Heiraten aber keinen Sex?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Glaub mal, solche Muster zu erkennen heißt längst nicht nie wieder in ein solches zu verfallen. :(

Da hilft nur ein weiteres mal zu nexten und wieder an sich selbst zu arbeiten. Irgendwann wirds, hoffentlich, ich glaub dran ;)

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Du hast ohne Sex keine Beziehung.

2.) Sexentzug bedeutet, dass du ihre ständige Zurückweisung akzeptierst. In einer Situation zu verharren, die meiner Seele schadet (Zurückweisung von einem Menschen, den du liebst, schadet sehr), ist LSE. Das zeugt davon, dass du dich nicht um deine eigenen Belange kümmerst und nicht in der Lage bist, für dich gesunde Lebensverhältnisse herzustellen. Zieht dich selbst aus diesem Sumpf raus

THIS

Und deswegen gibts da nie ne Diskussion darüber.

Ich meine wir reden hier nie von 15 jahre alten Beziehungen im Forum. Es sind alles relativ frische Beziehungen in der Testpahse (bis 3 Jahre fr mich)

Wir leben in einer total sexuellen zeit..Überall Sex..

und dann in kurzen LTRs kein Sex?

SO EIN MIST MAN MANN NICHT MIT.

Ausser die Männer mit denen man es MACHEN KANN. Und so einer bist du lieber TE. Und damit slebst schuld.

Hallo,

Mich würde mal eure einschätzung interessieren. Neue Freundin, vor 2 monaten kennengelernt, gleich im bett gelandet. Ist ne Fernbeziehung. Seit 2,5 wochen keine gelegenheit zum sex. Jetzt nen tag zusammen verreist. Nachmittags wollt sie nich mit ins bett weil " straßenkleidung schmutzig". Nachts wollt sie ne massage eingeschlafen.

War ich ziemlich genervt. Bin ne Runde raus. Zurück war sie wach. Hab gefragt was los ist. Keine lust? Blabla. Keine antwort. Am morgen nochmal angesprochen. Halt müde gewesen. Blabla. Deshalb wären bisher alle beziehungen gescheitert. Hat keine lust nur zum sex da zu sein. Auf so diskussionen keinen bock in ner beziehung. Dann is sie lieber single und poppt sich munter durch.

Joa als Single geht das dann plötzlich wieder. Is klar ne.

Wenn Frau schon nach 2 Monaten kein Bock hat ständig zu poppen kannst du sie gleich weiterschicken. GLAUB MIR.

NIcht mit ihr diskutieren oder Gründe suchen. Einfach weiterziehen !

Generell. Wenn sie sich nicht sicher ist da zu pennen hast du keine Zeit. Dann machst du lieber was anderes. Punkt.

Zu den dummen Manipulationen generell:

Und wenn sie sagt sie will nicht nur Sex. Dann sagst du für dich ist Sex und Liebe untrennbar. Sonst bräuchtest du keine Beziehung.

Punkt aus Fertig.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab gefragt was los ist. Keine lust? Blabla. Keine antwort. Am morgen nochmal angesprochen. Halt müde gewesen. Blabla. Deshalb wären bisher alle beziehungen gescheitert. Hat keine lust nur zum sex da zu sein. Auf so diskussionen keinen bock in ner beziehung. Dann is sie lieber single und poppt sich munter durch.

Verbalisieren von sowas tötet abartig viel Attraction. Du kannst dir den Sex auch wegreden indem du immer lieb fragst und bettelst.

-> Verführ sie mal ordentlich.

Falls das scheitert sag ihr dass für dich (falls es denn so ist) Sex in einer Beziehung dazu gehört und wenn der nicht passt, oder nicht vorhanden ist, du keine längere LTR halten wollen wirst. Nicht vorwurfsvoll, du willst sie damit nicht zum Sex zwingen sondern einfach klare Verhältnisse schaffen.

Wenn sie das anders sieht dann soll sie sich einen Kerl suchen der dazu passt, du machst hier nen Thread auf das spricht doch schon Bände ob das für dich passt.

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Sie war diese Woche wieder in der Stadt. Diesmal hat sie auch bei mir übernachtet. Zu Beginn des Treffens gleich erwähnt, dass ihr der Unterleib schmerze (als ob es bald wieder blute). Amtosphäre war aber eisig, sie hat zunächst auch keinerlei Körperkontakt gesucht und ihr war kaum mal ein Lächeln abzuringen. Meine Versuche ein bisschen Lockerheit zu verbreiten wurden mehr oder weniger durchgehend abgeblockt. Eindeutige Verbalisierung fehlender Wahrnehmung als sexueller Mann: "Deine Büchersammlung passt eher zu einer Frau als einem Mann."

Dazu ein Nachtrag: Letzte Woche bei dem Gespräch darüber was man unter Beziehung versteht, sagt sie zwar auch eindeutig, dass Sex für sie dazu gehört, meinte aber auch. "Ganz hart ausgedrückt: Ich brauche Dich nicht für Sex. Den kann ich auch außerhalb einer Beziehung haben." Man müsse halt einfach schau'n bei wem man das Gefühl, habe dass es einigermaßen klappen könnte. Dann würde das rein körperlich funktionieren. Denn ohne Sex würde der Mensch irgendwann aggressiv.

So weit, so schlecht.

Empfand das ganze dann irgendwann als Zeitverschwendung und schlug vor schlafen zu gehen. Sie einverstanden.

Komisch: Ich mit Boxershort und T-Shirt ins Bett, beschwert sie sich gleich, dass ich zuviel anhabe, dann gehe sie auch nächstes mal mit Pyjama ins Bett. Bin das Shirt bereitwillig losgeworden. Im Bett hat sie auch Körperkontakt gesucht, haben gekuschelt, gealbert und geredet, uns geküsst. Wobei sie die Gelegenheit nutzte darauf hinzuweisen, dass sie Zungenküsse nicht möge, sie fände normale Küsse vertrauter (Summe, was sie nicht mag: Küssen, Oralsex, Analsex, von hinten, Beine hochnehmen, Klaps auf den Po). Dachte schon, das ganze hätte sich nun normalisiert. Versuche ihr das Höschen auszuziehen und Sex zu haben wurde aber wiederum blockiert: Sie sei müde, außerdem fühle es sich so an, als ob es wieder bluten könne. Und sie möchte mein Bett nicht versauen, wenn ich es auslöse.

.

Aussage wohl eindeutig: Ich habe keine Lust auf Sex mit Dir.

Dennoch viel Kuschelbedürfnis. Sie hat meine Arme zu sich gezogen und festgehalten. Jedesmal wenn ich mich bewegte und sie dachte ich ziehe sie weg, die Arme wieder fester herangezogen. Aussagen wie, dass sei alles ihres, dass sie zwar Schokolade teile, aber nicht alles (Männer).

Nächsten morgen musste sie früh raus. 6 Uhr. Erledigungen. Was? Wollte sie nicht sagen.

Auf die Frage, ob wir uns am Abend sehen, erstmal absage. Sie müsste früh raus, der Zug fahre um 3 Uhr morgens. Nachdem ich meinte, dass ich mich freuen würde, wenn sie bei mir übernachtet und wir gern früh schlafen können, sagte sie dann doch zu.

Um 9 Uhr eine SMS: "Wünsche Dir einen guten Tag, mein Liebster."

Grad ne SMS: "Was hast heute gegessen?"

So ungern ich es zugebe: Bisher bestätigt der weitere Verlauf, die Meinung von Leuten hier wie zB Hoodseam. Und um ehrlich zu sein, das Mädel macht auf mich langsam den Eindruck, als sei da psychisch nicht alles ganz sauber. Wenn sie mich uninteressant findet, warum verschwendet sie dann ihre Zeit mit mir? Wenn ich attraktiv auf sie wirke, was hat sie für ein Problem mit dem Sex? Wie gesagt, sie ist ja nicht gerade der Typ Frau, der sich mit Sex Zeit lässt oder gegen Verhältnisse, bei denen es sich nur um Sex dreht, etwas einzuwenden scheint.

Und warum zeigt sie mit Nachrichten wir oben Interesse, wirkt beim persönlichen Treffen aber unglaublich distanziert?

Und warum erzählt sie mir, wenn sie mir abends schreibe, dass sie Feierabend habe und von mir nichts mehr komme, denke sie, ich würde zwar noch nicht schlafen, es sei mir zu spät und ich habe keine Lust mehr mit ihr zu schreiben.

Ist diese Frau tief verunsichert oder bin ich einfach nur unattraktiv für sie und die will mich "behalten" um nicht einsam zu sein. Als ich diese Vermutung einmal in einem Gespräch verbalisierte, meinte sie jedoch. Dann hätte ich mir ein kurzes Vergnügen in meiner Gegend gesucht und keine Fernbeziehung zu Dir. Das klang authentisch.

Ich habe noch keinen Schlussstrich gezogen. Meine Hoffnung das sich das alles wieder normalisiert ist noch zu groß. Andererseits habe ich eingesehen, dass es keinen Sinn macht, hier größeren Wert drauf zu legen. Ich werde dass, was noch zwischen uns sein wird genießen (sofern es noch etwas genießenswertes, sei es Sex oder einfach nur spaßige Unternehmungen/Gespräche überhaupt noch geben wird). Habe jedoch bereits begonnen aktiv nach anderen Frauen Ausschau zu halten und zu daten. Glaube wenn ich diese Entscheidung jetzt nicht getroffen hätte, würde ich vielleicht noch Monate in dem Mist feststecken. Ihr gesagt, habe ich das allerdings nicht.

Ich fürchte dieser Beitrag war wieder etwas wirr. Würde mich natürlich freuen, wenn hier jemand noch eine Chance sieht, glaube aber das, dass nicht der Fall sein wird.

bearbeitet von pickoli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll sich da bessern hmm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ganz hart ausgedrückt: Ich brauche Dich nicht für Sex. Den kann ich auch außerhalb einer Beziehung haben." Man müsse halt einfach schau'n bei wem man das Gefühl, habe dass es einigermaßen klappen könnte. Dann würde das rein körperlich funktionieren. Denn ohne Sex würde der Mensch irgendwann aggressiv.

Ich hoffe du hast ihr klar gemacht das du sie für Sex auch nicht brauchst und du auch keine Beziehung hast um kein Sex zu haben etc. pp.?

Komisch: Ich mit Boxershort und T-Shirt ins Bett, beschwert sie sich gleich, dass ich zuviel anhabe, dann gehe sie auch nächstes mal mit Pyjama ins Bett. Bin das Shirt bereitwillig losgeworden. Im Bett hat sie auch Körperkontakt gesucht, haben gekuschelt, gealbert und geredet, uns geküsst.

Ködern und warten, du bist wieder angekrochen gekommen wegen Sex später...

Wobei sie die Gelegenheit nutzte darauf hinzuweisen, dass sie Zungenküsse nicht möge, sie fände normale Küsse vertrauter (Summe, was sie nicht mag: Küssen, Oralsex, Analsex, von hinten, Beine hochnehmen, Klaps auf den Po). Dachte schon, das ganze hätte sich nun normalisiert.

Oma-Küsschen?! Vermutlich verknüpft sie Zungenküsse mit Sex. Es klingt jetzt nicht so als wärst du Sexneedy o.ä. - eher als würde sie dich als Orbiter halten wollen.

Du bist ihr Kuscheltier etc. pp.

Aussage wohl eindeutig: Ich habe keine Lust auf Sex mit Dir.

Dennoch viel Kuschelbedürfnis. Sie hat meine Arme zu sich gezogen und festgehalten. Jedesmal wenn ich mich bewegte und sie dachte ich ziehe sie weg, die Arme wieder fester herangezogen. Aussagen wie, dass sei alles ihres, dass sie zwar Schokolade teile, aber nicht alles (Männer).

Lauf Forest! Du kriegst die schon mit paar Tricks zum Sex aber glücklich wirst du mit der nicht!

Nachdem ich meinte, dass ich mich freuen würde, wenn sie bei mir übernachtet und wir gern früh schlafen können, sagte sie dann doch zu.

Sowas sagst du nie wieder zu ner Frau die sowas mit dir abzieht! Du zeigst ihr das sie dich mit bissel kuscheln und Respektlosigkeit halten kann.

Wenn sie mich uninteressant findet, warum verschwendet sie dann ihre Zeit mit mir? Wenn ich attraktiv auf sie wirke, was hat sie für ein Problem mit dem Sex? Wie gesagt, sie ist ja nicht gerade der Typ Frau, der sich mit Sex Zeit lässt oder gegen Verhältnisse, bei denen es sich nur um Sex dreht, etwas einzuwenden scheint.

Was sie sagt und was sie macht sind aber unterschiedliche Dinge.

Hat gerne Sex etc. pp. aber würde angeblich immer bluten.

Die soll zum Arzt gehen und sich melden wenn die Schnecke wieder einsatzbereit ist.

Und warum erzählt sie mir, wenn sie mir abends schreibe, dass sie Feierabend habe und von mir nichts mehr komme, denke sie, ich würde zwar noch nicht schlafen, es sei mir zu spät und ich habe keine Lust mehr mit ihr zu schreiben.

Hirnfick! Es ist uninteressant. Du hast besseres zu tun. Niemals rechtfertigen o.ä.

Andererseits habe ich eingesehen, dass es keinen Sinn macht, hier größeren Wert drauf zu legen. Ich werde dass, was noch zwischen uns sein wird genießen (sofern es noch etwas genießenswertes, sei es Sex oder einfach nur spaßige Unternehmungen/Gespräche überhaupt noch geben wird). Habe jedoch bereits begonnen aktiv nach anderen Frauen Ausschau zu halten und zu daten. Glaube wenn ich diese Entscheidung jetzt nicht getroffen hätte, würde ich vielleicht noch Monate in dem Mist feststecken. Ihr gesagt, habe ich das allerdings nicht.

Reißleine ziehen und Kontaktsperre etc.

Schau dir das noch ne Woche an oder länger aber besser wird es nicht.

Wenn sie merkt sie verliert die Kontrolle kommt vielleicht nochmal was aber davon darfst du dich nicht beeindrucken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu ein Nachtrag: Letzte Woche bei dem Gespräch darüber was man unter Beziehung versteht, sagt sie zwar auch eindeutig, dass Sex für sie dazu gehört, meinte aber auch. "Ganz hart ausgedrückt: Ich brauche Dich nicht für Sex. Den kann ich auch außerhalb einer Beziehung haben." Nett von ihr...

[...]

Wobei sie die Gelegenheit nutzte darauf hinzuweisen, dass sie Zungenküsse nicht möge, sie fände normale Küsse vertrauter (Summe, was sie nicht mag: Küssen, Oralsex, Analsex, von hinten, Beine hochnehmen, Klaps auf den Po). Dachte schon, das ganze hätte sich nun normalisiert. Versuche ihr das Höschen auszuziehen und Sex zu haben wurde aber wiederum blockiert: Sie sei müde, außerdem fühle es sich so an, als ob es wieder bluten könne. Und sie möchte mein Bett nicht versauen, wenn ich es auslöse.

.

Aussage wohl eindeutig: Ich habe keine Lust auf Sex mit Dir. Warum verbringst du überhaupt noch Zeit mit ihr? Dein restliches Leben ohne Küssen, Oralsex, Analsex, ... ?

Dennoch viel Kuschelbedürfnis. Sie hat meine Arme zu sich gezogen und festgehalten. Jedesmal wenn ich mich bewegte und sie dachte ich ziehe sie weg, die Arme wieder fester herangezogen. Aussagen wie, dass sei alles ihres, dass sie zwar Schokolade teile, aber nicht alles (Männer). Man man man ... push & pull

[...]

So ungern ich es zugebe: Bisher bestätigt der weitere Verlauf, die Meinung von Leuten hier wie zB Hoodseam. Und um ehrlich zu sein, das Mädel macht auf mich langsam den Eindruck, als sei da psychisch nicht alles ganz sauber. Das glaube ich auch. Ich war selbst einmal in der Situation (kein Blowjob und sonst fühlte sich für mich an, als wenn sie es nur aus Pflicht macht).

Wenn sie mich uninteressant findet, warum verschwendet sie dann ihre Zeit mit mir? Wenn ich attraktiv auf sie wirke, was hat sie für ein Problem mit dem Sex? Wie gesagt, sie ist ja nicht gerade der Typ Frau, der sich mit Sex Zeit lässt oder gegen Verhältnisse, bei denen es sich nur um Sex dreht, etwas einzuwenden scheint. Sie hat ein Problem mit Sex / Intimitäten (Küssen).

Und warum zeigt sie mit Nachrichten wir oben Interesse, wirkt beim persönlichen Treffen aber unglaublich distanziert? Taten und Worte... wem schenkst du mehr Vertrauen?

Und warum erzählt sie mir, wenn sie mir abends schreibe, dass sie Feierabend habe und von mir nichts mehr komme, denke sie, ich würde zwar noch nicht schlafen, es sei mir zu spät und ich habe keine Lust mehr mit ihr zu schreiben. Was? Das ist doch vollkommen wurscht. Sie möchte deine Eier behalten. Aber ja nicht durch Sex, geht ja viel einfacher so.

Ist diese Frau tief verunsichert oder bin ich einfach nur unattraktiv für sie und die will mich "behalten" um nicht einsam zu sein. Als ich diese Vermutung einmal in einem Gespräch verbalisierte, meinte sie jedoch. Dann hätte ich mir ein kurzes Vergnügen in meiner Gegend gesucht und keine Fernbeziehung zu Dir. Das klang authentisch.

Ich habe noch keinen Schlussstrich gezogen. Tu es. Meine Hoffnung das sich das alles wieder normalisiert ist noch zu groß. Andererseits habe ich eingesehen, dass es keinen Sinn macht, hier größeren Wert drauf zu legen. Ich werde dass, was noch zwischen uns sein wird genießen (sofern es noch etwas genießenswertes, sei es Sex oder einfach nur spaßige Unternehmungen/Gespräche überhaupt noch geben wird). Habe jedoch bereits begonnen aktiv nach anderen Frauen Ausschau zu halten und zu daten. Glaube wenn ich diese Entscheidung jetzt nicht getroffen hätte, würde ich vielleicht noch Monate in dem Mist feststecken. Ihr gesagt, habe ich das allerdings nicht.

Ich fürchte dieser Beitrag war wieder etwas wirr. Würde mich natürlich freuen, wenn hier jemand noch eine Chance sieht, glaube aber das, dass nicht der Fall sein wird. Mach Schluss. Sie will keinen Sex und du akzeptierst das einfach? Nach so kurzer Zeit? Da wird sich niemals was ändern. Vielleicht nutzt du sie als Training und setzt sie mal in Konkurrenz wenn sie nur kuscheln möchte.

Fang etwas Neues an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich immer ob die Leute keine normalen Freunde oder Hobbys haben.

Wenn man das Einzige was einen Mann dazu bringt Zeit mit ner "unplatonischen Frau" zu verbringen nicht bekommt (Sex). Wieso verbringt man dann Zeit mit der Frau?

Gemeinsame Hobbys sind es ja nicht oder? :) Sonst das nächste mal einfach an der Tennishalle treffen.

Die Frau fliegt doch mit jedem 2. Satz von der LTR Liste. Wieso investiert man da noch Zeit ohne Sex?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie sagt "ich brauch dich nicht für sex, den kann ich mir außerhalb der beziehung holen"

sie sagt "[...]dass sie zwar Schokolade teile, aber nicht alles (Männer)."

weitere Einstellungen ihrerseits: "Summe, was sie nicht mag: Küssen, Oralsex, Analsex, von hinten, Beine hochnehmen, Klaps auf den Po"

Drive hat die Kleine auf dich keinen, du bist ihr Kuschelbär.

--

Ich hab eigentlich nur eine Frage: "Warum tust du dir das an?" Außer dass du total auf ne sexlose LTR mit einer hast die dich nur kuscheln lassen wil fällt mir nichts ein.

Lg,

H

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch mal mit einer Frau zusammen, die nur vom Heiraten gesprochen hat. Gott sei Dank hat sie Sex nicht verweigert. War aber selbst so unreflektiert, wenn Du sie darauf gestossen hättest, weil sie da ein viel zu großes Drama ums heiraten gemacht hat, hätte sie das auch nicht verstanden.

Die Ursachen sind vermutlich in einer schwierigen Kindheit begründet. Ohne die Details zu kennen würde ich Dir raten :"Schnell weg"

Sie hat dich schon unter Kontrolle. Bei mir damals war das auch ein dauernder Krieg und es ist letztenendes auch gescheitert. Ist eben die Frage wie häufig Du das mitmachen willst.

Wenn das mit den Unterleibschmerzen wirklich jedes Mal erwähnt wird, kannst Du davon ausgehen daß das Machtspielchen sind.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drive hat die Kleine auf dich keinen, du bist ihr Kuschelbär.

Das die Attraction vermutlich vollkommen fehlt, schreiben ja einige. Also entweder hab' ich durch irgendwas massig an Anziehung eingebüßt. Oder Sex ist für sie wirklich nur ein Mittel, dass eingesetzt wird um Männer zu binden (und auch nur solange er dazu nötig ist).

Ich mein die Kleine, hat vor paar Woche, wenn wir in 'ner Bar oder 'nem Café saßen noch durch die Hose meinen Schwanz massiert. Teils unterm Tisch, teils so, dass es durchaus gesehen hätte werden können.

Beim letzten Sex (is ne Weile her ... ) hat sie mir den ganzen Rücken zerkratzt. Und meinte auf meinen späteren Kommentar, sie sei eine leidenschaftliche Wildkatze sowas wie: Ich leidenschaftlich? Nein, nicht ich wüsste... scheinst Du wohl in mir zu wecken.

Lauf Forest! Du kriegst die schon mit paar Tricks zum Sex aber glücklich wirst du mit der nicht!

Ja, mein Verstand sagt das auch. Ist, wenn man emotional involviert ist, halt manchmal garnicht so leicht.

Werde dem aber dennoch ins Auge sehen müssen...

Taten und Worte... wem schenkst du mehr Vertrauen?

Taten.

Wieso investiert man da noch Zeit ohne Sex?

Werd jedenfalls, sofern wir nicht heut abend noch den Sex des Jahrhunderts haben, das nächste WE nicht dafür opfern, um zu ihr zu fahren.

Frage mich nur, wie das klüger zu kommunizieren ist, denn fragen wird sie sicherlich:

a) Wollte mich mal wieder mit Kumpel xyz was trinken gehen. Vielleicht ein andermal.

b) Fand die letzte Zeit zusammen nicht so toll. Weder Spaß, noch Sex gehabt. Auf ein ganzes WE davon, habe ich keine Lust. Schaun wir erstmal wie es weiterläuft. (sie zieht übrigens in 2-4 Wochen in meine Stadt)

Antwort b) ist ehrlicher und offener, tendiere deshalb dazu. Will aber auch nicht manipulativ rüberkommen.

bearbeitet von pickoli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun würde mal sagen du tust es wie Frauen auch.

Du hast in letzter Zeit das Gefühl du brauchst etwas Zeit für dich. Und es würde nicht an ihr liegen.

Aber weisst du was mich an der Sache stört. Es ist Taktiererei für etwas was nicht lohnt. Deswegen mach lieber einfach Schluss.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wofür machst du dir nen Kopf?

Sie wird von sich aus ja erst sonstwann fragen, du hast halt keine Zeit bzw. schon was vor am WE.

Ohne Rechtfertigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam wird's lustig:

Sie: Wie schauts bei dir aus? Bring jetzt meinen kleinen Heim und dann geh ich zu meiner Oma.
Ich: Jo bin noch ein Weilchen im Büro und bei Dir?
Sie: Weiß nicht. Was heißt ein Weilchen bei Dir?
Ich: So bis 7 vielleicht. Wollen wir uns dann treffen?
Sie: Ja. Was essen dann?
Ich: Reste gestern am besten.
Sie: Ok.
Sie: Und Dessert?
Ich: Dich :-p
Sie: Nein

Hab dann nichts mehr geschrieben... Weiß nicht, ob das erneute Anspielen auf Sex jetzt fehl am Platze war. Aber warum sollte ich's mir verkneifen.

Jetzt hat sie doch nochmal geschrieben: Vor acht wirds bei mir nicht. Eher so acht. <--- das ist wohl der eindeutige Beweis, dass es hier um ein Machtspielchen geht und nicht mehr... 7 zugesagt, ungewünschter Kommentar meinerseits, jetzt doch erst ab 8 Zeit; sehr lustig

Vielleicht leg' ich ihr heut' abend (erneut) einfach dar, dass ich starke Gefühle für sie habe, mir eine dauerhafte Beziehung zu ihr vorstellen kann/konnte und es mir deshalb nicht leicht fällt das zu sagen. Aber ich auf so einen Zirkus keine Lust habe. Ich will die Beziehung noch nicht gleich beenden. Aber sie soll sich überlegen, ob sie überhaupt eine Beziehung möchte und wenn ja, ob ich der richtige bin. Wenn das so sein sollte, erwarte ich zukünftig aber Offenheit, dass man Spaß miteinander hat, viel gemeinsam unternimmt und nicht zuletzt, dass wir unsere Sexualität gemeinsam genießen und dass nicht nur einmal im Monat.

Wenn sie sich das überlegt hat, soll sie sich bei mir melden. Und dann führen wir entweder eine gescheite Beziehung oder schauen, ob wir auf Verhältnis, bloße Freundschaft oder auch Kontaktabbruch downgraden.

Für das was momentan läuft, ist mir die Zeit zu schade.

edit: Das Ganze wird höchstwahrscheinlich keinen Erfolg haben, weil zu rational und keine Verführung. Aber wie willste so eine Frau auch verführen?

bearbeitet von pickoli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nach Treffen gefragt!

Du hast auf Sex gedrängt!

Du sollst ihr also jetzt das Essen noch machen.

Ihren kleinen? Hat sie ein Kind?

Madonna Whore Complex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Witz, 0 Sexuelle Spannung.

Wieso gibt man sich das in einer jungen "LTR". Die Frau hat sowas von kein Bock Alter :)

Mach dich weiter zum Affen.....

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Themenstarter,

Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen und habe gesehen, dass

Du hier schon von vielen erfahrenen Membern Tipps bekommen hast.

Die Sicht der Forengemeinde ist eindeutig und du merkst ja selber, dass Sie dich nicht respektiert (manipulation) und deine Bedürfnisse nicht befriedigt.

Du Ch

Dennoch schiebst du den Schluss der Beziehung immer weiter nach hinten raus. Anscheinend gibt dir diese Frau etwas, dass dich bei ihr hält. Was ist das?

Du schreibst, dass du sie liebst. Woran machst du das fest?

Aus deinen Beiträgen entnehme ich, dass du ein netter, normaler Kerl bist, der sicherlich auch noch Alternativen hat.

Ich hoffe nur, dass du dich nicht zu sehr von ihr abhängig machst, denn dass führt dazu, dass sie dich eines Tages sehr verletzen wird.

Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist eine Beziehung zu beenden. Vielleicht wäre ein strikter Freeze erst einmal angebracht und du nutzt die Zeit, um mal feiern zu gehen, Freunde treffen, Sport machen.... Etwas machen, dass dir gefällt.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage, Simon.

Ich habe letztens "Und Nietzsche weinte" gelesen, insofern ist meine Sicht etwas davon gefärbt: Es ist vermutlich die "Bedeutung" , die ich ihr gebe. Ich stelle mir ein lockeres, aufregendes, sexuelles und liebevolles Leben mit ihr vor. Leider entspricht das aber nicht (mehr) unserer Realität. Ich habe sie auch sowohl menschlich als auch sonst als potenzielle Mutter für Kinder gesehen. Vielleicht hat es auch meinem Ego ein bisschen geschmeichelt, da sie recht gutaussehend ist.

Nach dem Gedanken des Buches sollte ich mich nun fragen, ob es wirklich sie ist, für die ich Gefühle habe oder es die Bedeutung ist, die ich ihr gegeben habe.

Noch einen Schritt weiter kann ich mich daran machen mich zu fragen, ob mir mein Leben gefällt und wie ich es ggf ohne ihr lockerer, aufregender, sexueller und liebevoller machen.

Nach einem weiteren streitbehaftetem Abend nach welchem wir im Bett gekuschelt und uns gestreichelt haben, aber sexuell nichts lief, wünschte sie mir "Liebstem" einen guten Morgen und fragte, ob ich das WE zu ihr komm. Das Wetter würde das ganze WE toll sein und wir dem Diebstplan nach zu urteilen viel Zeit zusammen haben. Habe abgelehnt und gesagt ich hätte das WE leider viel Arbeit, was sie schade fand.

Vielleicht wars blöd. Bei ihr hatten wir bisher noch immer Sex und ne gute Zeit. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf ein ganzes WE nach Art der letzten unbefriedigenden und emotional runterdrückenden Treffen. Ihre üblichen gute nacht und guten morgen sms schrieb sie dann nicht mehr. Also entweder ist sie jetzt beleidigt, dass ich nicht kom oder hat auf das ganze auch keinen Bock mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was dir beides egal ist weil du ja irgendwas super geiles am wochenende machst oder? :D

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Störung, Neurose, Fixierung - hat nichts mit Dir zu tun. Frag sie, was sie sucht und früher gesucht hat. Da steckt mehr hinter. Ansonsten bist Du nur der nächste Kerl, mit dem sie schlechten Sex hat, was sie Deinem Nachfolger wieder erzählen wird. Das berühmte Muster, das Profis erkennen und das sich bei der "gestörten" Person durchs ganze Leben ziehen wird, wenn sie keine Therapie macht.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschichte geht ganz interessant weiter:

Letztes Wochenende habe ich also nicht bei ihr verbraucht. Sonntag abend fragte sie, ob ich mal wieder Lust hätte zu telefonieren. Habe sie dann angerufen. Gespräch war aber recht lahm, so dass ich es nach ca. 20 min beendet habe.

Montag abend schrieb sie mich an, als ich grad mit nem Kumpel im Irish Pub beim Karaoke war. Als ich ihr das erzählte, schrieb sie: Und mit mir machst du sowas nicht. Habe ihr gesagt, dass ich alles gern mit ihr mache. Meinte sie, das glaube sie mir irgendwie nicht. Habe dann geschreiben, sie sollte nicht so tun, das wisse sie genau woraufhin zwei Kuss-Smileys kamen.

Mittwoch war sie wieder in der Stadt. Hatte sie Die abend schon gefragt, worauf sie Lust hat, worauf sie nur meinte, mal schaun, wie es ihr ginge. Mittwoch abends nochmal nachgefragt, kam nach ner Stunde, sie sei müde habe nur 4h geschlafen und gehe jetzt ins Bett. Ich schrieb: Schade, dann ruh dich gut aus. Warum sie denn auch immer so wenig schlafe? Kam recht zickig zurück, weil sie vielleicht im Schichtdienst arbeite und trotzdem früh raus müsse. Habe nichts mehr erwidert.(hatte schon damit gerechnet, dass es kein Treffen gibt und bin wie geplant Schwimmen gegangen). Fast 2 Stunden später schrieb sie nochmal: Habe noch mit ihrer Oma gequatscht und falle jetzt ins Bett.

Dann wirds interessant. Do abend lag ich meinerseits früh im Bett. So um halb zehn schrieb sie, sie fahre jetzt heim, wie es bei mir dieses WE ausschaue. Zwei Minuten später: Wäre toll, wenn es klappt!. Sechs Minuten später: Anruf. Bin nicht 'ran, hatte keine Lust auf Diskussionen grad.

Nachts dann nochmal Nachricht von ihr, sie habe die Fahrt zurück fast geschafft. Und nochmal später: Sie sei daheim und gehe schlafen, sie hoffe ich melde mich mal.

Hab ihr morgens dann geschrieben, dass es leider nicht wird das WE und ihr nen schönen Tag gewünscht. Sie: Warum nicht? Was ich wieder treibe? Halbe Stunde später: sie freue sich schon auf ihre Pause, es sei Hammer Wetter.

In der Mittagspause paar Stunden später schrieb ich: Bei uns sei leider nciht so gut, aber vieleicht werde es ja noch besser. (bin auch die Frage nicht eingegangen, weil ich auch keine Diskussionsfläche bieten wollte) Sie: Tja, wärst Du lieber gekommen. Hier ist das ganze WE schön, bei Euch erst ab Sonntag, sorry.

Sie ca. 2 Stunden später wieder: Aber Mittwoch kommst Du schon oder?

Ist das jetzt schon das, was man hier im Jargon als "Drama" bezeichnet?

Ich meine, ihr dürfte wohl klar sein, dass ich mich freuen würde, wenn sie bei mir übernachtet. Immerhin sind wir offiziell noch in einer Beziehung (obwohl das Wort bei der Situation schon echt lächerlich ist). Stattdessen schläft sie lieber wieber bei Oma und blockt auch ein Treffen ab. Aufgrund meiner kurzen Reaktionen, fehlenden Versuchen meinerseits sie von etwas anderem zu überzeugen und der Absage für das WE, dürfte ihr so langsam klar geworden sein, dass ich auf den Schmarrn keine Lust mehr habe und das auch umsetze. Deshalb wird sie jetzt unsicher, und reagiert mit Zickigkeit.

Die Dynamik hat sich jedenfalls geändert. Sie scheint recht aufgewühlt zu sein und ist nun selbst diejenige, der man anmerkt, dass sie ein Treffen herbeisehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hat nichts mit Drama zu tun,ihr zwei spielt das Spiel:"Wer zu erst zuckt verliert". Was ist das für ein quatsch mit eurer Tipperei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pickoli

völles unintressantes sinnfreies getippe. Aber Drama ist das nicht.

Und ne LTR auch nicht.

loool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.