Dymatize90 4 Beitrag melden Oktober 17, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Leichte BerührungenHallo Leute,hab jetzt ca. seit über einem Monat mit besagtem HB Kontakt, am Anfang viel miteinander geschrieben und vor ungefähr 3 Wochen das erste Date. Alles lief super, sie war sehr attracted, ich machte Kino, wir lachten viel, zum Schluss hatte ich jedoch nicht die Eier eine KC zu machen.Beim 2. Date (am Montag) waren wir Cocktails trinken und danach spazieren. Das Date war wieder super, wir lachten viel, wieder Kino, auch von ihrer Seite, blöderweise war sie aber leicht krank (man hörte es an der Stimme). Sie meinte auch das sie fast abgesagt hätte, aber sie sich gern mit mir treffen wollte. Naja an einen KC hab ich gar nicht gedacht da sie ja Krank war und ich mich ehrlich gesagt nicht anstecken wollte und die Wahrscheinlichkeit das sie da mitmacht auch sehr gering war.Nun ja, wie gesagt ich finde das HB sehr attracted ist und ich bin mir sicher wenn ich sie nach einem 3. Date fragen würde, sie gleich zusagen und sich freuen würde.Mein Problem: Das HB ist in der Hinsicht sehr passiv, sie meldet sich kaum als erstes und schlägt selbst auch kein Treffen vor. Mir ist das irgendwie zu blöd sie wieder nach einem Date zu fragen, ich versteh auch irgendwie nicht warum sie so passiv ist. Was denkt ihr, wie soll ich da am besten reagieren? Irgendwelche Vorschläge? Soll ich erst mal abwarten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
currl 21 Beitrag melden Oktober 17, 2014 geantwortet Viele Frauen wollen nach einem Date gefragt werden- auch wenn der Mann am Anfang mehr Initiative übernehmen muss. Also frag sie nochmal nach einem dritten Date Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom1Q 21 Beitrag melden Oktober 17, 2014 geantwortet Mein Problem: Das HB ist in der Hinsicht sehr passiv, sie meldet sich kaum als erstes und schlägt selbst auch kein Treffen vor. Mir ist das irgendwie zu blöd sie wieder nach einem Date zu fragen, ich versteh auch irgendwie nicht warum sie so passiv ist. Was denkt ihr, wie soll ich da am besten reagieren? Irgendwelche Vorschläge? Soll ich erst mal abwarten?Sie ist passiv weil sie entweder schüchtern ist, "hard to get" spielen (und umworben werden) möchte oder wenig Interesse hat. Aus deinen Infos können dir nicht sagen, welches es ist. Ich würde es aber schon nochmal versuchen. Sie war krank und wollte dich dennoch sehen. Das ist schon ein IOI. Sie hätte es, wenn wenig Interesse da wäre, auch absagen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheFoxWorld 13 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Tom1 hatt voll kommen rechtdas ganze kann auch dran liegen das sie immer noch krank istals ich krank auf ein date gegangen bin habe ich auch nur gedacht ist jetzt zu ende obwohl ich das mädel heiß fand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet ich versteh auch irgendwie nicht warum sie so passiv ist.ihr Verhalten ist nicht ungewöhnlich. Führe dir vor Augen, wie Frauen sozialisiert werden. Mach ein 3. Date aus und nimm dieses Mal deine Eier mit.zeed! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Hure / Schüchterne! Wenn du die Schüchterne bekommst, liegt das daran dass du nicht für die Hure bereit bist!Du sprichst nicht mit der Hure sondern mit der Mutter Theresa! Wärst du bereit für die Hure, hättest du auch schon zum KC angesetzt! Sei erhlich zu dir und frag dich: "Würdest du die Frau nicht verurteilen, wenn du sie nach dem ersten Date mit dir rumgeknutscht hätte?"Schau mal tief in dich! Das is ne inner Game Geschichte! Wenn du ihr nicht den Raum bietest für ihre innere Hure, kannst du auch nicht erwarten, dass sie an deinen Eiern hängt.Sie tut das was die Gesellschaft und du von ihr erwarten: Sich zurückhalten, abwarten, nichts riskieren, freundlich sein, klassisches Beziehungsmodell anstreben, sich über eine EInbauküche freuen, Blumen gießen usw.! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Hast du denn richtig Bock auf sie? Wenn du sie wirklich willst und Sex haben willst, dann ists doch vollkommen egal ob sie passiv ist oder nicht. Sie kommt ohne weiteres, ohne Widerstand auf Dates. Wofür also dieser Thread? Treffen, Eskalieren, Ficken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Hure / Schüchterne! Wenn du die Schüchterne bekommst, liegt das daran dass du nicht für die Hure bereit bist!Du sprichst nicht mit der Hure sondern mit der Mutter Theresa! Wärst du bereit für die Hure, hättest du auch schon zum KC angesetzt! Sei erhlich zu dir und frag dich: "Würdest du die Frau nicht verurteilen, wenn du sie nach dem ersten Date mit dir rumgeknutscht hätte?"Hä????Zum TE: Scheiß auf das Getippe. Ist eh unnötig. Du sagst doch, dass sie attracted ist, wie kommst du darauf? Wenn dem wirklich so ist dann ist doch alles gut. Aber küsse sie endlich mal, denn ohne KC ist sie bald weg und alles andere als attracted. Erst ein Kuss sorgt dafür, dass die Kleine "auftaut" und richtig Bock auf dich hat, weil sie dann weiß, dass du Eier hast und nicht nur in Wahrheit ein 14 jähriger pubertierender Teenager bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Kleine Praxistipps:1. Küssen nicht erst am Schluß, im Film ja in der Realität nein.2. Es geht nicht um den Kuss sondern um Eskalation.3. Bleibe für Eskalation immer bei dir, was du willst und achte nur auf ihre Reaktionen. Kein Hirnfick. Bei Block Freeze. Lese dich dazu ein, vorallendingen Fieldreports.4. Wenn ein Mädels passiv bleibt will sie es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen