40 Seconds (to PU Bliss)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

bin heute morgen aufgewacht und fühlte mich voller positiver Energie. gestern war sehr sehr geil.

nach dem Workshop von Dan bin ich zusammen mit Martok und S.(screenname unbekannt) Richtung 40 seconds losgezogen (thanks für die Karten, DAN)

am Potsdamer Platz haben wir zusammen erst ein paar Sets bearbeitet. S. wurde von uns in die aufgaben eines guten wings nochmals eingeweiht nachdem ein 2set auf dem weg zum Club etwas unorganisiert verlief...sh*t happens kein Drama

im 40 seconds war ich erstmal von der Anzahl der hübschen Frauen beeindruckt. viele waren leider mit bf dabei aber es war noch eine gute Auswahl an Sets vorhanden.

martok schob mich in einen 2set an der bar, die ich eigentlich nie approached hätte. das Resultat war einfach wow.

mein opener war ein Kommentar zur super Aussicht und dass ich als Neuling in Berlin schon sehr beeindruckt bin vom Club. es kam keine direkte Antwort vom Set und ich plowte einfach weiter. hab gefragt, warum sie sich denn zur bar hindrehen obwohl man die geile Aussicht doch genießen muss. als Antwort kam vom target die schroffe frage, ob ich ein Vermittler sei...keine Ahnung was sie meinte also hab ichs einfach ignoriert und das thema gewechselt und das Gespräch mit ihr gesucht.

martok kam ins Set und ich stellte ihn vor. er kümmerte sich bestens um das obstacle und ich konnte ungehindert mindestens 20 Minuten mir dem target sprechen. es hagelte kleine sh*t Tests die mich nicht beeindruckten. meine antworten erhöhten eher die attraction.dabei viel Kino. sie zeigte mir den unterschied zwischen klassischem und argentinischem Tango...ich sag nur, kino heaven

stellte sich heraus, dass sie mindestens 30 ist, ihren Doktor in molekularbiologie macht!!!!, aus Litauen kommt und....verheiratet ist.... sowas sagt sie natürlich erst nachdem wir schön Kino und krassen Augenkontakt machen....nix da ich wusste dass sie Interesse hat. doch der Ring am Finger hat mich schon sehr gebremst zu eskalieren

leider tauchte die Freundin schließlich wieder auf und zerrte sie weg bevor ich einen #c machen konnte. aber egal. hab sie ne Stunde später nochmal gesehen, als ich auf dem weg nach hause war. wir haben uns noch schön verabschiedet mit den Worten "man sieht sich ja bekanntlich zweimal im leben" sie grinste mich nur frech an und sagte "ich bin schon gespannt".

fühlte mich 2 Meter groß und tu es immernoch. LOL

Fazit.

-ein guter wing macht das sargen viel einfacher

-follow up fragen/Statements für den opener sind fast wichtiger als der opener selbst

-Kinospiel argentinisches Tango vs. klassisches Tango wird von mir offiziell von der Biologin geklaut

danke fürs lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden