Notgeiler Suggardaddy...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Tach Leute,



gleich vorweg bei diesem Erlebnis ist es (Gott sei Dank) auf meiner Seite zu keinem Lay oder Close gekommen. Ein #C war dabei, das hatte anfangs aber geschäftliche Gründe...



Ebenfalls weiß ich nicht ob mit dem Folgendem im Bereich FR richtig bin, wenn nicht bitte ich einen Moderator das Thema in den Richtigen Bereich zu verschieben, folgende Story bietet eigentlich nur Grund zum schmunzeln, jedoch erfahren Anfänger, aus einer komplett anderen Perspektive welchen Fehler am häufigsten gemacht werden.


Vorgeschichte



Ich bin mit meinem Kollegen Patz am Samstag relativ spät erst auf knapp Mitternacht aus, per Zufall hab ich eine Bekannte, die ich vor knapp 2 Monaten in Wien kennengelernt hab, vor einem Lokal wieder getroffen. Sie (HB 6-7) ,ich nenn sie ab hier nur mehr Jessy, und ihre kleine Schwester, sind dann mit uns mitgekommen.



Anfangs war Patz und mir sofort klar dass ich mich auf Jessy konzentriere und er mir die kleine (eindeutig unattraktivere) Schwester vom Leib hält, Pati hat keinen blassen Schimmer von PU, hat aber generell ein gutes Händchen für Frauen, so haben wir die 2 Schwerstern Bilderbuch mässig von einander getrennt.


Den Unterhaltungsverlauf spar ich mir an dem Punkt mal, da er ganz gewöhnlich wie bei den meisten erst Rational anfängt und dann später ein bisschen persönlicher wird. Jedoch richtig warmgeworden bin ich mit ihr zu dem Zeitpunkt noch nicht. Irgendwann ist dann auch Patz mit der kleinen Schwester (wohl bemerkt gleich alt wie wir) wiedergekommen.



Jetzt kommt die interessanteste Wendung, Patz hat seine Arbeit als WING so meisterhaft gelöst dass Lisa (also die kleine Schwester) ihm nicht mehr von der Stelle gewichen ist. SIE hat dauerhaft extremstes Kino betrieben und er (wollte ja nix von ihr) hat es meisterhaft ignoriert.

Dass ging soweit dass Sie immer eindeutiger das Fenster öffnete dass Sie jetzt geküsst werden will, ok seien wir ehrlich dass war kein Fenster mehr sondern eher schon n Tür, ach scheiß drauf sie hat im n ganzes Garagentor aufgemacht. In dem Moment wo sie ihm schon knapp 5 cm vor dem Lippen herum schwirt gab er mir einen dezenten „Ach Scheiß drauf“Blick und küsste Sie.



Irgendwann ist er mal aufgestanden und wollte vor die Tür, kurz danach wollte auch Jessy aufs Klo und sagt mir dann noch ich soll warten sie komme gleich wieder, ich denk mir in dem Moment noch dass ich jzz eindeutig nicht durch den Loop durchspringe und einsam und Schosshündchen mässig auf Sie warte und bin auch zu Patz raus um die Lage zu bereden.



Anscheinend war Lisa von Patz so angeturnt dass sie während sie sich an ihm wie ein verschmustes Kätzchen anschmiegte dauernd „versehentlich“ sein bestes Stück berührte... :lol:

Ich fragte ihm ob er sich wirklich auf Sie einlassen will da ich wusste dass er auf einen längeren Durststrecke ist, er meinte Daraufhin: Naja wenn sie mir schon quasi in die Hose springt...



Jedenfalls schlug ich dann den Mädels n Lokalwechsel vor, wobei Jessy und ich aus welch unergründlichen Begebenheiten auch immer n ganzes Stück vorausgingen, blöderweise war das Lokal gerade beim schließen. Ne halbe Ewigkeit später sind dann Patz und Lisa auch nachgekommen. Zu Viert schlenderten wir durch die Nachtkälte dann zum nächsten Lokal.

Verkehrte Welt 



Dort angekommen haben sind wir erstmal zu einem Platz wo Jessy auch von einem Typen angelabert worden ist. Ich hab mich daraufhin erstmal mit Lisa und Patz unterhalten.

Während ich Patz daraufhin fragte ob ich mit vom ihm kurz Geld leihen könnte da ich nichts mehr dabei hatte, derweil knettete das Kleine Luder die Ganze zeit den Schwanz von meine Kollgegen, er händigte mir seine Geldtasche aus, ich ging kurz zur Bar bestellte mir n Drink und kam wieder zurück, sie sprach dann den Wunsch aus das Patz sie auch einladen soll, ich grinste sie nur an ging zu ihr hinüber und Flüsterte ihr ins Ohr: Wenn du schon was zum trinken willst, musst du es dir erst verdienen am Besten du nimmst dir seinen Schwanz mal unter der Hose vor. Sie strahlte mich mit dem Dreckigsten Grinsen an dass ich seit langem gesehen hab, und machte ihm die Hose auf. Er keine Ahnung was in dem Moment passiert schaute mich nur mit großen Augen an, ich fragte daraufhin ob es jzz eh in Ordnung ist ob ich ihr was von seinem Geld Kaufe ;-)

Darauf bin ich wieder zu Bar und in dem Moment wurde ich angesprochen...



Rechts neben mir war ein Typ, vom Alter her knapp 40, leichter Anflug von Bierbauch, Anzugtragend und stellte sich als Manager von einem sehr bekannten Ressort aus wo „Reich und Schön“ im Form eines Jährlichen Clubbeitrages (in der höhe von Knapp 10.000 € pro Person) in ihrer Freizeit sich in Möchtegern Elitärer Gesellschaft der gespielten Dekadenz hingeben können, um allen und jeden zu zeigen wie „upper class“ sie doch sind....



Jedenfalls bekam ich das Kompliment dass ich von meinem Kleidungsstil, Verhalten/Auftreten und Aussehen perfekt als Barkeeper in oben erwähnten Ressort passen würde. Man muss dazu Sagen, vom aussehen her bin ich einer dieser Babyfacetypen die dir bei einen Hollister Shop, in Badehose und angemalter Nase dir die Türe aufmachen.

Das dieser Typ vom Aussehen hier gewünscht ist konnte ich auch gut an den zwei Handlanger/Kellner erkennen die mir besagter Herr vorstellte. Ich nen ihn ab hier nur mehr C. 

Nachdem ich momentan eh für knapp 2 Monate ne neue Arbeitsstelle suche bis ab Jänner dann mein Wehrdienst beginnt, war ich auch ganz interessiert an dem Angebot, ich nahm freudig die Telefonnummer an unter der ich mich melden sollte.

Zwischendurch kam Jessy mal zu mir, und fragte ob ich nicht helfen könnte, da ihr der Typ der Sie ansprach ziemlich auf den Zeiger ging, ich fragte ob er handgreiflich wird, dies verneinte Sie, worauf ich antwortete dass Sie ein großes Mädchen ist, und solange er nichts Dummes macht schafft sie das auch alleine, ich helfe ihr dann später....

Man muss dazu sagen dass ich die Beiden immer im Blick hatte und auch Pati, auch wenn er momentan weniger Blut im Kopf hat, im Fall des Falles einschreiten kann. (Ja bei uns in der Gegend sind viele Prollos unterwegs die das richtige Handhaben von Frauen nicht draufhaben.)



C. Bot mir dann etwas von seiner Gin Tonic Flasche an, Auffällig in diesem Moment war sobald mich C. Einlud verschwanden seine Beiden Handlanger und der knapp 40 Jährige, bierbäuchige Manager mit kurzem seichten Haar, welches er sich mit Haargel „aufgestylt“ hat sprang in den „FLIRT“- Modus über.



Ab hier wird es für die Anfänger interessant da ich nun ab hier aus eigener Erfahrung wiedergeben kann wie es wohl für die meisten Mädchen anfühlen muss von einem AFC angeflirtet zu werden. Und welche Fehler dort am meisten gemacht werden.



Ich beschreib hier am besten mal seinen „Frame“ :rofl: den er versuchte aufzusetzen. C. Schien mir irgendwie der geile Suggardaddy sein zu wollen und sah ihn mich sein neuesten Toyboy...


Er kam mit ansagen wie:


C. :Aber mal ganz Ehrlich, so n geiles ding wie dich, würde ich schonmal gern Oral verwöhnen...



X.:
:shok:Ähmm, danke....

C.: Ne aber jetzt im Ernst ich find dich schon richtig geil...

X.:Okay, danke fürs Kompliment aber ich muss die leider sagen dass ich nicht Schwul bin! (Selbst wenn würde ich dich nur mit der Grillzange anfassen... :bad: )

C.: wo wohnst du eigentlich?



X.: In der Nachbargemeinde.



C.: Oh, das ist jetzt aber schon ganz schön weit weg (vll. 5 km, das lauf ich wenn's sein muss noch), wenn du willst kannst auch gern bei mir schlafen, ich mein nur wenn du nicht weiterweißt... Ich hab auch ne ganz große Badewanne wo wir uns ne Schönes Schaumbad einlassen könnten.... 



Zu dem Zeitpunkt begann er ganz :rofl:„PU“ mässig Kino aufzubauen,in dem er mich leicht in dem er mit seiner Hand an meinem Rücken versuchte mich näher heranzuziehen. Ich war grad schon innerlich am heulen vor lauter Lachen, dachte mir noch Ok wie weit kann ich das ausreizen.


Mittlerweile bekamen auch Pati und Lisa die nebenbei noch immer auf ihren Drink wartete, das Spektakel mit und fielen vor Lauter lachen schon fast von der Bank. Ich sammelte mich innerlich und fuhr fort, indem ich alles versuchte um Rapport abzubauen, sprich im gesamten weiteren Gesprächsverlauf der nur so von schlechten Anmach sprüchen ala: ich würd so gern deinen Schwanz zwischen meinen Lippen spüren hinüber über ob ich nicht bock hätte auf nen ONS. hätte?

Wechselte ich dauernd mein Sprachtempo, die Tonhöhe und vor allem die Art wie ich gesagtes Betonte. Außerdem schaute ich dass ich ihn ja nicht Automatisch Spiegle sondern wechselte dauernd die Körperhaltung. C. Folgte mir wie n kleines Schosshündchen, er war wachs in meinen Fingern. (Igitt) :bad:



In der Zwischenzeit sagte ich nur dass ich meiner Kollegin noch nen Drink bringen muss, und schlenderte zu Lisa und Pati, die fragten nur wieso ich noch immer bei C. hock. Ich erwiderte das die beiden sich jetzt köstlichst amüsieren werden.

Und ging wieder zu C.





Mann konnte Seine Notgeilheit wahrlich Riechen, wie er verzweifelt versuchte mich zu Sex zu überreden, hier werden sich viele von euch an Situationen erinnern wie ihr versucht habt durch eure Zwanghaften Flirtversuche euer Gegenüber zu layen....



Ich versteh in der Hinsicht nun wirklich wie es manchen Frauen gehen muss, von einem Unattraktiven Typen der vor Asexualität gerade sprotzt angehimmelt zu werden und der durch unkalibriertes Verhalten jedweilige Sexuelle Anspannung in keim erstickt.



Mittlerweile schoss ich nur so mit Shittests um mich, und er versagte bei jeden einzelnen fatal, hinzu kam das ich auch ganz klar, ein NEIN ausgesprochen hab. Und wie wir bereits wissen, heißt Nein nicht immer Nein, aber diesem NEIN!!! würde sogar den hart gesottesten von euch eindeutig klar werden, dass hier nichts laufen wird. So aber nicht bei C.



Er wollte mich noch immer „heiß machen“ indem er nun mit seiner Hand versuchte vom meinem Becken hinüber zu meinen „Knackpopöchen“ wie er ihn betitelte zu gelangen. Zu dem Zeitpunkt drehte ich mich einfach weg. Und Schrieb Pati folgendes



http://www.directupload.net/file/d/3781/6sx68lxo_jpg.htm 








Alles kurz und knackig zusammengefasst, war C. Mit abstand der Typ von „Aufreiser“ der aus not aus agiert, jeweilige Konversation seinerseits war nur auf das Ziel bedacht mich zu vögeln, er machte keine anstände irgendwie auch nur kalibriert Sexuelle Anziehung aufzubauen, sondern versuchte billig mich abzufüllen( Sein Pech, ich komm aus einem 5000 Seelen Bauerndorf in Tirol, viel mehr als Trinken kann man nicht, da steigt die Toleranzgrenze schon gewaltig an.... :drinks:) und mich wie ne Prostituierte zu kaufen.



Das wird auch bei vielen von euch ein Fehler gewesen sein, ihr spielt nicht aus spaß am Spiel, sondern nur um eure Sexuellen Triebe zu befriedigen, versteht mich nicht falsch, Sexuelle Triebe sind was tolles, sobald man weiß wie man mit ihnen umzugehen zu hat. Aber ihr solltet auch Spaß am ganzen haben, natürlich kann eurer Ziel sein so viele Frauen wie möglich zu Layen, nur muss euer Auftreten dazu passen, und dass ihr als Creep, der gleich sexuell wie n Lappen Toast ist, (Btw ich liebe Toast) zu nichts kommen wird, dürfte euch auch klar sein.



Vor allem bei Party's solltet ihr nicht zur Party gehen, sondern die Party sein, freundet euch mit allen an habt spaß, erstmal wird euer Social Proof ansteigen und jeder will bei euch mitfeiern, auch Frauen. Ich mein man geht (an und für sich, hab ich halt so gehört) auf ne Party um spaß zu haben. Habt Spass egal ob mit Männern oder Frauen ( Das klingt im Zusammenhang mit diesen Bericht so Falsch...) und alle wollen mit dir mitfeiern.

Danach kommt alles weitere fast von allein, und ihr könnt bestimmen in welche Richtung der Rest verläuft.



Mit der Einstellung habt ihr zu 100% mehr Chancen als mit der, wie bei C. zu sehen, aufgesetzten Geilheit mit der er versucht zum Stich zu kommen.




Schlussendlich hab ich C. Wie ne richtige Frau abgewimmelt. Da er immer Besoffener und damit auch unangenehmer zu „flirten“ begann. Jessy die noch immer von ihren ebenfalls geilen Macker angegraben wurde (wir hätten die beiden verkuppeln sollen) kam zu mir hinüber als C. Kurz aufs Klo ging, und fragte mich ob ich ihr nicht endlich helfen könnte. Sie hat von allem dem nur die Hälfte mitbekommen. Ich erklärte ihr in Kurzfassung was bei mir alles passiert ist und dass ich jetzt auch langsam genug hätte.



Kurzerhand waren wir beide instand das verliebteste Pärchen im Lokal und kuschelten an der Bar herum, sie flüsterte mir dauernd belangloses Zeug ins Ohr und ich küsste mich am Hals und ich berührte sie (natürlich nur an christlichen Stellen) am Körper, diese Oscarreife Show zogen wir keine 5 Minuten ab, da haben sich Jessy's und mein geiler Stecher (dass ich das jemals behaupten kann, hätte ich nie gedacht) verabschiedet.


Soweit war's vom interessanten Teil, Schlussendlich hat Pati durch mein Interaktion noch n Blowjob von Lisa auf der Toilette bekommen, während ich mich mit Jessy über die Jeweilige Kindheit und andere tief persönlichen Themen unterhalten hab, ab dem Zeitpunkt kann ich auch behaupten dass wir ziemlich auf der gleichen Wellenlänge sind.

Ich wollte Sie dann auch küssen, wo Sie anfänglich fast mitgemacht hätte, aber dann wieder zurückwich um auf Ihren Freund aufmerksam zu machen den sie unter keinen umständen Hintergehen will.

Naja alles in allem hatte mein Kollege seinen Spaß, ich war mit C. Auch gut unterhalten, und mit Jessy treff ich mich sowieso irgendwann wieder.













Wie gesagt der Bericht, dient als Hauptzweck zur Belustigung, auch wenn man ein kleines Bsp. hat wie man es nicht macht....

Greets

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut genial und so etwas ist mir auch schon passiert nur das der Schwule mich abfüllen wollte und ich am Abend dann weiter mit Mädels geflirtet habe. Vielen Dank für die geilen Drinks hab ich mir nur gedacht :D ???

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut genial und so etwas ist mir auch schon passiert nur das der Schwule mich abfüllen wollte und ich am Abend dann weiter mit Mädels geflirtet habe. Vielen Dank für die geilen Drinks hab ich mir nur gedacht :D ???

Man(n) muss sich halt seine Prioritäten setzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh dazu habe ich auch eine Geschichte... Meiner Meinung nach zeigte der Typ dort noch deutlich mehr AFC-Verhalten, denn er hat mich nicht befummelt.

Vorgeschichte:

Damals hatte ich eine WG mit einem Schwulen. Der Typ war ziemlich cool drauf und wir machten regelmäßig Party in seinem Lieblingsclub. Natürlich war die Zielgruppe für diesen Club Männer, die auf Männer stehen. Der Club spielt gute Musik, die Getränke sind günstig und wenn Männer in meiner Gegenwart eng tanzen stört mich wirklich nicht. Ist halt deren Sache. Irgendwann habe ich gelernt, dass viele Männer ihre beste Freundin mitbringen und diese sich dann dort irgendwann irgendwie unbeachtet fühlen. :spiteful:

Außerdem habe ich begriffen, dass manche Dates gerne tanzen gehen möchten, während ich ein schlechter Tänzer bin. Praktischerweise kann man sie einfach auf der Tanzfläche bedenkenlos abstellen und nach 2 Stunden wieder abholen. Sie hat dann mit heißen Typen getanzt, die halt alle schwul sind und ich sammel sie dann vor Geilheit triefend wieder ein.

Befummelt werde ich dort eher selten. Mehr lüstern angestarrt. Zu mir: Ich bin halt klein, blond, zierlich und habe ein ziemliches Babyface. Für die meisten "Aktiven" also die perfekte Beute.

Ein lauwarmer Abend

Eines Abends hatte ich wieder ein Mädchen auf der Tanzfläche geparkt. Normalerweise bleibe ich an der Theke unten bei der Tanzfläche, um hin und wieder Blickkontakt zu halten. So hat sie weiterhin das Gefühl, dass ich Zeit mit ihr verbringe und wir 2 ein ganz tolles Date haben. Dummerweise war gerade Oktober und es Wurde Oktoberfestbier ausgeschenkt. Das muss man den Schwulen lassen: Sie machen jeden Trend mit. Und wenn es dafür sorgt, dass ich in Köln endlich mal richtiges Bier bekomme, zieh ich mir auch Typen in Hautengen Lederhosen rein.

Auftritt Arno

Das gute Bier gibt es leider nur an der großen Theke die Treppe rauf. Ich schleiche mich unbemerkt nach oben, stelle mich an die Bar und gebe meine Bestellung auf. Ich erhalte mein Bier, hole meinen Geldbeutel heraus. Arno steht neben mir und winkt ab. Er bezahlt für mich. Arno kannte ich bis dahin nicht und habe ihn auch nie gesehen. Er ist groß, hat einen Bierbauch und scheint Anfang 30 zu sein. Ich bedanke mich für das Bier.

Das Gespräch geht harmlos los. Er fragt mich die ganzen Standartsachen: Wie ich heiße, was ich hier mache und solche Geschichten.

Ich weiß nicht, wie wir darauf kamen, aber wir sind auf dieselbe Schule gegangen, welche etwa 100km entfernt liegt. Was ein Zufall! Wir reden weiter. Die Biere kommen ungefragt.

Ich frage ihn, in welchem Ort er damals gewohnt hat. "Das kennst Du bestimmt nicht. Ist ein sehr kleines Kaff." Antwortet er. Natürlich will ich es jetzt wissen und versichere ihm, mich in der Gegend auszukennen. "Es fängt mit G an." Orte mit G gibt es in der Region nicht allzu viele und ich fange das Raten an.

[Der aufmerksame Leser merkt: Ich qualifiziere mich gerade]

"Es fängt mit "Groß" an" [Was er damit wohl meinen könnte? ]

"Großseifen!" sage ich und freue mich über meinen glorreichen Sieg.

"Krass, woher kennst Du das?" fragt er.

"Da bin ich immer mit einer Ex-Freundin durchgefahren, wenn wir irgendwo hin wollten."

[Die Stimmung kippt. Doch er ist noch nicht bereit, nach meiner Sexualität zu fragen. Schließlich bin ich in einem Schwulenclub und er hat 3 Liter Bier in mich investiert und seine Freunde sind ohne ihn weiter gezogen, weil wir uns so nett unterhalten haben. Vielleicht könnte ich bi sein.]

Mittlerweile ist etwas Zeit verflogen. Mein Date vermisst mich und hat angefangen nach mir zu suchen. Sie findet mich und fragt, wann ich wieder nach unten komme. Ich sage ihr "Gleich" und küsse sie.

Abgang Arno.

Die Moral der Geschichte

Genau DAS ist der Punkt, der regelmäßig hier im Forum kritisiert wird, warum man Frauen keine Getränke ausgibt. Er hat mich mit Getränken versorgt und wir haben uns wirklich nett unterhalten. Doch am Ende hatte er nichts davon. Ich habe ihn zu keiner Zeit dazu gedrängt und hatte jedes Mal vor, die nächste Runde zu übernehmen, wovon er mich abhielt. Doch nur, weil er den Versorger spielt und seinen obere Mittelklasse Urlauben berichtet, macht ihn das irgendwie nicht mehr oder weniger sympathisch. Er hat zu keiner Zeit irgendwelches Kino gefahren, sondern sonst irgendwie eskaliert. Es gab einen Facebook-Close. Mehr hat er gar nicht versucht.

Mein Eindruck der Geschichte:

- Ab dem 2. Bier hatte ich das Gefühl, dass er meine Aufmerksamkeit kauft.

- Seine Freunde sind irgendwann weiter gezogen. Er blieb bei mir, ohne jegliche Flirtsignale, oder Eskalationsversuche. Er hätte sehr viel früher und sehr viel günstiger herausfinden können, dass zwischen uns nichts läuft.

- Wenn ihr mit irgendwas angeben wollt dann bitte a.) nicht so offensichtlich b.) sollte auch ordentlich was dahinter sein. Bei xeidis Typ steckte ja wenigstens noch was dahinter.

- Lasst niemals eure Freunde für ein Mädchen stehen, bei dem ihr nicht wisst, was daraus wird.

- Investiert kein Geld in wildfremde Frauen, mit denen ihr nicht mal gesprochen habt.

- Fragt die Gute wenigstens, was sie trinken will. Oder seid bereit, den 2. Tequila auch noch zu trinken.

- Wenn mir jemand ein neues Bier hinstellt, sage ich nicht nein. Auch wenn ich weiß, was Du vorhast und ich da nicht mitmachen werde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh dazu habe ich auch eine Geschichte... Meiner Meinung nach zeigte der Typ dort noch deutlich mehr AFC-Verhalten, denn er hat mich nicht befummelt.

Auch nicht schlecht, obwohl mich wundert's generell dass "dein" oder genauso "mein" Typ überhaupt versuchen jemanden Aufzureißen.

Begründung dazu, ich hab mich jetzt schon des öfteren mit Schwule unterhalten, und hab auch (ohne das sie mich angemacht haben) über das Thema Sexualität geredet. Und mit Abstand Jeder, hat mir erzählt dass wenn du in der Schwulen Szene unterwegs bist, einfach nur mit den Finger zu schnipsen brauchst und schon hast du jemanden für gemeinsame Stunden. Und auch jeder von denen mit dich ich mich jzz unterhalten habe, sagten dass so gut wie alle (Ausnahmen gibts immer) sehr offen mit dem Thema Sex umgehen, und damit sich auch ONS problemlos finden lassen.

Und dass immerhin im geheiligten Lande Tirol, das vor allem im Bezirk Kitzbühel vor lt. Prüde Ansichten strotzt. Ich mein selbst wenn Du und ich ins Jagdschema von jemanden fallen, und wie ich in meinen Bsp. gleich am Anfang mehr als Deutlich von mir gegeben hab, dass ich nichts mit ihm Anfangen werde, so wundert's mich dass er es nicht aufgegeben hat.

Weil wie gesagt du in der Schwulen Szene extrem leicht zu Sex kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Oh, ist das hier jetzt das Treffen anonymer heterosexueller Gayclubbesucher? Dann muss ich mal mitreden.

Ich gehe ab und zu gerne in solche Läden, zumindest einen ganz spezifischen, weil die Leute locker drauf sind und die Frauen praktisch keinen Bitchshield haben. Ich denke, solange man auch keine falsche Signale sendet, hat man da keine unangenehmen Situationen (zumindest ich nicht). Bekomme höchstens ab und zu gesagt, dass ich attraktiv bin - pusht das Ego, egal von wem es kommt. Paar wollen meinen Bart streicheln, was mir in der Regel "too much" ist, abhängig von der Situation... (Frauen und Männer gleichermaßen). Letztens wurde ich trocken gefragt, ob ich "straight" wäre - scheint man dann doch irgendwo jemandem auch anzusehen, aber wie ein Kollege meinte, als bärtiger, muskulöser Holzfäller findet man eben auch Anklang... mh...

Fühle mich davon jedoch nicht bedroht, auch wenn solche Läden tendenziell ausserhalb meiner Komfortzone sind - was für mich durchaus ein guter Grund ist, mich damit zu beschäftigen. Ein weiteres Verkaufsargument ist, dass ich da bisher die abgedrehtesten, lustigsten Abenden schlechthin erlebt und richtig viele coole, lockere Frauen kennengelernt habe.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wie gesagt du in der Schwulen Szene extrem leicht zu Sex kommst.

Es kommt wohl sehr stark drauf an. Wenn Du gefickt werden willst, ist es tatsächlich so. Ansonsten müssen wohl für die "Ficker" viel krassere Standarts erfüllt werden, als bei Heten. Zumindest optisch. Zumindest, wenn sie die süßen Typen haben wollen. Männer quatschen halt nicht lange herum und kommen direkt zur Sache.

Zum Resteficken findet sich aber scheinbar tatsächlich immer einer.

Stimmt, die Frauen da sind echt meist extrem locker drauf. Aber mir ist das schon so oft passiert, dass mir Frauen von ihren Freunden weggezogen wurden und ein offensichtlich warmer Bruder versucht, mir zu erklären, dass er ihr Liebhaber ist. Keine Ahnung, was das soll. Mittlerweile bring ich die Frauen gleich von Anfang an mit. Ist stressfreier.

Edit: Angegrabscht wurde ich bisher nur einmal. Doch nachdem ich ihm sagte, dass ich das uncool finde, hat er auch aufgehört.

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C. hat nicht genug Attraction aufgebaut sonst hätte es vieleicht geklappt :rofl: :rofl:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C. hat nicht genug Attraction aufgebaut sonst hätte es vieleicht geklappt :rofl: :rofl:

Unbedingt, obwohl ich konnte seiner erotischen Schwungmasse jzz schon fast nicht standhalten... :bad::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.