Warum denke ich nicht ans sargen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal eine Geschichte um meine Frage einzuleiten.

Ich habe dieses Wochenende auf einem Firmenfest gearbeitet. Dort habe ich Preise an einem Basketballstand verteilt, d.h. für geworfene Körbe konnten sich die Teilnehmer einen Preis aussuchen. Mir ist dann ein HB 7,5 aufgefallen (im übrigen das einzige HB an diesem Tag). Doch anstatt, dass ich versuche ihre Nummer zu bekommen behandel ich sie wie jede andere. Ich hatte keine Angst sie anzusprechen oder so hab mich sogar kurz mit ihr über Tokio Hotel unterhalten (nein keine Angst ich höre das nicht aber da lagen Häfter von denen als Preise rum). Das Problem war nur, dass ich nicht auf PU geschaltet hab und ich verstehe nicht warum. Kann sein, dass es auch gut so war, denn sie ist die Tochter des Chefs wie ich später erfahren habe.

So nun zu meiner Frage:

Warum habe ich nicht ans sargen gedacht?

p-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Registrationsdatum biste ja auch noch nicht allzulange dabei. Mit der Zeit (wenn du regelmäßig an dir arbeitest) wirst du völlig automatisch mit Frauen in deiner Umgebung flirten ohne bewusst in einen "PU-Modus" zu schalten. Anfangs muss man halt noch bewusst an die verschiedenen Werkzeuge denken um sie einzusetzen bis du sie verinnerlicht hast.

PS:

Sicher, dass es kein Excuse von dir ist, "vergessen" zu haben mit ihr zu spielen? Möglicherweise warst du gehemmt weil du dachtest, dass du arbeiten sollst anstatt zu flirten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst, warum du sie nicht gegamed hast, nehme ich an?

dass ich nicht auf PU geschaltet hab und ich verstehe nicht warum.

Man sollte nicht umschalten müssen, um gamen zu können. Du solltest in der Lage sein, durch deine Persönlichkeit zu verführen. PU ist ein Lifestyle und keine Methodensammlung aus der man sich ab und zu mal ein Werkzeug rauspickt.

Und warum genau du jetzt diese eine Frau nicht gegamed hast, weißt nur du selber. Vielleicht hat sie dir nicht gefallen? Oder war dein State nicht gut? Oder bist du einfach noch nicht so weit in jeder Alltagssituation zu gamen?

Aus welchem Grund stellst du die Frage überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gebe ich @Hannibal recht. Irgendwas hat dir nicht gefallen an der...oder du warst gehemmt...

Mach dir mal kein Kopf über sowas....:)))

Einfach ansprechen und dein Ding durchziehen. Und wenn du mal eine nicht gegamed hast.....

Scheiss drauf...rennen doch noch genug rum.....

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden