiert helfen und dich besser und individueller beraten können, als wir hier ohne Fotos von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die GQ und Menshealth finde ich was Mode, aber auch für Fitness angeht, sehr ungeeignet.

Dann lieber auf tumblr gehen und unter dem Stichwort "menswear" die blogs durchstöbern.

Sind sehr viele gute dabei.

bearbeitet von El Elyon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden