Challenge accepted! Zoroastros kleine Abenteuer

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einleitung

Erst einmal die besten Grüße und vielen Dank an den Kollegen pickupitis, der die Challenge 2014 angestoßen und mir damit den perfekten Anlass zum Wiedereinstieg nach einer längeren Sozialisationspause gegeben hat. Da ich gemerkt habe, dass das Format der Kurz-FRs für die Challenge doch nicht immer ganz ausreicht, um alle wichtigen Information zu dokumentieren, eröffne ich hiermit einen Thread für längere FRs meiner Erlebnisse, auf die ich dann von dort verlinken kann.

Gesammelte Kurz-FRs der Wochen 1 und 2:

FR #1: HBBodensee


Setting

Deutlich nach Mitternacht, Raucherterrasse eines Clubs. Will noch eine Rauchen und dabei eine letzte Runde drehen. Sie, HBBodensee, und ihre Freundin sitzen schweigend und in zwei Decken eingemümmelt in der Ecke.

Eröffnung

Setze mich daneben, hole ganz gemächlich meine Kippenschachtel raus, hole aus dieser ebenso gemächlich eine Fluppe, stecke mir diese in aller Seelenruhe an, ziehe genüsslich, atme aus und frage sie dann ganz klassisch über die Schulter: "Warum sitzt ihr eigentlich hier draußen, wenn euch so kalt ist?"

Hauptredeanteil hat HBBodensee, die neben mir sitzt. Ihre Freundin einen Platz weiter hält sich weitestgehend raus, versucht aber auch nie zu stören.

Bisschen rumgeschäkert, nach kurzer Zeit schmeiße ich meinen ersten Happen hin: "Ich kenne XY auch erst seit zwei Wochen, ich bin neu hier in Stadt." Sie steigt nicht drauf ein, beginnt aber bereitwillig von sich zu erzählen. Okay, dann halt so.

Sie kommt vom Bodensee, ist nur zu Besuch hier und übernachtet bei ihrer Freundin. Mist. Beschissene Logistik. Aber okay, mal wieder ein bisschen Rumknutschten könnte ja auch ganz nett werden. Und sie scheint jetzt eindeutig on zu sein.

Also nächster Versuch: "Wo ich zuletzt gewohnt habe, ..." Sie fragt direkt nach, wo ich gewohnt habe, was ich da gemacht habe, etc. Die Themen werden persönlicher, was sie studiert und später mal damit machen möchte, warum sie sich dafür entschieden hat und wie sie dazu gekommen ist.

Gescheiterte Isolation

Plötzlich tauchen drei Jungs auf, setzen sich dazu. Dem Verhalten nach offensichtlich Bekannte ihrer Freundin. Erster Eindruck sagt harmlos, Eindruck wird durch folgendes Gespräch auch schnell bestätigt.

Kurzes Gespräch in großer Gruppe. Die Jungs wollen wieder reingehen und tanzen, ich denke mir: Perfekt zum Isolieren!

Leider nicht ganz, kaum sind wir drinnen, sind die Jungs wieder verschwunden und ich bin alleine mit den beiden Mädels auf der Tanzfläche. Wir tanzen, erst jeder für sich, dann einander zugewandt, dann mit Körperkontakt. Hauptsächlich mit HBBodensee, ich versuche ihre Freundin zwar auch zu integrieren, sie wirkt jedoch nicht sehr interessiert, scheint aber auch kein Problem damit zu haben, dass ich mit ihrer Freundin tanze. Umso besser.

Erster (gescheiterter) Kussversuch

Wir tanzen weiter, haben unseren Spaß, der Körperkontakt wird immer größer. Ihre Freundin steht zwar immer noch daneben, hat aber ihre Jungs wieder gefunden und dreht uns die meiste Zeit den Rücken zu.

Ich schnappe mir HBBodensee, drehe sie, sodass ich mit dem Rücken zur Wand stehe. Ich lehne mich an die Wand, ziehe sie auf mich zu. Kein Widerstand. Ich lege ihr die Arme um die Hüfte, sie legt mir ihre Arme um den Hals. Wir tanzen langsam. Ich fahre ihr ein paar Mal durch die Haare. Auch kein Widerstand. Ich lehne meine Wange an ihre Wange und sage ihr irgendwas ins Ohr, wir tanzen Wange an Wange. Ich gehe mit dem Kopf zurück, lege meine Hand in ihren Nacken, gucke ihr in die Augen, da sagt sie: "Tanzen ist okay, aber mehr ist heute für mich nicht drin."

Etwas irritiert, da alle Signale zu passen schienen, aber okay, vielleicht doch fehlende Isolation. Ich bleibe aber cool: "Okay. Lass uns einfach Spaß haben." Dennoch erstmal einen Schritt zurück, ich tanze zwar weiter mit ihr, aber wieder normaler, nicht so eng wie vorher.

Zweiter Kussversuch

Langsam kommen wir uns beim Tanzen wieder näher. Der Zahl der gespielten Lieder ist inzwischen eine Viertel- bis eine halbe Stunde vergangen. Ihre Freundin steht zwar immer noch daneben, ignoriert uns aber weitestgehend.

Ähnliches Prozedere wie oben, durch die Haare streichen, Gesicht in die Hände nehmen, aber kurz bevor ich zum Kuss ansetze merke ich an ihrer Reaktion, dass sie wieder blocken wird. Ich breche ab und stoße sie stattdessen (halb-)spielerisch weg: "Boah, ey, hör auf damit! Du machst mich noch ganz kirre und dann kann ich für nichts garantieren."

Isolation

Der DJ ändert etwas die Musikrichtung, ich merke, dass die weniger ihr Ding ist. Sie verbalisiert das auch. Eine bessere Einladung kann's kaum geben.

Ich: "Ich gehe mal an die Bar, was trinken."
Sie (leicht defensiv): "Nee, ich trinke heute nichts mehr."
Ich: "Okay. Du darfst mir auch gerne dabei zu gucken, wie ich eine Cola trinke."
Sie lacht, folgt mir an die Bar.

Leider stellt sich raus, dass ihr Freundin sie gebeten hat, ihr auch eine Cola mitzubringen. Nachdem wir bestellt und unsere Getränke haben, zieht es sie daher zielstrebig zurück auf die Tanzfläche. Hm, so war das nicht geplant.

Ende

Zurück auf der Tanzfläche, wir drei trinken alle unsere Cola, wippen dabei ein bisschen hin und her. Die Jungs von vorhin sind inzwischen komplett verschwunden. Ich schaue auf die Uhr, langsam wird's echt spät. Und wenn ich jetzt nicht gleich gehe, dann kommt meine nächste Bahn wieder erst eine Stunde später.

Deshalb, sobald meine Cola leer ist, verabschiede ich mich von ihr. Lange Umarmung, "War ein schöner Abend", Kuss auf meine Wange, aber KC ist trotzdem immer noch nicht drin.

Nummern austauschen wäre vielleicht noch drin gewesen, aber da die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns wieder sehen werden, mit oder ohne genau so gegen Null geht, spare ich mir das.

Rückblick

Alle Signale hätten meiner Erfahrung nach darauf hingedeutet, dass sie bereit ist zum Knutschen. Vielleicht lag's an der fehlenden Isolation. Oder sie hat am See einen Freund sitzen. Steckst du nicht drin.

Zumindest jedoch brauche ich mir nicht vorwerfen zu lassen, es nicht versucht zu haben. Das ist das Wichtigste. Nicht vorher isoliert zu haben, mag ein Fehler gewesen zu sein. Aber da wegen der Logistik klar war, dass außer Knutschen sowieso nicht mehr möglich ist, habe ich das etwas vernachlässigt. Ich sehe meine Schwächen bei mir derzeit auch eher in der gelegentlich noch etwas zurückhaltenderen Eskalation, deswegen wollte ich mir durch die unzureichende Isolation auch keine Ausrede ins Boot holen, mit der ich begründen könnte, nicht aufs Ganze zu gehen.

Fragen, Kommentare, etc. gerne erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4 – Zoroastro

Montag, 20. Oktober

Set: #1

Location: Vorlesung

Opener: Mir schon bekannte Kommilitonin setzt sich neben mich, bringt noch eine Freundin mit

Close: Hooked

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #2

Location: Nächste Vorlesung

Opener: Ziemlich voller Hörsaal, neben ihr ist noch ein Platz frei, sie bietet ihn mir an

Close: Hooked

Sonstiges: Bisschen hin- und hergequatscht, aber konzentriere mich hauptsächlich auf den Dozenten, da kompliziertes Thema

Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 6 Punkte

Dienstag, 21. Oktober

Set: #3

Location: Tutorium

Opener: Setze mich neben eine Kommilitonin, die ich schon kenne. Wenig später kommen noch zwei weitere Freundinnen von ihr

Close: Hooked

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #4

Location: Vorlesung

Opener: Will mich hinsetzen, worauf der Typ zwei Sitze weiter sagt, dass er die für jemanden reservieren soll. Kein Problem, ist ja noch genug Platz. Setze mich also die zwei Sitze weiter. Eine Minute später kommen diejenigen an, für die er die Sitze anscheinend frei hielt: Zwei Mädels, durchaus ansehlich. Tja, Glück muss man haben. Sie setzen sich auf die Plätze, also neben mich.

Close: Hooked

Sonstiges: Typisches Studenten-Vorlesungsgelaber, hauptsächlich mit derjenigen, die direkt neben mir sitzt

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #5

Location: Vorlesung

Opener: Zwei Mädels, sitzen hinter mir, überlegen beide, was der Dozent gerade gesagt hat, weil sie ihn offenbar akustisch nicht verstanden habe. Ich drehe mich kurz um, werfe ihnen die Lösung über die Schulter zu und wende mich danach sofort wieder dem Vortrag zu. Kurz darauf spüre ich, wie mir jemand auf die Schulter klopft.

Close: Hooked

Sonstiges: Sie haben noch weitere Frage, im Verlauf wird das Gespräch, von ihrer Seite aus auch persönlicher, beispielsweise Fragen sie mich, was ich denn studiere.

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #6

Location: Mensa

Opener: Sie steht in der Schlange hinter mir. Frage sie, ob sie überhaupt für das gleiche Gericht ansteht. Sie verneint, ich erkläre ihr, dass sie dann ja ruhig vorgehen könne. Bei dem, was sie wolle stehe schließlich niemand.

Close: Hooked

Sonstiges: Sie geht zu ihrer Theke. Nachdem ich mein Essen bekommen und bezahlt habe, gehe ich zu den Tischen. Sehe den Tisch, an dem sie mit ihrer Freundin sitzt und setze mich dazu. Fühle mich zwar etwas merkwürdig dabei, weil viele Tische komplett leer sind. Rede mir aber gut zu, dass es die normalste Sache der Welt ist, nicht alleine essen zu wollen.

Gespräch anfangs sehr kurzsilbig, die beiden unterhalten sich vor allem miteinander. Komme zwar mit der Zeit rein und schaffe es auch, dass sie Fragen über mich stellen, aber die eine der beiden ist ziemlich aufgedreht. Nach sechs Stunden Vorlesungen und Übungen hintereinander kann ich auf diesem Energielevel nicht mehr mithalten.

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #7

Location: In der Bahn

Opener: Treffe beim Einsteigen eine Kommilitonin, die eine Freundin dabei hat.

Close: Hooked

Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 15 Punkte

Mittwoch, 22. Oktober

Set: #8

Location: Bockbieranstich

Opener: "Stehst du hier fürs Essen an?"

Close: Burned

Sonstiges: Antwort: "Nein, der Grill ist doch noch gar nicht an." Dreht sich um und geht.

Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: alt

Location: Cafeteria

Opener/Sonstiges: Pause zwischen zwei Vorlesungen, sehe Kommilitonin, die ich schon aus der Vorwoche kenne alleine da sitzen, setze mich mit meinem Kaffee dazu. Leider keine sehr tolle Unterhaltung, sie ist etwas schüchtern und ich bin durch Kälte und Starkbier auf nüchternen Magen auch geistig nicht ganz auf der Höhe. Frage sie noch, ob sie heute Abend mit auf die Party kommt. Tauschen deswegen Nummern aus.

Close: NC

Punktzahl: 5 Punkte

Set: #9

Location: Vorm Tutorium

Opener: Sie spricht mich an: "Ist das hier das ...-Tutorium?"

Close: Hooked

Sonstiges: Äußerst nervig. Stellt zig Fragen übers Studium, wo man dies und jenes bekomme, etc. Wie kann man bitte als Studentin noch derart uneigenständig sein?

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #10

Location: Bei mir zu Hause

Opener: "Hi, ich bin Zoroastro."

Close: Hooked

Sonstiges: Meine Mitbewohnerin hatte Besuch ;-)

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #11

Location: Großraumdisco, "Studentenabend"

Opener: Freundin einer Kommilitonin, werden vorgestellt

Close: Hooked

Sonstiges: Kumpel von mir scheint richtig interessiert an ihr, ich überlasse ihm das Feld und gehe mir ein Bier holen

Punktzahl: 3 Punkte

Sets: #12, #14

Location: Dancefloor, selber Club

Opener: Antanzen

Close: Burned

Punktzahl: 0,5 Punkte

Set: #13

Location: selber Club

Opener: "Hi!" Kam mir lächelnd auf der Treppe entgegen

Close: Burned

Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #15

Location: Raucherlounge, selber Club

Opener: Fragt meinen Kumpel und mich nach Kippen.

Close: Burned

Sonstiges: Hat den Vibe "Ich schnorr mich heute Abend mal durch". Geben ihr keine Kippen, sie verschwindet. Somit zwar selbstverschuldet, aber dennoch nur 0,25 Punkte

Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #16

Location: Raucherlounge, selber Club

Opener: Setzt sich mir gegenüber, Augenkontakt, ich proste ihr zu.

Close: Burned

Sonstiges: Verdreht die Augen

Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #17

Location: Am Rande des Dancefloors, selber Club

Opener: Sie steht mit einem Bier in der Hand an die Wand gelehnt, ich stoße mit ihr an.

Close: Burned

Sonstiges: Ihr Freund kommt sofort an und zieht sie an sich.

Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #18

Location: Chillout-Area, selber Club

Opener: Komme gar nicht dazu

Close: Burned

Sonstiges: Setze mich neben sie, sie steht sofort auf

Punktzahl: 0,25 Punkte

Was für ein beschissener Abend. Miese Location, viel zu groß, zu laut. Männeranteil hat sich mit fortschreitender Stunde von 80 % auf mindestens 90 % erhöht. Kaum noch Frauen anwesend, die nicht von zwei oder mehr Typen belagert werden und noch nicht ein Dutzend Mal unkalibriert angesprochen worden sind. Setze mich in die Ecke, nuckel an meinem Bier und warte nur noch darauf, dass es Zeit wird zu gehen, weil die Bahn bald kommt.

Set: #19

Location: Chillout-Area, selber Club

Opener: Setzt sich alleine in die Nachbarecke, stehe auf, gehe rüber und setze mich dazu: "Das scheint auch nicht deine Musik zu sein."

Close: Hooked

Sonstiges: Erster erfolgreicher Approach des Abends. Russin, studiert in einer Nachbarstadt, aber doch etwas weiter entfernt, gut angeheitert. Unterhalten uns, bisschen Körperkontakt. Erzählt, dass sie mit ihrer Freundin da ist und mit der gleich nach Hause gehen wird. Dafür verpasse ich heute nicht mehr meine Bahn, -> Eject. Als ich zu Hause bin, ärgere ich mich, nicht trotzdem wenigstens Shock-and-Awe-Style einfach direkt sie gefragt zu haben, ob sie mit zu mir kommt.

Punktzahl: 3 Punkte

Fazit des Abends: Meide Läden in denen Typen in Muskelshirt Einlass erhalten.

Tages-Gesamtpunktzahl: 19 Punkte

Donnerstag, 23. Oktober

Set: #20

Location: U-Bahn-Haltestelle, auf dem Weg zur Studentenparty

Opener: 3er Set, geht in die gleiche Richtung. "Geht ihr auch zur ...-Party?"

Close: Hooked

Sonstiges: Ja, gehen sie. Bisschen Smalltalk, wir gehen gemeinsam rein, verliere sie aber auf dem Weg zur Garderobe.

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #21

Location: Raucherecke, Studentenparty

Opener: (Nach Blickkontakt) "Sorry, aber du musst mir noch mal verraten, wer du bist und woher wir uns kennen. Ich kann dich gerade nicht einsortieren."

Close: Hooked

Sonstiges: Kannte mich natürlich auch nicht (Oh Wunder ;)), trotzdem sehr gute Unterhaltung, zwischendurch kommen immer mal wieder Bekannte, weiblich wie männlich von ihnen vorbei, mit denen ich mich auch unterhalte. Wir gehen rein, tanzen. Noch keine Isolation.

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #22

Location: Dancefloor, Studentenparty

Opener: Stellt sich einfach zu unserer Gruppe (Set #21) dazu, tanzt mit. Gehe davon aus, dass sie die kennt und ziehe sie mit ein.

Close: NC

Sonstiges: Gehört nicht dazu, wie ich später herausfinde. Meint "Target" von Set #21 sah zwar etwas besser aus, dafür war #22 wesentlich mehr on. Und auch de facto alleine hier, während die beiden vom vorherigen Set aus der Raucherecke wie Kletten aneinander klebten. Da fiel die Wahl nicht schwer. Bisschen getanzt, was trinken gegangen, Nummern ausgetauscht. War müde, wollte mich dann verabschieden. Sie sagt, sie kommt dann auch mit zur Bahn. War noch ein sehr skurriler Abend (ausführlicher FR folgt), aber leider ohne weitere Punktwürdige Ereignisse. Nichtmal NC, da ihr dann anscheinend wieder einfiel, dass sie ja eigentlich einen Freund hat.

Punktzahl: 8 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 14 Punkte

Freitag, 24. Oktober

Set: #23

Location: Vorlesung

Opener: "Ist hier noch frei?"

Close: Hooked

Sonstiges: Halt das übliche Gequatsche.

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #24

Location: Mensa

Opener: War zum Essen verabredet, unbekanntes Mädel steht bei meinen Leuten. "Hi. Und wer bist du?"

Close: Hooked

Sonstiges: Gehen alle gemeinsam in die Mensa.

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #25

Location: Studentenclub, Vorraum

Opener: Gemischtes Set, fange Gesprächsfetzen auf, der mir verrät, dass einer der Jungs aus der Nähe meiner alten Heimatstadt kommt. Klinke mich da natürlich mit ein.

Close: Hooked

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #26

Location: Studentenclub

Opener: Barkeeperin, wir bestellen eine Runde Shots, sie soll mittrinken.

Close: Hooked

Sonstiges: Witziges Gespräch, nach ein paar Minuten holt sie noch eine Runde raus und gibt uns einen aus.

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #27

Location: Vorm Studentenclub, beim Rauchen

Opener: Gemischtes Set, klinke mich ungeniert ins Gespräch ein

Close: Hooked

Sonstiges: Coole Leute. Der Typ ist so angetan, dass er mir direkt ein Bier ausgibt. I like! ;)

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #28

Location: Studentenclub, Tanzfläche

Opener: Antanzen.

Close: Hooked

Sonstiges: Wir tanzen ein bisschen miteinander, bin aber inzwischen gut dabei und muss nach einer Weile dringend auf die Toilette.

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #29

Location: Studentenclub, Raucherraum

Opener: Gemeinsames Shisha-Rauchen, man unterhält sich halt mit allen, darunter auch ein für die Challenge zählendes Mädel

Close: Hooked

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #30

Location: Studentenclub, Raucherraum

Opener: Keine Ahnung, das weiß ich echt nicht mehr.

Close: Hooked

Sonstiges: Sitzen immer noch beisammen, dicht gedrängt in dem kleinen Raum. Bin schon sehr gut dabei. Sie dreht einen Dübel, lässt ihn rumgehen, der Rest des Abends verschwimmt im Alkohol- und Drogenrausch.

Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 24 Punkte

Samstag, 25. Oktober

Set: #31

Location: U-Bahn-Haltestelle

Opener: "Kam die U-X schon?"

Close: Hooked

Sonstiges: Nein, kam sie natürlich nicht. Bisschen Smalltalk, dann kommt ihre Bahn.

Punktzahl: 3 Punkte

Set: alt (#22 dieser Woche)

Close: Day 2

Sonstiges: Treffe mich mit dem Mädel von #22 wieder, zusammen mit Freunden von ihr. Gehen erst was trinken, dann in den Club. Ihr Freund ist leider auch dabei, macht aber nichts. Sie hat ihre Freundin dabei, kenne ich auch schon vom Donnerstag und finde die eh mindestens so heiß.

Punktzahl: 10 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 13 Punkte

Gesamtpunktzahl, Woche 4: 6 + 15 + 19 + 14 + 24 + 13 = 91 Punkte

Gesamtpunktzahl, total: 22,75 + 131 + 53,25 + 91 = 298 Punkte

Woche 5 – Zoroastro

Montag, 27. Oktober

Set: #1

Location: Mensa

Opener: "Ist hier noch frei?"

Close: Hooked

Sonstiges: Unterhaltung während des Mittagessens. Stellen fest, dass wir beide später die gleiche Vorlesung haben. Sehe sie dann noch, sie winkt mir zu, sitzt allerdings mitten in der Reihe, setze mich also woanders hin. Blöderweise wie zu schissig gewesen nach der Nummer zu fragen, sehe sie aber hoffentlich im Laufe des Semesters noch mal.

Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 3 Punkte

Mittwoch, 29. Oktober

Set: #2

Location: Studentische Hochschulgruppe

Opener: Infoveranstaltung, sitzen nebeneinander, unterhalten uns immer wieder mal leise miteinander.

Close: Hooked

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #3

Location: Bahn

Opener: "Warst du nicht auch gerade bei der …-Veranstaltung?"

Close: Hooked

Sonstiges: Ja, war sie. Lange Unterhaltung, deutliche Attraction. Leider aber auf den näheren Blick sowohl optisch als auch wegen ihrer nervigen Art nicht mehr so attraktiv. Deswegen kein Close-Versuch.

Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 6 Punkte

Donnerstag, 30. Oktober

Set: #4

Location: Bei mir zu Hause

Opener: "Hi, ich bin Zoroastro"

Close: Hooked

Sonstiges: Noch einen gemütlichen WG-Abend zu dritt verbracht.

Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 3 Punkte

Freitag, 31. Oktober

Set: #5, #6, #7

Location: Bei mir zu Hause

Opener: "Hi, ich bin Zoroastro."

Close: Hooked

Sonstiges: Freundinnen meiner Mitbewohnerin, sind danach gemeinsam noch feiern gegangen.

Punktzahl: 9 Punkte

Set: #8

Location: Halloween-Party

Opener: Stehe an für mein Bier, sie stellt irgendeine Frage, die ich nicht verstehe und fängt an, intensiv Körperkontakt zu suchen.

Close: Burned

Sonstiges: Gut angetrunken, leider auch genauso schnell wieder verschwunden wie sie aufgetaucht ist. Deswegen nicht als Hook zählbar.

Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #9

Location: Halloween-Party, an der Bar

Opener: Situativ, irgendwas über die Deko

Close: Burned

Sonstiges: Sie bekommt ihr Getränk und verschwindet

Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #10

Location: Halloween-Party

Opener: Sie komm mir von oben auf der Treppe entgegen, stolpert. Ziehe sie ein bisschen damit auf.

Close: Burned

Sonstiges: Steigt nicht wirklich drauf ein.

Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #11

Location: Halloween-Party, Vorraum zu den Toiletten

Opener: leider vergessen

Close: Burned

Punktzahl: 0,25 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 10 Punkte

Samstag, 1. November

Da ich so wenig diese Woche gemacht hatte, hatte ich mir vorgenommen, auch mal wieder aktiv Streetgame zur Erhöhung der Approach- und Closeraten sowie der Challenge-Punktzahl zu betreiben. Leider beim Weg durch die Fußgängerzone schon in der ersten halben Stunde zwei Bekannten begegnet. Das hat mich gehemmt. (Und dafür ist man dann ans andere Ende der Republik gezogen!)

Also ab in den Zug und in die Nachbarstadt. Leider keine gute Idee. Ich habe noch nie eine deutsche Großstadt erlebt, die an einem normalen Samstag Nachmittag derart ausgestorben war. Ungelogen kein einziges Set gefunden, welches ich hätte approachen können.

Abends dann noch ein bisschen weg gewesen, aber auch hier war deutlich weniger los als sonst. Vielleicht lag's am langen Wochenende – Keine Ahnung.

Gesamtpunktzahl, Woche 5: 22 Punkte

Gesamtpunktzahl, total: 298 + 22 = 320 Punkte

bearbeitet von Zoroastro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR #2: HBKnutschsucht


Setting

Großraumdisco, innerstädtisch. Bin alleine unterwegs. Sehe sie alleine an der Balustrade sitzen, auf die Tanzfläche schauen und an ihren Nägeln rumspielen.

Eröffnung

Stelle mich daneben, gucke mir kurz das tanzende Volk an, nehme einen Schluck aus meinem Glas und frage sie dann: "Sind deine Fingernägel kaputt?" – "Hä, nein, wieso?" – "Na, weil du die ganze Zeit daran rumfummelst. Oder bist du nervös?"

Lacht, unterhalten uns kurz. Frage sie scherzhaft, ob sie ihre Freunde im Trubel verloren hat. Genau ins schwarze getroffen. Osteuropäerin, genau so neu in der Stadt wie ich, auch zum studieren hergezogen.

Move auf die Tanzfläche, Eskalation

Es ist ziemlich laut, zudem fällt es mir schwer, das Gespräch gut fortzusetzen. Merke aber, dass sie on ist. Nach einiger Zeit nehme ich daher ihre Hand, sage "komm, lass uns tanzen gehen" und führe sie auf die Tanzfläche. Sie folgt mir bereitwillig.

Dort angekommen bin ich erstmal überrascht, wie eng und langsam sie direkt von Anfang an mit mir tanzt. Hatte das nicht erwartet. Mache ein bisschen Push-Pull, drehe sie rein, drehe sie raus. Nach kurzer Zeit hat sie ihre Hände auf meinen Schulter, ich meine auf ihren Hüften. Setze zum Kuss an. Sie lacht und dreht den Kopf weg, wendet sich aber ansonsten nicht ab.

Also erst mal wieder einen Schritt zurück. Löse mich aus der Umarmung, tanze etwas lockerer, kommen uns dann aber wieder näher. Drehe sie um, sie reibt ihren Arsch an meinen Schoß, ich kriege einen Ständer. Drehe sie wieder um, nächster Kussversuch, sie blockt ihn wieder.

Also noch mal gleiches Spiel wie vorhin, ein Schritt zurück, dann wieder zwei vor. Diesmal klappt der Kuss. Und wieder bin ich überrascht, wie schnell es von da weiter geht. Sie geht auf mich los, als wolle sie mich auffressen.

Knutschen eine Weile rum, ich eskaliere immer mehr, Hand an ihrem Arsch, Brüste kneten. Irgendwann merke ich, dass es so nicht weiter geht. Schlage vor, dass wir uns mal etwas hinsetzen.

Move aufs Sofa, Make-Out
Nehme sie an der Hand, gehen in eine Ecke, wo Sofas sind. Setze mich hin. Statt wie erwartet neben mich, setzt sie sich auf mich. Also auf meinen Schoß, mir zugewandt. Make-Out wird heftiger und heftiger.

Plötzlich sehe ich zwei Security-Leute neben uns stehen. Deren Blick lässt keine Zweifel aufkommen. Das geht zu weit für ihren Geschmack. Ich bugsiere HBKnutschsucht von meinem Schoß herunter und setze sie neben mich, signalisiere, dass ich verstanden habe. Sie verschwinden wieder und behelligen uns nicht weiter.

Nutze die Gelegenheit, mal vorsichtig nachzufühlen, wie es mit Bounce zu ihr oder zu mir aussieht. Sie blockt sofort ab. Denke mir, dass wohl zu wenig Comfort vorhanden ist. Ist allerdings schwer, mit ihr mehr als ein paar Worte am Stück zu wechseln, sie will permanent knutschen.

Blocke einiges ab, in der Hoffnung, bei ihr dadurch Lust auf mehr zu machen. Werfe ihr vor, dass sie noch dafür sorgt, dass wir beide aus dem Club fliegen.

Nervender Idiot

Irgendwann kommt ein Vollhonk dazu, spricht uns an "Eeeeey, darf ich euch anfeuern?" Schaue ihn nur mit dem bösesten Blick, den ich hinkriege an, reagiere ansonsten nicht darauf, nehme mir meine HB: "Komm, lass uns woanders hingegen?"

Ziehe mit ihr im Arm in einen anderen Raum weiter, Gang zwischen zwei Floors. Knutschen wieder etwas rum. Versuche wieder entweder auf Bounce oder Comfort zu kommen, ersteres blockt sie ab, letzteres verhindert sie durch wiederholte Knutschattacken. So komme ich hier nicht weiter.

Das abrupte Ende

Mache noch einen weitere Move, in Richtung Chill-Out-Area. Habe die Hoffnung, dass sie dort vielleicht ein bisschen runterkommt, und doch noch etwas läuft. Entweder Bounce oder zumindest ein bisschen Comfort-Aufbau, um einen eventuellen NC solider zu machen.

Nach kurzer Zeit taucht plötzlich ihre Freundin auf. Fängt an, auf sie einzureden. Auch wenn die Musik leiser ist, verstehe ich nicht, was sie sagen. Allerdings wird mir klar, warum sie jeden Versuch Richtung Bounce so konsequent abgeblockt hat. Ihre Freundin hatte ihre Handtasche. War vermutlich nicht der einzige Grund, aber als negatives Lock-In-Prop sicher mitverantwortlich für die fehlende Bereitschaft. Nachdem ihre Freundin kurz auf sie eingeredet hat, zieht sie sie weg. Ich habe nicht mal die Chance, nach der Nummer zu fragen.

Ein Bekannter von ihr, der daneben stand und die ganze Szene mitbekommen hat, ist genauso verwirrt, wie ich. Er fragt mich, ob sie auf die Toilette wollen. Ich kann ihm nur sagen, dass ich genauso wenig Ahnung habe wie er. Zwar gehen sie Richtung Toilette, aber wir können sehen, dass sie an der Toilettentür vorbei gehen. Befürchte, dass ihre Freundin sie jetzt bearbeiten wird und somit jegliche Chancen, hier doch noch weiteres zu reißen, zu Nichte macht.

Da die mir aber eh schon vorher nicht mehr besonders groß schienen, versuche ich nicht, dass zu unterbinden. Stattdessen quatsche ich noch ein wenig mit dem Typen (netter Kerl), löse meinen letzten Freigetränk-Gutschein ein, rauche noch eine in der Raucherlounge und mache mich dann auf den Weg nach Hause.

Analyse

Positiv

  • Alleine rausgegangen und mehrere Frauen angesprochen
  • HB war zwar von sich aus sehr on, habe aber die Chance ergriffen und mitgespielt, sie auf die Tanzfläche geführt
  • Habe frühzeitig versucht, sie zu Küssen und mich nicht davon beirren lassen, dass sie die ersten zwei Versuche abgeblockt hat.
  • Spaß gehabt. Auch wenn der Lay nicht geklappt hat, heftiges Makeout ist auch was schönes. Und natürlich auch gut fürs Ego.

Negativ

  • Zu wenig Comfort aufgebaut, bevor ich eskaliert habe. Hat zwar die Eskalation nicht behindert, aber dadurch habe ich mir vermutlich die Chance auf einen ONS oder einen Day2 mit ihr verbaut.
  • Vergessen, Logistik frühzeitig abzuklären. Weiß bis heute nicht, wo sie wohnt, ob alleine, Studentenwohnheim oder WG. Damit auch die Chance verpasst, eventuell einen Grund für einen Bounce zu ihr nach Hause zu finden.
  • Zu heftig und zu schnell im Club eskaliert. Die Initiative kam zwar auch von ihr, aber habe bereitwillig mitgemacht. Damit sowohl die Chance auf ausreichend Comfort-Aufbau als auch die Chance, stärkere sexuelle Spannung aufzubauen, zu Nichte gemacht.
  • Nicht geschafft zu extrahieren. Sicher mit eine Folge der vorhergehenden Punkte. Muss allerdings zugeben, dass ich mich da auch nicht besonders kreativ angestellt habe. Erschweren kam hinzu, dass die Location mehrere Kilometer von meinem Wohnort entfernt lag.
  • Nicht nach der Nummer gefragt. Ärgere mich darüber aber bedingt. Denn bei einem so heftigen Make-Out mit kaum Comfort, da vermute ich, dass sie am nächsten Tag ebenso heftig Buyers Remorse bekommen hätte. Dennoch, nicht nur 5 Challenge-Punkte verschenkt sondern auch eine geringe durch gar keine Chance ersetzt.

Fragen

Was hätte ich, außer den bereits genannten Punkten besser machen können. Irgendwelche Tipps, wie ich geschickter einen Bounce zu ihr oder zu mir hätte einleiten können. Blöd war natürlich, dass ihre Handtasche die ganze Zeit bei ihrer Freundin war. Außerdem war das ein Club der Art, wo man keinen Stempel kriegt, sondern einmal Eintritt zahlt und dann beim Rausgehen die Getränke von der Karte. Mal eben frische Luft schnappen war somit nicht drin. Es war leider die ganze Zeit klar, dass jedes Verlassen des Clubs endgültig gewesen wäre. Irgendwelche Anregungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6 – Zoroastro

Montag, 3. Oktober

Set: alt

Location: Vorlesung

Close: NC

Sonstiges: Hatten schon einmal miteinander gesprochen, begegne ihr vor dem Hörsaal, gehen gemeinsam in die Vorlesung und setzen uns gemeinsam hin. Ziemlich langweilige Veranstaltung, reden deswegen viel miteinander. Im Verlaufe dessen hole ich mir die Nummer.

Punktzahl: 5 Punkte

Set: alt

Location: Facebook

Close: NC

Sonstiges: Schreibe während einer anderen aber ebenso langweiligen Vorlesung mit einer Kommilitonin, die ich auch schon vorher kurz kennen gelernt hatte. Schlage vor auf WhatsApp zu wechseln und hole mir so ihre Nummer.

Punktzahl: 5 Punkte

Set: #1

Location: Studentische Hochschulgruppe

Opener: "Hi, seid ihr die Soundso-Gruppe?"

Close: Facebook

Sonstiges: Sitzen nebeneinander, sind beide die einzigen Raucher, gehen deswegen immer mal wieder zu zweit vor die Tür. Adden uns dabei auch gegenseitig auf Facebook.

Punktzahl: 6 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 16 Punkte

Dienstag, 4. Oktober

Sets: #2, #3

Location: Infoabend einer (anderen) studentischen Hochschulgruppe

Opener: Setze mich neben eine, die alleine da sitzt, #3 setzt sich auf meine andere Seite

Close: Hook

Sonstiges: Quatschen im Laufe des Abends immer mal wieder mit beiden, mit #3 gehe ich später noch vor die Tür, eine rauchen.

Punktzahl: 6 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 6 Punkte

Mittwoch, 5. Oktober

Set: alt

Location: Vorlesung

Close: NC

Sonstiges: Haben uns schon ein paar mal gesehen. Sitzt in der Vorlesung und winkt, als sie mich hereinkommen sieht. Setze mich zu ihr. Vereinbaren am nächsten Tag in die Mensa zu gehen, tauschen deswegen Nummer aus.

Punktzahl: 5 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 5 Punkte

Donnerstag, 6. Oktober

Set: #4

Location: Vorlesung

Opener: Habens uns schon auf den Abend Dienstags gesehen, aber noch kein Wort miteinander gewechselt. Erkenne sie wieder und setze mich daneben: "Sag mal, warst du nicht auch auf …"

Close: Hooked

Punktzahl: 3 Punkte

Set: alt

Location: Mensa

Close: Day2

Sonstiges: Verabredung vom Mittwoch. Essen erst gemeinsam in der Mensa, spazieren dann noch ein wenig über den Campus. Date-Atmosphäre liegt in der Luft. Dennoch keine Eskalation von mir. Zuviel Schiss vor negativem Social Proof.

Punktzahl: 10 Punkte

Tags-Gesamtpunktzahl: 13 Punkte

Freitag, 7. Oktober

Set: #5

Location: Bar, Raucherbereich, Großraumdisco

Opener: "So verwinkelt wie der Laden hier ist, verläuft man sich ja noch."

Close: Hooked

Sonstiges: Beide deutlich Ü30, die eine hat sich aber gut gehalten. Schätzt mich jedoch auf fünf Jahre jünger als ich bin, trotzdem bisschen Unterhaltung, dann gehen sie "tanzen."

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #6

Location: Raucherlounge, Großraumdisco

Opener: "Bist du auch mit lauter Nichtrauchern unterwegs?" (Stand auch alleine dort rum.)

Close: Hooked

Sonstiges: Hooked nicht sofort, anfangs etwas einsilbig. Bleibe aber hartnäckig und rede einfach weiter, bis sie etwas auftaucht. Dennoch, nachdem sie fertig geraucht hat, verschwindet sie recht bald.

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #7

Location: Raucherlounge, Großraumdisco

Opener: Zweier-Set, fragen mich nach Feuer.

Close: Burned

Sonstiges: Versuche daraus eine Unterhaltung zu basteln, aber sobald ihre Kippen brennen gehen sie in eine andere Ecke des Raumes.

Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #8

Location: Bar, Großraumdisco

Opener: "Du hast offenbar auch die Geheimtipp-Bar entdeckt." (An allen anderen Bars waren lange Schlangen.)

Close: Burned

Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #9

Location: Chill-Out-Area, Großraumdisco

Opener: "Haben dich deine Freunde alleine gelassen?" (Steht alleine an einem Tisch mit einer Flasche und vier Gläsern.)

Close: Hooked

Sonstiges: Ja, haben sie. Sind an der Pizza-Theke. Kommen peu à peu wieder, ursprüngliches Target verschwindet zwischen durch auf Toilette, unterhalte mich mit ihrer Freundin, sie kommt wieder, die anderen beiden kommen dazu. Insgesamt bleibt das Set aber doch lauwarm, scheinen schon alle etwas müde zu sein. Habe das Gefühl, dass ich hier meine Zeit verschwende, muss zudem eh auf Toilette.

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #10

Location: Vorraum zu den Toiletten, Großraumdisco

Opener: Große Gruppe, nur Mädels, stehen herum. "Wartet ihr auf was bestimmtes?"

Close: Burn

Sonstiges: Alpha-Female reagiert bitchig-aggressiv, lasse mich zwar nicht direkt davon abschrecken, trotzdem komme ich hier nicht weiter.

Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #11

Location: Bar, Raucherbereich, Großraumdisco

Opener: Steht allein da, stelle mich dazu, hole eine Kippe raus. "Hast du mal Feuer für mich."

Close: Hooked

Sonstiges: Geht eigentlich eher in andere Läden, unterhalten uns über verschieden Locations hier in der Stadt, irgendwann kommt raus, dass sie als Kind einige Jahre in der Geburtsstadt meiner Mutter gewohnt hat. Trotzdem verschwindet sie irgendwann, zurück zum "Tanzen mit ihren Freunden".

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #12

Location: Großraumdisko, am Rande der Tanzfläche

Opener: "Bist du nervös oder sind deine Fingernägel kaputt?"

Close: Hooked + KC + Make-Out

Sonstiges: FR #2: HBKnutschsucht

Punktzahl: 3 + 10 + 15 = 28 Punkte

Set: #13

Location: Auf dem Heimweg

Opener: 3er-Set, MMF, laufen durch Zufall neben mir her. Klinke mich ungeniert in ihr Gespräch ein

Close: Hooked

Sonstiges: Einer der Jungs ist ihr Freund, der andere studiert das gleiche Fache wie ich in einem höheren Semester. Führt dazu, dass ich fast eine Viertelstunde lang mit ihm übers Studium rede. Nicht wirklich zielführend, aber dennoch ein gehooktes Set, das mir somit drei Punkte einbringt.

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #14

Location: U-Bahn-Haltestelle

Opener: "Das ist echt der blödste Zeitpunkt der ganzen Nacht." (Anzeige sagt, nächste Bahn kommt erst in einer halben Stunde.)

Close: burned

Sonstiges: Hat Kopfhörer im Ohr, nimmt sie kurz raus, aber nicht sehr gesprächig. Möchte laut eigener Aussage eigentlich nur noch schlafen gehen, steckt sich die Kopfhörer wieder ins Ohr.

Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 44 Punkte

Samstag, 8. Oktober

Set: #15

Location: Fußgängerzone, Nachbarstadt

Opener: Direct

Close: burned

Sonstiges: Nach meinem enttäuschenden Erlebnis von letztem Samstag, bin ich diesmal ein bisschen weiter in eine etwas größere Nachbarstadt gefahren. Hätte nicht gedacht, dass es mir dermaßen schwer fallen wird, eine Frau direct anzusprechen.

Irre erstmal eine Stunde durch die Stadt. Bei jeder hübschen Frau, die mir alleine entgegen kommt fängt eine Stimme in meinem Kopf an "Approachen! Approachen! Approachen!" Trotzdem lasse ich Chance um Chance vorbei ziehen. Aber ich will nicht wieder nach Hause fahren, ohne nicht wenigstens einen Approach gemacht zu haben.

Irgendwann schaffe ich es trotzdem. Sie läuft an mir vorbei, laufe ihr hinterher, erschrecke sie, weil ich sie etwas ungeschickt von hinten anspreche. Stammele ihr meinen Opener entgegen, sie hat natürlich einen Freund. Dass es dafür nur einen Viertelpunkt gibt, steht in keiner Weise im Verhältnis zum Aufwand ;)

Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #16

Location: Bahn, Fahrt zur Party

Opener: (Bahn war sehr voll) "Das sind ja japanische Verhältnisse hier!"

Close: Hooked

Sonstiges: Steigt direkt aufs Gespräch ein, zeigt auch von sich Initiative, fragt, wo ich wohne (wir waren an der gleichen Haltestelle eingestiegen). Leider quatscht uns die ganze Zeit ein Ami penetrant im tiefsten kalifornischen AAVE dazwischen, der sich weder ignorieren noch (aufgrund der Tatsache, dass wir nur die Hälfte von dem verstanden haben, was er gesagt hat) sinnvoll ins Gespräch integrieren ließ.

Punktzahl: 3 Punkte

Set: #17

Location: Auf dem Weg zur Party

Opener: Laufen zufällig nebeneinander her. "Seid ihr auch auf dem Weg zur …-Party?"

Close: Burned

Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #18

Location: Party im Einkaufszentrum

Opener: Steht alleine in der Gegend rum. "Findest du deine Freunde nicht mehr?"

Close: Hooked

Sonstiges: Opener hooked zwar, so richtig warm werden wir aber nicht. Nach einer Weile entschuldigt sie sich, weil sie ihre Freundin suchen müsse. Danach treffe ich Kumpels von mir, der Abend endet in einer feuchtfröhlichen, zwar sehr lustigen aber leider völlig frauenlosen Männerrunde.

Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 6,5 Punkte


Gesamtpunktzahl, Woche 6: 90,5 Punkte

Gesamtpunktzahl, total: 320 + 90,5 Punkte = 410,5 Punkte

Zielkontrolle:

  • Approaches: 120/200
  • Day2s: 1/10
  • FCs: 0/3
bearbeitet von Zoroastro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crosspost Woche 7:

Zoroastro – Woche 7


Scheiß-Woche, krank gewesen, wenig Zeit gehabt :(

Montag, 10. November

Set: #1
Location: Nach der Vorlesung
Opener: "Hi! Hast du mal Feuer?"
Close: Hooked, Instant Date
Sonstiges: Gruppe mit 3 Frauen, kurze Unterhaltung, Name, Studiengang, etc. Entscheiden, spontan noch Glühwein in der Kneipe gegenüber trinken zu gegen. Verabreden uns nachher beim Grillen zu treffen, sie tauchen dann aber doch nicht auf.
Punktzahl: 13 Punkte

Set: #2
Location: Nach der Vorlesung
Opener: Steht daneben, beziehe sie in unser Gespräch mit ein
Close: Hooked
Sonstiges: Verabschiedet sich, muss auf den Bus
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #3
Location: Studiengangsgrillen
Opener: "Hi, ich bin Zoroastro"
Close: Hooked
Sonstiges: Smalltalk, längere Unterhaltung, worüber man halt mit Mitstudenten so spricht
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #4
Location: Studiengangsgrillen
Opener: "Bist du auch Bachelor?"
Close: Hooked
Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 22 Punkte


Freitag, 14. November

Set: #5
Location: Bahnsteig
Opener: "Weißt du, ob die S n heute ausfällt?"
Close: Burned
Sonstiges: Hat Kopfhörer im Ohr, holt sie raus, nachdem ich den Opener zwei mal gebracht habe, aber nicht sehr gesprächig. Kein Wunder, um sechs Uhr morgens.
Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #6
Location: Bus
Opener: "Der Bus fährt jetzt aber zum Flughafen, oder?"
Close: Burned
Sonstiges: Sitzt neben mir, von der andere Seite des Mittelganges mischt sich ein älterer Herr ein, der mir haarklein erklärt, wie der Bus fährt. Sie nutzt das als Gelegenheit, anscheinend weiter mit offenen Augen zu schlafen.
Punktzahl: 0,25 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 0,5 Punkte




Gesamtpunktzahl, Woche 7: 22,5 Punkte

Gesamtpunktzahl, total: 410,5 + 22,5 Punkte = 410,5 Punkte

Zielkontrolle:
  • Approaches: 126/200
  • Day2s: 1/10
  • FCs: 0/3

Allgemein habe ich gerade einen kleinen Hänger. Kleine Winterdepression, viel Stress an der Uni und im Beruf, dazu noch ein, zwei weitere persönliche Probleme. Woche acht wird auch nicht viel besser, irgendwie fehlt mir gerade etwas die Kraft und die Motivation hierfür :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoroastro – Woche 8

Dienstag, 18. November

Set: #1

Location: Flugzeug

Opener: "Entschuldigung, ich müsste hier mal vorbei."

Close: Hooked

Sonstiges: Sitzt einen Sitz weiter neben mir, kurz Smalltalk, danach kommt leider noch ein Passagier, der den Sitz zwischen uns hatte.

Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 3 Punkte

Mittwoch, 19. November

Set: #2

Location: WG-Küche eines Kumpels

Opener: "Hi!"

Close: Hooked

Sonstiges: Mitbewohnerin meines Kumpels, kurz geschnackt während ich den Tee fertig gemacht habe

Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 3 Punkte

Samstag, 22. November

Set: #3

Location: Zuhause

Opener: "Hi, ich bin Zoroastro!"

Close: Hooked

Sonstiges: Bekannte meines Mitbewohners, haben gekocht und saßen später mit noch einem weiterem Kumpel von ihm in der Küche, bevor sie weiter in den Club gezogen sind. Ich selber war totmüde und musste Sonntag morgen wieder früh raus.

Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 3 Punkte


Gesamtpunktzahl, Woche 8: 9 Punkte

Gesamtpunktzahl, total: 433 + 9 = 442 Punkte

Zielkontrolle:

  • Approaches: 129/200
  • Day2s: 1/10
  • FCs: 0/3
Kommentar:

Wieder kaum was gemacht. Im Studium und beruflich viel eingespannt gewesen, dazu auch einen generellen kleinen psychischen Hänger gehabt. Darüber hinaus feststellen müssen, dass meine Approach-Anxiety offenbar doch größer ist, als ich geglaubt hatte, und dass ich mir was vorgemacht habe und mein Selbstbild doch nicht so positiv ist, wie ich versucht habe, mir einzureden. Dafür aber Samstag und Sonntag eine Art Promoterjob in der Fußgängerzone gemacht. Ist zwar nicht wirklich das gleiche wie Frauen anzusprechen, aber ich denke doch, dass es als Übung gar nicht so schlecht war. Vor allem was stoppen und ins Gespräch verwickeln angeht, lässt sich sicher einiges übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schnappe mir HBBodensee, drehe sie, sodass ich mit dem Rücken zur Wand stehe. Ich lehne mich an die Wand, ziehe sie auf mich zu. Kein Widerstand. Ich lege ihr die Arme um die Hüfte, sie legt mir ihre Arme um den Hals. Wir tanzen langsam. Ich fahre ihr ein paar Mal durch die Haare. Auch kein Widerstand. Ich lehne meine Wange an ihre Wange und sage ihr irgendwas ins Ohr, wir tanzen Wange an Wange. Ich gehe mit dem Kopf zurück, lege meine Hand in ihren Nacken, gucke ihr in die Augen, da sagt sie: "Tanzen ist okay, aber mehr ist heute für mich nicht drin."

Du hättest sie küssen können. Ich bin mir sicher. Wenigstens hättest du es hier versuchen müssen. Vor allem, weil du wusstest, dass du dir ihre Nummer nicht holen wirst? Ich kenne sowas, habe ich auch oft, habe nicht die Eier für den KC, hole mir die Nummer und dann wird daraus eh nix, weil sie zu weit weg wohnt etc. Deshalb gibts bei mir immer den KC Versuch jetzt. Schade, ich bin mir sicher, dass sie Bock hatte. Eine Frau lässt dich nicht so nah an sich und ihr Gesicht ran, ohne, dass sie geküsst werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.