12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 33

Ihr Alter : 18

Anzahl der Dates : 2

Etatppe der Verführung: Leichte Berührung

Hallo,

kurz zu uns.
Wir beide arbeiten für das gleiche Hotel im Ausland.

Seit Oktober ist Sie hier.

Zuerst war es nur Smalltalk, typisches Kennenlernen wie man es bei neuen Kollegen macht.

Man traf sich dann im Gym, wo sie mitbekam das ich rausfahre nach Spanien, Sie fragte ob Sie mit kann da Sie nix kennt.

Am nächsten Tag, dann halt Sevilla mit Ihr unsicher gemacht, viel geredet, gelacht, Spass und gute Zeit gehabt.

Abends hatte ich das Gefühl das Sie bei der Verabschiedung auf einen Kuss gewartet hat.

Egal, war mein Fehler.

Am nächsten Tag waren wir hier im Ort, wählte extra etwas aus, wo es auch dunkel ist und man intimer werden kann.

Wieder lief alles gut. Reden, Gesprächspausen, push und pull.

Dann versuchte ich halt es mit Handlesen, das Ihre Zukunft bei Mc Donalds ist usw.

Bei zwei anderen klappte es hervorragend bei ihr nur ein müdes Lächeln. Verunsicherte mich.

Jetzt am Freitag, ist bei uns eine Staffparty, mein Ziel ist, Sie zu isolieren und mehr Kino fahren und auch KC. Nur verkrampfe ich grad, wenn ich Sie sehe, bin nicht mehr locker im Umgang zu Ihr / mit Ihr.

Hinzu kommt das wir auch grad verschiedene Arbeitszeiten haben.

Leider gibt es hier auch kaum alternativen um zu sagen FTOW.

WIe kann ich wieder entspannt und unverkrampft werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am nächsten Tag, dann halt Sevilla mit Ihr unsicher gemacht, viel geredet, gelacht, Spass und gute Zeit gehabt.

Abends hatte ich das Gefühl das Sie bei der Verabschiedung auf einen Kuss gewartet hat.

Egal, war mein Fehler.

Du bist 33 und bist nicht in der lage ne 18 Jährige zu küssen? Hallo??? Was ist daran so schwer? Die erwartet von dir das du Sie führst, besonders wegen deines Alters! hau mal rein hier.

Am nächsten Tag waren wir hier im Ort, wählte extra etwas aus, wo es auch dunkel ist und man intimer werden kann.

Wieder lief alles gut. Reden, Gesprächspausen, push und pull.

Dann versuchte ich halt es mit Handlesen, das Ihre Zukunft bei Mc Donalds ist usw.

Bei zwei anderen klappte es hervorragend bei ihr nur ein müdes Lächeln. Verunsicherte mich.

Wozu so nen Pickup - Mist der nicht zu dir passt? Merkt sie doch das du verunsichert warst, die ist doch nicht blöd!

Jetzt am Freitag, ist bei uns eine Staffparty, mein Ziel ist, Sie zu isolieren und mehr Kino fahren und auch KC. Nur verkrampfe ich grad, wenn ich Sie sehe, bin nicht mehr locker im Umgang zu Ihr / mit Ihr.

Hinzu kommt das wir auch grad verschiedene Arbeitszeiten haben.

Leider gibt es hier auch kaum alternativen um zu sagen FTOW.

WIe kann ich wieder entspannt und unverkrampft werden?

Du setzt dich viel zu sehr unter Druck und verkrampfst dadurch. Ich kann nicht glauben da es da keine anderen Mädels gibt und außerdem wozu FTOW, hast du etwa schon ne ONEITIS!? Nimm die kleine Prinzessin mal vom Podest, die will auch nur ihren Spaß und zwar mit einem Mann der ihr zeigt wo es lang geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir Nr ist durch.

Zu unsouverän für die alterskonatelation.

Sie hat deine Unsicherheit gecheckt und fängt mit testen an. Die überstehst du keine 3 Minuten. Zumindest nicht in dem Zustand in dem du dich hier präsentierst...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war wohl anfangs recht attracted, ein 30 jähriger Typ, ein Mann und kein Junge.

Und was machst Du? Handlesen wie ein Teeny, keinerlei Eskalation, keine Verführung, kein Bauchkribbeln verursacht.

Die arme Maus.

Eigentlich schon durch.

Lebt ihr dort in einer Einöde oder wieso gibt es keine Alternativen?

Wenn ja, dann überleg Dir zweimal ob Du die Kleine noch verführen willst, wegen Arbeitsplatz und den evtl daraus resultierenden Problemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm die kleine Prinzessin mal vom Podest, die will auch nur ihren Spaß und zwar mit einem Mann der ihr zeigt wo es lang geht.

Ich bin der meinung das es noch zu retten ist, jedoch halt ich von sowas nicht vie,l wenn man zusammen arbeitet udn sie erst 18 ist. Du zeigst ja hier selber das du nicht die größte Kompetenz im Führen hast. So kann das ganze schnell ausser Kontrolle geraten und sowas in der Arbeit und nur weil du ihn reinstecken willst in das kleine Ding.

Das es keine Alternativen gibt kann ich auch kaum glauben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für die Antworten,

hm, der Verlust der Kontrolle kommt/ kam bei mir erst, wenn ich jemanden mag. Klar, stelle ich sie auf ein Podest. Versuche das aber nun zu unterbinden.

Morgen, haben wir das date und fahren raus.sprich wieder kompletten tag unterwegs, mit viel abwechslung, stadt, kultur strand und wenn alles gut geht auch ne grottenbootstour.

Sagen wir mal so, ich weiss, mit Charme und Intelligenz(Wissen über Portugal/Spanien) punkte ich bei Ihr. Mit dem Pickup kram nicht.

Morgen werde ich nochmal mehr in Führung und Kino investieren. Zusehen, das man gemeinsam eine tolle und lustige Zeit hat.

Danke für das Lesen und Feedback geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sagen wir mal so, ich weiss, mit Charme und Intelligenz(Wissen über Portugal/Spanien) punkte ich bei Ihr. Mit dem Pickup kram nicht.

Dann sei doch einfach mal du selbst, klappt immer am besten, verstehen die meisten hier nur nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Da hab ich aufgehört zu lesen. Such dir eine die ungefähr dein Alter hat, du könntest ja fast ihr Vater sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich aufgehört zu lesen. Such dir eine die ungefähr dein Alter hat, du könntest ja fast ihr Vater sein!

Is auch nicht so mein Ding, jedoch kann es Win-Win werden, wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Moralkeule jetzt auch nicht so angebracht. Manche Mädels mit 23 haben einen Kerl mit 48 an der Angel, wen interessierts?

Die Kleine ist volljährig, und wenn sie sich alleine ins Ausland traut um dort zu arbeiten, dann wird sie auch verbalisieren können, ob der TE in ihr Schema passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh' auch nicht warum manche Moralapostel ihr Wort zum Sonntag in einem Pickup-Forum predigen wollen

Wenn Chico scharf auf eine 18 jährige ist, ist es sein gutes Recht, sie zu gamen.

Die Trulla kann ihm ja einen Korb geben, wenn sie keinen Bock auf ihn hat.

bearbeitet von Lucas99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden