Meine Muster SMS verläufe die nie zu Erfolg führen!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute ich komm nicht mehr weiter :D Im Club kann ich mittlerweile ganz gut gamen , bekomme genug Nummern jedoch verkack ich es meistens am Textgame . Ich hatte nur eine Hand voll Frauen( die sind zwischen 17-20)

die sich in den kommenden tagen getroffen haben mit mir und wo noch etwas mehr lief.

Ich schreib hier jetzt eines der 3 Textgames die ich jetzt am Donnerstag hatte mal rein und würde mich über eure Hilfen freuen , ich glaub es happert echt an diesem Punkt.

S: Hi noch auf der Party?

I: Klaro , ich schreib dir morgen kann grad nicht.

S: Oki , viel Spass noch.

I(Nächster tag): Hi kommse mit Shisha rauchen? Bin gleich dort <- wir hatten uns im Shisha cafee gesehen , hab sie erst im Club approacht und wir haben drüber geredet mal shisha rauchen zu gehen.

S:Ne muss heute lernen

I: Verräter!

S:haha warum morgen vllt

I(Nächster tag): Haste eig letztens was getrunken?

S: ganz wenig , nur bischen salitos , also ich war nüchtern

I: Hmm glaub bin heute was trinken mit paar leuten , wenn du willst kannste deine Freundin mitnehmen und vorbei kommen.

S: Yo muss gucken weil ich eig. weiter lernen muss <- natürlich kauf ich der den scheiss nicht ab

I: Ja schreib mir später

S: Muss doch noch lernen .. sry

I; Welche klasse biste eig?

S: 12.

I: gymnasium?

S: Genau gymnasium haha also das heist dann zwar qualifikation 2 aber ist die 12.

I: Jaja ich weis hab auch diese Abitür

S: Was fürn schnitt hattest du? LKS?

I: 2.9, mathe geschichte . Hättest nicht gedacht das ich Abi hab wa?

S: haha ja du schreibst nicht so und im shisha cafe sahste auch nicht so aus :D

I: Tja Kleider machen leute, ich war im Jogger da , die kennen mich doch alle. Ich hasse Deutsch deshalb schreib ich nicht so , wir können uns natürlich auch auf Anwaltsdeutsch unterhalten wenn dir das lieber ist!

S: haha nein brauchen wir nicht :D

I: Woher kommste eig?

S: Dorfname

I:Was??? Aus XXX , willse mich verarschen ???

S: Haha was spricht dagegen?

I: Ist nur platz für ein von uns beiden hier !

S: Tja du musst dann wohl umziehen , wir haben ein fettes haus hier <---- WTF? Ok du bonze.

I: Wie gross?

S: 3 Familienhaus 1000 m² garten für mich und meine Eltern

I: Krass , hab dich aber nie hier im dorf gesehen.

S:Ja bin ja auch oft unterwegs und fast nie hier, unser Haus ist in der nähe vom Gymnasium da. <--- JA man ihr habt ein fettes Haus , bonze , Schwanzvergleich.

I: Ja ok du lebst. Bin mal weg Sindybad( Ist ein cafee etwas weiter weg von hier , kennt aber jeder)

S: Was wie?

I: ja unternehme was anderes, ihr wolltet ja nicht kommen .

S: haha tjah

I(2 std später , letzer versuch): Musste wieder gut machen

S: Ne nicht so

I: Kenns anders nicht.

I: Was machste eig nach dem Abi? Mathematik studiern?

S: Nein ich hasse Zahlen :D :D :D :D

Was gaanz anderes.

I: Sag was

S: Begleitet uns für immer, ist sehr wichtig im leben

I: Philosophie?

S: Nein Medizin ist es haha , man braucht aber ein sehr gutes abi um es zu studieren <- ich glaub dieses Mädchen hat immernoch nicht begriffen das ich gebildeter als sie bin

I: Aha , bist dann wohl ne ganz Schlaue , Was für Leistungskurse? Bio und ?

S. Mathematik :D

I: Von ner Blondiene solche fächer hätt ich nicht erwartet.

S: Boah seh ich so dumm aus?

I: Du bist blond , das sagt viel aus :D

S: Fck dich -.- hat damit nix zu tun , ich komme aus einer Akadmiker fam. :D <- yeah , jaa ich seid gebildete Leute . Habt viel Geld , die wiederholt das ziemlich oft FRAGE : Was soll man schreiben wenn jmd die ganze Zeit so ein Müll wiederholt und versucht sich damit die ganze Zeit als High Society darzustellen ?

I: Aha , cool story. Wir sind keine Akademiker fam, bin der erste der auf ne realschule ging , dann sein abi gemacht hat und jetzt studiert.

S: Du willst was aus dir machen?

I: Sieht stark danach aus ,

S: Ja em ich bin aber nicht wie meine Familie , ich bin eine raucherin , rauche sogar weed , trinke und gehe feiern . Hab auch nur ein bisheriges Abischnitt von 2.4 aber ich bekomm ein privat studium wenn ich will :D D <- dieses Ich bin reich du nicht ist sowas von Abturn , aber ich wollte weiter texten um zu lernen

Danach hab ich ihr gesagt das ich Kiffen scheisse finde, sie hat gesagt das sie mal ne Brille hatte , Fitness macht und mich da nie gesehen hab obwohl wir im gleichen studio trainiern .Dann iwann hab ich gefragt ob sie diese Gärten hier in der umgebung kenne , weil dort ist ne feier bald . Ob sie hingeht , keine antwort.

Ziel war es : Sie einfach zu knallen , mehr nicht . Sie ist mir zu möchtegern erfolgreich , prallt damit das ihre eltern was aus sich gemacht haben

So zu den Fragen : Ich mach iwas falsch , aber was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zu den Fragen : Ich mach iwas falsch , aber was ?

Du schreibst zu viel, du schreibst zu langweilig, du bist needy und du qualifizierst dich permanent bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Ich werd ja stutzig, wenn Menschen glauben, sich hinter dem Geld ihrer Eltern verstecken zu müssen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie doch 2 Mal gefragt ob sie mitkommt ?

1. I(Nächster tag): Hi kommse mit Shisha rauchen? Bin gleich dort

2.I: Hmm glaub bin heute was trinken mit paar leuten , wenn du willst kannste deine Freundin mitnehmen und vorbei kommen.

An 2 unterschiedlichen tagen .

Da muss ein anderer fehler in meinem Text game sein . Jmd ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Notradell

Du bist einfach viel zu "greifbar". Andauernd meldest DU dich, DU schlägst ein Treffen vor, DU bist als am labern. Hör doch mal auf ihr zu schreiben, paar Tage n Freeze und dann siehst du weiter. Wenn sie sich nicht direkt treffen will, zeig dich bei Gelegenheit wenigstens interessant und lass diesen Allerwelts-Smalltalk.

bearbeitet von Notradell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Keine Attraction" ist das Problem.

Sie Shittestet dich derbe mit dem Notengelaber. Überhaupt machst du nix außer Inteviewfragen zu stellen, 3 Tage lang. Und mit jeder Zeile gibst du Wert ab.

bearbeitet von DerGAUNER
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden