ausersehen in friendzone gerutscht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor ca.3 Wochen ein Mädchen kennen gelernt. Wir schrieben einpaar Tage. Ich lud sie auf eine Party von einem Kumpel ein. Sie kam mit einer Freundin. Wir schauten uns ständig in die Augen hatten KörperKontakt. Sie änderte ihren Kontakt auf meinem Handy, sodass Herzchen hinter ihrem Namen standen.

Als wir dann draußen waren stellte diebisch genau vor mich mib dem rücken und ich hielt sie am Bauch. Am nächsten tag schrieb sie mir dass sie mit 2 anderen unterwegs ist und ich bin eifersüchtig geworden und hab ihr geschrieben dass ich mehr will. Sie redete drum herum und wir einigten uns auf Freundschaft. Jetzt schreiben wir nur ganz normal ohne Herzen etc. Auch wenn wir draußen sind zeigt sie null Interesse.

Wie komm ich aus dieser Lage heraus falls es möglich ist ? Vielen Dank für die Antworten im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandel sie wie eine Frau, von der du mehr willst.

Wie kann man sich nur auf "Freundschaft" einigen.. vlt. wenn man nach einer langen Beziehung/Ehe sich total verkracht hat aber irgendwas einen eben doch verbindet.

Aber so war das ja deine Billigung, deine Genitalien von ihr fernzuhalten 8-P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir dann draußen waren stellte diebisch genau vor mich mib dem rücken und ich hielt sie am Bauch. Am nächsten tag schrieb sie mir dass sie mit 2 anderen unterwegs ist und ich bin eifersüchtig geworden und hab ihr geschrieben dass ich mehr will.

Glückwunsch, und das mit 17, krass.

Also ich würde erst mal die Eifersucht/Kinderkacke in den Griff bekommen. Sprich am Innergame arbeiten. Was willst du denn raus aus der Friendzone, wenn du da eine Frau hast, welche scheinbar oft Kontakt zu Männer/Freunden hat und du bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig wirst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide 17.

Wichtiger Punkt. Wärest du ein paar Jahre älter gewesen, hätte ich dir sonst nämlich was von Kindergarten und so geschrieben. Aber ihr seid ja selber noch fast Kinder, da ist es schon noch okay, sich auch mal ein bisschen kindisch zu benehmen.

Sie sagte sie mag mich sehr nur freundschaftlich

„Freundschaftlich“ im Sinne von beste Kumpeline, mit Durchknuddeln, umarmen, rumalbern oder „freundschaftlich“ im Sinne von kein echtes Interesse an dir aber keine Lust auf Drama und lediglich der Wunsch nach normalem Umgang miteinander, wenn man sich in Zukunft im gemeinsamen Bekanntenkreis noch mal über den Weg läuft?

Komm ich da garnicht mehr raus?

Woher sollen wir das wissen? Versuche dich mit ihr zu treffen und dann zu eskalieren. Das ist der einzige Weg, die Antwort auf deine Frage zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden