Die US-Studentin hat den "Ich suche nur Freundschaft"-Frame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hab da im O-Game eine Studentin aus den USA kennengelernt, welche echt sympathisch ist ... wäre ideal mein Typ für Sex.

Sie schreibt mir echt viel, hauptsächlich auf Englisch, und wohnt hier aktuell recht in meiner Nähe. Natürlich sucht sie nur Freundschaft und hat das als es zum Vorschlag eines Treffens kam auch erwähnt und klargestellt ...

Aber was mich reizt: Wie stehen die Chancen trotzdem mit ihr Sex zu haben? Meiner Meinung nach Sucht sie nur Spaß und nebenbei nette Leute kennenlernen und setzt daher den Frame, um nicht als Bitch abgestempelt zu werden.

Danke für die gedanklichen Anregungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Treffen. Baggern. Bumsen.

Lass dich nicht von ihrem "frame" beeindrucken. Sorg dafür das sie von deinem beeindruckt ist. Ganz normal kennenlernen und ganz normal verführen.

Treffen. Baggern. Bumsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sucht sie nur Freundschaft und hat das als es zum Vorschlag eines Treffens kam auch erwähnt und klargestellt...Aber was mich reizt: Wie stehen die Chancen sie trotzdem flach zu legen?

Nimmst du sonst auch jede Aussage eine Frau sofort für bare Münze?

Schwachsinn, was ihr beide schreibt. Wenn du optisch nicht in ihrer Liga spielst, wird da nichts laufen außer Freundschaft.

Hat dein Date geflaked oder warum bist du so schlecht gelaunt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stehen die Chancen sie trotzdem flach zu legen?

Etwa 28%. Hilft dir das? - Nein!

Was hilft also? - Sie treffen und es versuchen.

Alles andere ist nur eine Spekulation und bringt dich exakt 0 mm weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst das schon live herausfinden müssen. Vielleicht findet sie dich tatsächlich schon von den Bildern her nicht attraktiv genug für "mehr". Alternativ will sie nur klar stellen, dass es nicht von vornherein eine Sex-Verabredung wird, sondern will erstmal live gucken, ob du ihr gefällst. Wenn ja, dann ist bestimmt einiges möglich, wobei ich mich nicht auf ein same day lay versteifen würde. Schau doch erstmal ob sie dir live überhaupt noch gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sucht sie nur Freundschaft und hat das als es zum Vorschlag eines Treffens kam auch erwähnt und klargestellt...Aber was mich reizt: Wie stehen die Chancen sie trotzdem flach zu legen?

Nimmst du sonst auch jede Aussage eine Frau sofort für bare Münze?

Schwachsinn, was ihr beide schreibt. Wenn du optisch nicht in ihrer Liga spielst, wird da nichts laufen außer Freundschaft.

Hat dein Date geflaked oder warum bist du so schlecht gelaunt?

Ich bin nicht schlecht gelaunt, es ist nur so, dass viele Männer direkt denken, dass sie eine Chance haben, nur weil die Frau mit ihnen flirtet und den Körperkontakt sucht. Es gibt eben offene, fröhliche und coole Frauen, die direkten, intensiven und mehrmaligen Körperkontakt suchen und trotzdem den Typen nur als normalen Freund sehen. Man muss hier einfach mal klare Worte finden und die Realität wiedergeben. Ich finde ja auch nicht jede Frau attraktiv und trotzdem flirte ich mit ihnen, weil es einfach Spaß macht.

Das lässt sich auch eins zu eins auf's Internet übertragen (den Körperkontakt ausgenommen).

bearbeitet von Zig Ziglar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht schlecht gelaunt, es ist nur so, dass viele Männer direkt denken, dass sie eine Chance haben, nur weil die Frau mit ihnen flirtet und den Körperkontakt sucht. Es gibt eben offene, fröhliche und coole Frauen, die direkten, intensiven und mehrmaligen Körperkontakt suchen und trotzdem den Typen nur als normalen Freund sehen. Man muss hier einfach mal klare Worte finden und die Realität wiedergeben. Ich finde ja auch nicht jede Frau attraktiv und trotzdem flirte ich mit ihnen, weil es einfach Spaß macht.

Das lässt sich auch eins zu eins auf's Internet übertragen (den Körperkontakt ausgenommen).

Mag sein. Aber welchen Sinn macht es, sich einzureden, man sei optisch unzureichend für eine Frau, die Interesse an einem zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein. Aber welchen Sinn macht es, sich einzureden, man sei optisch unzureichend für eine Frau, die Interesse an einem zeigt?

Nennt man sowas limiting belief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden