Freundin hat keinen Spaß an sexuellen Dingen - Beziehung beenden ?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst die Beziehung zu dieser Frau auf jeden Fall beenden.

Überleg doch mal, warum haben Männer mit Frauen Beziehungen? Doch nur wegen dem Sex. Wofür sonst bräuchte ein Mann eine Frau?!

Freunde mit denen du etwas unternehmen kannst hast du doch hoffentlich genug. Also vergiss sie, wenn sie dir das nicht bieten kann.

Naja, "nur wegen" ist vielleicht etwas überspitzt. Aber guter, geiler Sex ist wichtig.

Ist der nicht gegeben, muss man die Reissleine ziehen. Isso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafakto ist es halt so, dass der TE ebenso jedes Recht hat auszusprechen was ihn stört wie eben sie.

Wenn es am Ende so aussieht, dass sie auf keinen Nenner kommen - auch wenn sie es versuchen - muss er gehen, ja.

Wenn sie es gar nicht wirklich versucht, es nur verbal beteuert, und sich nichts ändert (zB. andere Dinge probieren etc.). Dann muss er genau so gehen.

-----

Bestes Beispiel Oralverkehr. Macht eine Frau das absolut nicht oder nur so widerwillig, dass es mir nichts gibt. Dann kann sie nie meine LTR werden.

So muss man eben auch seine eigenen Interessen wahren.

Und wenn man merkt da ist etwas wirklich essentiell unüberbrückbares muss man beiden Seiten die Zeit sparen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also ich gebe ihr noch eine Chance und wir versuchen es weiter. Ich versuche auch noch weiter auf sie einzugehen, damit sie sich entspannen kann. Immerhin, und dass muss man bedenken finde ich, hat sie mir vor 2 Monaten ihre Jungfräulichkeit "geschenkt".

Außerdem, auch wenn sie mir bis jetzt noch nicht das beste Sexleben geboten hat, hat sie mir eines gegeben : Liebe !

Und auch das empfinde ich momentan als sehr schön und will diese gerade nicht verlieren.

Nichtsdestotrotz ist mir der sexuelle Aspekt in einer Beziehung sehr wichtig. Weshalb ich, sollte sich die Lage nicht ändern, früher oder später die Beziehung wohl beenden muss. Aber wer weiß, vllt. kriegen wir das ja auch gebacken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also ich gebe ihr noch eine Chance und wir versuchen es weiter. Ich versuche auch noch weiter auf sie einzugehen, damit sie sich entspannen kann. Immerhin, und dass muss man bedenken finde ich, hat sie mir vor 2 Monaten ihre Jungfräulichkeit "geschenkt".

Da solltest du nun wirklich noch ein bisle schauen, ob sich das bessert/ändert.

Trotzdem auch bei Frauen die kurz zuvor noch Jungfrau waren... Sollte der Sex etwas anders laufen :)

Nur ist es hier evtl. zumindest noch etwas verständlich, dass sie manches noch nicht weis etc.

Bei Schmerzen bleibt es dabei, dass sie mit ihrem Frauenarzt reden soll!

Evtl. könnt ihr noch andere Stellungen und Gleitgel ausprobieren.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr ja deine auch geschenkt. Ihr seid also quitt. Diese Mystifizierung der weiblichen Sexualität tut eurem konkreten Sexleben wenig Gutes.

So sieht es aus.

Ausserdem: Ist es denn wirklich sicher, dass sie Jungfrau war? :crazy:

Kann mir nicht vorstellen, dass mehrere Freunde vorher es nicht versucht haben 8-)

@TE

vielleicht kann dir aber etwas Information trotzdem helfen.

ZB. ein klassiker wie das Buch "der perfekte Liebhaber".

Und ihr das entsprechende Pendant "die perfekte Liebhaberin" 8-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie verlassen und mich weiterentwickeln, in ein paar Monaten wirst du aus einer Situation der Erhabenheit mit einem Augenzwinkern darüber lachen.

Verschwende daher nicht noch mehr unnötige Energie in diese Frau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PipiLangstrumpf Pille absetzen! Führt in sehr vielen Fällen zu Libidoverlust, in manchen Fällen merken es die Frauen selbst erst nach dem Absetzen.

Quellen?

Das steht in jeder Packungsbeilage.

Es gibt Hinweise darauf, dass Libidoverlust eine wesentlich häufigere Nebenwirkung ist, als in der Packungsbeilage üblicherweise angegeben wird.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/verhuetung-zerstoert-die-pille-weibliche-libido-auf-dauer-a-358222.html

http://derstandard.at/1373512679088/Ist-die-Pille-ein-Lustkiller

http://www.gesundheit-heute.de/index.php/Pille_stiehlt_Frauen_die_Lust

Du hast zwar teilweise (!) recht, allerdings sind deine Quellen totaler Müll - was EBM (evidence based medicine) angeht.

Bin selbst zwar kein Facharzt für Gynäkologie, da aber mein zweites Staatsexamen noch nicht ganz so lange her ist:

Die klassische (Mini) Pille hat eine Östrogen und eine Gestagen Komponente (bzw. Derivate derer Hormone).

Als Gestagenkomponente kann die Pille anti- oder eher pro-androgen sein (d.h. den eher "männlichere" Wirkungen haben oder eben nicht). je nach dem ob Dienogest oder zB Levonorgestrel als Wirkstoff vorhanden ist.

Die Anti-Androgenen Pillen neigen dazu schöne Haut zu machen (in dem durch Hemmung der Talgdrüsenproliferation einfach weniger nachgefettet wird und dadurch weniger Pickel entstehen), aber leider auch dazu extremen Libidoverlust zu erzeugen. Viele Gynäkologen haben ihr Repertoire an Standartpillen für besonders junge (teils pubertierende Frauen), die allesamt antiandrogen sind. Klassiker, lieber keine Pickel.

Eine Pille mit pro-androgener Komponente, wie zB: Evaluna löst das Problem in den meisten Fällen, wenn es von der Pille herkommt.

Hört sich allerdings nicht danach an.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist los mit euch? Attraction im Keller.

Da könnt ihr noch weiter rumdiskutieren über die Pille usw.

Er darf mit Kondom noch Sex haben aber sie hat nicht den Mut zu sagen was los ist. Das sie sich richtig zum abturner entwickelt in der Pause sagt doch alles.

Für mich liegt es Nahe das der TE auch seinen Teil dazu beigetragen hat.

Beim Screening geht es schon los....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt das jetzt im Klartext für mich TC 84 ?

Wie lang enimmt sie eigentlich schon die Pille? Schon vor dir?

Falls ja,..... Wetten dass sie keine Jungfrau war? :good: Heisst konkret... Bist du dir denn da wirklich sicher? :)

------

Anyway. Ich denke du hast genug Tipps bekommen und kannst jetzt versuchen, ob sie bei euch noch was ändert.

MIT IHR ZUSAMMEN

Sollte sich nichts ändern wirst du dich umorientieren müssen, wenn du unzufrieden bist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

@TE: Wegen den Schmerzen sehe ich es wie MrJack. Kauf am besten eine große Tube Gleitgel, z.B. bei Rossmann die große Tube von Condomi. Dann müsste es laufen "wie geschmiert" ;-)

Wenn Sie dann noch Schmerzen hat, dann sollte sie echt mal zum Frauenarzt gehen. Oder Du bist so extrem gut gebaut, dass Du halt vorsichtiger vorgehen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi du. 19 und keine Lust sex hm. Kennst du ihre Eltern? Sind die locker drauf oder verklemmt? Das klingt alles bei ihr wie wenn das ihr eingeredet wurde.

Ne Stunde vorspiel ist definitiv zu viel. Keine Wunder dass sie Einpennt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir ne Freundin suchen die sich nicht so anstellt.

Klar ist man da etwas assi im ersten Augenblick. Aber es scheint mir das ihr sexuell nicht zusammenpasst.

Kann mir nicht vorstellen das es mit ihr den drecksausex geben wird den du willst.

Gerade wenn gleitgel beim normalen Sex ins Spiel kommen muss/soll ist in meinen Augen was verkehrt.

Lecken, Fingern usw. da muss sie irgendwann feucht sein (wie ich hier gelernt habe muss dies nichts mit geil zu tun haben aber da fehlt noch etwas Info von dem cat).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss TC 84 Recht geben, der TE sollte hier an sich denken, alles andere ist nur Kampf und erzeugt einen negativen Vibe.

"Assi" ist dies keineswegs, alles andere ist eher rumschlingern, was viele hier können.

Wie ich schon auf meiner About me Seite schreibe, einfach mal sein Ding dosiert durchziehen und sich an erster Stelle setzen. Betonung liegt aber auf dosiert, was viele auch wieder in die Grütze reiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine derzeitige EX-LTR hat immer Schmerzen beim Sex. Wirklich absolut immer, außer bei mir. Das lag daran dass ich einfach unendlich viel Zeit dafür aufgewandt habe (gerne) Rapport, Comfort und Attraction herzustellen.

Wir haben kurz vor/am anfang der Beziehung auch ein paar mal abgebrochen weil es ihr einfach zu weh getan hat. Zu der Zeit hat sie aber auch so Sachen wie im Auto einfach mal einen blasen (auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit, bin beim abfahren auf ner Ausfahrt gekommen. Witzige Situation eigentlich ^^) oder einfach so mal nachm Sonntagsfrühtstück statt abräumen untern Tisch.

Wenn deine Frau tatsächlich erst vor 2 Monaten ihre Jungfräulichkeit an dich verloren hat (was in dem Alter schon krass ist) dann ist es doch jetzt eigentlich deine Aufgabe ihr die gesamte sexuelle Welt die du ihr (und sie sich) bieten kannst zu zeigen, erforsch mit ihr gemeinsam was sie mag.

Ich wüde an deiner Stelle hingehen und erstmal eine Umgebung der völlig Offenheit und Akzeptanz erschaffen und dann innerhalb dieses Rahmens wirklich offen und ehrlich über ALLES reden. Welche Fantasien hat sie? Was genau stört sie? Welche Fantasien reizen dich? etc etc etc. (das sollte egtl schon so halbwegs im Rahmen des Screenings geschehen sein, aber naja, haste halt nich gemacht. passiert)

Falls sie von dir genügend will, wird das auch kein Beinbruch sondern eher der Start in eine gute, sexuelle, Beziehung. :P

Lg,

H

ps.: das Argument dass sexuelle Dinge überkommuniziert werden können und "darüber reden" grundsätzlich attraction killt stimmt zwar, aber mMn nicht wenn deine Partnerin so unerfahren ist.

pps.: verbal nen sexuellen frame schaffen (und das teilweise schon stunden bevor man zusammen in einem bett liegt) kann schon wunder helfen. vllt ist bei dir aber auch einfach der ofen schon aus :/(

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind wirklich die Meister im "Den Spieß umdrehen", das haben die teilweise so geschickt drauf, das ist echt beeindruckend. Könnten wir Männer uns ne Scheibe von abschneiden :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Frau tatsächlich erst vor 2 Monaten ihre Jungfräulichkeit an dich verloren hat (was in dem Alter schon krass ist) dann ist es doch jetzt eigentlich deine Aufgabe ihr die gesamte sexuelle Welt die du ihr (und sie sich) bieten kannst zu zeigen, erforsch mit ihr gemeinsam was sie mag.

Fairerweise muss man sagen, dass der TS selber vorher noch jungfräulich war, also vermutlich auch keinen Plan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht aus Sex ne Wissenschaft. Das fällt mir so oft auf im Forum. Wie sich die Menschheit nur fortgepflanzt hat....

Dabei ist alles was man braucht - die Basis - bereits vorhanden:

Hormone, Penis, Vagina.

Thats It.

Jeder Halbaffe/Äffin bekommt das hin, wenn er will.

Man braucht keine 12 Monate Trainigscamp, um sexuell empathisch zu sein und um die Partnerin/den Partner gut zu befriedigen.

Aber was man braucht ist

1.der Wille den Partner zu verwohnen

2.die Empathie (oder auch sexuelles Talent),

3.Attraction (Geilheit)

Fehlt einer der drei Punkte ist der Sex/Die Chemie immer scheisse. Punkt. Und alle drei Punkte sind schwer einfach mal so auf die Schnelle herbeizuquatschen.

Man hats oder nicht (Meine Meinung)

Deswegen ist das Alter, oder der Erfahrenheitslevel bei solchen Problemkonstellationen für mich nie wichtig. Es liegt zu 90% an anderen Dingen.

Medizinische Gründe mal aussen vor. Aber das kann man abklären lassen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fairerweise muss man sagen, dass der TS selber vorher noch jungfräulich war, also vermutlich auch keinen Plan hat.

Was die Situation doch nur verstärkt. Ganz ehrlich, ich wäre gern wieder in genau der Situation. Der TE kann die unbegrenzten Möglichkeiten des gemeinsamen rumvögelns zu erforschen. Alles was man dazu braucht ist Geilheit und ne offene/ehrliche Atmosphäre.

Anstelle ein Riesenfaß aufzumachen können sowohl TE als dessen Partnerin doch miteinander, aneinander, ineinander, diese neue Welt gemeinsam erkunden.

Wenns wirklich nur die Unsicherheit ist, ist das doch der Jackpot für den TE :)

Lg,

H

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Mal blöd gefragt: psychische Probleme (Missbrauch in der Familie oder sowas) sind ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt Pille+Kondom spanisch vor.

Da können bei Ihr unbewusste Programmierungen - Bannsprüche aus dem Elternhaus dahinter liegen.

... werde blos nicht schwanger ...

... mach blos nicht mit Jungs rum - was da alles passieren kann...

... Ordenliche / Brave Mädchen machen so was ( Sex / Lust haben ) nicht ...

Wie Lustvoll war der Umgang Ihrer Eltern untereinander ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also ich habe gestern sehr sehr lange über alles mit ihr gesprochen. Ich kann sie jetzt verstehen.

Unswar liegt es nämlich daran, dass sie so extrem viel Stress hat. Ich habe wahrgenommen, dass sie viel zu tun hat, aber nicht, dass es so krass ist. So hat sie jeden Tag z.B bis 16, 17 Uhr Schule, Praktikum, kommt nach hause, lernt noch 2 Stunden, macht Hausaufgaben, isst was und geht dann noch 4 Stunden arbeiten oder hat 4 Stunden Nachhilfe. Sie ist letztes Jahr sitzen geblieben und macht sich deswegen extremen DRuck bezüglich Schule. Dabei hat ihr ex Freund auch eine entscheidende Rolle bei ihrem sitzenbleiblen gespielt. So hat dieser sie z.B. des öfteren von der Schule abgehalten, bzw. abgelenkt. Sie geht dann auch noch so 5 mal die Woche ins Fitnesstudio. Als Ausgleich wie sie meint. Verstehe ich, denn auch ich brauchte das als Ausglich bei meinem Abi. Außerdem hat sie vor auch eine Brustverkleinerung durchzuführen. Von Körpchengröße F zu B !! Dafür muss sie noch 3 Kilo abnehmen. Das macht mir auch schon etwas aus, denn dann verschwinden ihre schönen Brüste und zurück bleiben erstmal nur Narben.

Das einzige, und zwar wirklich einzige bischen Freizeit, dass sie hat verbringt sie mit mir. Da ist es kein Wunder, wenn sie keine Lust auf stundenlangen Sex hat...

Ich überlege gerade was ich tuen soll. Denn mein Herz sagt zu 100 %, dass ich bei ihr bleiben soll. Und mein Verstand zu 100 % dass ich sie verlassen soll. Was ist wichtiger ? Ich weiß schwierig zu beantworten.

Vielleicht liest sich das ja noch jemand durch und hat Lust zu antworten. Ich wäre ihm auf jeden Fall sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo alles klar.

Heisst kurzumn alles is komplett wichtiger als Sex.

5 mal die Woche Fitness und so. looool :rofl:

Die Kleine hat echt Nerven. klar ist das viel zu tun. verständlich. Da is aber nix dabei was gegen Sex spricht. Wer ist nicht jeden Tag 14 Stunden auf Achse?

Noch en Grund sich abends zu entspannen / Sex zu haben.

Sorry Bro. Ist für mich vorgeschoben / rationalisiert.

Ich sag dir was. Das Leben von nem bestimmten Typ Frau ist immer voll und kompliziert. Und alles auch immer schön damit begründbar.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden