latin0 1 Beitrag melden Oktober 18, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: Mitte 302. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date4. Etappe der Verführung (Küssen und sexuelle Berührungen)Guten Abend,Vorige Woche traf ich ein Mädchen, dass ich per Dating App kennenlernte.Sie war teilweise etwas zurückhaltend und das Gespräch verlief nicht wirklich flüssig. Sie gab oft nur kurze Antworten, wobei ich glaube, dass sie eher eine introvertierte Person ist.So hab ich allmählich mehr Berührungen und Humor eingebaut bis wir in einem leidenschaftlichen Kuss verschmolzen. Danach waren wir in der Stadt spazieren und fuhren in ein anderes Lokal. Von dort hab ich sie nach Hause begleitet.Bei ihr zu Hause haben wir was getrunken, weiter geschmust und ich habe langsam eskaliert. Da es schon ziemlich spät war und sie sehr müde, wollte sie dann nur schlafen.Sie hat meine Hand im Bett gehalten und als ich gehen wollte, hat sie mir angeboten, dort zu übernachten, was ich als positive Zeichen bewerte. Ich wollte jedoch aus persönlichen Gründen nicht bei ihr übernachten und bin nach Hause gefahren.In den Tagen danach, hab ich ihr eine witzige Nachricht geschickt aber sie antwortete erst, als ich etwas fragte. Später hab ich ein weiteres Treffen vorgeschlagen, worauf sie meinte: "nächste woche hab ich ziemlich viel zu tun...." Ich hab in der Zwischenzeit Dates mit anderen Mädls ausgemacht. Jedoch gefällt sie mir besonders gut. Ich möchte sie zumindest einmal wiedersehen und diesmal schneller eskalieren :)Wie soll ich vorgehen?Ich dachte an eine lustige Nachricht nach dem Motto: "sag alles ab was du nächste woche vor hast, denn mein Vorhaben ist viel aufregender ;)"Oder lieber ein paar Tage warten und dann über etwas anderes reden?Ideen? Oktober 18, 2014 bearbeitet von latin0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Du liegst bei ihr im Bett, hast sie nicht gebumst und wolltest auch nicht bei ihr übernachten.Stattdessen fängst du dann an ihr alberne Kurznachrichten zu schicken.Das war der Fehler.Ihre Reaktion auf deine Dateansage klingt stark nach Attractionverlust.Es ist davon auszugehen das sie weitere Dateversuche flaken wird.-->Kümmere dich um deine Alternativen.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Wie soll ich vorgehen?Ich dachte an eine lustige Nachricht nach dem Motto: "sag alles ab was du nächste woche vor hast, denn mein Vorhaben ist viel aufregender ;)"Oder lieber ein paar Tage warten und dann über etwas anderes reden?Ideen?Wieso muss es denn immer dieses Getippe sein? Ruf sie an, mach ein Date aus, sagt sie ab ist das okay für dich. Du hast scheinbar Alternativen, kümmere dich um sie. Mach dich rar. Bis was von ihr kommt. Komm nix, nextest du sie. Sagt sie aber am Telefon zu macht ihr ein Date aus und du kannst eskalieren. Thats it.Aber lass solche Witzchen per Whatsapp sein. Das erzeugt in 95% der Fälle keine Attraction, sondern killt diese nur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Ich dachte an eine lustige Nachricht nach dem Motto: "sag alles ab was du nächste woche vor hast, denn mein Vorhaben ist viel aufregender ;)"lustig? Nicht abschicken.Ideen?FO, aber erwarten würde ich hier nichts mehr.zeed! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Sie war teilweise etwas zurückhaltend und das Gespräch verlief nicht wirklich flüssig. Sie gab oft nur kurze Antworten, wobei ich glaube, dass sie eher eine introvertierte Person ist.Ich nehme an, dass du dich zögerlich und unsicher verhalten hast, und euer Treffen nicht besonders spannend war. wobei ich glaube, dass sie eher eine introvertierte Person ist.Woraus schließt du das?Jedoch gefällt sie mir besonders gut. Was genau gefällt dir an ihr?Ansonsten: ruf sie an, mach ein Treffen aus und schenk ihr eine gute und spannende Zeit mit dir. Reiss sie mit Begeisterung für irgendwas mit, dann wird sie im gleichen Zustand sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latin0 1 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet Sie war teilweise etwas zurückhaltend und das Gespräch verlief nicht wirklich flüssig. Sie gab oft nur kurze Antworten, wobei ich glaube, dass sie eher eine introvertierte Person ist.Ich nehme an, dass du dich zögerlich und unsicher verhalten hast, und euer Treffen nicht besonders spannend war. An und für sich hab ich interessante Fragen und Humor eingebaut. Dann den Locationwechsel eingeleitet. wobei ich glaube, dass sie eher eine introvertierte Person ist.Woraus schließt du das?Weil sie wenig redet. Jedoch gefällt sie mir besonders gut. Was genau gefällt dir an ihr?u.a. die exotische Herkunft und gute Küsstechnik. Ansonsten: ruf sie an, mach ein Treffen aus und schenk ihr eine gute und spannende Zeit mit dir. Reiss sie mit Begeisterung für irgendwas mit, dann wird sie im gleichen Zustand sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet Was genau gefällt dir an ihr?u.a. die exotische Herkunft und gute KüsstechnikNicht das es für das Game ultra wichtig wäre - woher kommt sie?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latin0 1 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) tadaa! Sooooo. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit anderen Girls beschäftigen und sie dann anrufen. Oktober 28, 2014 bearbeitet von latin0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latin0 1 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Hab sie angerufen aber nicht erreicht. Dann kam eine sms "ich bin arbeiten ist und schreibe lieber sms.. " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Keine Attraction.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Verpasste Gelegenheit.Solche Dinge sind mir vor einigen Monaten bei Onlinedates auch passiert, bevor ich PU kannte. Der Grund ist einfach: Du hast ihr den Sex verwehrt. Wahrscheinlich war's das für dich jetzt.Ich hatte auch 2 Dates, bei denen die Frauen eindeutige Avancen gemacht haben und ich damals in meiner AFC-Denke (wollte Gentleman sein) nichts unternommen habe. Einmal war's ein 1. Date und einmal ein 2.Date. Danach war Sendepause bei den Babes.Es klingt brutal: Wenn die Frau Sex will und du gibst ihn ihr nicht, zieht sie weiter. Egal wie gut ihr euch verstanden habt. Gerade im Onlinedating, wo noch 50 Männer in der Schlange hinter dir warten hat sie keinen Grund, dir zweite Chance zu geben.Keine Ahnung, was deine persönlichen Gründe waren, aber merkt dir fürs nächste mal: Wenn du zu Hause bei der Alten im Bett liegst, und sie dich dazu aufgefordert hat, musst du sie auch nehmen oder es vergessen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Mal schreibst du anfang 30, mal mitte 30. Du bist so 37+ oder?Ich denke sie hat viel von einem erwachsenen Mann erwartet, hat sich bei sich zu Hause in Stimmung gesoffen.. und selbst dann gabs nix für sie.Und einfach so pennen wolltest du bei ihr auch nicht. So mal als Außenstehender zusammengefasst. Also komm.. da besteht für sie nicht grade ein einziger Grund überhaupt noch mit dir zu schreiben. Geschweige denn treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen