Wie soll es weitergehen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich wende mich mit meinem Thema erstmal an euch um mir Rat einzuholen.

Die Vorgeschichte ist die Folgende:

Ich habe seit zwei Jahren eine Beziehung.

Bis vor einigen Wochen lief alles wirklich gut, wir haben (fast) nie Streit, da wir mal besprochen haben, dass es keinen Sinn machen würde, sich wegen totalen Kleinigkeiten anzuzicken und es sowas überhaupt nicht wert ist. Klar, wenn mal was größeres ist, gibt es auch Streit, aber das ist bis jetzt in diesen zwei Jahren fast nie passiert.
Nun war ich vor kurzem für einige Tage in London ein paar Komponistenfreunde treffen. Auch Hans Zimmer durfte ich dort antreffen, was für mich mit einer meiner größten Träume war. Wir haben uns das Appartment mit acht Freunden von mir aus aller Welt geteilt, mit denen ich mich blendend verstanden hab. Als ich zurückgekommen bin, wollte ich mit meiner Freundin ins Café gehen und ihr davon erzählen und ihr Bilder zeigen, wozu sie einstimmte. Also holte ich sie mit dem Auto ab, sie hatte sich richtig hübsch gemacht und wir sind in die Stadt gefahren. Schon während der Fahrt, hat sie sich relativ seltsam verhalten. Ich hatte ihr erzählt, dass wir um 3.00 Uhr nachts total übermüdet und erfroren in London angekommen sind, und mich fast ein Bus mitgenommen hatte, weil ich das nach "Links-Rechts-Links"-Schauen gewohnt bin und in London das ganze ja anders abläuft. Kam erstmal "Seid ihr behindert?" Hab ihr dann auch gesagt, dass mir ihr Ton nicht wirklich gefällt. Dann hab ich erstmal nichts gesagt bis sie wieder gesprochen hat. Sie wollte, dass ich ihr bereits im Auto etwas mehr von London erzähle. Hab dann gesagt, wir warten, bis wir im Café sind, damit ich ihr auch die Bilder dazu zeigen kann. Ihre Antwort war: "Wie assi sind wir, wir fahren ins Café um Bilder anzuschauen." Das war dann der zweite Moment in dem ich mir dachte: "Okay, was ist jetzt ihr Problem?". Sie hatte mal angedeutet, dass wir ja so viel im Bett liegen. (Was nicht mal stimmt, da wir schon häufig in die Stadt gehen, Kino, Restaurants, etc). Passiert lediglich mal am Sonntag, wenn man einfach mal im Bett liegen bleiben möchte und einfach mal zusammen chillen will. Also war meine Antwort: "Ich kann auch gerne umdrehen, und wir verbringen den Abend einfach gammelig im Bett, wenn du willst, kein Problem." Dann war sie erstmal eingeschnappt.

Irgendwann sind wir im Café angekommen und ich hatte angefangen ihr ein wenig von London zu erzählen, auch mit Fotos und allem. Auf Geschichten wie: "Hey, ich hab Pharell Williams im Backstagebereich getroffen", kam nur "Cool." oder "Mhmh!" Dann hat sie irgendwann gefragt, was wir heute noch machen und dass ihr Bruder mit ein paar Freunden da ist und wir ja hingehen können um was zu trinken. Hab gesagt, ich hätte jetzt keine Lust mehr und würde gerne nach Hause, was wir dann auch gemacht haben.Anschließend sind wir aus dem Café raus und sind zum Auto gelaufen. Ich bin diesmal relativ distanziert von ihr gelaufen, normalerweise würde ich ihre Hand nehmen, was ich diesmal nicht tat. Hab auch von mir aus nichts mehr erzählt. Irgendwann hat sie mich dann an der Hand gepackt und zum Stehenbleiben aufgefordert, mich in den Arm genommen, ihren "Schmollmund" gemacht, und gefragt was los ist. Hab dann gemeint, dass ich mir von meiner Freundin eigentlich mehr Mitbegeisterung wünschen würde in solchen Dingen und auch einen etwas anderen Ton, wie man miteinander redet. Dann meinte sie, sie hätte sich für mich gefreut und dass sie mich liebt. Ja gut, Thema vorerst gegessen. Unterwegs hat sie mir noch von einer Party erzählt, die sie mitorganisiert und dass sie noch nach Eventhallen schauen muss. Als wir zuhause angekommen sind, wollte ich den PC anmachen um meine E-Mails zu checken (Meine Stimmung war zu dem Zeitpunkt echt nicht mehr gut) und nach ein paar Eventhallen zu schauen. Sie hat mich dann gepackt und meinte, sie hat grad keine Lust Eventhallen anzuschauen und fing an mit mir rumzumachen was dann zu Sex führte. Hatte vorher noch in Whatsapp geschrieben ob ich rot oder dunkellila mehr mag. Wusste dann auch, worauf diese Frage bezogen war, hatte sich neue Unterwäsche geholt und auch gleich angezogen an dem Tag.

So, zwei Tage später war sie wieder bei mir, alles war diesmal gut, aber ich wollte sicherheitshalber nocheinmal fragen, ob denn die letzten Tage alles in Ordnung war, weil sie wieder etwas komisches gesagt hatte. Meine Schwester war mit ihrem neuem Freund da, den sie meinen Eltern und mir vorstellen wollte. Er hatte Pralinen und Blumen mitgebracht und hatte einen echt guten Eindruck gemacht. Dann kam irgendwann meine Freundin dazu und ich stellte sie einander vor. Anschließend sind wir zu mir gegangen und ich meinte dann: "Echt lustig, wie schüchtern er war wegen meinen Eltern, aber ist ein netter Typ, aufjedenfall!" Von ihr kam dann nur: "Der war voll "Mongo"!"
Und das war dann auch wieder so eine Formulierung, die ich von ihr nicht wirklich gewohnt bin. Sie meinte, ich verstehe wohl ihre "Witze" nicht mehr und dass sie ab jetzt völlig ernst ist. War natürlich sehr ironisch alles, wie sie es gesagt hatte. Klar kann man Späße machen, aber das geht meiner Meinung nach etwas zu weit und hat nicht mehr viel mit Respekt zu tun. War auch dann der Anlass, warum ich sie gefragt hab, ob alles stimmt. Ich wusste sie hatte zur Zeit viel Streß, wegen Abiturvorbereitung, trifft sich kaum mehr mit Freunden, hat eigentlich kein wirkliches Hobby mehr und geht viel arbeiten. Sie investierte fast ihre ganze Freizeit auch immer in und fragt immer von sich aus, was ich gerade mache und ob wir uns sehen können, dass ich ihr fehle, etc.

Nach ihrerseits "eingeschnappt sein", weil ich erst jetzt gefragt habe, ob was nicht stimmt, hat sie mir dann irgendwann weinend erzählt, dass sie jetzt gedacht hat bzw. denkt, dass ich zur Zeit mehr an was körperlichem interessiert bin, als an einer festen Beziehung. War erstmal total perplex, weil ich das garnicht erwartet hatte. Sie meinte, auch, dass sie es total blöd fand, dass ich letztens kurz nach London zu ihr zwischendrin gesagt hab: "Ich muss mal wieder Brüste sehen, das Wochenende war etwas schwul, schick mal ein Bild :D" (Damit meinte ich, dass so die Umgangsform zwischen uns Jungs etwas eskaliert ist, natürlich nur lustiger Ebene, Späße machen, etc). Fand ich auch komisch, da sie mir, bevor ich auf eine andere Reise gegangen bin, von ihr aus, Bilder in Unterwäsche geschickt hatte.

Ja gut, war mein "Fehler", mit ihr zu schreiben, aber ich hab sie nach der Zeit in London ziemlich vermisst und konnte sie vorher nicht sehen, da sie viel Streß in der Schule hatte wegen Klausuren, etc. Oftmals bis 23.00 noch gelernt und das alles. Hab ihr dann gesagt, dass es von meiner Seite natürlich nicht körperlich ist, weil ich einfach nicht der Typ für sowas bin. Und wie sie auf sowas kommt, weil ich doch so viele Sachen mache, die nicht dadrauf hinweisen, dass es körperlich sein könnte sondern eben emotional.

Nach einigem Gerede kam von ihr noch raus, dass sie zur Zeit keine wirkliche Lust verspüren würde, mit mir zu schlafen. Das war dann ziemlich "In-Your-Face" für mich und ich wusste auch erstmal nicht wie ich reagieren sollte. Hab dann gefragt, ob sie denn noch Gefühle für mich hat und sie meinte dann "Ja, natürlich!". Wollte dann auch wissen, welche Bedürfnisse sie denn zur Zeit mehr interessieren, dann meinte sie eben "Kuscheln, Reden" usw. Wollte dann von ihr wissen, warum sie mich dann am Freitag so verführt hatte, weil das ganze doch von ihr ausging. Da meinte sie dann, "Ja, da hatte ich wieder Lust".

Bin insgesamt ziemlich verwirrt gerade und weiß nicht was diese ganze Situation bedeuten soll. Mein erster Gedanke, dass die Situation jetzt so ist, wie sie ist, war, dass es eventuell an der Pille liegen könnte, die sie seit 2-3 Monaten nimmt.

Vorher hatte sie noch diesen Satz gesagt, sie könnte eigentlich ständig Sex haben und ist wahrscheinlich süchtig oder sowas. (Ja das kam wirklich von ihr). Also denke ich, dass es nicht an meinen Fähigkeiten liegt, dass ich sie nicht befriedige oder sowas. Auch ist sie viel gereizter als sonst und irgendwo auch aggressiver, wenn ich mir manche ihrer Äußerungen so anhöre.

Was denkt ihr dazu? Ich hab vor, die nächsten Tage nochmal mit ihr darüber zu reden, aber wollte mir wie schon gesagt, auch von eurer Seite einen Rat einholen.

Danke fürs Durchlesen und lieben Gruß,
Asphyx

bearbeitet von asphyxiat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens nach den Wörtern "Kuscheln und reden" statt Sex schrillen bei mir die Alarmglocken.

In meinen Augen fragst Du sie zuviel ala "Ist alles gut?"

Ich gehe davon aus, dass sie ca. 18 ist? Wie alt bist Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens nach den Wörtern "Kuscheln und reden" statt Sex schrillen bei mir die Alarmglocken.

In meinen Augen fragst Du sie zuviel ala "Ist alles gut?"

Ich gehe davon aus, dass sie ca. 18 ist? Wie alt bist Du?

Ja, die Alarmglocken sind in mir in dem Moment leider auch ertönt. Ja, 18, ich 20. Ist echt echt zu viel von meiner Seite? Hab ja eigentlich nur einmal jetzt gefragt, ob alles in Ordnung ist, wegen dem was mir so aufgefallen ist in letzter Zeit, will ja in irgendeiner Art und Weise auch für sie da sein, wenn es ihr nicht so blendend geht, zumal ich auch weiß, dass ihre Familie ein Problemfall für sich ist und es auch da etwas geben könnte, wovon sie mir nichts erzählt hat. Aber ich denke es liegt an der Pille, auch meinte sie sie hat oft mal so Momente, in denen sie einfach ohne Grund weinen muss. Und wenn ich frage, ob alles stimmt, sagt sie nur "Weiß nicht". Aber wie gesagt, wollte hier nochmal sicher gehen, ob es eventuell Fehler von meiner Seite gab, kenne mich ja leider nicht so sehr aus mit der PUA-Thematik.

bearbeitet von asphyxiat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is wieder mal so eine Story, wie sie typischer gar nicht geht.

Sie handelt von einem richtig netten Typen, der sich in eine Tussie verknallt hat und deshalb alles ernst nimmt, was sie von sich gibt.

Sie, die Tussie, wogt emotional auf und ab, mal pissig, dann rammlig, schmollig, immer scharf auf Microdramen und ganz viel Aufmerksamkeit. Diese labilen Bezeihungsgefühle sind völlig fern von der "Beziehungslogik", die der Typ so drauf hat. Er nimmt sie ernst, geht auf sie ein, will fair sein und lieb. Die Beziehung zu der Frau ist für ihn eine Art Verlängerung der Eltern-Kind Beziehung. Dadurch verliert er Schritt für Schritt, ohne dass er es merkt, den Halt. Sie merkt, dass er unsicher wird und reagiert noch emotionaler und irrationaler.

Das wird so weiter gehen, bis irgendeiner von den Beiden die Nerven verliert ......

TS,

aktivier mal ein bißchen das Arschloch in dir. Sei nicht immer lieb, sondern werde mal launisch. Genau so viel, dass sie das Gefühl hat, sich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen. Schieß ihr doch mal was Provokantes vor den Bug.

Sie: Was für ein Mongo...blabla

Du: Kann ja nicht jeder so ein Mundproll sein, wie du! Auch behindert, dafür aggressiv.

Irgendwie hörst du dich an, wie ein Mädchen, immer lieb sein, immer fürsorglich (hol mal den Puppenwagen heraus), immer ihre Bedürfnisse befriedigen wollen, nie zur eigenen Sexualität stehen, immer ihre Gefühlslage analysieren....bah ist das luschig!!!

Damit machst du dich zum weichgespülten Schluffi!

Leg mal einen andere Gangart ein:

Werde dominant im Bett.

Behandle sie reichlich mit c&f.

Schick sie einfach mal heim, wenn sie pissig ist, ohne Begründung.

Sei ein bißchen ein Arsch.

Wenn du damit deine immer-lieb-sein-woll Persönlichkeit würzt, könnte es wieder erträglich werden.

Und am Rande noch: Frauen ficken genauso gerne, wie Männer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carver, danke für deine Antwort!
Die Sache ist nur, dass ich mich nicht unbedingt verstellen möchte; vielleicht habe ich das von meinen Eltern, dass ich versuche immer Respekt gegenüber der anderen Person zu haben und mich nicht auf

ihr Niveau herunterzubegeben und die Person dann eben so anzuforschen, wie du es mir vorschlagen hast.
Auch bin ich so fürsorglich, weil ich es gewohnt bin, dass sie es für mich auch immer war und das ohne Ausnahme, was ist dann daran falsch aus gegebenen Anlass zu fragen, ob alles in Ordnung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carver, danke für deine Antwort!

Die Sache ist nur, dass ich mich nicht unbedingt verstellen möchte; vielleicht habe ich das von meinen Eltern, dass ich versuche immer Respekt gegenüber der anderen Person zu haben und mich nicht auf

ihr Niveau herunterzubegeben und die Person dann eben so anzuforschen, wie du es mir vorschlagen hast.

Auch bin ich so fürsorglich, weil ich es gewohnt bin, dass sie es für mich auch immer war und das ohne Ausnahme, was ist dann daran falsch aus gegebenen Anlass zu fragen, ob alles in Ordnung ist?

Türlich kannst du mal fragen, ob alles ok ist. Die Betonung liegt auf mal.

Aber ein andauerndes Nachhaken geht der Frau dann doch eher auf den Sack, und vermittelt ihr das Gefühl, dass du dir pussymäßig ständig Gedanken um die Beziehung machst.

Carver hat das schon gesagt; Du bist zu weichgespült, darum hat sie auch keinen Respekt vor dir, und will kuscheln anstatt hart gefickt zu werden. Da bringen auch deine Storys leider nichts.

Dazu dein ULTRA abturnendes Gequatsche von wegen "hast du noch Gefühle für mich"? Greif dir mal an die Eier, und entwickel mehr Männlichkeit. Du bist aber auch erst 20, das wird schon noch kommen. Drigend in den Themen Inner Game, Männlichkeit einlesen. Empfohlene Lektüre: Deida: Der Weg des wahren Mannes // Björn T. Leimbach (2007): Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen.

Frauen haben nichts dagegen, wenn du ihnen mal krass Kontra gibst. Im Gegenteil, sie werden dich dafür lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carver, danke für deine Antwort!

Die Sache ist nur, dass ich mich nicht unbedingt verstellen möchte;

Du brauchst dich nicht verstellen, aber du musst dich weiterentwickeln!

vielleicht habe ich das von meinen Eltern, dass ich versuche immer Respekt gegenüber der anderen Person zu haben und mich nicht auf

ihr Niveau herunterzubegeben und die Person dann eben so anzuforschen, wie du es mir vorschlagen hast.

Frauen stehen nicht auf die immerlieben, immernetten Jungs.

Ich finde Respekt und Fürsorglichkeit auch wichtig! Aber nur im richtigen Kontext. Begreife, dass Frauen in deiner Situation das als Weicheiern und Ablosen interpretieren. Momentan will sie sehen, dass du ein Kerl bist. Und du kommst ihr mit Nettsein. Damit kommunizierst du an ihr vorbei.

Auch bin ich so fürsorglich, weil ich es gewohnt bin, dass sie es für mich auch immer war und das ohne Ausnahme, was ist dann daran falsch aus gegebenen Anlass zu fragen, ob alles in Ordnung ist?

1.) Sei immer gut zu dir selbst. In deinem Leben ist das dein Job! Da stimme ich dir voll zu.

2.) Du weist bereits, das nicht alles in Ordnung ist.

Das Problem ist, dass es nicht dein Job ist, zu sehen, ob bei ihr alles in Ordnung ist. Du bist einfach nicht dafür zuständig. Sie weis, dass du dich dafür zuständig fühlst und wird ihre Microdramen schrittweise hochfahren. Stichwort: Irrationales Verhalten von Frauen. Deine Entscheidung lautet: Lass ich mich damit ficken oder halte mal was dagegen. Bin ich ein Schlaffi, der sich alles gefallen lässt, oder aktiviere ich meine Eier. Sie hofft, dass du Eier hast. Kannst du das erfüllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carver, danke für deine Antwort!

Die Sache ist nur, dass ich mich nicht unbedingt verstellen möchte;

Du brauchst dich nicht verstellen, aber du musst dich weiterentwickeln!

vielleicht habe ich das von meinen Eltern, dass ich versuche immer Respekt gegenüber der anderen Person zu haben und mich nicht auf

ihr Niveau herunterzubegeben und die Person dann eben so anzuforschen, wie du es mir vorschlagen hast.

Frauen stehen nicht auf die immerlieben, immernetten Jungs.

Ich finde Respekt und Fürsorglichkeit auch wichtig! Aber nur im richtigen Kontext. Begreife, dass Frauen in deiner Situation das als Weicheiern und Ablosen interpretieren. Momentan will sie sehen, dass du ein Kerl bist. Und du kommst ihr mit Nettsein. Damit kommunizierst du an ihr vorbei.

Auch bin ich so fürsorglich, weil ich es gewohnt bin, dass sie es für mich auch immer war und das ohne Ausnahme, was ist dann daran falsch aus gegebenen Anlass zu fragen, ob alles in Ordnung ist?

1.) Sei immer gut zu dir selbst. In deinem Leben ist das dein Job! Da stimme ich dir voll zu.

2.) Du weist bereits, das nicht alles in Ordnung ist.

Das Problem ist, dass es nicht dein Job ist, zu sehen, ob bei ihr alles in Ordnung ist. Du bist einfach nicht dafür zuständig. Sie weis, dass du dich dafür zuständig fühlst und wird ihre Microdramen schrittweise hochfahren. Stichwort: Irrationales Verhalten von Frauen. Deine Entscheidung lautet: Lass ich mich damit ficken oder halte mal was dagegen. Bin ich ein Schlaffi, der sich alles gefallen lässt, oder aktiviere ich meine Eier. Sie hofft, dass du Eier hast. Kannst du das erfüllen?

Okay, danke dir, das macht Sinn.

Was wäre jetzt das Klügste, wie ich mich verhalten sollte? Ich hab mich nur ein wenig in PUA eingelesen und hatte erst gedacht, dass das evtl. Richtung Betaisierung gehen könnte und das mit dem "Ich hab zur Zeit nicht viel Lust mit dir zu schlafen", eventuell ein Shittest sein könnte, nur eben ein ziemlich großer meiner Meinung nach.

Sie meint gestern auch sie hat neuerdings Schmerzen beim Sex, was vorher nie der Fall war.

Meine Idee wäre jetzt die nächsten Tage mit ihr zu reden und ihr vorzuschlagen, dass sie erstmal die Pille absetzen sollte, weil möglicherweise die Hormone sie schon in irgendeiner Art und Weise verändert haben. Sie weint wie schon erwähnt aufeinmal ohne Grund und weiß selber nicht warum, sie hat wie gesagt Schmerzen beim Sex, die vorher nie da waren, Libidoverlust, ist leicht gereizt, nimmt alles sofort persönlich auf, erscheint mir generell irgendwie depressiver, etc.

Darum wollte ich wissen ob alles in Ordnung ist und meiner Meinung nach war das auch nicht falsch; Denn wenn das vielleicht wirklich an der Pille wirkt, und das sind ja schon ziemliche Hormonbomben, dann wäre es in dem Fall schlauer, die abzusetzen.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab dann gemeint, dass ich mir von meiner Freundin eigentlich mehr Mitbegeisterung wünschen würde in solchen Dingen und auch einen etwas anderen Ton, wie man miteinander redet.

Geht's noch? Charismatische Menschenfischer mit positiver Aura würden sowas nie sagen. Nachdem Motto "ich bin cool, bitte lach doch mit mir"... "bin ich nicht cool?"

Wieso machst du dich davon abhängig, was im Außen jemand zu deiner Story sagt, es scheint dich massiv zu stören, dass sie nicht in dasselbe Horn bläst, frag dich mal warum? Du denkst vermutlich, du bist nicht liebenswürdig oder seist nichts wert, wenn du kein entsprechendes Feedback bekommst.

Du hast eine riesen Erwartungshaltung, die wie ein Kartenhaus zusammenfällt, sobald sie einen Move macht, der anders ist, als von dir gewünscht (= "giving to get").

Arbeite daran, nicht in Anhaftungen zu leben: Bei dir ist es der Zuspruch der Frau, bei anderen eine materielle Status Befriedigung, bei wieder anderen beides.

Was denkt ihr dazu? Ich hab vor, die nächsten Tage nochmal mit ihr darüber zu reden, aber wollte mir wie schon gesagt, auch von eurer Seite einen Rat einholen

Ich lese hauptsächlich Ego. Verhalten und Befindlichkeiten, nicht erfüllte Erwartungen..und peng es kracht. So habe ich letztes Jahr auch die letzten Monate meiner Beziehung wahrgenommen.

Ihr beide erscheint mir sehr dünnhäutig, die kleinste andere Tonalität und der andere legt es auch direkt negativ aus. Kannst du sie so nicht auch lieben, frag dich mal warum?

Negative Bedeutungsgebung: Man liest kaum etwas von "sie antwortete lachend geil das machen wir".. es folgt immer eine angebliche Verletzung oder sonst was, immer negativ. Du wirkst dabei auch alles andere als souverän und bist süchtig nach Harmonie und entschuldigst dich bzw. achtest immer genau drauf, jetzt bloß nichts falsch zu machen. Hängt dein Leben von dieser Frau ab?

Wenn Du so weitermachst, dann reitest du deine LTR in die Grütze, deine Freundin hat dann keinen Fels in der Brandung mehr, der gelassen für sich entscheiden kann, was er kommentiert und was nicht, sondern sie hat dann einen Zitteraal als Freund, der unsicherer durch die Welt geht, als sie selbst.

Zieh einfach mehr dein Ding durch und versuche ihr nicht alles Recht zu machen. Du wirst weniger Probleme haben, wenn du dein Ding durchziehst i.S. einer positiven Gleichgültigkeit, als wenn du weiter im PDM gegen die Wand fährst.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest ihr, Deinen "Hans reinzimmern!" Verstehste?

Die ist 18 und braucht keine Komponistenpussy!

@MurZen:

Sorry, aber was macht du mal im Alter, wenn du mal keinen mehr hochkriegst? Dein Lebenssinn fällt dann scheinbar weg oder?

Tut mir Leid, aber mit solchen Kommentaren kann ich echt nichts anfangen. Gerade wegen sowas, gehts mit der Gesellschaft zur Zeit so bergab, weil jeder nur noch an sich denkt und weniger an andere. Hauptsache man kann mal einlochen, alles andere ist dann auch egal. Wenn sie mir sagt, sie hat zur Zeit keine Lust, und ich mach gegen ihren Willen weiter, bereitet mir das dann auch keine Freude, im Gegenteil fühl ich mich dann auf irgendeine Art und Weise wie ein Vergewaltiger. Vielleicht bereitet das anderen Spaß, mir jedenfalls nicht.

@Thamsite:

Danke dir fürs Augen öffnen, das habe ich garnicht so hinterfragt, aber stimmt schon. Ich bin zur Zeit auf irgendeiner Art und Weise schon noch von Feedback abhängig (Sei es ein netter Kommentar auf YouTube, oder in Form von Geld, weil ich eine Lizenz verkauft habe, etc) was eigentlich schon blöd ist, wenn man mal anders drüber nachdenkt. Wenn ein Baustellenarbeiter nach Haus kommt und dann enttäuscht ist, weil die Frau nicht superbegeistert ist, weil er eine Mauer anders und besser aufgebaut hat als sonst, ist das ja auch seltsam. Danke für den Hinweis, hab da so noch nicht drüber nachgedacht. Auch das mit den Anhaftungen stimmt, zugegebenerweise ist das irgendwie wie eine Droge, für das was man mit ganzem Herzen macht, in irgendeiner Form positive Resonanz zu bekommen. Aber werde mir überlegen, wie ich davon wegkomme. Ist scheinbar eine größere Baustelle als ich angenommen hatte.

Auch bis jetzt ziehe ich mein Ding eigentlich schon durch, wenn ich mal keine Zeit habe, dann sage ich ihr das auch und mache keine Einschnitte in meinem Privatleben neben ihr, nur um sie zu sehen z.B. Also das läuft alles geregelt ab, nur weiß ich nicht wirklich, wie ich mich in dem Zusammenhang mit Sex nun verhalten soll. Von meine Seite aus für die nächsten paar Wochen einfach keinerlei sexuelles Interesse zeigen? Auch wenn sie versucht mich zu verführen "Nein" sagen?

Ich weiß nunmal, dass die Pille auch solche Nebenwirkungen hat, und wenn ja sonst bei uns alles gut läuft und sich keiner beschweren musste, dann gibt mir das schon zu denken. Klar hab ich meine Macken, z.B. das mit dem Feedback, aber sie tut dennoch noch einige Dinge, die darauf hinweisen, dass sie eigentlich attracted ist und auch um mich und meine Aufmerksamkeit "kämpft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.