9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie geht ihr mit Situationen um in denn euch Frauen begegnen die euch gefallen aber die Zeit extrem knapp ist? Als Beispiele: Kassiererin im Supermarkt und hinter euch stehen noch 10 Leute oder nette Frau im Zug, sie fällt euch natürlich erst auf aus sie aufsteht und der Zug fährt schon in den Bahnhof ein, Blickkontakt und sie lächelt zurück. Gibt es da noch andere Methoden als ihr einfach schnell einen Zettel mit meiner Nummer zu zu stecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Beispiele: Kassiererin im Supermarkt und hinter euch stehen noch 10 Leute

Einfach beschissene Situation. Wenn hinter die 10 Leute stehen, sie im Stress ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie offen für einen Flirt ist, einfach extrem gering. Zumal 10 ungeduldige Kunden hinter ihr, die dann zu Recht Druck machen, dafür wohl kaum förderlich sind.

oder nette Frau im Zug, sie fällt euch natürlich erst auf aus sie aufsteht und der Zug fährt schon in den Bahnhof ein, Blickkontakt und sie lächelt zurück.

Mit aussteigen, auf dem Bahnsteig klar machen, nächsten Zug nehmen. Wenn du natürlich Pech hast, wird sie dort von ihrem Freund abgeholt und du darfst, während du auf deinen nächsten Zug wartest, den beiden dabei zuschauen, wie sie innig umschlungen verliebte Wiedersehensküsse austauschen.

Wenn's eine U-Bahn ist und die nächste Bahn sowieso in spätestens fünf Minuten kommt, kann man so was machen, aber wenn du im Fernzug sitzt, der im Zweistundentakt fährt, dann würde ich die Frau einfach ziehen lassen.

Hin und wieder mal eine Frau, die dir über den Weg läuft, nicht anzusprechen führt schließlich nicht sofort zum Weltuntergang.

Gibt es da noch andere Methoden als ihr einfach schnell einen Zettel mit meiner Nummer zu zu stecken?

In der Zeit, in der du einen Zettel und einen Stift herausgeholt und damit deine Nummer auf den Zettel geschrieben hast, hättest du auch mit ihr sprechen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir. Das mit den Zügen ist nicht ganz leicht, die Strecke die ich regelmässig befahre Fährt nur stündlich...

Gibt es da noch andere Methoden als ihr einfach schnell einen Zettel mit meiner Nummer zu zu stecken?

In der Zeit, in der du einen Zettel und einen Stift herausgeholt und damit deine Nummer auf den Zettel geschrieben hast, hättest du auch mit ihr sprechen können.

Ich dachte eher daran, immer einen Zettel mit meiner Nr. immer parat zu haben. Oder sagt mal da besser ich heiße XY auf Facebook? Bzw. gibt es bessere Lösungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Störfaktoren/Situation ansprechen, versuchen zu beseitigen, ansonsten ALL-IN.

"Hey, ich weiß du arbeitest gerade und hast warscheinlich keine Zeit, aber ich hab die gerade hier stehen sehen und fand dich Attraktiv, gib mir doch mal schnell deine Nr."

oder komm noch mal zu einer Zeit hin, wenn weniger dort los ist. Übrigens wechsel die sich glaub alle 2 Std an der Kasse ab. Isolier sie sonst irgendwo beim Einräumen der Regale.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute eine total süsse Polizistin gesehen, die gerade mit gezogener Knarre hinter einem Dieb herrannte. Sie war in einer Zehntelsekunde an mir vorbei gelaufen. Wie hätte ich sie ansprechen können? :rofl:

Im Ernst: sind das wirklich die einzigen Traumfrauen, denen du den ganzen Tag begegnest? Wenn ja, dann müssen wir uns wirklich eine Technik für dich überlegen (s.u.), wenn nein, dann suche dir doch einfach bessere targets. Mit der zugesteckten Nummer wirst du nicht erfolgreich/glücklich. Und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die Kassiererin dir ihre Nummer gibt. Es gibt sogar Geschäfte in denen das ausdrücklich verboten ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Ernst: sind das wirklich die einzigen Traumfrauen, denen du den ganzen Tag begegnest? Wenn ja, dann müssen wir uns wirklich eine Technik für dich überlegen (s.u.), wenn nein, dann suche dir doch einfach bessere targets.

Unabhängig davon ob es die einzigsten Frauen des TE sind finde ich die Frage dennoch berechtigt. Immerhin kommt sowas ab und zu vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach sind Fast Close, relativ schwer aber dennoch nicht unmöglich. In möglichst kurzer zeit viel Attraction aufbauen aber dennoch nicht needy wirken. Ein 100%ig Rezept gibt es nicht. Ich persönlich Flirte eher weniger in Supermärkten mit den Verkäuferinnen, ist mir einfach zu stressig da was hinzubasteln was eine 50% chance hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst: sind das wirklich die einzigen Traumfrauen, denen du den ganzen Tag begegnest? Wenn ja, dann müssen wir uns wirklich eine Technik für dich überlegen (s.u.), wenn nein, dann suche dir doch einfach bessere targets.

Natürlich sind das nicht meine einzigen Frauen. Ich sehe das eher als "zu Brot", warum sollte ich die Chancen nicht einfach nutzen? Ich weiß auch das die Chancen schlecht sind. Nur da ich das eh nur als Beiwerk sehe, bin ich da auch nicht verbissen oder so, aber trotzdem würde ich mich auf dem Gebiet gern verbessern;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkte opener sollen ja eigentlich nie funktioniert.

Man kann für's Ego zumindest sagen, kein Excuse gehabt - angesprochen - Korb bekommen, fertig.

Das geile ist ja, die Frau vergisst einen recht schnell wieder - da man sich immer zweimal im Leben sieht kann man dann sich nochmal probieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden