Ich weiß, in welchem Haus sie wohnt - was tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern fuhr ich pizza aus...
Musste in die stadt runter... angekommen geh ich selbstbewusst wie ich bin auf das haus zu.. aber da war nirgends ne klingel.. kommen da 2 mädels und ich sprech die eine von den an ob die weis obs da noch n anderen Eingang gibt... kurz gequatscht dies das sie wußte es nicht.. meibte sie noch viel erfolg mit nem super suessen lächeln... ok als ich zuruck vom kunden war war sie weg.. sie kam aber aufem rad.. standen da 2 fahrräder 50:50 chance... ich zettel geschrieben und ne folie druber wegen regen...

Und dann meldet sich ne mitte 30 jahre alte übergewichtige...

Und nu??? Ich weis in welchem haus sie wohnt.... latsche ich jetzt jede etage ab und klingel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pech gehabt. Hättest sie mal gleich wo du die Gelegenheit hattest nach der Nummer fragen sollen. Machs nächstes Mal besser

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der nächsten Lieferung an dieses Haus auf die Wahrscheinlichkeit setzen, dass sie wieder mit dem Rad kommen. Und sie dann wieder ansprechen. Ansonsten vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Set ist geschlossen und verloren.

Klar wenn du so alternativlos bist klingen halt an jeder tür. Du wirst hier wohl kaum hören, dass das dieee idee ist.

Da muss es schon mächtig bei ihr gefunkt haben, dass diese Creepymasche süß rüber kommt.

Ich mein deine Idee ist nicht so schlimm wie Feuer legen und zufällig vorbeikommen wenn das Haus evakuiert wird aber

ich kenne die adresse ab morgen stehe ich auf der türschwelle ist eher was für filme als fürs reale leben. Das ist einfach schon ein

Schritt in die Privatsfähre.

Tut mir leid hier sehe ich nur next als mögliche option!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... und die 2te klingel war das erfolgsgeräusch.. nach nem kaffee in ihrer 1 zimmer wohnung erhielt ich ihre nummer... nach einem herzlichen gute nacht per WhatsApp hatte ich heute morgen 16 einzelne Zeilen als Nachricht von ihr... was ich heute vor hab und ob wir nicht mittags spazieren wollen oder n Kaffee trinken gehen oder was essen oder alles 3... hab mal noch nicht geanrwortet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden