2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Ich werde ab sofort euch auf den laufenden halten wie's bei mir im camp so abläuft. Dieser Blog , soll auf der einen seite ne hilfe und motiv sein nicht aufzugeben und zum zweiten helfen , porbleme die auftauchen zu lösen und auch anderen eine hilfe zu seien. Runtergeladen habe ich mir bereits das E-book , und ich mach mich ab sofort dran die ersten 2 aufgaben zu erfüllen. heute ist sonntag ,deswegen gehts morgen los und ich bilde mir jetzt schon ein dass die erste woche die einfachste von allen wochen wird.nun gut soviel erst mal zu mir, viel spaß den anderen die das auch durchziehen.

Gruss,

Larrylaffer :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute ist der erste tag und ich weiß nicht warum aber es ist hammer wie wenig frauen sich in der stadt aufhalten , ich wollte die 50 er marke richtig benutzen , jedoch sind mir immer irgendwelche männer übern weg gelaufen , frauen auf fahrrädern aber ich hab immerhin 8 leudde in 2 std ,, naja , ich werds weitermachen das lustige aber war wenn mir ma coole mädels über n weg gelaufen sind , dann hab ichs verzockt , aber ich mach weiter.

Gruss

Larrylaffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden