Was macht sie mit mir ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 18

Sie : 17

Kurz und knapp wie möglich : Kennen uns aus der Disco vor ungefähr 3 Monaten , dort dann was gehabt , nix weiter gedacht ... bisschen geschrieben , und ca,. 1 Monat später wieder in der Disco getroffen und was gehabt. Dann ca. 2 Monate kein Kontakt , bis ich sie einfach mal angeschrieben habe vor 2 Wochen. Habe dann C & F mit ihr geschrieben und dann auch telefoniert und Date ausgemacht. Das erste Treffen war echt der Hammer , erst ein bisschen gequatscht und ich bin dann ALL in gegangen und hab den KC eingeleitet , haben dann den ganzen Abend in ihrem Bett rumgemacht und fest aneinander gekuschelt , Ihre Titten habe ich geknetet , unten wollte sie NOCH nicht .Dann am nächsten Tag gleich Treffen ausgemacht für Freitag ( 5 Tage später ) . Und das treffen war noch geiler , hatten kurz ein Film an und dann direkt zur Sache . komplett ausgezogen und wie wild übereinander hergefallen.

Ich habe dann "gemerkt" , dass sie noch Jungfrau ist . Habe sie dann leicht und zärtlich gefingert und sie hat mir einen runteergeholt. Der Abend war schon echt schön, doch ficken war einfach noch nicht drin , ich bin zwar ein Arsch , aber sowas mach ich nicht ... Hätte eh nicht reingepasst , hatte noch nie so eine Enge. Naja jedenfalls war der Abend echt schön und langsam beginne ich an diesem Mädchen zu hängen.

Hatte ihr dann am nächsten Tag geschrieben , war aber nur eine kurze Konservation , weil ich zum Sport gefahren bin und danach mit meinen Kumpels auf Tour bin ( sie sehr abweisend geantwortet , obwohl wir so einen geilen Abend hatten).

:Meine Frage lautet : Wie soll ich weiter vorgehen , ich weiß nicht was das gerade ist ... Von meiner Seite aus würde ich gerne eine Beziehung mit ihr eingehen ,natürlich kenne ich sie noch nicht gut genug. Aber ihr Charakter ist stark und ihr Äußeres umwerfend. Ich weiß , es sollte meinen Kopf nicht ficken , aber beim schreiben ist sie relativ kalt und dass mal was von ihr kommt brauch ich gar nicht denken .

Wäre es Zeit für einen Freeze Out ? Bei den Treffen hat sie massig lOls gesendet ... bitte um Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

FreezeOut wofür? Versuch es mal mit Comfort, Vertrauen aufbauen und sag ihr mal wohin du mit ihr willst wenn alles passt -> also LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FreezeOut wofür? Versuch es mal mit Comfort, Vertrauen aufbauen und sag ihr mal wohin du mit ihr willst wenn alles passt -> also LTR.

Also wieder anschreiben ? Kommt das nicht needy , wenn sich nur der Mann meldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir bitte keinen Kopf darüber warum sie so schreibt wie sie schreibt, solange es anders ist wenn ihr euch trefft ist alles i.O. Ist einfach bei manchen Mädchen so, was ich auch manchmal etwas erfrischend finde, da man so das ganze nervige Angeschreibe von der Frau nich hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich warum du sie nicht gelayt hast und das obwohl sie ihre Jungfräulichkeit an dich verlieren wollte. Vergiss solche Gedanken und genieße einfach solche Momente mit einer Frau und dann wird es auch laufen :). Es könnte sein, das sie deswegen vllt nix mehr mit dir machen möchte.

Doch ich denke es wäre besser ruhig abzuwarten und fals sie sich nach ein paar Tagen nicht melden sollte.

Sie dann nocheimal anzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich house an.

Ihr habt euch 2x im Club gesehen und 1,2 Dates miteinander gehabt. Das ist sehr gut und ihr habt bestimmt viel eskaliert. Allerdings denke ich das sie der Comfort der Lady bei diesem Make Outs gelitten hat. Gib ihr das und sie wird sich finishen lassen.

-> Ich finde es gut, das du auf sie Rücksicht genommen hast. Lay hin oder her. Wenn man eine 17 Jährige Jungfrau vor sich hat sollte man da auch mal sein Gehirn anschalten und nicht nur ans Ficken denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden