Nach Sex nur noch wenig Kontakt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

7-8

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

3x Sex

Hallo allerseits

Hätte gerne Mal Eure Meinung zu meiner Situation.

Kenne das HB jetzt seit ca. 12 Wochen. Hatte vor ihr nie eine Freundin (auch nie geküsst, geschweige denn Sex gehabt). Dies liegt aber nicht zwingend daran dass ich schlecht im Umgang mit Frauen bin, konnte mich bisher einfach nie einer Frau öffnen da mir in meiner Kindheit ein paar Sachen passiert sind die dieses Verhalten ausgelöst haben.

Jedenfall haben wir uns im Gespräch kennengelernt, und hatten anfangs regelmässig Kontakt via SMS, kamen auch immer relativ fix Antworten von ihr auf meine SMS. Als es dann nach 3 Dates das erste Mal zum Sex kommen sollte, hat es bei mir nicht geklappt (zu nervös, hab keinen hoch bekommen). Sie hat es aber relativ locker genommen. Bei den folgenden Treffen kam es dann zu Sex, war jedoch nicht allzu berauschend. Bin nie gekommen (zuviele Gedanken), und sie auch nicht. Mit fingern hab ich es aber wohl immhin einmal geschafft das sie gekommen ist. Beim dritten Mal Sex wars am besten, ich denke Übung macht halt den Meister, und ich brauch noch ein wenig bevor der Sex gut wird.

Wir haben uns aber praktisch nur einmal in der Woche getroffen (meistens durch meine Initiative). Hätte sie gern öfters gesehen, aber sie war zu beschäftigt, oder dann ich.

Jetzt hat sie mir beim Vorletzten Treffen gesagt, dass sie keine Affäre möchte, da Sie keine Frau für Affären sei, und es nicht gut findet das unsere Treffen immer im Bett enden. Ausserdem geht sie jetzt dann 2 Monate reisen, und ich vermutlich nächstes Jahr ein paar Monate. Ich habe es dann so aufgefasst, dass sie unsere Affäre kündigt, weil der Sex zu schlecht sei. Habe ihr daraufhin dann ein wenig überstürzt und kopflos gesagt dass es wohl besser wäre den Kontakt abzubrechen. Wir haben uns dann jedoch noch geküsst, und sie hat mir gesagt dass sie mich sehr mag und wunderbar findet.

Im Nachhinen weiss ich nicht, ob sie eine LTR wollte, und micht testen wollte wie ich auf ihre Aussage reagiere. Gegen eine LTR hätte ich nichts einzuwenden, da ich sie bzw. ihren Charakter echt sehr mag. Aber bin halt noch sehr unerfahren in diesen Dingen..

In paar Tage später habe ich ihr dann klar gemacht dass ich sie doch weiter sehen möchte, da ich es wohl falsch aufgefasst habe, und ich sie mag und mich für ihr Leben interessiere (was auch wirklich stimmt). Wir haben dann beide gesagt dass der Zeitpunkt doof war, an dem wir uns kennenlernten, da sie wie gesagt bald auf Reisen ist. Nun meldet sie sich aber eigentlich nicht mehr von sich aus, und auf meine SMS antwortet sie sehr träge (meistens erst spät abends oder erst am nächsten Tag). Schreibe ihr aber nicht dauernd, höchstens 1-2 SMS die Woche. Sie sagt einem Treffen zwar zu, aber wie gesagt immer auf meine Initiativ hin.

Nun weiss ich nicht, wie ich mich beim Treffen verhalten soll. Das Thema Beziehung sollte man als Mann ja nicht direkt ansprechen. Und soll ich versuchen, sie wieder zu küssen wie das bei unseren bisherigen Treffen auch immer der Fall war?

Oder soll ich nun ein wenig auf Distanz gehen und freezen? Ab Mitte nächsten Monats ist sie dann 2 Monate weg auf Reisen.

Vielleich habt ihr ja ein paar Ratschläge wie ich mich verhalten soll. Würde sie gerne witerhin sehen, aber nicht wenn sie nicht will bzw. immer alles von mir ausgeht.

Grüsse

bearbeitet von Makka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, Treffen ausmachen, und weiter üben!

Während der Treffen weiterhin Comfort aufbauen.

Wohin vereist die Lady denn?

Könnte man in die Treffen integrieren, indem man das (Schlaf-) Zimmer passend dekoriert, oder whatever.

Eigentlich warst du auf einen guten Weg, hast aber auf den LTR Wunsch von ihr ungünstig reagiert, deshalb würde ich nun den Comfort wieder etwas aufbauen!

Was sind schon 2 Monate....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden