Frau distanziert sich - ansprechen oder schweigen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie mir irgendwann mit der Aussage kommt, warum hab ich nix gesagt, hab ich ja immerhin die passende Antwort, schon genug gesagt zu haben ;)

Einfach de nreverso machen und wie eien Frau kommunizieren in solchen Fällen:

a) Garnicht (elegnateste Lösung)

b) reframe: "Habe ich - wnen Du mir nie zuhörst..."

Beides lustige Varianten.

Für die grimmig und wild entschlossenen Kerle: Einfach mal...nix sagen und schweigen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au ja, wenn ne Frau darauf wartet das man auf etwas anspringt und es anspricht - sehr geil es einfach mal durch schweigen in die Länge zu ziehen und zu schauen was passiert :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand den Kontakt einschlafen lässt, dann nehme ich es zur Kenntnis und lebe mein Leben weiter. Wenn eine gute Bindung zwischen 2 Menschen besteht, dann übersteht man auch solche Zeiten.

Meine Freundinnen und ich hatten früher auch viel öfter Kontakt. Heute meldet man sich wenn man zwischen Job, Partner, Kindern und diversen Alltagsdingen mal eine ruhige Minute findet. Kein Grund Drama zu schieben.

Ich nehme mal an es geht um ne FB. Vielleicht ist eure gemeinsame Fickzeit abgelaufen. So was dauert eben nicht ewig an, wenn man keine LTR daraus macht. Du bist eben einfach nicht so wichtig für sie wie du es gerne hättest.

Blöd für dich, aber passiert eben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden