Raitch 2 Beitrag melden Oktober 21, 2014 erstellt 1. 182. 193. ONS+ Wochenende4. SexHallo erstmal. Wie bin ich in dieses Forum geraten? Ich habe von Pickup vor gut einem Jahr, durch einen Freund, das erste mal gehört.Hab mich aber bis vor kurzem nicht weiter damit befasst. Nach der unten erläuterten Aktion wurde mir aber klar das es nicht so weiter gehen kann. Ich schilderte einem Freund meien Lage und er gab mir hier seinen Account um mich einzulesen. Gesagt getan. Ich werde jetzt meine Situation erläutern und versuchen selbst zu analysieren was falsch gelaufen ist. Ich würde von euch gerne Kommentare dazu haben ob ich das richtig analysiere um zukünftige Fehler zu vermeiden.Kennen lernen:In den Sommerferien war ich mit Freunden im Sommerurlaub. Waren echt geile Ferien und bis auf einen Kc in einer Disko ging nicht viel bei mir.Bis zum letzten Abend. Hatten einen Tag zuvor 2 Mädels in ner Disko getroffen und uns abends an der Hotelbar verabredet, da wir zufällig im gleichen Hotel waren. Feucht fröhlichen Abend gehabt, waren dann irgendwann alle bei uns aufm Zimmer, wir 3 Jungs und die Mädels. Alle schleifen irgendwann ein außer HB und ich, ich fuhr Kino, setzte zum Kc an und wir machten rum. Da aber noch 3 andere Personen im Zimmer waren fragte ich ob wir nicht zu ihr wollen, gesagt getan. Sie schob noch ein wenig LMR aber es kam zum Fc. Leider sind wir am nächsten Tag abgereist, wir hatten noch eben nummern getauscht und im Gespräch hatte ich rausgefunden das sie in meinem zukünftigen Studienort wohnt. Deshalb beschlossen wir in Kontakt zu bleiben. Zwischen Fazit: Ich denke, auch wenn der Lay nicht durch meine Verfüherkünste zustande gekommen ist sonder durch eindeutige Bereitschaft und Interesse von ihr, bin ich gut mit mir zu frieden. Hatte Sex und da ist was zählt.Im Kontakt bleiben.Da wir beschlossen hatten in Kontakt zu bleiben, schrieben wir sehr viel über Whatsapp. Wir schrieben täglich und irgendwann fingen wir auch an 2 bis 3 mal die Woche zu Skypen. Sie zeigte große Attraction durch Aussagen wie: Ich kann ja gar nicht mehr ohne dich. Hab schon vor meiner Mutter von dir geschwärmt. Wir müssen uns mal treffen. Du bist voll mein Typ etc. Ich bin voll drauf eingestiegen weil ich keine alternativen hatte/hab (Grund später). Hatte immer ein tolles Gefühl wenn ich mit ihr schrieb. Da ich zu 100% in ihre Stadt ziehen werde und ich sie echt gern habe bin ich dann für ein Wochenende zu ihr gefahren. Sind ca 3 1/2 stunden mitm Zug.Zwischen Fazit: Attraction war da, was sie mir auch später bestätigte, aber dazu unten mehr.Gibt es etwas das mehr needyness zeigt als 3 1/2 stunden zu fahren um sie für ein Wochenende zu sehen? Klar ich wollte auch die Stadt kennen lernen. Aber wenn ich ehrlich zu mir bin, war der Hauptgrund das ich sie wieder ficken wollte. Hätten wir keinen Sex gehabt wäre ich niemals so weit zu ihr hin gefahren. Sie wollte auch das ich komme und Attraction war merklich vorhanden deswegen kann es auch sein das ich es erst im nächsten Schritt verkackt habe. Im nachhinein würde ich es so machen das ich mit ihr locker in Kontakt bleiben würde, 1 mal im Monat schreiben und sie im nächsten Sommer gamen würde wenn ich zu ihr gezogen bin. Ich glaube das wär der schlauste schritt gewesen.Grund warum keine Alternativen vorhanden sind. Wohne in einer Stadt mit 20.000 Einwohnern. Zur nächsten größeren Stadt (Osnabrück) sind es gut eine Stunde Fahrzeit. Hier kennt also jeder jeden, die Auswahl ist begrenz und ich hab Ansprüche. Es ist kaum möglich zwanglosen Sex zuhaben. Das weiß jeder sofort und man hat schneller einen schlechten Ruf als man gucken kann. Das Wochenende: Donnerstag: Sie holte mich Nachts vom Bahnhof ab. Fuhren zu ihr. Fc.Freitag: Waren bei ihrem Pferd, aber das sie reiten konnte wusste ich ja schon ;) Später in der Stadt was essen und am Rhein gesessen bei nem bomben Wetter und gelabert. Über Gott und die Welt, sie lehnte sich an, herrlich.Abends aber keinen Sex weil sie müde war und ihr Bruder und Mutter zuhause waren. Haben mit dem Bruder und der Mutter zusammen gesessen und tränen gelacht.Samstag: In der Stadt gewesen und bei der Uni gechillt, wieder viel geredet über Gott und die Welt, über ihren alkoholkranken Vater, mein schweres Verhältnis zu meinen Eltern etc. Sie lehnte sich aber nicht wieder an mich und war auch physischer zurückhaltent als am Vortag. Hab beim Schaufensterbummel ihre Hand genommen, akzeptierte sie ohne zu murren. Danach wurde ich auf nen Geburtstag von Nachbarn mitgeschleppt, komisches Gefühl gewesen.Abends dann zu ihrer Freundin die ich schon ausm Urlaub kannte und mit ein paar anderen Leuten auf die Kirmes gegangen. Auch wieder Hand in Hand vor ihren Freunden und Leuten aus ihre Schule rumgeschlendert. Abends dann nach Hause, mit der Mutter noch lange zusammen in der Küche gesessen und dann ins Bett. Wieder keinen Sex. Aber auch verständlich, weil man die Mutter durch 2 geschlossene Türen hören konnte obwohl sie nur normal telefoniert hat. Sonntag dann Mittags in den Zug gestiegen zum Abschied wieder geküsst. Sie ging aber schon bevor der Zug abfuhr, weil ihr kalt war. Da wurde mir schon klar das was schief gelaufen ist.Haben viel mit ihrer Mutter und ihrem Bruder zusammen gesessen.Es kam mir am Wochenende schon so vor als ob sie sich es anders vorgestellt hatte. Sie ist sexuell sehr aufgeschlossen und haben auch viel über Sex, Beziehung und Fickfreundschaft geredet. Sie sagte das sie gerne mal ihren Spaß hat. Ich glaube ich war ihr zu needy. Ich wollte eigentlich nur Sex, aber ich hab mich bei ihr und ihrer Familie so wohl gefühlt das ich am Samstag schon vorstellte mit ihr in einer Beziehung zu sein. Ich wurde extrem liebesbedürftig und interpretierte viel in sie hinein und hatte das dickste Kopfkino. Zwischen Fazit:hatte sex und hab die Stadt gesehen und schon mal ein paar Leute kennengelernt.Hatte es schon da im Gefühl es vergeigt zuhaben, spätestens als wir aufn Zug gewartet haben, uns küssten und sie sagt sie will jetzt los weil ihr kalt ist. Ich glaube es war ihr zu eng, habe sie mit meinem Bedürfniss nach Liebe erstickt. Und war einfach needy. Hätte sie einfach ficken sollen und keine Gefühle zulassen sollen. Aber wie oben gesagt, es war meiner Meinung nach ein Fehler zu ihr zu fahren.Meine erste direkte Frage an euch. War sie überhaupt Attracted? Unsere persönliche Zeit zusammen betrug vielleicht 12 stunden und danach nur skype und whatsapp. War sie vielleicht nicht attracted obwohl sie es deutlich zeigte. Weil dann muss ich es ja am Wochenende heftigst vergeigt haben.Gab es an dieser Stelle (also am Wochenende) überhaupt noch eine Möglichkeit die Attraction zu erhalten oder zu steigern und wie hätte die ausgesehen? Die Zeit danach:Das Wochenende ist jetzt 3 Wochen her. Wir hatten noch täglich Kontakt über whatsapp und haben 2 mal geskypet. Sie schrieb aber schon vom ersten Tag an anders. Sie antwortete nicht auf meine Aussage das sie mir gut gefällt und ich die Zeit klasse fand. Sie suchte viel seltener von sich aus den Kontakt etc. Ich legte das totale AFC verhalten an den Tag und fragte 2 mal nach ob sie was gestört hat und ob sie es nicht auch schön fand etc. Sagte das sie mal unbedingt zu mir kommen müsste und all son mist den man macht wenn man ne Oneitis hat.Merkte am ersten Tag das die Attraction weg war. Ich sprach sie direkt drauf an. Sie sagte das sie dachte das da was wäre und es dann doch nichts war ( wörtliches Zitat). Ich war echt down und versank in selbstmitleid. Ich laß mich hier im Forum ein und brach sofort den Kontakt mit ihr ab.Zwischen Fazit.Nichts positivesSo gut wie alles, needy, liebesbedürftig , pussy, best friend. Die ganze Schiene.Abschluss Fazit: Bin enttäuscht das ist ja klar. Ich weiß aber selbst nicht was ich will. Was erwarte ich wenn ich bei nem Urlaubsfick ankomme und schon den Ehevertrag im Gepäck habe. Und nehmen wir mal an die Attraction wäre da gewesen. Wir wohnen weit auseinander und schreiben beide dieses Jahr Abi. Was hab ich mir vorgestellt. Ich weiß es selber nicht. Ich werde auf jeden Fall keinen Kontakt zu ihr suchen und im nächsten Jahr mal gucken was geht. Ich denke das ich es durch meine needyness und Alternativlosigkeit verbockt habe. Meine Abschlussfrage: Ist es der richtige schritt sie nicht mehr zu kontaktieren? Würde sie erst nächstes Jahr wieder anschreiben wenn ich zu ihr gezogen bin. Und glaubt ihr dann besteht noch eine Chance wenn ich es richtig anstelle? Was würdet ihr mir zu meiner persönlichen Entwicklung raten. Ich hatte mir vorgenommen das Jahr hier so weit Spaß zu haben wie möglich, mein inner Game zu festigen, mein Abi schaffen und dann im nächsten Jahr in ner vernünftigen Stadt mein Glück mit PU zu versuchen. Und in Zukunft nie wieder für ein Mädchen so weit zu fahren nur um sie zu treffen.Und sind Alternativen der einzige Weg um dieses: "wir hatten Sex ich mag ihre Familie, sie ist ganz nett, ich will ne Beziehung, kann nicht ohne sie" gelaber in meinem Kopf abzustellen?Konstruktive Kritik, Anmerkungen sowie verbale Arschtritte und Backpfeifen sind gerne erwünscht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uro 259 Beitrag melden Oktober 21, 2014 geantwortet Das Interesse einer Frau kann auch in 5 Minuten vollständig zerstört werden, jede Handlung kann dein Leben in eine völlig andere Richtung lenken. Beim Thema Frauen, sie sind rational und bewerten den Moment, emotionale Vergangenheit gibt es nur bei Männern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 21, 2014 geantwortet Meine Abschlussfrage: Ist es der richtige schritt sie nicht mehr zu kontaktieren? Würde sie erst nächstes Jahr wieder anschreiben wenn ich zu ihr gezogen bin. Und glaubt ihr dann besteht noch eine Chance wenn ich es richtig anstelle? Denk doch nicht soweit voraus. Hör auf damit. Das war ein Urlaubsfick. Wie viel Zeit du schon in sie investiert hast mit dem täglichen Whatsapp Quatsch und dem regelmäßigen Skypen. Unfassbar. Wochenende bei ihr verbracht, Eltern kennengelernt usw... und wofür das Ganze? Wäre mir zu stressig. Und du warst needy, haste ja selber erkannt irgendwann.Aber denk doch nicht direkt schon drüber nach sie wieder zu "erobern". Hab ein gutes Leben, ein geiles Leben, ohne sie. Vielleicht hast du bis zum nächsten Jahr 20 andere gebumst und willst sie nicht mehr. Lies dich hier ein, kümmere dich um Alternativen und mach dich rar. Und schmeiß das Handy weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marv_76 11 Beitrag melden Oktober 21, 2014 geantwortet Das Interesse einer Frau kann auch in 5 Minuten vollständig zerstört werden, jede Handlung kann dein Leben in eine völlig andere Richtung lenken. Beim Thema Frauen, sie sind rational und bewerten den Moment, emotionale Vergangenheit gibt es nur bei Männernja, diesem Beitrag kann ich genau so zustimmen!Selbst vor ein paar Tagen erlebt.Von 100 Interesse auf 0 und keine Ahnung warum... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden Oktober 21, 2014 geantwortet Gab es an dieser Stelle (also am Wochenende) überhaupt noch eine Möglichkeit die Attraction zu erhalten oder zu steigern und wie hätte die ausgesehen? Ihr seid jung, da macht man viele Dinge die man nicht rationell erklären kann. Jungs und Mädels geben sich da beide nicht viel.Krasser Fehler war halt die Location an und für sich, ein anonymerer Ort - also ein Treffen zwischen euren beiden Städten in einem günstigen Hotel wäre vorteilhafter gewesen.In ihrer Heimat dann direkt in Fam&Friends gesogen zu werden ist natürlich ebenso schwierig, wie aber in dem Alter und der Wohnsituation unvermeidbar. Meine erste direkte Frage an euch. War sie überhaupt Attracted? Unsere persönliche Zeit zusammen betrug vielleicht 12 stunden und danach nur skype und whatsapp. War sie vielleicht nicht attracted obwohl sie es deutlich zeigte. Weil dann muss ich es ja am Wochenende heftigst vergeigt haben.Du warst eben ein netter/toller/whatever Urlaubsflirt.Sicherlich war deshalb noch eine gewisse Grundanziehung da, wobei man sagen muss dass WhatsApp/Skype/virtuelle Eierschaukelei nie viel bringt. Zumindest in meiner Welt hat das nichts verloren.Kann sein, dass du auch dazu beigetragen hast, dass ihr nur einmal gevögelt habt.Eventuell warst du einfach nicht gut oder du hast nicht genug geführt (Ihr hättet auch leise poppen können, oder lecken, fingern etc.).Wer will findet Wege - wer nicht will findet Ausreden.Die Tatsache, dass ihr auch direkt viel mit der Fam. gemacht habt kann "Attraction" halt auch killen, wenn dann die anderen Umstände auch unschön sind geht der Sexdrive eben auch schonmal komplett flöten. Da musst du dann schon erfahrener sein um Situationen wie diese erkennen und retten zu können.Meine Abschlussfrage: Ist es der richtige schritt sie nicht mehr zu kontaktieren? Würde sie erst nächstes Jahr wieder anschreiben wenn ich zu ihr gezogen bin. Und glaubt ihr dann besteht noch eine Chance wenn ich es richtig anstelle? Was würdet ihr mir zu meiner persönlichen Entwicklung raten. Ich hatte mir vorgenommen das Jahr hier so weit Spaß zu haben wie möglich, mein inner Game zu festigen, mein Abi schaffen und dann im nächsten Jahr in ner vernünftigen Stadt mein Glück mit PU zu versuchen. Und in Zukunft nie wieder für ein Mädchen so weit zu fahren nur um sie zu treffen.Und sind Alternativen der einzige Weg um dieses: "wir hatten Sex ich mag ihre Familie, sie ist ganz nett, ich will ne Beziehung, kann nicht ohne sie" gelaber in meinem Kopf abzustellen?Konstruktive Kritik, Anmerkungen sowie verbale Arschtritte und Backpfeifen sind gerne erwünscht :D Das Leben ist einfach:Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück.Du machst dir jetzt schon Gedanken, was du nächstes Jahr mit ihr machen möchtest. Stell das ab. Triff andere Frauen.Der Spruch mit den "nur 20.000" Einwohnern in deinem Kaff zählt bei mir auch nicht - hör mit solchen weinerlichen Sprüchen auf, geh raus, geh in Vereine - lerne Frauen kennen und denk nicht dran was irgendwer, irgendwo über dich denken könnte.Vergiss sie einfach und hake das ganze als Erfahrung ab.Die Frage muss lauten:"Warum will ich eine Beziehung mit einem solchen Mädchen?"Du kennst die Antwort - deshalb lernst du neue Frauen kennen. Jetzt.PS: Scheiß auf WhatsApp und den ganzen Tipp-Mist. Date und telefonier richtig. Leg dir ein Leben zu bei dem du keine Zeit hast um ständig verfügbar zu sein!Das Interesse einer Frau kann auch in 5 Minuten vollständig zerstört werden, jede Handlung kann dein Leben in eine völlig andere Richtung lenken. Beim Thema Frauen, sie sind rational und bewerten den Moment, emotionale Vergangenheit gibt es nur bei Männernja, diesem Beitrag kann ich genau so zustimmen!Selbst vor ein paar Tagen erlebt.Von 100 Interesse auf 0 und keine Ahnung warum...1. Die sind beide noch sehr jung.2. Die äußeren Umstände (Elternhaus, zu viel Freundeskreis) sind ein zu "heftiger" Start gewesen3. Wenn sie den Eindruck hat, er lacht und isst lieber mit ihrer Mutter / ihrem Bruder als sie mal ordentlich durchzunudeln, killt das einigesAuch Frauen sind keine emotionalen Krüppel. Allerdings fällt es ihnen oft schwer Wünsche und Vorstellungen verbal (für Männer verständlich zu äußern).Die Tatsache, dass die beiden dann lieber über emotionale Probleme geredet haben spricht Bände und kann für uns hier nur ein weiterer Indikator sein, warum sie ihm keinen geblasen hat und er keine Eier hatte mit seiner Hand ihren Body zu erkunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen