zaghafte SMS ihrerseits nach erstem Date. Zu viel Druck?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute würde ich gern mal euren Rat hören dazu hören.

1. Mein Alter:

24

2. Alter der Frau:

24

3. Dates, die bereits stattgefunden haben:

1 Date

4. Etappe der Verführung:

Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Haben uns auf einer Party kennengelernt. Ein paar Tage später (am Montag um genau zu sein) sind wir zusammen was trinken gegangen in einige Bars. Die Atmosphäre war ziemlich sexuell, sie hat mir viel von sich erzählt und wir hatten Spaß. Haben uns mehrmals geküsst und es war für mich ersichtlich, dass sie deutliches Interesse hat. Sind spät heimgekommen und hatten uns (von ihr ausgehend) schon zu nem weiteren Treffen verabredet. Außerdem hab ich ihr noch eine Speicherkarte ausgeliehen, die sie mir wieder zurückgeben wollte.

Folgender Kontakt war nur per SMS (sinngemäß):

Am nächsten Tag:

Ich: Hey, klappt bei mir heute doch nicht, bin erst spät zu Hause. (Hatten ausgemacht, dass sie die Karte am nächsten Tag zurückbringt)

Sie: Versteh dich nicht? Hatten wir was ausgemacht?

Ich: Wegen der Karte, hast gemeint du wolltest sie heute zurückbringen.

Sie: Ne du hast gemeint, ich muss sie heute zurückbringen.

Ich: Anyway, ich glaub du hast sowieso die falsche Karte genommen.

Sie: Hab die genommen, die du mir gegeben hast, funktioniert aber.

Da ich gemerkt habe, dass diese Diskussion nicht wirklich förderlich ist und ich nicht das Gefühl hatte, dass es da was zurückzuschreiben gibt, hab ich ihr erst nach zwei Tagen wieder geschrieben.

Wobei wir beide für die weiteren SMS immer so gute 8-10 Stunden brauchen um zu antworten.

Ich: Hey xy, lustige Situation heute, musste an dich denken ;) Was hast geplant das WE?

Sie: Was war lustig? Heute Party xy, morgen noch kein Plan. Du?

Ich: Vor allem, dass ich an dabei an dich denken musste ;) [+ was ich das Wochenende vorhab und ob sie nicht auf Party yz geht?]

Sie: Doch da gehe ich hin.

Sie, 2 Stunden später: Und was machst du heute?

Ich, am nächsten Tag: Haben uns gestern nen ruhigen, aber lustigen Abend gemacht, aber was machst nächste Woche Mittwoch?

Sie: Cool. Bin ab Mittwoch nicht erreichbar :)

Die Dauer die zwischen den SMSen liegen waren immer relativ lang und wurden auch immer länger, sie schreibt am Abend, ich am nächsten Nachmittag usw. Sie hat zudem immer noch meine Karte (die ich wohl auch irgendwann wieder bekommen will/werde).

6. Frage:

Erste Frage vorneweg: Irgendwie hab ich das Gefühl, das lief nicht optimal mit den SMS. Hätte ich irgendwas anders machen können?

2. Jetzt ist die Situation so wie sie ist. Soll ich da jetzt weiter nachhaken oder was würdet ihr machen? Habe aber eher das Gefühl, dass ich damit dann needy wirke, weil ich ihr damit dann quasi ständig hinterherfrage. Meine Idee wäre jetzt erstmal, mich einfach bis Mittwoch gar nicht mehr zu melden und am Mittwoch oder Donnerstag zu fragen, "ab wann sie denn wieder erreichbar ist" oder "wieso sie nicht erreichbar ist". Ist ja wirklich nicht besonders vielsagend.

Besten Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist angepisst, fühlt sich angegriffen (falsche Karte etc.) bzw. zurückgewiesen (Versetzung am Di.; zu späte Antworten auf SMS, obwohl sie das Muster bricht und nach 2 Std. wieder schreibt und eine zeitkritische Frage stellt).

Zumindest liest sich das so nach den hier verfügbaren Informationen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nils,

Du gibst Dir die Antwort schon teilweise selbst - Textgame war nicht das Gelbe vom Ei, wirkt mitunter angestrengt.

Noch ist nichts verloren,

ruf sie an und laber locker mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

1) Erste Frage vorneweg: Irgendwie hab ich das Gefühl, das lief nicht optimal mit den SMS. Hätte ich irgendwas anders machen können?

2) Jetzt ist die Situation so wie sie ist. Soll ich da jetzt weiter nachhaken oder was würdet ihr machen?

zu 1) Optimal lief es sicher nicht, aber was schlimmes ist auch nicht passiert.

zu 2) Ich würde gar nicht mehr groß SMSen. Ruf sie lieber an, das beugt Missverständnisse vor.

Good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Einzige der hier zaghaft ist, bist du. Sie spürt da keine Führung und schwimmt dann eben lediglich mit. Normal.

Sie: Was war lustig? Heute Party xy, morgen noch kein Plan. Du?

"Dann lass uns morgen zu XY gehen. Ich hol dich xy ab."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie, 2 Stunden später: Und was machst du heute?

Ich, am nächsten Tag: Haben uns gestern nen ruhigen, aber lustigen Abend gemacht, aber was machst nächste Woche Mittwoch?

Sie: Cool. Bin ab Mittwoch nicht erreichbar :)

Hätte ich irgendwas anders machen können?

Du hättest zum Ficken ausholen sollen!!!

Stattdessen schreibst du erst am nächsten Tag irgendeine fucking SMS, was Sie auf irgendeinem Mittwoch macht. Dementsprechend bekommst du auch eine eiskalte Abfuhr, so hätte ich es an Ihrer Stelle auch gemacht. Ich denke du hast die Kapitel HardtoGet und DHV falsch verstanden.

Ruf Sie an, mach ein Date aus, und eskaliere durch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört auf dem Textgame die Schuld zu geben. TS hör auf, einen auf Pickup Roboter zu machen und ständig zu betonen wie vermeintlich Du busy seist.

Das interessiert die Frau nen Dreck. Denn offenbar hast du nicht den Frame dafür damit authentisch zu wirken.

Und du hast dich bei einer Frau nicht einzuschleimen, wenn sie dir kurz und bündig antwortet als hätte sie kein Bock. Ich weiß, manche schreiben so, aber wenn sie aus'm Häuschen sind, dann zeigen auch die in Schriftlicher Form mehr Elan.

Da lässt man es da bei nem Treffen bleiben, nimmt das treffen wahr, und verführt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Frage vorneweg: Irgendwie hab ich das Gefühl, das lief nicht optimal mit den SMS. Hätte ich irgendwas anders machen können?

Sms sind selten optimal. Wie wäre es denn einmal stattdessen anzurufen?

Ansonsten ist der Kollege relativ Führungslos unterwegs.

Von welchem Druck soll hier also die Rede sein?

Der Kardinalfehler war wohl wiedermal das einfach nicht durcheskaliert wurde als noch Attraction da war.

2. Jetzt ist die Situation so wie sie ist. Soll ich da jetzt weiter nachhaken oder was würdet ihr machen? Habe aber eher das Gefühl, dass ich damit dann needy wirke, weil ich ihr damit dann quasi ständig hinterherfrage. Meine Idee wäre jetzt erstmal, mich einfach bis Mittwoch gar nicht mehr zu melden und am Mittwoch oder Donnerstag zu fragen, "ab wann sie denn wieder erreichbar ist" oder "wieso sie nicht erreichbar ist". Ist ja wirklich nicht besonders vielsagend.

???

Du bist needy also wirkst du needy.

Du fragst ob sie Zeit hat anstatt zu sagen was du machen willst.

Du signalisierst Abhängigkeit von ihr-->Das ist denkbar unattraktiv.

Nimm dein Telefon und ruf sie einfach an wann du grad bock darauf hast, sei frech zu ihr, bring sie zum lachen und sag dann was du tolles machst wobei sie dich begleiten darf.

Flake-->Next.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure klaren Worte. Mein Text Game war angespannt und ich bin geschwommen, das habe ich selbst gemerkt. Grund ist sicher eine gewisse neediness bzw. bin nicht unabhängig genug (hängt wohl zusammen), daran arbeite ich und darum hab ich mich auch an euch gewendet. Kann sein dass es so rüberkommt, dass ich einen auf busy mache, ein Problem war es allerdings tatsächlich, dass ich als ich ihr geschrieben hab mit Wochenende und wir etwas hätten machen können mir wirklich etwas wichtiges dazwischengekommen ist, dadurch hat es wahrscheinlich noch schwammiger gewirkt (was es wohl ohnehin schon war).

Sie hat jetzt von alleine noch mal geschrieben, was ich heute abend mache. Wobei ich auch tatsächlich gleich los muss und keine Zeit hatte was mit ihr zu machen. Sie meint sie ist in 9 Tagen wieder da, ich sag ihr okay dann lass in 9 Tagen was machen. Ihre Antworten waren dann wieder sehr kurz bzw. sie stellt nur irgendwelche unbedeutenden Fragen anstatt auf meine Frage zu antworten. Was mich ehrlich gesagt etwas nervt. Liegt vielleicht auch der Art wie ich das bisher geführt bzw. nicht geführt habe, aber wieso sollte ich ihre Fragen beantworten, wenn sie meine nicht beantwortet? Antworte ihr evt. noch kurz und wenn sie will dann antwortet sie und wenn nicht ist mein Part erstmal erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wenn ich mit einer Frau Körperflüssigkeiten austauschen möchte, dann werde ich wohl auch in der Lage sein, mit ihr eine Gesprächsverbindung aufzubauen.

Eier, wir brauchen Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mopar: Rust du jede jedesmal an?

Nur wenn ich eine Nummer habe und das das Target noch nicht von mir gebumst wurde.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden