LTR streit ! bitte um eure Meinung

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fehler. Lies dich hier mal ein zu Dominanz, Führung und passiver Agressivität. Letzteres nicht mehr machen. Anstelle dessen erlaubste dir mehr gute Laune.

Die Kleine rufste an, erklärst ihr dass du eine beleidigte Leberwurst warst - und dann ist Schwamm drüber. Vieleicht reagiert sie ja ganz cool drauf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aldous Danke schon mal für deine Antwort aber war es den nicht auch ein Riesen Fehler seinen Freund so zu sagen einfach in der Kälte stehen zu lassen ? Ist doch eig klar das man da Explodiert also ich tendiere dennoch mich nicht zu melden aber ich werde mich trotzdem mal zu den Themen die du genannt hast einlesen danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Infos.

Ich stimme Aldous zu der gesagten Führung und passiver Aggressivität zu jedoch würde ich nicht die Schuld auf mich lenken und mich sogesehen auch nicht unterordnen.

Wieso lässt deine Freundin das zu?

Das wäre für mich ein Game Over Kriterium.

Deine Freundin kommt und lässt es zu, dass du da einfach so stehen gelassen wirst. Also mir würde das ebenso wenig gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Wahnsinn. Schluss machen, weil die Freundin noch 1 Stunde im Club feiern wollte? Und dann noch im Forum posten? Verrückte Welt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler. Lies dich hier mal ein zu Dominanz, Führung und passiver Agressivität. Letzteres nicht mehr machen. Anstelle dessen erlaubste dir mehr gute Laune.

Die Kleine rufste an, erklärst ihr dass du eine beleidigte Leberwurst warst - und dann ist Schwamm drüber. Vieleicht reagiert sie ja ganz cool drauf.

Wat? Eine Ische, die mich eiskalt draußen stehen und ein Taxi nehmen lässt, während sie mit ihrer Freundin davon braust ist für mich gestorben. Für so eine Aktion gibt's einfach keine vernünftige Ausrede, egal wie sehr sie sich in dem Augenblick über Gini geärgert haben mag.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn. Schluss machen, weil die Freundin noch 1 Stunde im Club feiern wollte? Und dann noch im Forum posten? Verrückte Welt.

Du hast vermutlich nicht verstanden, dass es nicht um das feiern geht. Du bist der erste, der es überhaupt erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast mit deiner ersten Aussage deine Ex herausgefordert. Sie saß am längeren Hebel und hat gewonnen (für den Abend).

"Ich will dann nie wieder was von euch hören" was ist das für ne beleidigte Scheisse? Die Kleine wollte feiern und flirten, nicht mehr aber Ihr zwei Langweiler hattet kein bock auf andere Muschis und seid in eurem Betazustand zum Döner gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hey Leute bin seid 1 Jahr und ca 4 monaten in einer LTR sie ist 18 und ich auch.

Nun das Problem:

...Sie : Wir bleiben noch eine stunde entweder ihr wartet draußen auf uns oder ihr schaut selbst wie ihr heim kommt.

Ich: Gut dann nehmen wir uns jetzt ein Taxi ich will dann aber nie mehr wieder was von euch beiden Hören. Ich aufgelegt.

...

Ich habe es schon richtig gelesen. Das ist Kindergarten vom Allerfeinsten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SunZy was für infos möchtest du noch wissen ?

Warum sie das zulässt ? Ich weiß es nicht es hat mich selbst richtig enttäuscht nichtmal meinen Feind würde ich mit einem Taxi heimfahren lassen. Ich weiß nur das sie immer sagt das sie kake aussieht und so also sie ist LSE . Vermutlich hat sie einfach nicht genug Charakter gehabt ihrer Freundin die meinung zu sagen und auszusteigen.. Was mich wirklich wundert hätte ich oder irgendjemand anderes sowas abgezogen ich hätte dierekt angerufen mich 100 mal entschuldigt und sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet ich denke ich werde sie Nexten und wenn sie nochmal angkommt es ihr schwer machen und sie dann zur FB machen ( Sicherstellen und weitersuchen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Gini, ich versteh schon, dass Du sauer bist und dass die Geschichte aus Deiner Sicht ärgerlich abgelaufen ist. Aber versetz Dich doch mal in die Lage Deiner Freundin.

Die kommt sich doch von Deiner Ansage auch total verar***t vor. Kein Wunder, dass sie sauer war und Euch einen Denkzettel verpasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@House54 Du magst recht haben aber die aussage von ihr war auch nicht besser von wegen entweder ihr wartet oder seht selbst wie ihr heim kommt .

warum soll es denn Bitteschön Beta sein wenn man keine Lust mehr auf einen club hat weil es langweilig und gammelig ist diese aussage ist richtig unqualifiziert haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war es den nicht auch ein Riesen Fehler seinen Freund so zu sagen einfach in der Kälte stehen zu lassen ? Ist doch eig klar das man da Explodiert also ich tendiere dennoch mich nicht zu melden aber ich werde mich trotzdem mal zu den Themen die du genannt hast einlesen danke :)

Zwei Tips hab ich.

Einmal zu deiner Haltung ihr und dir selbst gegenüber:

Wenn du dich in die Kälte stellst und dann von ihr erwartest, dass sie sich um dich kümmert, weil du in der Kälte stehst - dann betaisierst du dich selbst.

Weil du Erwartungen stellst. Ist einer der größten Fehler, die man in Beziehungen machen kann.

Besser fährst du mit so einem Mindset: "Ich bin, wie ich bin und sie ist, wie sie ist - und das ist OK so."

Hört sich schwul an. Probiers aber trotzdem mal aus. Und dann guck, was passiert.

Und zu deiner Kommunikation:

Explodieren ist Drama. Das hat die Kleine gemerkt und dich auflaufen lassen. Was dabei rauskommt, siehste gerade. Also anders machen.

Hinter Drama steckt der Wunsch nach Kontakt und Aufmerksamkeit. Also Erwartungen. Der Trick ist, die Erwartungen selbst zu erfüllen. Wenn du willst, dass sie sich um die kümmert, dann kümmer dich um dich selbst. Wenn du es warm willst, dann geht zurück in den Club und nimm sie mit. Will sie nicht, dann verführ sie dazu mitzukommen. Indem du führst. Führen bedeutet, gute Vorschläge machen - und ihr überlassen, ob sie drauf eingeht. Legally Hot hat dazu ein paar gute Threads geschrieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KommodoreB Also das mit dem Schluss macen habe ich erst gesagt als sie weggefahren sind klar es war überreagiert aber sie hat eindeutig mehr mist gebaut als ich oder siehst du das anderes ? wärst du der meinung ich solle mich melden wenn ja könntest du das ausführlicher erklären danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du magst recht haben aber die aussage von ihr war auch nicht besser von wegen entweder ihr wartet oder seht selbst wie ihr heim kommt .

Dein Freund und du, ihr seid doch volljährig!??Die Mädels wollen feiern und Spaß, ihr nicht. Also seht ihr zu wie ihr heim kommt, ohne Drama.

Entweder ihr fahrt im Taxi oder ihr zahlt den Mädels das Taxi,ganz einfach.

warum soll es denn Bitteschön Beta sein wenn man keine Lust mehr auf einen club hat weil es langweilig und gammelig ist diese aussage ist richtig unqualifiziert haha

Hättest mal nicht den Langweiler gegeben und dich um die paar HB's im Club bemüht, Marktwert checken und so. Deshalb Beta.

Ich kenn das in dem Alter, erste Freundin und dann will man nur sie,am besten ständig poppen und feiern will man dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Gini, ich meine schon, dass Du extrem überreagiert hat.

Die Tipps von Aldous solltest Du beherzigen, finde ich.

Wie Du jetzt weitermachen kannst, weiß ich auch nicht so recht. Aber 1,5 Jahre wegwerfen wegen so einer Geschichte? Schlaf am Besten erstmal drüber und überlege dann in Ruhe, ob Du sie noch willst oder nicht. Wenn ja, dann würde ich mich bei ihr entschuldigen, dass du da kindisch reagiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mit zu wenig Infos meine ist:

Passiert sowas häufiger oder hattet ihr kurz davor bzw. die letzten Tage Stress, ist es gerade ebend passiert?

Man muss natürlich berücksichtigen, dass ihr noch recht jung seid. Da können mal die Sicherungen durch brennen.

Wenn es gerade ebend passiert ist, dann leg dich hin und schlafe erstmal eine Nacht drüber bevor du irgendwelche voreiligen Schlüsse auf besoffenen Kopf triffst. Brauchst jetzt auch nicht versuchen sie zu beleidigen a la "sie ist LSE". Schreib doch noch mal, wenn du dich etwas beruhigt hast.

Im Endeffekt bleibt es deine Entscheidung was du machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@House54 Ok da muss ich dir echt Rechtgeben ja vil hätte ich das besser machen sollen aber tut jetzt ja nichts mehr zur sache Trotzdem danke für den Hinweis.

@KommdoreB Klar will ich sie noch aber warum sollte ich mich den melden ich habe überreagiert ja vil auch zu viel . Ändert aber nichts daran das sie mich und die Jungs einfach hat stehen lassen. und wenn ich mich jetzt bei ihr entschuldige fangen diese Machtspielchen an so ungefähr sie wird so tun als wär es ihr nicht wichtig . Deswegen mein Entschluss steht ich warte erstmal ne Woche ab ob sie sich entschuldigen will.

@sunZy Tatsache hatten kurz davor stress war aber ne Kleinigkeit und hatten diese wieder aus dem Weggeräumt das ganze ist gestern Abend passiert. Ich denke ich bleib einfach mir selbst Treu und werde mich nicht melden.

Mir ist bewusst das auch ich fehler gemacht habe aber die tatsache das sie mich und die anderen stehen lassen hat wir ein Taxi zahlen mussten kotzt mich einfach so an das ich es nicht einsehen werde ihr zu schreiben bzw sie anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Na gut.

Aber nur noch als letzte Frage: War die Taxifahrt denn so extrem teuer? Klar, wenn das ne Fahrt von 100 km war, dann verstehe ich Deinen Ärger, aber wenn es da nur um 5 Euro pro Person geht, dann versteh ichs nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also solang es sich nicht um nen Notfall (von der Außenwelt abgeschnittenes Puffdörfchen, in dem grad der Axtmörder wütet) handelt, würde ich nach so einem Kommentar meines sogenannten 'Partners'

Ich: Gut dann nehmen wir uns jetzt ein Taxi ich will dann aber nie mehr wieder was von euch beiden Hören. Ich aufgelegt.

ihm ebenfalls nahelegen, an diesem Abend eigenständig den Heimweg zu finden.
Mit Schluss machen sollte man ziemlich vorsichtig bluffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden