Heiraten aber keinen Sex?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KommodoreB

Mal ne ernstgemeinte off-topic-Frage: Kann man Threads, z.B. diesen, ausblenden/ignorieren? Mich nervt schon der Thread-Titel!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.... sie und ich sind nun noch 1-2 mal mit dem Themenkomplex aufeinandergerasselt. Habe ihr geschrieben, dass es für mich, so wie es derzeit läuft, keine Beziehung ist.

Da wir es eh schon vereinbart hatte, habe ich sie trotzdem 2 Tage besucht. Das Thema Beziehung aber innerlich mehr oder weniger abgeschrieben, also ohne Erwartungen reingegangen, einfach die Zeit zu genießen, auch ohne jetzt unbedingt Sex zu wollen.

Sie hat schon ein feines Gespür, fragt mich die ganze Zeit, was los sei, ich sei anders als sonst, was ich verneine. Ich solle wieder wie sonst sein. Dabei suchst sie immer wieder Körperkontakt zu mir. Mehrere Shittests á la Konkurrenz zu anderen Männern aufbauen, habe ich mehr oder weniger ignoriert, da ich es eh nicht mehr als Beziehung anseh, braucht mich das nicht zu jucken. Die zunehmende Suche nach Körperkontakt erwidere ich natürlich, denn es gefällt mir auch.

Resultat des Ganzen:

2 Tage heißer Sex und viel Kuscheln. Sie sucht immer wieder meine Nähe, wir schlafen eng umschlungen, sie fragt mehrmals, warum sie mich nur so gern hat und "gesteht", dass sie in einer Beziehung noch nie so guten Sex hatte, wie mit mir.

Mal sehen wie es weiterläuft, die Dynamik hat sich verändert, ich bleibe aber skeptisch, ob es für was Festeres taugt.

bearbeitet von pickoli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir sagen wie es läuft. Solange du deine extreme Needyness nach so einer Frau nicht überwindest verarscht sie dich in nem Monat wieder.

Und da du dir nicht mal 1 Rat von den Jungs/Mädels hier zu Herzen genommen hast und ihr weiter hinterher rennst wie ein Affe wirst du auch wieder verarscht werden.

Die Frage ist nicht ob, sondern wann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.... sie und ich sind nun noch 1-2 mal mit dem Themenkomplex aufeinandergerasselt. Habe ihr geschrieben, dass es für mich, so wie es derzeit läuft, keine Beziehung ist.

Da wir es eh schon vereinbart hatte, habe ich sie trotzdem 2 Tage besucht. Das Thema Beziehung aber innerlich mehr oder weniger abgeschrieben, also ohne Erwartungen reingegangen, einfach die Zeit zu genießen, auch ohne jetzt unbedingt Sex zu wollen.

Sie hat schon ein feines Gespür, fragt mich die ganze Zeit, was los sei, ich sei anders als sonst, was ich verneine. Ich solle wieder wie sonst sein. Dabei suchst sie immer wieder Körperkontakt zu mir. Mehrere Shittests á la Konkurrenz zu anderen Männern aufbauen, habe ich mehr oder weniger ignoriert, da ich es eh nicht mehr als Beziehung anseh, braucht mich das nicht zu jucken. Die zunehmende Suche nach Körperkontakt erwidere ich natürlich, denn es gefällt mir auch.

Resultat des Ganzen:

2 Tage heißer Sex und viel Kuscheln. Sie sucht immer wieder meine Nähe, wir schlafen eng umschlungen, sie fragt mehrmals, warum sie mich nur so gern hat und "gesteht", dass sie in einer Beziehung noch nie so guten Sex hatte, wie mit mir.

Mal sehen wie es weiterläuft, die Dynamik hat sich verändert, ich bleibe aber skeptisch, ob es für was Festeres taugt.

Jo damit hat sie bewiesen keine LTR Frau zu sein.

Zieh weiter und betrachte es als FB

Wenn sie dir scheiss egal ist bringt sie Verhalten wie ne 17 jährige. Und nur dann gibts wieder Sex? Tolle Frau...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat gemerkt dass du vorbereitet warst es zum ende zu bringen, deswegen hat sie dir das gegeben was du wolltest, haben dir übrigens auf seite 1 und 2 schon etliche andere pua´s geschrieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread war der beste, den ich heute hier gefunden hab. Wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Und ich frag mich, warum man sich hier echt die Mühe gemacht hat, dir über 4 Seiten zu sagen, was du machen sollst oder lassen sollst und du einfach null Komma nix berücksichtigt hast. Den ganzen Heckmeck für 2 Tage Sex. WOW!

Hab mir echt bei jedem Beitrag von dir so a la Homer Simpson - Stil "Nein!" gedacht.

Trotzdem hoffe Ich, dass du weiter schreibst. War amüsant zu lesen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich bist du Beziehungsneedy und hast noch immer nicht kapiert, dass dich das zum Hündchen macht. Du hast aber schon kapiert, dass Frauen mit ihrem Schoßhündchen keinen Sex haben?

Da wir es eh schon vereinbart hatte, habe ich sie trotzdem 2 Tage besucht.

Führungslos treibt das Schiff über das Meer. Der Steuermann liegt im Koma.

Das Thema Beziehung aber innerlich mehr oder weniger abgeschrieben, also ohne Erwartungen reingegangen, einfach die Zeit zu genießen, auch ohne jetzt unbedingt Sex zu wollen.

Endlich hast du kapiert, dass du endgültig kastriert bist. Wehr dich nicht mehr gegen dein sexloses Dasein. Frauen sind eh nur was für so schmutzige Typen wie mich!

Sie hat schon ein feines Gespür, fragt mich die ganze Zeit, was los sei, ich sei anders als sonst, was ich verneine. Ich solle wieder wie sonst sein.

Wenn Hündchen nicht brav ist, wird Mama Böööööse......

Dabei suchst sie immer wieder Körperkontakt zu mir.

Mama is manchmal so liiiibe zu Hundi........

Mehrere Shittests á la Konkurrenz zu anderen Männern aufbauen, habe ich mehr oder weniger ignoriert, da ich es eh nicht mehr als Beziehung anseh,

Sicher, du hast kapiert, dass sie keine Weicheier als Sexualpartner will, aber da sie für dich eine Göttin ist, bist du gerne ein Hündchen.

braucht mich das nicht zu jucken.

ohne Sex lebst du viel Glücklicher! Lass die Frauen mir!

Die zunehmende Suche nach Körperkontakt erwidere ich natürlich, denn es gefällt mir auch.

Hundi will gestreichelt werden.....

Mann, und ich dachte, Pets gibt es nur in der SM- und Perversenszene!

Resultat des Ganzen:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hinterfrag mal deine Denke! Du bist so Beta, sowas habe ich noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.