2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin nun seit knapp 8 Wochen in den USA (Boston) und studiere dort. Meine bisherigen Erfahrungen mit der lokalen weiblichen Bevölkerung sind in Summe jedenfalls positiv, die Erfolgsquote in Summe sehr hoch. Dennoch wollte ich hier mal eure Meinungen und Erfahrungen hören, was das Game in den USA betrifft, insbesondere weil ich teilweise sehr ungewöhnliche Erlebnisse hier habe. Ich "versage" oft in Situationen, in denen ich zuhause meines Erachtens keine Probleme hätte und habe umgekehrt Erfolge verbuchen können bei Mädels, die ich mental schon abgeschrieben hatte. Konkret gesagt geht's um folgende Situationen:

- Clubgame: Hier ist meine Erfahrung die, dass die Mädels sehr viel direkter und offener sind als bei uns, allerdings auch entsprechend "aggressives" Auftreten verlangen. Was für mich recht ungewöhnlich ist, dass ich schon einige Male von Mädels aktiv angetanzt wurde, die dann einige Minuten sehr eng und sexy tanzen wollen, allerdings jede Eskalation über einen bestimmten Punkt (anfassen bis zu gewissen "Zonen") hinaus abblocken und auch weder KC noch Isolation erlauben. Dennoch kommen die selben Mädels dann oft nach "Pausen" wieder zurück und wollen weitertanzen. Skeptisch macht mich das insbesondere, weil ich ganz bestimmt kein Justin Timberlake bin und mir daher sicher bin, dass sie nicht wegen meiner großartigen Tanzleistungen zurück kommen. Meine Vermutung wäre, dass sie einfach grundsätzlich zur Erhöhung ihres Status beim Tanzen gesehen werden wollen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mädels für nichts weitergehendes offen wären. Irgendwie glaube ich also, ich hab hier noch nicht den richtigen Eskalationsschritt gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation/"Mentalität" und kann mir vielleicht einen Tipp geben, was man probieren könnte um solche Situationen etwas voranzutreiben?

- Dating: Vorab muss ich sagen, dass meine Erfahrung von zuhause eigentlich die ist, dass ich - wenn ich schon beim Date bin - in aller Regel auch erfolgreich bin. Das Gespräch ist normal absolut meine Stärke und ich hab da eigentlich noch nie erlebt, dass ein Mädel offenkundig das Interesse verloren hätte. Eher anders bisher die Erfahrung in den USA: Ich habe den Eindruck, dass man hier leichter an Dates kommt, kulturell ist das einfach viel stärker eine Form von anerkanntem Abtasten. Aber sehr verstörend war für mich, dass ich bislang nur bei einem echten Date in den USA wirklich erfolgreich war (FC). Bei den anderen hatte ich meist das Gefühl, dass das Gespräch toll läuft, sie sich gut amüsiert, viel lacht usw, Eskalation zwar zumindest nicht zu stark abblockt, allerdings auch wirklich nur toleriert. Am Ende verabschieden wir uns und ich denke, es ist super gelaufen, aber trotzdem will sie kein weiteres Treffen bzw. antwortet nicht mehr. Mir ist klar, dass man hier jetzt nicht ohne nähere Details in der Lage ist, Fehler zu analysieren. Es geht mir auch weniger um die konkreten Situationen als um ein bestimmtes Muster. Da ich weiß, dass ich daheim in solchen Situationen in aller Regel "punkte", würde ich ausschließen, dass ich hier echte Anfängerfehler oder sowas mache, aber vermutlich ist mein Game einfach nicht ganz auf die amerikanischen Verhältnisse getrimmt. Daher auch hier meine Frage, ob jemand Erfahrungen mit der Ami-Datingkultur hat und ein paar Hinweise geben kann, inwieweit man das Game hier variieren muss.

Ich möchte noch hinzufügen, dass mir schon bewusst ist, dass klassische "Game-Strategien" wie Mystery etc. eigentlich auf die amerikanische Kultur abgestimmt sind und hier durchaus erfolgreich sein könnten. Ich bin aber nicht gewillt, mich völlig neu zu erfinden und als Hampelmann mit Zylinder, Plateauschuhen und LED-Gürtel im Club rumzulaufen. Ich setze PU-Strategien nur da ein, wo sie zu meinem Game und meiner Persönlichkeit passen und habe damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich opene meist indirekt, mache viel mit C&F etc, auf der positiven Seite kann ich verbuchen, dass ich doch relativ gut aussehe und durch Akzent / Europa-Herkunft recht leicht ins Gespräch komme und initial eigentlich sehr viel Interesse verbuchen kann.

Würde mich freuen, wenn ihr mir hier ein paar Inputs geben könntet bzw wir hier ein wenig über die kulturellen Differenzen in Bezug auf PU diskutieren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal!

Ich denke das es bei deinen Dates hauptsächlich an der Sprache scheitert , auch wenn du Englisch beherscht kannst du dich nicht so ausdrücken wie in deiner Muttersprache und du wirkst ganz anders. Hier gehts vorallem um die Betonung der Wörter die wie wir alle wissen mindestens genauso viel ausmacht wie das was man sagt. Dazu ist deine Körpersprache stark beeindrächtig wenn du dich ständig konzentrieren musst beim zuhören und nachdenken musst beim Worte finden. Dieses Problem wird sich aber ganz von alleine lösen mit der Zeit. Kannst es natürlich beschleuningen in dem du andere in der Betonung genauestens analysierst und kopierst (würde ich nicht bei nem Date machen sondern eher bei andren Männern und im Alltag)

Das mit den Partys und der Freizügigkeit ist mMn. auf das zurück zu führen das den HB's dort von anfang an eingetrichtert wird das es das normalste auf der Welt ist bei einer der unzähligen Studenten Partys mit nem fremden Mann in irgendein Hinterzimmer zu gehen und zu ficken(Hollywood lässt grüßen) , natürlich muss sie attracted sein und du musst ihr gefallen. Würde nicht dein komplettes Interesse gleich offenkundig machen und sie erstmal ignorieren wenn sie dich antanzt. Vorallem dann wenn sie mit dir Push&Pull spielt und sie iwann wieder kommt. Hier ist n FO angebracht am besten in Kombination mit nem neuen Set bei ner anderen HB. Dreh den Spieß um und du wirst bald Erfolg haben. Du hast gegenüber den Ami Männern zwar nen Nachtteil(Sprache) aber du hast nen deutlich größeren Vorteil und zwar das du anders bist , das du von weit weg kommst und das du unmengen an interessantem Gesprächsstoff für die Damen bereit hast. N Date ausmachen mit Du könntest mir ja mal dies und jenes zeigen blabla ist ebenfalls kein Nachteil. Also mein Freund , du bist gerade im Paradis und bald wirst du es auch so richtig auskosten können(meine Meinung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.